PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der gedanke mit BodyBuilding aufzuhören:-(



Kamill
28.04.2005, 16:25
Hallo Leute,

also ich verstehe zur Zeit nicht was bei mir los ist. Trainiere schon seit 10 Monaten und die ersten 8 waren echt in Ordnung Drei Kilo zugenommen. Doch in den letzten zwei Monaten geht nix mehr, keine steigerung bei Kraft, Muskeln werden weniger und ich habe schon wieder 2 Kilo abgenommen. Was ist los?? Ich wechsel auch die Übungen, Und esse eigentlich nicht wenig. Ist jetzt Zeit, irgend etwas zu nehmen?? Bin echt in einer Phase zur Zeit wo ich komplett mit B.B aufhören will:-(

Danke euch....

LoStSouL85
28.04.2005, 16:32
Warscheinlich ist dein Trainingsplan scheiße und/oder deine Ernährung. 3 Kg in 8 Monaten ist nicht gerade viel wenn man bedenkt das in den ersten Monaten vorallem Wasser in die Muskeln gepumpt wird.

Also setzt erstmal da den Hebel an...

H.oly
28.04.2005, 16:32
Du solltest nicht an das Aufgeben denken, sondern daran das Problem zu finden, dass dich aufm Aufbau abhält!

Liegt es am Plan
Zuwenig Eiweiß
Zu wenn kcal am Tag
Ausdauersport
Periodiesierung
Falsches Trainingssystem
falsche Übungen
zu viel Training
zu wenig "
zu wenig Erholung
stress
falsches ausführung

usw.

Punkte durcharbeiten und Fehler finden!

C.T.
28.04.2005, 16:33
"ist es jetzt Zeit etwas zu nehmen?"



FALSCH!!!!!!!!!!!!

Jetzt ist Zeit mal was Durchhaltevermögen zu beweisen, was für diese Sportart die aller wichtigste Eigenschaft ist!!!!!
Bezieh dich auf die Gründübungen, iss vernünftig und trainiere hart und regelmäßig, dann wird das auch was.
Wer disziplin zeigt kommt in diesem Sport auf jeden Fall weiter.
Gib nicht gleich auf nur weils mal nen Moment nicht so gut läuft.
Gibt immer Höhen und Tiefen. NIEMAND schafft es dauernt nur Erfolge zu haben, das ist das natürlichste der Welt.

jessi
28.04.2005, 17:33
10 monate? das ist gar keine zeit. guck dir ma jungs an die nen tighten body haben, wie lange die schon trainieren. 5 bis 10 jahre sind da keine seltenheit.

am besten fährst du wahrscheinlich mit der einstellung: der weg ist das ziel. ;-) einfach durchhaltevermögen beweisen, irgendwann geht dann auch mal wieder ein wachstumsschub.

seppl
28.04.2005, 17:34
Kamill, 2 Möglichkeiten:

1. Es liegt am TP, Ernährung, Intensität, Willen, Geduld - forsche nach und schaff das Problem aus der Welt.

2. Du hast nur angefangen um "ein bißchen mehr Oberarme" zu kriegen und bist eigentlich gar nicht zum BB geboren. Dann hör auf und nutze Deine kostbare Zeit mit anderen Sachen, die dich wirklich interessieren und im Leben weiterbringen. Entscheide DU!

Hier im Internet kann dir keiner sagen was los ist. Horch in dich rein und entscheide mit Bedacht. Wenn es dir einfach zu stressig ist, ständig zu essen, so hart zu trainieren, deinen Freunden mal abzusagen wegen Training etc. - laß es. Aber laß dir eins gesagt sein, so abgedroschen es klingt: Weglaufen bringt gar nix. Machst du es einmal, machst du es immer wieder. Stellst du dich wie ein Mann, stellst du dich immer wieder - aber mit erhobenem Haupt.

Also - entweder du bist nur etwas luschig im Moment oder du bist einfach zu anderem geboren (können ja nicht alle 100kg-Kanten werden :lol: ) Aber stell dich dem Problem und entscheide mit klarem Kopf.

takeZo
28.04.2005, 17:44
waaas? also ich habe 11kg in 6monaten zugenommen (natürlich nicht nur muskeln, bin auch gewachsen etc)
aber in 8monaten nur 3kg ich würde gar nicht mehr klar kommen,

check deinen ep und tp dann passt das schon

DMR
28.04.2005, 17:57
Jetzt entscheidet es sich ob du ein Mann bis oder ein "Weichei", niemand hat gesagt das es leicht wird/ ist. Mich wundert nur, dass du nicht schon viel früher dir Gedanken über dein Training gemacht hast, das a und o ist es die Form immer wieder zu prüfen und gegebenenfalls die Strategie an zupassen.

Du muss dir nur klar werden was du im Leben willst, wenn du einen muskulösen Körper willst dann heißt es dran bleiben, den Arsch zusammen kneifen und kämpfen, wenn es einfach wäre dann wäre ja jeder ein reisen Schrank und BB nichts wert.

Schmeiß die letzten Monate nicht weg, ändere dein Training, es wird sich lohnen, Rückschläge hat jeder.

takeZo
28.04.2005, 17:59
Jetzt entscheidet es sich ob du ein Mann bis oder ein "Weichei", niemand hat gesagt das es leicht wird/ ist. Mich wundert nur, dass du nicht schon viel früher dir Gedanken über dein Training gemacht hast, das a und o ist es die Form immer wieder zu prüfen und gegebenenfalls die Strategie an zupassen.

Du muss dir nur klar werden was du im Leben willst, wenn du einen muskulösen Körper willst dann heißt es dran bleiben, den Arsch zusammen kneifen und kämpfen, wenn es einfach wäre dann wäre ja jeder ein reisen Schrank und BB nichts wert.

Schmeiß die letzten Monate nicht weg, ändere dein Training, es wird sich lohnen, Rückschläge hat jeder.

WORD! sehr schön formuliert

Atomic
28.04.2005, 18:09
so ein unsinn...du solltest leiber nen termin beim psychater ausmachen damit der dich wieder ins lot rückt.

aufhören zu trainieren...nene da läuft mächtig was schief :D

z!nG
28.04.2005, 21:53
Ich trainiere jetzt seit Januar und war in der Zeit bis jetzt 2 mal stark erkältet,so dass ich das training unterbrechen musste.Dann war ich endlich wieder topfit und wollte richtig hart loslegen.Hat auch 2 Wochen super geklappt und nun habe ich,am letztem We,das linke Knie verletzt.Heisst ich kann frühestens erst nächste Woche wieder leicht trainieren.Zu allem überfluss muss ich von mitte Mai bis mitte Juni 4 Wochen lang zum Blockunterricht.Ergo; wieder nur training am Wochenende.
Bisher denke ich aber keine Sekunde ans aufhören.Im Gegenteil,ich will,ich kann und ich werde irgendwann einen Körper haben,wie ich ihn mir vorstelle.
MfG
z!nG