PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testo 250/w aber nichts geht weiter ? SUSTA DAZU ???



Napo
28.04.2005, 20:19
Hallo

ich bin jetzt fast schon in der 8ten woche testo 250mg /woche in den ersten 6 wochen habe ich noch naposim genommen 20 mg /tag und jetzt geht nichts mehr weiter seit ichj napo nicht mehr nehme ?? soll ich mit testo weiter rauf ? oder soll ich susta dazu stacken ? vl. sonntags susta mittwochs testo enantat ? was haltet ihr davon ? ich weiss das das beides testo ist aber ich denke das das schon geht oder ? ich habe schon 7 kg zugenommen aber seit 3 wochen gehts nicht weiter !!

mfg

Napo
28.04.2005, 21:59
kann keiner helfen ?? BITTTTTE

mama67
28.04.2005, 22:06
so ein quatsch!
mehr essen ist der kniff!!

DonHuan
29.04.2005, 10:50
ich habe schon 7 kg zugenommen aber seit 3 wochen gehts nicht weiter !

kann mir gut vorstellen das die 7 kg alles wasser ist ;)

bodyfreak
29.04.2005, 11:58
Ja genau iss mal ein bisschen mehr!
Wieviele Mahlzeiten haste denn so am Tag?
Die 7kg,die du zugenommen hast sind mit Sicherheit Wasser und da hilft auf lange Sicht nur Fressen Fressen Fressen ......
Wenn Du es nicht machst dann hast die Kohle für die Kur in den Sand gesetzt....

Lumpenrudi
29.04.2005, 18:16
Hallo Napo,
aus Deinem Beitrag ist nicht ersichtlich wie weit fortgeschritten Du bist und was Du wiegst.
Für eine erste Kur und einen leichten Athleten sind die von Dir angegebenen Mengen sicher angemessen - wobei sich die Frage stellt ob man als Anfänger schon Pillen dazustacken muß - , für die 3. Kur oder schwere Athleten sind die Mengen sehr niedrig.
Mach mal ein paar Angaben zu Dir, dann kann Dir bestimmt auch jemand helfen.
In jedem Fall rate ich davon ab bei diesen niedrigen Dosierungen auch noch auf Mehrkomponenten Testosteron umzustellen - unsinn.

Bedenke das 8 Wochen keine lange Kur sind und das die Zunahme bis Methandienon meißt nicht aus Qualitätsmuskulatur besteht.

Rudi

maxi122
30.04.2005, 09:04
es kann immer phasen geben wo es mal ein wenig stagniert. würde da einfach sagen mehr essen besonderst eiweiss ! ausserdem wenn du nen trainingspartner hast und irgendwie nicht mehr geht dann mach trotzdem mal mehr. Und kämpf dich mal wieder richtig durch dein programm hilft mir immer. Wenn ich z.b. weiss ich mach Flachbank 115kg 5-6 mal und das schon 2-3 wochen dann pack ich halt 120 oder 125 drauf und wenns ne wiederholung weniger dann nur geht kümmert nicht einfach solange daran kämpfen bis das wieder geht.

Napo
01.05.2005, 21:22
meine daten 90 kg 178 cm ca 16 %kfa ! ich esse 5 bis 6 mal am tag und esse eigentlich das richtige , ich esse jetzt schon sehr viellll weis nicht ob ich noch mehr essen kann !! danke leute