PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : elementares Puddingpulver



Corporate Death
30.04.2005, 15:07
Hallo:)

Finde eiweisspulver als aroma für weiweissshakes bisschen teuer und habe versucht anders da Geschmack reinzubringen.
Habs schon mit Bananen und Honig probiert, war aber beides nicht so das wahre und Honig hat sicher auch reichlich Kalorien und Zucker.
Jetzt hab ich probiert 250 g Magerquark mit 500 ml Fitmilch(0,1% Fett) und ner Tüte Puddingpulver zu mischen. Der Geschmack ist iO, aber das ne gute Lösung? Hatr Puddingpulver viel Kalorien/Fett/Eiweiss/Zucker?

Enforcer
30.04.2005, 16:21
Corporate Death, Pudding Pulver, hör ich zum ersten mal!

und kannst auch gleich wieder vergessen!

zuviel unnüte Kalorien in meinen Augen! ( ZUCKER und Co )


zu Teuer wieso,was bezahlt denn dafür?

Corporate Death
30.04.2005, 16:40
Hab mir noch nie welches gekauft, weils mir eben zu teuer war. Hab gegoogelt nach verschiedenen Eiweisspulvern und hier im Muskelbodyshop geguckt. Naja, vielleicht werd ich ma auf so nen Eimer sparen wenn ich anders da keinen Geschmack reinkrieg.

Crono
30.04.2005, 16:43
probier mal diät marmelade

Corporate Death
30.04.2005, 16:45
probier mal diät marmelada

ahh, das hört sich gut an, werd ich mal ausprobieren, danke für den Tip:)

Crono
30.04.2005, 16:58
solltest aber gut durchshaken bzw. umrühren

wenn ich erdbeer stückchen trinke kommt es mir immer fast wieder hoch >.<

Corporate Death
30.04.2005, 17:14
solltest aber gut durchshaken bzw. umrühren

wenn ich erdbeer stückchen trinke kommt es mir immer fast wieder hoch >.<

^^kk, ich lass es sowieso imemr durchn mixer laufen:)

zash
30.04.2005, 23:23
Ordentlich süßstoff.. reicht völlig..

Barbara
05.05.2005, 14:01
Was für Puddingplver? Sowas wie Galetta hat Zucker, gibt es aber auch in Light- Version( von Natreen), muß man allerdings ein wenig nach suchen. Anonsten besteht Puddingpulver aus Stärke und Aroma- ist nicht wirklich was gegen einzuwenden! Zucker muß man ja extra zugeben, das kann man weglassen und stattdessen Süßstoff nehmen.