PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KB,BD,KH



Rouven1
01.05.2005, 14:53
hi,
also ich werde in etwa zwei monaten beim bund sein und daher nur am wochenende trainieren können und zwar einmal am Freitag und einmal am Sonntag. ich denke ernährungstechnisch wird es die neun monate sehr bescheiden aussehen. ich glaub seppl hat mal den plan vorgeschlagen, indem das ganze Training nur aus KB,BD, und KH besteht, also nur aus grundübungen. findet ihr das für geeignet nach dem plan zweimal in der woche zu trainieren oder eher nicht?

thx

Crono
01.05.2005, 15:10
klar ist es geeignet !!!
kannst noch klimmzüge und dips reinbringen wenn du willst

mit sonem Plan wirste gut Muskeln behalten in der Bundzeit

Frank88
02.05.2005, 09:20
Der PLan ist auf jeden Fall gut, nur die TE sind ungünstig! Hast du nicht bem Bund die Möglichkeit eine Folterkammer aufzusuchen? Ich hab gehört beim Bund solls doch an Gyms nicht mangeln!? Vielleicht liege ich da auch falsch.

Calvin79
02.05.2005, 10:05
Auf jeden Fall kann man dort trainieren! Eine Kaserne ohne Gym wäre vergleichbar mit einer Uni ohne Bibliothek!

silver669
02.05.2005, 10:50
leute leute... in der grundausbildung ist auf jeden fall NIX mit training.
und das mit den wochenenden ist auch nicht immer so sicher...

nach der "grundi" kannst du schon in der kaserne trainieren, wenn du glück hast und der standort über ne muckibude verfügt. evtl. hast du auch am stationierungsort ein studio.

Rouven1
02.05.2005, 11:33
also meine kaserne liegt in Stetten und da ich jemanden kenne der zur zeit dort seinen wehrdienst ableistet, weiß ich das es ein gym oder ähnliches nicht gibt.

silver669
02.05.2005, 11:40
oha... "stetten am kalten arsch".. netter übungsplatz da...

meinst du jetzt IN oder ausserhalb der kaserne?
na jeden falls die erste zeit wird hart, da ist keine mögichkeit zum train.

hgoa21
02.05.2005, 11:51
Rouven1, also ich erinnere mich nuch an meine AGA, also am wo ende war ich froh mal auszuspannen...

Unter der woche wirst du körperlich schon genug gefordert!

Stetten, da war ich auch mal auf dem Übungsplatz, hast du ja ein hartes los erwischt, mein beileid :diablo:

Rouven1
02.05.2005, 11:52
meine IN der kaserne
mir ist klar das es in den ersten 3 monaten nichts mit training wird. hoffe das die grundausbildung so intensiv ist, dass der gewichtsverlust nicht allzu groß ist, bin so oder so schon eher hager

hgoa21
02.05.2005, 11:55
Rouven1, nach der grundi wirst du bestimmt heimantnah versetzt, wenn du dich nicht gerade wie der letzte trottel aufführst.


Wirst bestimmt was verlieren, kann mir aber nicht vorstellen, dass es deine Muskelmasse betrifft. immer schön beim essen reinhauen!!!

wo wohnst du denn?

Rouven1
02.05.2005, 12:03
ich wohne in Freiburg im Breisgau
ich glaube kaum das noch weniger weit weg komme.

silver669
02.05.2005, 12:23
oh jeh... beileid zum abstieg ;)
das wird schon werden, nach der grundausbildung wird das schon werden.

genocide
02.05.2005, 15:17
ich habe das selbe problem und hoffe einfach, dass ich zumindest einmal am we, sofern ich heimkomme, trainieren kann ( grundübungen ) . vielleicht macht man ja paar liegestütze oder klimmis, um nicht ganz abzufallen :(

Rouven1
02.05.2005, 15:22
das sowieso, also wenn es ganz bitter kommen sollte, dann eben nur sit-ups, liegestützen, dips und klimmis, endet dann halt im ausdauerbereich

hgoa21
02.05.2005, 15:36
paar liegestütze oder klimmis

Lol

bei mir standen jeden morgen Liegestütze bis zum abwinken in Zugstärke an der Tagesordnung ;)

Rouven1
02.05.2005, 15:42
:jumpers: das kann ja was werden

SuperShooter
02.05.2005, 19:49
oh jeh... beileid zum abstieg ;)

Es gibt auch Leute, die sich um den SC nicht scheren. Ich zum Beispiel bin Eishockeyfan der Wölfe Freiburg ;) Wohne ca. 20 km entfernt von Freiburg.

ontopic:
Ich muss Gott sei Dank nicht zum Bund, hat auch Vorteile :o)

Greetz

DollarStyle
04.05.2005, 12:10
Hi hab auch ein brief von der bundeswehr bekommen ..die wollen micht mustern...............Wie werde ich ausgemustert .....wie soll ich mich anstellen ?

silver669
04.05.2005, 12:15
ausgemustert...tztztz...

1. die tatsache das du gemustert wirst, heisst nicht, das du auch gezogen wirst (stichwort: wehrgerechtigkeit)
2. vielleicht musst du dich ja nicht anstrengen ausgemustert zu werden. evtl hast du ja ein bisher noch unentdecktes körperliches gebrechen.
3. wenn du keine lust hast zum bund zu gehen, bleibt dir ja immer noch die möglichkeit zivildienst zu machen.

Haihappen
04.05.2005, 12:55
Keine Sorge, wer nicht zur Bundeswehr mag oder nur tauglich 3 wird, wird auch nicht eingezogen. Die haben Mühe die 1er und 2er Abiturienten einzuziehen. Gemustert wird man trotzdem. Woher ich das weiss? Meine Mum
leitet nen KWEA.

Ich hatte auch AGA in Stett und danach noch SWA. Bist aber nicht bei den Feldjägern oder? Wenn ja, gibts in einem der beiden Gebäude einen Trainingsraum. Brauchst Dir nur nen Schlüssel holen und kannst abends noch hin. Aber als ich danach gefragt habe, haben sie gemeint, ich werde nicht genug gefordert und haben mich erst so richtig in die Mangel genommen. Dadurch, dass die Typen Liegestütze mit Dir zusammen machen müssen, wenn sie sie Dir befehligen, gabs einige Male ein peinliches erwachen für den Fahnenjunk ;)

Schlüssel hab ich mir trotzdem regelmässig geholt *g*


Übrigens freu Dich mal nicht, dass Du im Sommer und nicht im Winter eigezogen wirst. In Stetten is immer Winter ;)

Ich war im Winter und wir mussten unser gemütliches Zelten abbrechen, weil einge Jungs schon bei -23 Grad auf freiem Feld (gefühlte Temperatur -1000 Grad) Erfrierungen im Schneesturm hatten.

Hab auch schon gehört, dass dort auch im Sommer mal ein Schaaf erfrohren ist, weiss es aber nicht soooo genau!

Fazit: viel Spass

Rouven1
04.05.2005, 15:01
ach du scheiße, das sind ja verhältnisse wie am nordpol*seuche*