PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H.oly treibt es wieder Bunt



H.oly
28.04.2005, 19:59
Aloha!

Ein neuer Plan ist wieder fällig. Diesmal ein 2er 3-4 mal die Woche. Hohe Intensität, also bis zum absoluten MV und wenig Volumen, um die Regeneration nicht zu stören. Pause 2-4Min, je nach Bedarf
Grundgerüst sind schwere GÜs. KB und KH kann ich nicht auf die TEs verteilen, weil mein unterer Rücken da nicht mitspielt.

TE1 Brust/Rücken
6 Sätze BD (2 Aufwärm)
6Sätze Klimmis (2 Aufwärm)

TE2 Beine/ Schulter / Bizeps
6 Sätze Kniebeugen - Kreuzheben (2Aw)
(wenn noch was geht 2 mal Beinstrecken)
2 Sätze KH-Schulterdrücken
2 Sätze LH-Curs

TE1 dauert ~35Min.
TE2 um die 40Min.

Ich habe das so schon einmal ausprobiert und muss sagen, der MK war grausam :twisted:
Konstruktive Kritik ausdrücklich erwünscht!

Vader
28.04.2005, 20:20
KB und KH kann ich nicht auf die TEs verteilen, weil mein unterer Rücken da nicht mitspielt.

Wechselst Du also ab? Oder bringst Du beide Übungen in einer Trainingseinheit unter?

H.oly
28.04.2005, 20:39
Wechselst Du also ab?


Jo, beides auf einmal is mir zu stressig.

Der Hantelmann
28.04.2005, 20:47
joa, prinzip find ich fürn 2er sehrgut, mach ich auch immer so!

bei den klimmzügen würd ich zwischen den TE's mit rudern abwechseln!

und das einzige was ich nicht verstehe warum du bizeps isoliert trainierst aber trizeps nicht? beim BD hast du trizeps zwar schon stark beansprucht, den bizeps bei den klimmzügen aber ungefähr genauso stark.
oder hab ich irgendwas net kapiert?

mfg, DER HANTELMANN

mama67
28.04.2005, 21:06
ich finds zu viel! 6 sätze brust und davon 4 hochintensiv ist imo ein bissel too much.

H.oly
28.04.2005, 22:00
Es sind ja nur 4 richtige Arbeitssätze. Und da muss ich noch drauf achten, dass ich nicht von der Hantel erdrückt werde ;) Also so intensiv, wie es mir möglich ist. Das findest du echt zu viel? Du arbeitest ja sicher noch mit Nachdrücken und so, dass kann ich alleine schlecht machen.

Ich hab noch garnicht geschrieben, das ich im Bereich von 6-8 WH trainiere, war wohl auch klar.

knuffbiber
28.04.2005, 22:11
wie wärmst du bei den Klimmzügen auf ? Wenig Wdhs ?

H.oly
28.04.2005, 22:13
Mit LH-Rudern ;)
hätte ich wohl dazu schreiben sollen :oops:

knuffbiber
28.04.2005, 22:19
hab mich schon gewundert, wie das gehen soll : )

Hast also keinen Trainingspartner, nehm ich an ?

H.oly
29.04.2005, 22:55
Soll es das jetzt schon wieder gewesen sein?

H.oly
04.05.2005, 15:25
Update:

Der Plan scheint nach den ersten 6 TEs richtig gut zu sein. Beim BD jetzt endlich wieder mal 5KG mehr, und auch sonst überall Steigerungen.


Ich hab den Plan jetzt noch ein WENIG verändert:

TE2:
KB / KH 3 (!) Sätze bis zum Tode quasi (nach 2 mal Aw)
2 * Schulterdrücken
2* LH-Curls


Und dann noch mal eine Frage: Wie lange meint ihr sollte ein Satz für Hypertrophie dauern? Bei dauern die Sätze so zwischen 30 und 40 sec. Ist das so OK?