PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsgeschwindigkeit der Profis



P-Nodge
14.05.2003, 22:12
Also Leute, hat hier jemand schon das Coleman Video gesehn?
Ist doch der Hammer wie der da trainiert, schwingt doch die Gewichte nur hin und her besonders beim Stirndrücken, jetzt sagt mir bloss nicht der hat so diese Masse aufgebaut...

Kiko
14.05.2003, 22:13
diese videos sollen in erster linie als motivation dienen und nicht als übungsanleitung!

P-Nodge
14.05.2003, 22:22
Ja, die wollen wohl nur mit den hohen Gewichten protzen :D
Aber wenn ich sehe wie einer mit so ner Masse die Gewichte einfach hin und herschleudert motiviert mich das nichat gerade zu effektivem Training.

Andreas18
14.05.2003, 22:33
ja und wenn du weist was so ein typ noch nebenbei nimmt ,willst gar nicht mal mit dme training anfangen :-)

Matheo
14.05.2003, 22:48
falls ihr das video "pumping iron" von arni gesehen habt (habs mir heut mal wieder angesehen), dann fällt euch das auch auf.

Die obigen Gründe mögen vielleicht stimmen.

Aber schon mal was von abfälschen gehört... ;)

P-Nodge
14.05.2003, 22:52
@Andreas, so weit bin ich auch schon mit meinem Wissen ;)

@Matheo, ja, hab Pumping Iron auch gesehn, die beste Kadenz legt noch Yates in seinem Video hin, gab da auch mal so eins mit Levrone und Ray, aber die haben, auch so trainiert... und ja ich hab schon mal was von abfälschen gehört, aber damit fängt man normal nicht bei der 1. Wiederholung an. :pueh: ;)

Matheo
14.05.2003, 23:01
stimmt nur bei den letzten, um noch 1-2 mehr zu schaffen ;)

Matheo
15.05.2003, 10:55
allerdings muss man sagen, das ich bei "pumping iron" arni und seine kollegen nur ca. 2-3 wdh´s machen sehn hab.

°HC°
15.05.2003, 11:04
@ matheo#

schaue dir die gewichte an und du weißt warum ;)

Matheo
15.05.2003, 11:16
stimmt aber wie anorld brust macht, da war das gewicht glaub ich gar net soo schwer (für ihn).

(schon interessant zu sehen wie das damals alles aussah)

°HC°
15.05.2003, 11:20
ich hab noch ein haufen mehr bilder von ihm, aber das würde hier wohl den server sprengen wenn ich sie alle hochladen würde. werde mich mal die tage drann machen sie bißchen kleiner zu machen und alle auf eine collage legen. sind noch ein paar sehr nette dabei!

8pack
15.05.2003, 13:55
wie yates in seinem video trainiert ist authentisch! hab in voneinander unabhängigen berichten gelesen, dass er das gewicht "explosiv" stemmt und dabei darauf achtet, die volle kontrolle zu haben (also nicht unkontrolliert hin und her schwingt).
man, in meinem studio können ich und mein trainpartner uns nicht so anschreien, ich glaub das käm bei den anderen nicht gut an :lol: :lol:
der yates traineirt wie ein tier 8-)

ps: bin auch der meinung, dass in den anderen vids die übungen nur show sind, um unwissende leute zu beeindrucken!

°HC°
15.05.2003, 13:58
das ist der vorteil wenn man nicht nur ins studio geht. ich bin lieber zu hause mit meinem kumpel und da können wa uns auch so richtig puschen. meine frau denkt dann zwar immer ob wir uns gerade umbringen, aber na ja spaß machts :twisted:

Fujiama
15.05.2003, 14:56
@mr_8pack
Wieso? Ich schrei immer rum "Squeeeeeeeez it!" :-P


Zu den anderen Vids kann man sagen, sie sind alle in der Olympia Vorbereitung gedreht worden und da versuchen die Pros ja nochmal richtig stark die Intensität hoch zu fahren. Aber so wie es in den Videos gezeigt wird ists scho a bisserl zuuu übertrieben!

Yates schreibt auch in seinem Buch, dass er das Gewicht explosiv, aber kontrolliert nach oben bringt um es danach langsam wieder herabzulassen!

Gruß Fujiama

8pack
15.05.2003, 16:36
@ fuji
squeeze = drücken????

"C`MON, ONE MORE, SQUEEEZE IT, YATES, SQUEEEEEEZE IT, ONE MORE YATES, YOU ARE STRONG, C´MON, ONE MORE!!! ONE MOOOORE!!!!!!!!"
http://home.t-online.de/home/520016283452-0001/smilies/lolwhack.gif

Humphrey
15.05.2003, 17:21
Ich schreie immer ein Ey und ein Ya. Muss tief aus dem Bauch kommen, hab ich vom Schwertkampf, dass gibt mächtig Power.