PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : whey protein...



aramis-302
29.04.2005, 13:42
..hallo erstmal.bevor ich meine ausführungen beginnen möchte, möchte ich erst einmal anmerken, dass ich keine antwort auf meine gleich folgenden fragen gefunden habe-sei es in der forensuche noch in sonst einem ähnlichen thread!
ich bitte also um verständnis, dass ich wieder nen thread aufgemacht habe.... :lol:
also wollte mal wissen was der unterschied ist zwischen whey und normalem protein(ich weiß nur das whey mehr kh enthält).
ich nehme eigentlich genügend protein pro tag zu mir (2-3g pro kg), dann sollte whey protein eigentlich besser für mich sein oder??
wenn es so ist, habt ihr vlt gleich nen tipp !welches! whey vom preis-leistungsverhältnis zu empfehlen ist????

danke jeder konstruktiven antwort :hello2: :hello2:

michaelp
29.04.2005, 14:10
also auf diese Frage müsste es eine Antwort im Forum geben 100 %

und ein Whey ist schneller für den Körper verfügbar = also das Protein...


ein normales mehrkomponenten Protein empfiehlt sich speziell zur Nacht und ein Whey am morgen und nachdem Training...


ich selber halte Whey jedoch für unnötig = da zu teuer, und gezielt eingesetzte Amino´s (BCAA & L - Glutamin) für sinnvoller...

und Forensuche hätte wirklich helfen können

hier ein Link der es auch beantwortet hätte ;-)

http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=2388&highlight=whey

aramis-302
29.04.2005, 16:38
...also geht es nur um die verfügbarkeit??wollte mnir jetzt aber nicht gleich zwei verschiedene proteinprodukte kaufen zumal ich erst nen 3/4 jahr trainiere!
also womit fahr ich besser??kauf ich mir erst nen "normales" protein (bodyattack90) oder sofort lieber nen whey(wenn ja,welches???)?

danke!!

silver669
29.04.2005, 16:55
also womit fahr ich besser??


das muss du selbst entscheiden.
ich bevorzuge whey.



nen whey(wenn ja,welches???)?


auch hierzu hätte lesen im forum weitergeholfen.
wenn geld keine rolle spielt : isopreme

Sirhot
30.04.2005, 17:39
whey protein ist ein hochwertiges protein und schnell verfügbar aber vorm schlafen gehen würde ich ein langsames protein wählen :daumen:

Crono
30.04.2005, 17:44
vorm schlafen gehen keinen mehrkomponenten shake sondern eine eiweißreiche mahlzeit

Sirhot
30.04.2005, 17:51
wieso kein mehrkompenten eiweiss ist genau das richtige

Crono
30.04.2005, 17:54
weil das eiweiß einer mahlzeit viel länger an den körper abgegeben wird als ein mehrkomponenten shake

glaube es war mahlzeit: ca 8 Stunden
und mehrkomponenten shake ca. 3 Stunden



mehrkomponenten shake is ned falsch aber ne eiweißreiche mahlzeit is halt noch besser ;P

Sirhot
30.04.2005, 18:06
schon möglich wo hast du die genauen daten her ich

Crono
30.04.2005, 18:21
hier aus dem forum ich weiß bloß ned mehr wellcher thread das war

michaelp
30.04.2005, 20:25
allerdings KANN eine Eiweisreiche Mahlzeit auch zu einer erhöhten Fett und Kohlenhydratzufuhr führen...

weiterhin ist ein Shake vor dem "schlafen gehen" schneller verspeist und zudem zumeist nicht so sehr mit dem Verdauungsprozeß behaftet...

Crono
30.04.2005, 20:40
gut das du das KANN groß geschrieben hast :D
man muss halt nur das richtige essen


ist ja auch nciht die welt ob man vor dem schlafen gehen sich nen Shake reinpfeift oder noch ne mahlzeit....
ist halt bloß noch das i tüpfelchen *hehe*