PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masse aufbauen ++schwieriges Thema++ Help



manajah
01.05.2005, 15:18
Ja hey Leute, hab mich jetzt hier mal angemeldet weil ich dieses Forum sehr gut finde, auch die Ernährungserklärungen aber möchte nun auch ma Meinungen von euch hören.

Also ich bin fast 18, 175 cm groß und wiege 64 Kilo. Ich trainiere seit genau 1 Jahr im Fitnesstudio 3 mal pro Woche und hab in den ersten 2 Monaten schon sehr viel Muskelmasse aufgebaut. Ich bin mit 59 Kilo etwa ins Fitnesstudio gegangen und nun sind es 64. Man sieht auch wirklich das ich richtig Muskeln aufgebaut hab und das auch ziemlich schnell, nun geht eigentlich gar nichts mehr. Aber wegen den Muskeln is es mir gar nich so, damit bin ich sehr zufrieden, trotzdem bin ich einfach sehr dünn gebaut, dünne Beine und dünne Hüfte usw. Ich würd einfach gerne ma mehr Masse zunehmen, breiter werden , sozusagen einfachn bischen "dicker" ....Wenn ich mich so anschaue sehe ich fast jeden einzelnen Muskelstrang, meine Muskeln sind sehr gut definiert aber es sieht so aus als ob da nichma ne millimeter fettschicht drüber wär sondern gleich die haut kommt. Ich glaube mein Körper besteht einfach gar nicht aus Fett ^^ Und das möcht ich ändern, will massiger werden.

Ich glaube ich esse und trinke dafür zuwenig. Mein Tag beginnt eigentlich immer so :

6 Uhr --> aufstehen, n glas wasser trinken
9 Uhr--> Corny essn und vielleicht nen kleines Brot
13 uhr --> Burger King Whopper Menü
18 uhr --> Ein Brot mit mit Wurst oder Käse
20 uhr --> Schokolade oder Chips


Wenn ich trainiere ( 3 mal die Woche) nehme ich nachm Training Aminoliquid und vorm schlafen gehn ein Proteindrink

Ich komme auch auf eine Wasserzufuhr von 2 Liter am Tag, wenn überhaupt.

Mein Hauptproblem ist wohl das Essen, ich ess glaube ich einfach zuwenig. Aber ich kann doch auch nicht den ganzen Tag essen ....

Apfel, Banane oder Obst ess ich überhaupt nicht... Ich hab immer anderes zutun.....ich komm zu selten zum essen....

Was soll ich machen? hat jemand ne gute Lösung?

Gruß
JaH

Crono
01.05.2005, 15:21
joa du isst zu wenig und nicht nur das sondern auch total falsch


die lösung für dein problem ist ganz einfach
wenn du aufbauen willst, dann MUSST du dir nen Ernährungsplan machen

zum glück haste dich hier im forum angemeldet und kannst dir nun den ernährungsbereich durchlesen und dir nen plan deiner wahl raussuchen

ander gehts nicht...

joke
01.05.2005, 15:22
Essen, Essen, Essen ...

da kann man nicht mehr dazu sagen

Lerne erstmal die Grundlagen, hier im Forum findest du ja genügend Ernährungspläne, dein jetziger ist VOLLKOMMEN ungeeignet um Muskeln aufzubauen, aber wirklich VOLLKOMMEN ;)

ansonsten ne gute Seite http://www.bambamscorner.com :) Rubrik Ernährung

manajah
01.05.2005, 16:09
jo kuhl danke für die seite, hab ich mir gleichma ausgedruckt alles. Auf Wieviel Kcal sollte ich denn kommen mit meinen 175 cm , fast 18 Jahre und 64 Kilo KÖrpergewicht ???

Crono
01.05.2005, 16:14
Körpergewicht * 37 ist das was du am tag brauchst

nimm 200-300 Kcal mehr zu dir

H.oly
01.05.2005, 16:57
jo kuhl danke


:lol: