PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4er Split

Crono
30.04.2005, 15:12
So also schon mal vorweg würdet ihr mir den Plan hier unten empfehlen oder diesen Plan http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic13820.html

dann mal los

Te1 Brust, Trizeps

Schrägbankdrücken 4 Sätze (12-6 WDH's)
Bankdrücken 3 Sätze (8-5 WDH's)
Fliegende 3 Sätze (12-10 WDH's)
Dips leicht vorgebeugt 3 Sätze (Maximale WDH's je Satz)

Trizepsdrücken am Kabelzug 5x5 (schwer)

Te2 Rücken, Bizeps

*Langhantel Rudern 3 Sätze (10-6 WDH's)
Rudern im Sitzen 3 Sätze (8 WDH's)
Lat Zug Eng T Griff 3 Sätze (8-6 WDH's)
Klimmzüge Enger Untergriff 3 Sätze (maximale WDH's)
*Sumo Kreuzheben 3 Sätze (8-6 WDH's)

Langhantel Curls Breiter Griff 5x5 (schwer und muss defizite der inneren Bizeps Seite bekämpfen ;P)

Te3 Schulter

Kurzhantel Frontdrücken/Langhantel Frontheben 3 Supersätze (8-6/10 WDH's)

KH Seitenheben 4 Sätze (12-6 WDH's)
Vorgebeugtes KH Seitenheben 3 Sätze (10-6 WDH's)
Schweres Aufrechtes Rudern 3 Sätze (6 WDH's)

Te4 Beine, Bauch

Kniebeuge 4 Sätze (2 Sätze rantasten, 1 Satz 20iger, 1 Satz 8 WDH's maximales Gewicht)

Kniebeuge Maschine (5x5 aber mit steigerung je Satz)
Beinbeuger 4 Sätze (8 WDH's)

Beinheben/Knieheben 4 Supersätze (10/10 WDH's)

so zusätzlich Wadentraining am Wochenende zuhause was ich hier ned mit reinrechne...

Was würdet ihr mir empfehlen ???
ich tendiere zurzeit stark zu diesem Plan

PS: * bedeutet wird wöchentlich gewechselt, also einmal kreuzheben und die woche darauf langhantelrudern

Gruß Crono

Crono
01.05.2005, 09:47
mhh glaub ich werd am wochenende dann noch 1 Stunde Cardio Training machen direkt nach dem aufstehen

NOZ
01.05.2005, 17:40
Also mein 4er Split sieht so aus!
Montag: Brust, Bizeps, Bauch

Bankdrücken: 12, 10, 8
Schrägbank: 12, 10, 8
Butterfly: 12, 10, 8
KH-Bankdrücken: 12, 10, 8
Fliegende: 12, 10, 8
Langhantelcurls: 12, 10, 8
KH-Curls im Sitzen: 12, 10, 8
Hammercurls: 12, 10, 8

Dienstag: Beine, intensiver Bauch

Kniebeugen: 12, 10, 8
Beinstrecken: 12, 10, 8
Beincurls: 12, 10, 8
Wadenheben mit Gewichten: 12, 12, 12
Wadenheben einbeinig: 12, 12, 12
Beinheben: 3x15
Crunches: 4x25

Donnerstag: Trizeps, Schultern, Trapezius, Bauch

Trizepsdrücken: 12, 10, 8
Trizepsdrücken mit LH: 12, 10, 8
Einarmiges TD mit KH: 12, 10, 8
Seitheben: 12, 10, 8
Frontheben: 12, 10, 8
Seitheben im Liegen: 12, 10, 8
Rudern aufrecht: 12, 10, 8
Schulterheben mit KH: 12, 10, 8
Crunches: 4x25

Freitag: Rücken, Bauch

Klimmzüge: 12, 10, 8
Latziehen an die Brust: 12, 10, 8
Kreuzheben: 12, 10, 8
Rudern LH: 12, 10, 8
Rudern KH: 12, 10, 8
Beinheben: 3x15

Sonst habe ich Di und Fr Baketballtraining und in meiner Freizeit spiele ich auch oft Basketball! Ich hoffe, dass ihr mir evtl. noch ein paar Verbesserungsvorschläge geben könnt! Ich habe nämlich von nem 3er Split auf nen 4er umgestellt!

joke
01.05.2005, 17:43
@ Noz, nächstes mal eigenen Thread aufmachen, der gehört Crono ;)

Crono
01.05.2005, 17:47
genau :nono:

bin aber trotzdem für jeden tipp hier dankbar ;)

Crono
02.05.2005, 22:47
kann mal jemand seine meinung zu schreiben würd mich mal intressieren

was ihr dran gut/schlecht findet...

H.oly
02.05.2005, 23:10
Ic finde die TE3 irgendwie überflüssig, weil ne Extra Te für Schulter... ich weiß nicht. Und dann auch noch vorgebeugtes Seitheben nach dem Rückentag.

flahexer
02.05.2005, 23:12
wuerde auch sagen wenn dann eine te extra fuer die beine und nicht fuer die schultern ... so wie das oben aussieht wuerd ich nen dreier draus machen aber das musst du selbst wissen .

Crono
02.05.2005, 23:20
O_o ich hab doch ne Te extra für die beine

@holy jo würd ich normalerweise auch sagen, aber vordere schulter will ich gesodert an nen tag trainieren (frisch) das das eine meiner schwachstellen ist...
und da kann ich auch gleich die anderen schulter partien mit rein nehmen...

vorgebeugtes Seitenheben hab ich drin da ich früher nie hintere schulter direkt gemacht ahbe und mit der zeit meine schulter angefangen hat zu knacksen, dann hab ich ne direkte Übung reingenommen (die hier :D) und seitdem knackst meine schulter ned mehr, deshab hab ich die drin

Crono
04.05.2005, 23:14
wollte nochmal dazu sagen

Schrägbankdrücken mit der Langhantel und Bankdrücken mit Kurz Hantel

für Trizeps und Bizeps wird vielleicht noch 1 Übung a 1 Satz eingefügt und ich versuch soweit zu gehen wie mir möglich ist (sprich muskelversagen)

PS @ die die es interessiert: soll ich den thread wieder so detailliert wie die anderen gestalten ?

Crono
07.05.2005, 17:04
bei fliegende wird das ende einer wdh
ca. in der mitte einer fliegende bewegung sein, dort werd ich die hantel 2-3 sekunden halten -> will meine äußere brust fordern

Crono
10.05.2005, 21:15
so erste trainingseinheit war geil und sehr schwer muss meine gewichte erst wieder finden...

zweite trainingseinheit war auch geil allerdings ist für mich kein vernünftiges bizepstrain mehr möglich nach all den ruderübungen und klimm/latziehen

bizeps geht deshalb mit aufs schultertraining drauf

AB
10.05.2005, 21:21
jo, würd ich auch sagen
schultern alleine halte ich für gar nicht sinnvoll
was ich auch gerne gemacht habe, ist trizeps nach der schulter, dafür den bizeps nach brust
war bei mir aber, weil der tri nach brust immer kapütt war

NOZ
10.05.2005, 23:02
Mein Tipp: Brust, Trizeps getrennt
Bizeps, Rücken getrennt
War bei mir ständig das Problem! Daher konnten meine Arme nicht wachsen! Jetzt hab ich das Problem beseitigt und da kommt in nur wenigen Wochen was!

Maddin
10.05.2005, 23:18
Also ich würde sagen TE 3 und 4 zusammenpacken, Bauch je nach Lust irgentwo dazu packen oder ausser der Reihe...
Dann kriegste den dicken Schub vom Beintraining schön mit auf die Schultern...
Haste ausserdem nicht soviel Pause, bzw. nicht soviel Train....

Crono
12.05.2005, 15:09
TE 3 und 4 zusammen O_o
soll ich 3 stunden trainieren oder was *g*

Bizeps nach Brust ist ausgeschlossen da ich am nächsten tag volle bizeps power brauche

trizeps nach beine könnte ich machen (trizeps nach schulter ist doof weil ich dann die dips ned mehr in dem umfang wie vorgesehen packe)

bizeps nach schulter bleibt

Maddin
12.05.2005, 19:33
TE 3 und 4 zusammen O_o
soll ich 3 stunden trainieren oder was *g*

Erst 4 Übungen für die Beine,dann 4 für die Schulter, wo ist das Problem?
Musst ja nicht 5 Sätze machen, halte das sowieso für zuviel, 3 max. 4....

NOZ
12.05.2005, 20:18
Oder:
1.Tag: Brust, Schultern
2.Tag: Beine, Bauch
3.Tag: Rücken, Nacken
4.Tag: Bizeps, Trizeps, Bauch

Crono
12.05.2005, 21:08
so fertig mit Schulter Training

es war schlichtweg geil, hier änder ich absolut nix dran
die supersätze am Anfang haben reingehauen wie sau (geil >.<)

und ich hätt ned gedacht das aufrechtes Rudern sone geile Übung ist (verdammt die hätte ich schon früher machen müssen :/ )

Bizeps kommt hiern hin wie ich schon geschrieben habe, aber hier mache ich definitiv nen anderen Plan (ich draf auch meinen Unterarm ned so belasten mit schweren Bizepstrain im unteren WDH Bereich)

deshalb werd ich schön isolierende Übungen nehmen und sie sehr sehr langsam ausführen

HAT JEMAND TIPPS FÜR BIZEPS TRAIN ?
2 Übungen sollen es sein, dürfen auch Super/Tri Sätze sein ich bin offen für vieles ^^ (keine Langhantel Curls !!!)

ich hätte an KurzhantelCurls Alternierend3-4 Sätze
und Negativ Konzentrationscurls 3-4 Sätze gedacht

PS:@ Maddin - ich hab dann mindestens 2 Stunden reines Train das is mir zuviel, und nach beinen geht bei mir nicht wirklich mehr viel...
Gruß Crono

AB
12.05.2005, 21:11
kurzhantel curls auf der schrägbank
finde ich ziemlich geil, hinterher brennt alles, und der ganze arm zittert^^

Crono
12.05.2005, 21:13
oja genau hab ich ja vergessen die Übung

die muss rein das wäre dann die abschluß bizeps Übung

Crono
13.05.2005, 21:20
puhhhhhhhh

absolut assi mit ner Defi Ernährung Beine zu trainieren

erstens war mir wie kotzen, zweitens dachte ich das ich nach 20iger Kniebeuge umfalle (mir hats absolut gedreht im Kopf, musste mich 10 min hinsetzen und ausruhen)

die gute Nachricht für mich ist trotz das es sauhart war konnte ich meine Gewichte halten (hoffe das bleibt weiterhin auch so)

beim Bauchplan gibts ne änderung weil das eght mir zusehr auf beine wenn ich die Übungen mit ner stütze hinten ausführe ich mach jetzt 4 Sätze Knieheben mit ner Handstellung wie bei dips ohne stütze, geht veil viel mehr auf den bauch

nach dem training waren meine beine total erschöpft und ich durfte noch zum bus rennen >.< (wenn man das rennen nennen kann)

mal sehen hab jetzt richtig respekt vorm intervalltraining was am sonntag kommt, mal sehen wie es wird...

Gruß Crono

PS: Bizeps Training vorschläge sind immernoch erwünscht ^^

Crono
15.05.2005, 11:06
ich hab zwar noch muskelkater in den beinen aber ich glaub ich werd jetzt trotzdem intervall training machen

dank diät brauch ich zurzeit doppelt so viel regeneration wie früher
(die verteilung is trotzdem gut im Plan mit dem eisen (sprich wenn training ist hab ich keinen muskelkater mehr) )

Crono
17.05.2005, 21:02
hab heut brust trainiert (etwas umgestaltet die verteilung in der woche)

erster rückschlag war da und zwar hab in allen Übungen gewicht gehalten und bei kurzhantel bankdrücken mich in den wdh's gesteigert

bei Schrägbankfliegenden hab ich aber ned mehr meine wdh's geschafft die ich mir erhofft hatte ---> da ich die Übung ned raushauen will werd ich hier nur noch 1 Satz machen mit maximalen gewicht und wdh's

Gruß Crono

Crono
18.05.2005, 16:40
so rücken heute gemacht

alles super gelaufen alle leistungen gehalten + ich hab T Bar Rudern gemacht (seit langer zeit mal wieder) dafür aber bei bizeps heut nur einen großen Satz gemacht aus verschiedenen Übungen bis nichts mehr ging

diese woche teil ich schulter auf 2 Trainingseinheiten ein aber nur weils ned anders geht, nächste woche dann wieder normal weiter

- KH Seitheben heut gemacht gesteigert (im vergleich zur vorwoche, ist ja auch logisch denn diesmal hatte ich keine schulterübung die ich vorher gemacht habe... ;P)

Crono
20.05.2005, 23:06
Training heut war schwer, sehr schwer !!!

Nach den 20iger Kniebeugen hat es bei mir wieder gedreht im Kopf und das hat nur mäßig nachgelassen über das restliche train (hab eigentlich genug getrunken und pause gemacht)

kurz gesagt konnte wieder das gewicht halten, doch heut hab ich dafür extrem gekämpft

hoffe das ich es weiterhin halten kann...

Gruß Crono

Crono
23.05.2005, 22:35
so und weider ein train geschafft

heute leichter rückschlag für mich (hab mich jedenfalls total geärgert)

beim schrägbankdrücken hab ich die letzte wiederholung nur mit hilfestellung geschafft

sonst hab ich wieder alle leistungen gehalten

nächste woche wird um die eine WDH gekämpft :twisted:
die will ich wieder ohne hilfe packen

PS: 4,5 KG abgenommen bis jetzt, bei fast gleicher leistung wie vorher :D
(froi)

PPS: achja ich bin immermehr der meinung das man mit mentaler hilfe sehr viel mehr schaffen kann als normal, dazu zählt visualisierung vor dem satz wie man ihn schafft, sich hochpushen (wenn ich nen harten Satz habe schau ich mir das gewicht ne weile an, denke mir wie meine ergebnisse sein werden wenn ich dieses gewicht packe, in der zeit des nachdenkens geht mein herzschlag spürbar höher und dann geh ich mit voller motivation und konzentration ans gewicht)

ich hab auch meine ziele immer fest im Kopf und erinner mich dran warum ich im studio das durchmache ^^

Gruß Crono

Crono
24.05.2005, 20:54
so trainingsgewichte gehalten

bizepstraining heut wieder was anderes

Schrägbank Curls

und Negativ Konzentrationscurls

Gruß Crono

Crono
26.05.2005, 21:07
löl mag vielleicht langweilig für euch sein (für mich aber ned :D) aber hab alles gehalten

hab noch ne Nackenübung eingefügt und zwar Kurzhantelshruggs

Crono
02.06.2005, 22:01
sry für die fehlenden comment aber jetzt mal im überblick erklärt

hab mich überall gehalten und bei manchen Übungen sogar um 1 WDH gesteigert

aber ich merke wie der Plan zuzeit schlauch (arbeit wird härter und das macht sich im training und in meinem allgemein wohlbefinden bemerkbar)

weiß nicht ob ich weiterhin 4er trainieren kann ohne ins übertraining zu geraten

werds mit mir selber klar machen wie ich mich entscheiden werden und demnächst hab ich ja auch noch hilfe :twisted: ;)

Gruß Crono

Crono
05.06.2005, 00:26
so war heut trainieren

Beine und Schulter weils nicht anders ging diese Woche

hab Freie Kniebeuge ausgelassen, weil ichs einfach satt hatte, hab die ganze Woche auf Arbeit mich hingehockt/quasi Kniebeuge gemacht
mein Quadrizeps hat einfach nur geschmerzt

also hab ich heut nur Kniebeuge Maschine gemacht, dafür war aber die Intensität sehr hoch

dannach Schultern, gewichte gehalten in den WDH's gesteigert

Übrigens merk ich das erste mal das meine Vordere Schulter richtig anspricht auf das Training, sie ist deutlich gewachsen im Vergleich zum Beginn des Trainings, Dank KH Frontdrücken / LH Frontheben Supersatz
und schön schwerern Aufrechten Rudern (hab ich schon mal erwähnt das die Übung rockt ? ^^ )

zum thema 3er/4er weiß ich immernochned was ich mache, nächste Woche hab ich zum Glück Schule, sprich mehr schlaf und mehr regeneration (endlich)

Gruß Crono

Crono
06.06.2005, 21:37
Hiho

Gewicht gehalten und beim Schrägbankdrücken wieder ne WDH mehr

hab heut Langhantel Bankdrücken gemacht statt KH Bankdrücken und gemerkt das ich nen viel viel besseren Pump in der Brust bekomme ^^

Gruß Crono

NOZ
06.06.2005, 21:43
Hey Crono! Hast du etwa LH-Bankdrücken nie gemacht? Warum des? Ist doch die beste Übung für die Tittis! :)

flahexer
06.06.2005, 21:45
hast du schonmal ein paar deiner trainingsgewichte preisgegeben ? wenn ja, wiederhole sie bitte trotzdem nochmal :mrgreen:

hilft auch fuer den ueberblick.

Crono
06.06.2005, 21:45
ich bin von Langhantel auf Kurzhantel umgestiegen in dem Plan um zu schauen wie es mit der Brust wird

hab gemerkt das mein Problem nicht mit einem größeren Bewegungsumfang zu bekämpfen ist sondern mit schweren Schrägbankdrücken Schrägbankdrücken und nochmal Schrägbankdrücken ^^

Crono
06.06.2005, 21:46
flahexer wenn ich in 3-4 monaten in die Masse Phase gehe werden auch Gewichte preis gegeben ^^

flahexer
06.06.2005, 21:47
grml :D

komm trau dich, besser als meine sind sie eh (was auch nicht viel zu bedeuten hat ^^)

Crono
07.06.2005, 22:54
so mit dem heutigen training fertig

bin nen etwas anderen weg gegangen
training war das intensivste was ich bis jetzt hatte in der defi

für flahexer mal 2 gewichte

T Hantel Rudern 100 KG 8 WDH's
Rudern im Sitzen 110 KG 8 WDH's

Gruß Crono

flahexer
07.06.2005, 23:02
hm nicht uebel, klingt nach nem kraeftigen kerlchen ^^

rudern im sitzen meint aber nicht am seilzug oder ? das waere imho naemlich sehr brutalt :D

Crono
08.06.2005, 06:49
doch is seilzug

flahexer
08.06.2005, 16:57
du ziehst 110 kg am seil 8 mal ? das ist fuer eine defi wirklich gut :daumen:

SchnuLLi88
08.06.2005, 19:21
Hui, wie lang trainierst du nomma? Ich jezz n halbes Jahr, schaffe am Seilzug 70kg 10x

Aber hammer Leistung!

Crono
09.06.2005, 15:25
seit Februar 2004

aber die ersten 3 Monate Training sind nicht der rede wert denn ich lass darüber lieber mal den mantel des schweigens aus (ich sag nur discopumping *g* aber richtig)

2004 Juni gings dann richtig im Studio los, da hab ich dann auch angefangen mehr als arme zu trainieren lol

also 1 Jahr richtiges Training sag ich mal, die ersten 3 Monate waren wirklich fürn arsch -.-

SchnuLLi88
09.06.2005, 17:52
Was schaffste so alla Bankdrücken? Ich 80 kg 8 x

Werde mal in einem halben jahr meine Leistungen Posten ;)

Crono
09.06.2005, 17:58
und da kommen wir zu meiner schwäche der Brust :D
hier krieg ich einfach keine muskeln drauf :/

zu daten hier no comment :lol:

vielleicht find ich ja irgendwann mal nen weg ordentlich muskeln auf meine brust draufzupacken

SchnuLLi88
09.06.2005, 19:10
Kommt zeit, kommt Masse ;)

Crono
09.06.2005, 20:48
glaub ich langsam ned mehr bei meiner brust :/

Crono
09.06.2005, 21:41
hiho heutiges train geschafft ^^

in allen Übungen gehalten, im Schulterdrück Supersatz hab ich mich gesteigert im gewicht und WDH's gehalten (hab aber nur das gewicht bei KH Drücken gesteigert)

beim Aufrechten Rudern im letzten Satz mehr gewicht genommen und mit den WDH's runter gegangen

Shruggs hab ich heut mal im Sitzen gemacht statt im stehen, war extrem schwer und musste weniger gewicht nehmen

Crono
10.06.2005, 22:22
so heutiges gepackt und habe Kniebeuge Maschine mit Kniebeuge Reihenfolge mal anders gemacht

9 Sätze Kniebeuge Maschine
2 Sätze Kniebeuge
4 Sätze Beinbeuger im Liegen
2 Sätze Knieheben

bei der Kniebeuge Maschine hab ich mich um 4 WDH's gesteigert im Vergleich zum letzten mal wo sie meine erste Übung war

bei Kniebeuge verständlicherweise weniger als sonst *g* (letzte mal hab ich die Übung ausgelassen da ich schon genug hatte, aber nciht heute ;P)

bei dem Rest hab ich mich gehalten

Gruß Crono

Crono
13.06.2005, 21:21
hi

training heut war nciht das gelbe vom ei, war ziemlich stressig heut auf arbeit und im studio war es gerammelte voll

zur krönung des tages hab ich ned gemerkt das ich 20 KG zuviel beim Schrägbankdrücken drauf hatte, zum glück hat es jemand gemerkt und mir dann geholfen >.< statt geplanter 9-10 WDH's kamen so nur 4 zustande (mit biegen und brechen), das gute war noch in dem Satz wollte ich eigentlich experimentieren und mal sehr sehr weit greifen ---> ist also sehr in die hose gegangen

nun ja hab sonst alles gehalten, beim Bankdrücken gesteigert, bei den Dips gesteigert, Trizeps ist so geblieben

naja train mit gemischten gefühlen...

Gruß Crono

NOZ
13.06.2005, 21:47
lol
deshalb ist Homegym besser! Man hat immer freie Geräte, Stangen usw, es ist billiger und es ist zu Hause :D!
Crono, könntest du mal n paar Pics von dir rein stellen? Mich interessiert es voll wie du aussiehst! Bestimmt voll die Maschine :)!

Crono
13.06.2005, 22:07
ne bin keine maschine,nach 1 Jahr studio sind die wenigsten ne maschine
:lol:

und nein finde homegym ned besser, die atmosphäre im gym ist besser und man ist mit gleichgesinnten zusammen (zumindest bei mir im studio so), haben wie schonmal erwähnt auch professionelle Powerlifter im Studio

deshalb sieht man des öfteren auch 200KG+ Kreuzheben,Bankdrücken,Kniebeuge

Bilder noch ned (kann ich auch zurzeit ned da keine digicam oder scanner), will erst meinen Body gut entwickeln bin endo-meso deshalb suckt auch meine defi

mit muskelmasse draufpacken hab ich keine Probleme doch die verdammte defi ;P
krieg ja jetzt zum glück hilfe in der hinsicht ;) :twisted: :mrgreen:

morgen wirds train besser werden das hab ich schon im kopf drin, werd auf alle fälle mal 120 KG Rudern im Sitzen probieren (hoffe auf 8 WDH's und ne hand die ich dannach noch für andere Übungen benutzen kann *g*)

NOZ
13.06.2005, 22:41
Also von den Gewichten her scheinst du eine zu sein! RESPEKT! Tja...immer diese scheiss Genetik! Ich bin von Natur aus etwas schmal daher ist das Masse draufpacken qualvoll! Aber da kann man nichts dran ändern!

Crono
13.06.2005, 22:45
das wichtigste ist halt das man sich einfach die 2,5 KG mehr pro Woche drauf haut und schaut wie es läuft ohne angst und voller motivation

so hab ich es in meinen Masse Plänen gemacht und hatte eigentlich fast nie Rückschläge und wenn du mehr gewicht packst kannste auch sicher sein das du muskelmasse aufbaust ;P

kleineer einwurf von mir, trotz defi hat sich mein hautriss am rechten arm vergrößert (der armriss am oberen achselbereich hat sich nun mit dem hautriss am rechten Arm verbunden und is zu nen ziemlich großen Hautriss geworden :/ )

H.oly
13.06.2005, 23:16
Hey ho! Ich schau auf mal bei dir vorbei ;)

Deine Power und Einstellung möchte ich mal haben, respekt :daumen:

kleineer einwurf von mir, trotz defi hat sich mein hautriss am rechten arm vergrößert (der armriss am oberen achselbereich hat sich nun mit dem hautriss am rechten Arm verbunden und is zu nen ziemlich großen Hautriss geworden :/ )

Das gleiche Problem habe ich auch. Mehr oder weniger auf meinem ganzen Rücken sind Streifen, zum Teil noch vom Längenwachstum. Bin leider mit einem schwachen Bindegewebe geboren... da hilft auch das eincremen nicht.

Crono
14.06.2005, 17:10
diesen hautriss hab ich schon seit dem ersten Monat Training und er ist nicht weiß geworden sondern ist immernoch rot :/

Crono
14.06.2005, 20:54
so training fertig

beim t-hantel rudern hab ich das gewicht gehalten

beim rudern im sitzen hab ich 120 KG gemacht wie schon vorher geschrieben (8 WDH's), das war das ganze gewicht was drin war ab jetzt muss ich extra gewicht ranhängen :/ (verdammt ist eine meiner Lieblingsübungen) und mehr als 20KG soll ich ned ranhängen hat der trainer gesagt

Lat Ziehen gesteigert

Kurzhantel Schrägbankdrücken gesteigert

Konzentrationscurls gewicht gehalten

Greetz Crono