PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was schafft ihr an Gewichten?



schleckerbiene
28.04.2005, 07:58
Hi Mädels,
mich interessiert brennend mal, was ihr so an Gewichten schafft, z.B. bei der 90° Beinpresse
oder beim Kreuzheben mit gestreckten Beinen mit einer Langhantel
oder beim Beinstrecken
oder beim Latziehen
oder beim sitzendem Rudern
oder bei den Kurzhantelcurls
oder bei den SZ-Hantel Curls
oder beim Trizepsdrücken am Kabelzug
so, ich denke das reicht erstmal.
Wäre sehr froh, wenn ihr mal mittteilen würdet, welche Gewichte ihr so bei den einzelnen Übungen schafft.
BITTE NUR MÄDELS!!!

Viele Grüße

Pebbles
28.04.2005, 12:36
Im Moment hab ich bei:

Kreuzheben 95 kg
Kniebeugen 80 kg
Bankdrücken 60 kg

Muss alles aber noch steigerungsfähig sein... :daumen:

Bei den anderen kann ichs Dir nicht genau sagen, da ich im einzelnen nicht genau weiß wieviel z.B. 1 Scheibe beim Latziehen hat... :gruebel:.
Hab auf jeden Fall 7. Beim Trizepsdrücken hab ich 45.

Pebbles

botox
28.04.2005, 12:39
BITTE NUR MÄDELS!!!

:motz: :gruebel: ))) :off:

joke
28.04.2005, 14:08
botox schau mal auf Pebbles Geschlechtssymbol ;)

aber gute Leistung :D drum wird der gute botox wohl dran gezweifelt haben

schleckerbiene
28.04.2005, 14:13
Ja die Leistung ist echt gut, respekt, da kann ich nicht mithalten...aber wer weiß, vielleicht kommt das ja noch :)

Pebbles
28.04.2005, 15:23
botox schau mal auf Pebbles Geschlechtssymbol ;)

aber gute Leistung :D drum wird der gute botox wohl dran gezweifelt haben


Danke für die Blumen. :)
Wird auch hart daran gearbeitet... :hantel:

Pebbles

Pebbles
28.04.2005, 15:28
Ja die Leistung ist echt gut, respekt, da kann ich nicht mithalten...aber wer weiß, vielleicht kommt das ja noch :)

Danke.
Bestimmt - ich hab ja auch klein angefangen... :-(
... und werd mich mit dem jetzigen Stand noch lange nicht
zufrieden geben.

Pebbles

joke
28.04.2005, 15:42
ne ganz blöde Frage ... was ist bei Frauen so "normal" an Gewichten ? bei uns trainieren nämlich keine mit Freihanteln, kann mir da kein Bild machen, was schafft so die durchschnittliche trainierende Frau ?

H.oly
28.04.2005, 22:25
Meine Schwester hat sich neulich spontan an BD mit 50Kg versucht :lol:

Es blieb bei einem Versuch, obwohl die Negative Phase wirklich schön aussah :diablo:

botox
29.04.2005, 09:44
joke,guck mal was ich zitiert hab ;) :mrgreen:

Crono
29.04.2005, 10:12
wir haben ein mädl im studio

das packt
160 KG Bankdrücken
150 KG Kreuzheben
90 KG Kniebeuge

botox
29.04.2005, 10:29
160 KG Bankdrücken

du hast ja ne meise......... :mrgreen:

DonHuan
29.04.2005, 10:34
wir haben ein mädl im studio

das packt
160 KG Bankdrücken
150 KG Kreuzheben
90 KG Kniebeuge

:hammer: niemals im leben

BamBam
29.04.2005, 10:50
Da ich nicht annehme, daß das Mädel über 90kg wiegt, dürfte sie damit mit Abstand (etwa 20kg) deutschen Rekord drücken. Und die KDK-ler drücken mit Shirt, also wären das sogar ca. 30kg über deutschem Rekord. Das wäre absolut Weltspitze, und die junge Dame vermutlich nicht "irgendein Mädel".

Absolut unglaubwürdig. Besonders in Relation zu den übrigens Leistungen.

Grüße
BamBam

PS: Hab gerade nochmal nachgeschaut. In allen Klassen bis 75kg Körpergewicht wäre das WELTREKORD ! Und wenn sie das ohne Shirt drückt, dann könnte sie mit sogar evtl. den absoluten Weltrekord von 182,5 kg der dicken Frauen über 90kg knacken.

Crono
29.04.2005, 11:07
wurde mir bloß gesagt, das sie diese leistung bei ihren ersten wettbewerb gemacht hat

ich finds selber ein bisschen utopisch...

der ders mir gesagt hat kann sich ja auch verhört haben, ich habs hier bloß weitergegeben ^^

BamBam
29.04.2005, 11:10
ein bisschen ist gut :lol:

Kannst Du mal nach dem Namen fragen und in welchem Verband sie startet ? (es gibt da 2 von Bedeutung(IPF und WPC), alles andere ist Kreisklasse).

Dann schau ich mal, ob ich die korrekten Daten finde.

Crono
29.04.2005, 11:13
also kenn nur den vornamen, der ist nicole

das mit der klasse ist nur ne vermutung aber da wir sehr viele powerlifter die in der ipf wettkämpfe bestreiten im studio haben denke ich auch mal das sie dort mitmacht


PS: geh heut ins studio und frag mal...

Crono
30.04.2005, 13:58
sry sie war heut nciht im studio :/

joke
30.04.2005, 14:04
das MÄdel sieht glaube ich bei soner Leistung nicht mehr wie ein MÄdel aus oder ? abgesehen davon, unglaubwürdig

Crono
30.04.2005, 14:13
die sieht sogar recht gut nach nem Mädel aus :twisted:

joke
30.04.2005, 14:19
hm O_o klingt ja wie wenn du Superfrau gefunden hättest ;)

diabolo
01.05.2005, 21:56
beinpresse: 200kg
bankdrücken: zw 30 und 35 kg + gewicht der stange (weiss nicht wieviel das ist) bzw. mit 23 kg kh
kh-curl: zw. 15 kg
sz-curls: 22,5 kg + gewicht der stange
latziehen: 55 kg
sitzend rudern: 55 kg
trizepsdrücken am seil: 45-50 kg

mama67
01.05.2005, 22:04
ich finde es schon klasse, wenn sich die mädels überhaupt an die freien gewichte machen und einen schice auf die etikette *huchdasverstößtabergegendenfitnesstrend* geben und es einfach mal wissen wollen!!
also mädels, RESPEKT!!! :daumen:

Barbara
04.05.2005, 21:46
Kniebeuge 3x 90 kg
Kreuzheben 3x 110kg
Bankdrücken 2x 62,5 kg.
Latziehen x 75 kg
Aufrecht sitzend Rudern: 10x 80kg
das letzte mal Beinpresse horizontal ( ist ein paar Jahre her, da wir zu hause trainieren )10x 140kg
Trizeps am Kabel 5x 40 kg
aaaaaber:
beinbeuger / beinstrecker: absolute Niete!!!
Butterfly 8x 15 oder so....an maschinen bin ich die absolute pfeife!!!!
crunchs: 4x 80 stück...was mich aber zu Tode langweilt!
kaum bin ich 10 Tage im Urlaub,gibt´s scharenweise neue Mädels!!!!
Hallo auch an pebbles, habe mir schon was länger die Frage gestellt, warum wir hier sooo lange auf Dich warten mussten!!!!
In Spanien waren wir in einem Studio, da hat der Trainer gerade mit einem fast- anfänger Kniebeúgen und Beinpesse gemacht.
Leider habe ich krankheitsbedingt das erste mal seit Januar wieder trainiert und mußte es langsamer angehen lassen. nach 10x 60 kg Kniebeugen hab´ich aufgehört, da mußte Mann natürlich nachlegen. er also mit 70 kg
10 Kniebeugen im leichten Hofknicksstil.
Dannach auf die beinpresse, 10x 80 kg....dann ist er seitlich aus der Beinpresse rausgefallen und hat sich auf dem Boden gewälzt....ein Mann von ca. 28 Jahren und 1,90 m Größe. Boah, hab´ich mich für den geschämt!!!!

mama67
04.05.2005, 21:47
Barbara,
haaaaaalloooooooooooooooooooo!!

Barbara
04.05.2005, 21:50
Juhu!!!!
Schön, wieder bei Euch zu sein, habe ( Die meisten von ) Euch vermisst!!!!

mama67
04.05.2005, 21:51
mich auch mich auch mich auch?!?!?!?!?!?!?!?! :jumpers: :jumpers:

Atomic
04.05.2005, 21:53
jo, ich dich auch :D

flahexer
04.05.2005, 21:54
crunchs: 4x 80 stück...was mich aber zu Tode langweilt!

:shock: was mach ich nur falsch ? hoffe du sprichst nicht etwas von diesm laecherlichen "abroller" geraet, ansonsten musst du absolut brutale bauchmuskeln haben :D

Barbara
04.05.2005, 21:55
mich auch mich auch mich auch?!?!?!?!?!?!?!?!

Hmmm, warte mal...... :gruebel: :gruebel: :gruebel:









































Schon!!!!! :mrgreen: :kollega:

mama67
04.05.2005, 21:58
Schon!!!!!


juhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!! :jumpers: :jumpers: :jumpers:

Barbara
04.05.2005, 22:03
was mach ich nur falsch ? hoffe du sprichst nicht etwas von diesm laecherlichen "abroller" geraet, ansonsten musst du absolut brutale bauchmuskeln haben

Wenn man die nur sehen könnte...... :roll: ich habe schon vor meiner Zeit mit Krafttrining sit-ups gemacht, 3-4x die Woche 3x 50 Stück- ohne beine festhaken oder so.Ging aber trotzdem auf den Rücken.Jetzt mache ich crunches :mrgreen: .da wir in spanien bei meiner 20 Jahre älteren freundin gewohnt haben, war ich erotischtechnisch ein wenig gehemmt....auf deutsch: 10 tage kein sex!( werde wohl gleich ins bett gehen, schnecke ist schon mal vorgegangen mit sorgenvollem Blick aufs Forum). :twisted:
Na ja und in Ermangelung von Nahkampf hat Schnecke den lieben langen tag in meinem Speck rumgbohrt auf der suche nach muskeln.
Immer hörte ich: Spann mal hier an, spann mal da an...und dann hat er gebohrt.
Sein faszit: Ich habe angeblich enorme muckies unter dem speck....vor allem an den Quadrizeps. Na ja, wer´s glaubt.... :roll:

flahexer
04.05.2005, 22:13
wenn du 80 crunches am stueck machst bei richtiger ausfuehrung ohne schummeln und es dir auch noch langweilig ist, musst du enorme muskeln haben ... ich gehe bei spaetestens 30 sang und klanglos unter !

Atomic
04.05.2005, 22:15
ach was das geht schon!

kommt halt immer drauf an wie man sie macht schnell - langsam mit oben 2 sekunden halten oder nicht usw...

Crono
04.05.2005, 22:19
lol hab letztens mal crunshes bei mir zuhause probiert, nach dem 8ten hab ich mir glaubig leicht den rücken gezerrt :gruebel:

das zum thema cronos erster bauchtrainingsversuch :motz:

Barbara
04.05.2005, 22:19
Hört sich doof an, aber ich hab´mal was über einen Bodybuilder gelesen, der hat über Autosuggestion stundenlang crunches an einem stück gemacht. Ich habe mich dann an mein autogenes training erinnert,und habe es in 4 wohen von 4x 44 auf 4x 80 Crunches geschafft. Ich komme allerdings beim Autogenen training auch in den "Schwebezustand", die sogenannte "ent-ichung". Hört sich doof an, ist aber ein zeichen dafür, das man besonders gut auf das autogene Training anspringt.Das hilft!

Semjon
04.05.2005, 22:26
Lol :lol:
Frauen in den mittleren bis älteren Jahren und der Esoterik-trip :diablo:

Atomic
04.05.2005, 22:27
also ich weiß net wir haben im kickboxen auch immer ganz viele Whs gemacht...aber warum macht ihr das eigentlich?

ich meine schön 20WH mit gewicht sind doch viel intensiver und man baut schneller auf

Jewel_Deluxe
04.05.2005, 22:28
MAMA, juwelchen hat dich super lieb. knutsch
deine steinchen


p.s. babsy, schön das wieder da bist *knutschi*

Barbara
04.05.2005, 22:37
Lol
Frauen in den mittleren bis älteren Jahren und der Esoterik-trip

Hilfeeee!!!1 meine mutter ist voll auf dem esoteriktrip!!!!! Das hat aber mit autogenem training nix- aber auch überhaupt nix zu tun.Ent-ichung ist der zustand om entspannung, in dem man das gewicht seines körpers nicht mehr spürt, sondern das gefühl hat, zu schweben. Viele profisportler arbeiten mit solchen techniken und ich finde sie begleitend als hilfreich.


also ich weiß net wir haben im kickboxen auch immer ganz viele Whs gemacht...aber warum macht ihr das eigentlich?

ich meine schön 20WH mit gewicht sind doch viel intensiver und man baut schneller auf

Tja, atomic....weiß´ich auch nicht. wahrscheinlich masoschismus! :lol:
Aber ich weiß nicht genau, wie das mit gewicht funktionschnackelt, also mach ich lieber ein paar mehr WH`s und langweile mich ne runde....los, erklär´mal genau, wie das geht!

mama67
04.05.2005, 22:43
Ent-ichung ist der zustand om entspannung,

also ich habe mich in letzter zeit auch öfters enticht! ))) aber mit totaler entspannung hatte das eher wenig zu tun!
lag mehr an so nem vollpfosten, der mich ständig auf die palme bringt :motz: :gruebel:

MAMA, juwelchen hat dich super lieb. knutsch
deine steinchen

huch! da isse wieder, meine kleine entichung ;) :diablo:

Jewel_Deluxe
04.05.2005, 22:46
na so lange ich dich nur entiche und nicht entmanne ist ja gut :)

Atomic
04.05.2005, 22:49
wirste höchstwarscheinlich improvisieren müssen!

du kannst dir das gewicht auf brust (die ja bei 62,5kg stark ausgeprägt sein muss :diablo: ) oder du nimmst sie in die hände und streckt sie gerade nach oben und machst es so (haut richtig rein!). kommt auch immer drauf an wo du sie machst aufm boden etc. musste dein persönliches ding finden...ja ich weiß dein rücken (meiner auch) aber das geht schon musste richtige stellung bzw. position finden wenn du verstehst was ich meine

silver669
04.05.2005, 23:37
knutsch
deine steinchen

:shock: :gruebel:
das hört sich aber schon ein wenig schweinisch an... :lol:

mama67
04.05.2005, 23:41
silver669,
:lol: :daumen:
habsch gar net gsehhhh :lol: :lol:

silver669
04.05.2005, 23:42
mama67, nichts desto trotz kann es zur entichung beitragen :mrgreen:

ps: wie läufts im neuen job?

Kurd
05.05.2005, 04:07
Kann einer der Mods vielleicht den Thread bischen aufräumen?? Finde echt klasse das man mal einen Vergleich hat, aber 90% ist ja spamm.

Barbara
15.05.2005, 20:28
Pebbles...ich will ja nicht heimlich an den von BamBam für Dich entworfenen Plan kommen, aber es würde mich interessieren, wie oft Du in der Woche trainierst und wie oft welche Muskelgruppe.
Verrätst Du es mir?

mama67
15.05.2005, 20:59
ein bissel hmn se ja eh schon geplaudert.
2x kh 100%/80%
2x kb 100%/80%

da wird die dir bestimmt auch den rest pnén

Pebbles
15.05.2005, 21:05
Also ich bin 4x die Woche im Studio und habe jede
Muskelgruppe 2x die Woche durch. So und Mo ist ein
80% und Mi und Fr ist ein 100% Tag. Wenn Du möchtest
kann ich Dir den Plan gerne per PM senden...

Barbara
15.05.2005, 21:43
Da hätte ich nix gegen :mrgreen: . Zur Zeit mache ich wenig, nach 4 Monaten so gut wie kein Training muß ich neu anfangen,und im Augenblick bin ich echt planlos,2x die Woche Kniebeugen, 1x Bankdrücken, 1x Schulterdrücken,1x Latziehen,1x Aufrecht Rudern zur Zeit kein Kreuzheben ( Schnecke ist dagegen, dabei will ich! Er meint, lieber 2xKniebeugen statt jeweils 1x KB und 1x KH)und beim Ergometer fahren krieg ich immer noch Hustenanfälle, alo hab ich es wieder gestrichen.
Vor den ganzen Erkältungen habe ich 2x die Woche ein GK-Training gemacht, aber das dauert mir zu lange an einem Stück und ich habe immer 100% gemacht, was zur Folge hatte, daß die Muskeln nicht genug Erholungszeit hatten.....
Oh Gott!!!! :shock:
Wenn ich das jetzt so geschrieben sehe....wird Zeit für einen anständigen Plan!!!! )))

Pebbles
15.05.2005, 22:22
Hatte vor dem jetzigen Plan auch einen, bei dem hatte ich
4x die Woche 100%. Das ist irgendwann nicht mehr machbar
und Du hast gemerkt der Körper läßt nach.
Aber so mit dem jetzigen ist das richtig gut. Die 80% Tage sind
wie ein Spaziergang gegen die 100% Tage.

Plan folgt dann an Deine PM. Damit wir noch groß und stark
werden. Naja groß vielleicht nicht mehr, aber staaarrrkkk....

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/f014.gif

hells*bells
06.07.2005, 11:51
bankdrücken 125kg


Das ist ja ganz fein :kollega: ABER.......................

du bist hier im LADY ONLY :ratlos:

also husch husch und noch ein wenig














üben.................... :twisted:

Nanni
24.07.2005, 17:19
Okay, dann poste ich auch mal:

Bankdrücken LH: max. 85 kg (1 - 2 Wdh.)
Bankdrücken KH: 35er x 3 - 5 Wdh.
neg. Bank LH: 70 kg x 5 - 7 Wdh.
Bizepscurls KH: 12,5 kg 8 Wdh. (ich weiß, extrem mickrig)
Kniebeugen: (n/a) LWS-Problem, daher nur Hackenschmitt-Sätze mit 75 kg Zuladung (keine Ahnung, was der Schlitten wiegt)

Angaben, was Geräteleistungen angeht, halte ich für nicht vergleichbar, da die Geräte meist unterschiedliche Übersetzungen haben, also just for fun:

Trizeps am Seil: 65 kg x 8 - 10 Wdh.
Beinpresse vertikal: 240 kg x 8 - 10 Wdh.
Beinstrecker: 85 kg x 8 Wdh.
Nackendrücken: 55 kg x 10 Wdh.
Aufrechtrudern am Zug: 60 kg x 12 - 15 Wdh.

joke
24.07.2005, 17:28
Mensch das sind Gewichte für ne Frau :D

kannst mal ein paar Bilder von dir posten ? deine 76kg sehen sicher nicht schlecht aus wenn die Angaben stimmen ;)

Nanni
24.07.2005, 17:42
Mensch das sind Gewichte für ne Frau :D

kannst mal ein paar Bilder von dir posten ? deine 76kg sehen sicher nicht schlecht aus wenn die Angaben stimmen ;)

Sorry, bin extrem forengeschädigt und poste vorläufig bestimmt keine pics mehr im allgemeinen Forum... wenn überhaupt, dann im Lady Privat.

Was die 76 kg angeht: na ja, ist ganz okay, aber halt alles noch mit einer netten "Wärmeisolationsschicht" geschützt... das Essen schmeckt doch so gut... )))

joke
24.07.2005, 17:45
hehe :D trotzdem geniale Leistungen !!!

Nanni
24.07.2005, 17:48
hehe :D trotzdem geniale Leistungen !!!

Dank dir... :oops: aber da geht hoffentlich noch einiges... von den magischen 100 kg BD träum ich ja schon lange... ;)

joke
24.07.2005, 17:52
hehe ich auch :) aber für ne Frau wird das schwer ...

aber man sollte niemals nie sagen, ein Ziel vor Augen zu haben hilft immer :)

Nanni
24.07.2005, 17:59
hehe ich auch :) aber für ne Frau wird das schwer ...

aber man sollte niemals nie sagen, ein Ziel vor Augen zu haben hilft immer :)

und... wie nah dran bist du schon?!?

Klar, dass es für ne Frau etwas schwerer sein könnte, aber es ist nun einmal eine magische Zahl... (wäre aber schon froh, dieses Jahr die 90 kg sicher und konstant hochstemmen zu können - so quasi als komfortable Basis für die 100kg-Attacke!)

joke
24.07.2005, 18:41
noch gar nicht nah :( bin froh wenn ich die 80kg ein paar mal schaffe ...

aber dat wird schon, nach 6 Monaten kann man noch nicht soo viel erwarten wird schon kommen, denke in weiteren 6 Monaten werde ich nah an den 100kg dran sein :D

aber hey ich bin keine lady :) hier sollen ja immerhin die ladies ihre Gewichte posten

8pack
24.07.2005, 19:13
Nanni, super Leistungen.

Och menno, bei uns im Studio gibt es solche Mädels nicht, so echte Sportlerinnen oder auch Sportler. Alles, was es bei und gibt, sind Roid-aufgeblasene Discopumper und dicke Hausmütterchen, die ihre Form seit 3 Jahren nicht verändert haben.
Ich glaube, ich muss mal das Studio wechseln, immerhin bin ich eh die goldene Ausnahme da *G*

mama67
24.07.2005, 19:13
Nanni,
mich beeindrucken vor allem die 35 kilo kurzhantel!!!
das ist hammer :respekt:

Nanni
24.07.2005, 19:53
Nanni,
mich beeindrucken vor allem die 35 kilo kurzhantel!!!
das ist hammer :respekt:

Ja, mich auch immer wieder, wenn ich sie mal wieder beim Zurücklegen nicht richtig umgesetzt bekomme und sie mir mit Schmackes direkt auf die oberen Pecs donnern und ich elegant von der Bank purzel... :oops:

Nanni
24.07.2005, 21:14
@ 8pack


Ich glaube, ich muss mal das Studio wechseln, immerhin bin ich eh die goldene Ausnahme da *G*

Na, das hat doch bestimmt auch so seine Vorteile... angeschmachtet von den Mädels und beneidet von den Jungs... ein wenig exotisch halt ;)

Aber als Weibchen im Freihantelbereich ist man mindestens ebenso ein Exot... allerdings erhält man von den ernsthaft trainierenden, erfahrenen Männern generell gut Respekt und Hilfe, da sie schnell merken, dass man das Training ernst nimmt; die "schmalere Generation" wirkt manchmal leider etwas verschreckt ob meines Trainingspensums und -lärms... :roll: Aber da kann ich ja nun mal auch nix für...

8pack
24.07.2005, 21:29
Na, das hat doch bestimmt auch so seine Vorteile... angeschmachtet von den Mädels und beneidet von den Jungs... ein wenig exotisch halt

Naja, Mädels.....40-50 jährige............

Und die "Jungs" sind hauptsächlich völlig verblödete Ochsen, wie die "manchmal in den Po, manchmal in die Schulter" oder "ich werd davon manchmal aggressiv, dass muss man eben in Kauf nehmen, wenn man das macht"-Typen aus dieser einen Reportage :jumpers: (auch wenn ich nicht erwarte, dass du weist, wovon ich grade spreche ;) )

Wie auch immer, es kommen oft irgendwelche hühnerbrüstigen Mongos angelaufen und fragen, was ich für Steroide nehmen würde, dass ihre Kumpels ihnen alles ganz billig besorgen können etc........

Wenn ich ihnen dann sage, dass ich noch nie was genommen habe, gucken sie komisch und sagen "jaja, das sagen alle".

Hab langsam keine Lust mehr auf so viele Holzköpfe, die mich nur vom Training abhalten *in-die-Faust-beiss*

Nanni
24.07.2005, 21:46
Und die "Jungs" sind hauptsächlich völlig verblödete Ochsen, wie die "manchmal in den Po, manchmal in die Schulter" oder "ich werd davon manchmal aggressiv, dass muss man eben in Kauf nehmen, wenn man das macht"-Typen aus dieser einen Reportage (auch wenn ich nicht erwarte, dass du weist, wovon ich grade spreche ;) )

Hä... was?!? Um was gehts jetzt gerade hier?!? :gruebel:
Woher wusstest du, dass ich blond bin?!? Mist, ich wurde verraten... :motz: :schimpf: