PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ne kleine Frage.........



Robin_W
29.04.2005, 19:42
So....

mag sich vielleicht in iergendeiner Weise schwachsinnig anhören, aber ich wollte mal fragen wie ich OHNE Geräte, nur @ Home Trainieren kann und auch Erfolge erzielen kann. Mein Problem ist, dass ich sehr sehr dünne Arme habe und kein breites Kreuz. Bei den beinen sieht es schon anders aus. Die wirken im Vergleich dazu viel Muskulöser und dicker. ich bin 15 und habe Arme und Schultern wie ein 10 jähriger...... :(

Um es auf den Punkt zu bringen:

Was sollte ich wann, wie oft machen (gezielt Ober- und Unterarme) z.B. Liegestütz oder so.

Bitte bedenkt, dass meine Muskeln nicht riesengroß, sondern nur härter, vielleicht etwas größer UND ausdauernder werden sollen!

Ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen :)

flahexer
29.04.2005, 19:46
ganz schlecht, gibt ein paar bodyweight exercises, aber davon kriegste keine dicken und starken arme. etwas groesser und ausdauernder klingt ja nach kraftausdauer. gibt es hier genug plaene, nur ohne (lang)hanteln und schwere gewichte wirste da langfristig keine erfolge erzielen koennen, es sei denn du waerst ein brutaler meso wonach deine beschreibung von dir nicht gerade klingt ...

such dir auch einen ernaehrungsplan, du scheinst zu wenig zu essen ! und mit viel essen ist nicht gemeint drei mahlzeiten am tag und ein paar suessigkeiten, wenn du dich etwas durchliest wirst du das merken ...

Robin_W
29.04.2005, 19:49
Hmmm.......wenig essen tu ich nicht gerade =) Verbrenne nur iergendwie schnell viele Kalorien, da ich Judo mache, fast jeden Tag Fußball spiele usw.
Demnach hab ich auch mit den Beinen kein Problem.

Aber was du mit dem größer werden meinst: Ein Freund von mir hat seit ca. 1Monat jeden Tag morgens und Abends je 20 Liegestütz gemacht und seine Arme sind beim anspannen erheblich größer und härter als vorher (der Bizeps)

flahexer
29.04.2005, 19:51
das ist unwahrscheinlich, vielleicht hat er etwas pump drauf, aber das sie innerhalb dieser zeit sichtlich gewachsen sein sollen ist nicht drin ...

Robin_W
29.04.2005, 19:52
Vielleicht sind sie nicht gewachsen sondern haben endlich mal "ihre volle größe erreicht" , da sie vorher (genau wie meine) ehre Puddingartig waren.

flahexer
29.04.2005, 20:10
ehm volle groesse ist sicherlich falsch, ich glaube was du meinst ist der sogenannte "pump" ;)

wenn du die Suche benutzt wirst du merken, dass es schon viele gabe die aehnliche fragen hatten.