PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Zukunft des Rugby-Ronny -> BODYBUILDING!



Ronny Kohlmann
26.04.2005, 23:18
So kinnas, ich bin ja schon seit nem halben Jahr sehr Bodybuilding-unmotiviert und war sehr unregelmäßig beim Training, diesen Monat war ich z.B. 3 mal...

Ich habe mich jetzt nach einer neuen Sportart umgesehen, die mir gefallen könnte. Heute war ich zum ersten mal beim Rugby Training und es gefällt mir ganz gut. Ich verstehe die Regeln zwar noch nicht so richtig, aber das wird schon.
Mein größtes Problem war, dass ich noch Angst vor dem vollen Körperkontakt habe. Ich habe zuvor noch nie eine Sportart mit Körperkontakt gespielt und alles ist sehr Ungewohnt. Aber das ist ganz normal, denke ich.

Jetzt sitze ich hier, zähe meine blauen Flecken und weiss schon jetzt, dass ich morgen derben Muskelkater in Nacken, Schultern, Waden und Rücken haben werde.

Das Rugby Training hat mir mehr Spaß gemacht, als das Bodybuilding.

Ich denke es ist sinnlos noch weiter zu trainieren, wenn ich seit deutlich über einem Halben Jahr keine Motivation mehr habe zum Training zu gehen.

Ich habe den Entschluss gefasst, dass ich in den nächsten Wochen entweder wieder regelmäßig BB machen werde, oder dem Sport ganz den Rücken zu kehre.

Nicht dass ihr euch wundert wo ich plötzlich stecke, falls mich in der nächsten Zeit nicht mehr melden sollte...

Vielleicht muss ich auch noch mal ne Nacht drüber schlafen, ich habe mich aber in den letzten Wochen schon öfter gefragt, warum ich überhaupt noch hier im Forum bin. Versteht mich bitte nicht falsch, natürlich hat mir die Zeit mit euch viel Spaß gemacht, aber das Training bedeutet mir nunmal NICHTS mehr.

Bis bald, der Ronny Kohlmann




PS: und spammt bitte nicht so viel rum, das mag ich nicht!

H.oly
26.04.2005, 23:28
Das ist aber hard Ronny! Ersteinmal: (nicht das ich dich irgendwie vermissen würde :lol: ) Wieso zum Teufel das Board verlassen, nur weil du keinen Spaß mehr am Training hast?
Ich bin hier unterwegs um meinen Spaß zu haben und Neulingen zu helfen wenn ich kann. Im Sonstiges Forum kann ich selber über Dinge reden, die mich gerade so beschäftigen. Nur ein Bruchteil meiner Posts drehen sich um mein Training.

Dann zweitens: Es ist natürlich schade, dass du dich nicht mehr motivieren kannst, aber versuch es doch noch mal. Wenn du erst mal wieder Routine hast kommst du nicht mehr so schnell aus dem Gleichgewicht. Und überleg dir: Ist dir dein Aussehen nicht mehr wichtig? Ich könnte garnicht aufhören, weil ich genau wüsste, dass ich nach einem Monat ohne Train Fett wäre wie ne Mastsau.

Keep on pumping Iron!

takeZo
26.04.2005, 23:35
sorry aber ich kann dich nicht verstehen, wie man wenn man schon so tief drin ist, einfach keine lust mehr haben kann,
ich denke und hoffe du findest deine motivation

botox
26.04.2005, 23:41
Bodybuilding-unmotiviert

:pueh:


Ich habe mich jetzt nach einer neuen Sportart umgesehen

:pueh: :pueh:


wieder regelmäßig BB machen

:daumen: :mrgreen:

genocide
27.04.2005, 10:39
du musst im forum bleiben, ich finde vieler deiner postings witzig :schimpf:

mama67
27.04.2005, 11:08
hmmmm, würde ich so scheiße aussehen wie du, hätte ich schon längst keinen spaß mehr :diablo:
aber denkst du wirklich, dass sich dein aussehen verbessert, wenn die ständig leute mit ihrem hintern ins gesicht hüpfen?! :gruebel:
die auszeiten haben wir alle schonmal durch gemacht und in der regel verschwinden diese nach einer gehörigen portion weiterkommens!!
aus dem forum musst auf keinen fall, denn so haben wir jemanden über den wir lachen können, weil es ihm schlecht geht! :diablo: :kollega:

bodyfreak
27.04.2005, 11:29
hmmmm, würde ich so scheiße aussehen wie du, hätte ich schon längst keinen spaß mehr :diablo:
aber denkst du wirklich, dass sich dein aussehen verbessert, wenn die ständig leute mit ihrem hintern ins gesicht hüpfen?! :gruebel:
die auszeiten haben wir alle schonmal durch gemacht und in der regel verschwinden diese nach einer gehörigen portion weiterkommens!!
aus dem forum musst auf keinen fall, denn so haben wir jemanden über den wir lachen können, weil es ihm schlecht geht! :diablo: :kollega:ich finde es natürlich auch oll wenn Du gehn solltest.
Wer wird dann hier der Spammer vom Dienst wenn Du nucht mehr da bist?
Allerdings können wir auch über Mama gut lachen :D

Karlfriedrich
27.04.2005, 11:40
Leuts macht euch keine Sorgen. Spätestens in einer Woche wird Ronny wieder mit BB anfangen, weil er keine Lust haben wird immer beim Rugby unten zu liegen. Und der einzige Weg beim Rugby nicht der Depp vom Dienst zu sein, ist kräftiger und schneller als der Rest zu sein! Also spätestens wenn Ronny nicht mehr genau sein Gesicht im Spiegel erkennen kann, wird er wieder sehr motiviert mit Training anfangen! :kollega:

silver669
27.04.2005, 11:45
nun zu klären wäre erst einmal, ob wir hier von rugby oder von american football reden.
beiden sportarten gemein sind aber die "tiere" von spielern. selbst quarterbacks oder die sprinterasse, gemeinhin als wide receiver bekannt, haben ganz ordentlich muckis unterm panzer.
also wird ronny so oder so nicht ums train rumkommen.

mama67
27.04.2005, 12:02
vieleicht denkt er j an eine karriere als cheer leader, und wir haben ihn nur falsch verstanden!! :diablo: :lol:

silver669
27.04.2005, 12:04
jau, die "püschel" der maids kann man auch als ronny-wal festhalten :diablo: :mrgreen:

kaka
27.04.2005, 12:08
haha, viel spaß! rugby oder af ohne kraftsport :mrgreen: dann kannst du höchstens cheerleader werden!

und bei deinem jetzigen gewicht wirst du schon ziemliche probleme bekommen...

Karlfriedrich
27.04.2005, 12:44
Wobei vielleicht steht er ja drauf von Muskelpacketen in den Dreck geschmissen zu werden? :jumpers: Dann muß er natürlich nicht trainieren!

Miyamoto
29.04.2005, 22:10
also...

ich bin dafür das jeder machen sollte wofür er sich berufen fühlt.. dieses 3x zum training in einem monat ist scheisse..

ess doch mal ein moant so wie du willst und geh GARNICHT mehr trainieren mach urlaub ka was.. wenn du danach nicht wie ein bekloppter ins GYM läufst weiss ich aber auch nicht...

zash
29.04.2005, 22:15
Ok Ronny, wusste ja das du nen Knall hast, aber so nen Knall nun auch wieder nicht. Mach wie es dir alle geraten haben, erstmal ne Ordentliche Pause. Hat jeder mal gemacht wie du hörst. Solltest du dann immernoch keine Lust mehr aufs Eisen verspüren, kannst du dich immernoch von den grossen Jungs durch den Dreck ziehen lassen ;)

silver669
30.04.2005, 01:09
wie geht das sprichwort nochmal?

american football ist wie ein verkehrsunfall, aus dem du gerade noch lebend herausgekommen bist..

Ronny Kohlmann
06.07.2005, 13:23
So Leute, Ronny is back!

Ich beantworte mal die Fragen hier aus´m Thread.
Pm´s, die ich während meiner Pause bekommen habe, werde ich nicht mehr beantworten, da die meisten schon zu alt und daher nicht mehr aktuell sind. 8-)



hmmmm, würde ich so scheiße aussehen wie du, hätte ich schon längst keinen spaß mehr :diablo:

Da ich dein Pic in der Gallerie erfolgreich als Brechmittel vermarktet habe, häte ich an deiner Stelle nicht so eine große Klappe. 8-)
Außerdem machen Steroide hässlich (ich bin natural), siehe hier: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wer wird dann hier der Spammer vom Dienst wenn Du nucht mehr da bist?

Den Ausdruck „Spammer“ verbitte ich mir auf´s äußerste. Meine Spams, ähm Beiträge waren nicht nur grundsätzlich themenbezogen, sondern auch hochintelligent. :schimpf:



Leuts macht euch keine Sorgen. Spätestens in einer Woche wird Ronny wieder mit BB anfangen, weil er keine Lust haben wird immer beim Rugby unten zu liegen.

Ein bisschen länger hat´s ja schon gedauert. Übrigens war ich im Rugby sogar recht erfolgreich. Ich wurde Übrigens im „Sturm“ eingesetzt, dass sind die Leute, die Löcher in die Gegnerische Verteidigung brechen, durch die die schmalen Sprinter dann den Ball tragen können. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Man sagte mir, ich hätte die richtige Statur um mich durchzusetzen, breite Schultern etc. ...
Ist schon geil, wenn man so was von nem Rugbyspieler gesagt bekommt! :mrgreen:



nun zu klären wäre erst einmal, ob wir hier von rugby oder von american football reden.
beiden sportarten gemein sind aber die "tiere" von spielern. selbst quarterbacks oder die sprinterasse, gemeinhin als wide receiver bekannt, haben ganz ordentlich muckis unterm panzer.
also wird ronny so oder so nicht ums train rumkommen

es war Rugy, hie übrigens die Seite zu den „Münster Rugby Tourists“.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Die drei Freaks auf dem Bild am Anfang waren übrigens knallhart und ziemlich breit (v.a. der rechte) und haben meines Wissen noch nie Bodybuilding gemacht.
Hat mich sehr gewundert.



vieleicht denkt er j an eine karriere als cheer leader, und wir haben ihn nur falsch verstanden!! :diablo: :lol:

:schimpf:



ess doch mal ein moant so wie du willst und geh GARNICHT mehr trainieren mach urlaub ka was.. wenn du danach nicht wie ein bekloppter ins GYM läufst weiss ich aber auch nicht...

das habe ich jetzt ausführlich gemacht, so viel Schoki und Döner habe ich noch nie zuvor gegessen. So viel Bier habe ich noch nie getrunken. BEim Rugby stehen übrigens nach jedem Training 1-2 Kästen Bier auf dem PLatz, an denen sich jeder bedient. :roll:
Bin jetzt wieder heiss auf´s Training, doch erst mal die letzte Prüfung und das anschließende Saufgelage (+Geburtstag) hinter mich bringen. :?




wie geht das sprichwort nochmal?

american football ist wie ein verkehrsunfall, aus dem du gerade noch lebend herausgekommen bist..

habe zwar rugby gespielt, aber da passt es auch, zudem weil wir anders als beim Football keinen Schutzpanzer haben. Es war unglaublich hart. Beim ersten Training habe ich einen ca. 120-Kilo schweren Typen getackelt, er ist dann auf mich draufgefallen und ich hab Sternchen gesehen.
So viele Blaue Flecken hatte ich noch nie, wie in dieser Zeit.

Rugby ist übrigens ein Super-Sport, vor allem der Mannschaftsgeist ist unglaublich. Hier wird man so oft durch das beherzte Eingreifen eines Mitspielers vor einer Verletzung bewahrt, wie in keiner anderen Sportart. Rugby ist wirklich unglaublich interessant, aber leider nicht mit gleichzeitigem Kraftsport zu vereinbaren, v.a. nicht wenn man Intensiv BB betreibt.
Soweit ich gehört habe, trainieren die Profis nur selten im Studio, wenn dann außerhalb der Saison.


Warum ich meinen Mundschutz an den Nagel gehängt habe?

Ich kann nicht regelmäßig zum Training kommen. Wir trainierten 2x die Woche in Münster, da ich aber nicht jede Woche in Münster bin, kann ich mMn nicht oft genug zum Training kommen. Beispielsweise bin ich jetzt für 3 Monate wieder in Bocholt und könnte in diesem Zeitraum nicht einmal zum Training.
Wenn man nicht genau weiss, wie man sich auf dem Feld zu bewegen hat ist das Verletzungsrisiko einfach zu hoch.

Ein zweiter Grund ist das eh schon enorme Verletzungsrisiko: Bei JEDEM Training ist einer der ca. 50 Spieler ins Krankenhaus gekommen:
1. Training Schlüsselbeinbruch
2. Training Schwere Gehirnerschütterung
3. 1 Hand verstaucht, 1 Daumen gebrochen
4. Platzwunde am Schienbein, eine Eisenstolle ist bis auf den Knochen vorgedrungen

Etc. etc. etc

Außerdem sehne ich mich wieder nach dem Eisen, ich habe genug von der miesen Ernährung (ich habe es mir mal so richtig gut gehen lassen), und will jetzt so richtig aufbauen. Ich bin motiviert, BB fehlt mir doch mehr als ich jemals gedacht hätte.

Ronny is back! :twisted:

Miyamoto
06.07.2005, 13:46
SAG ICH DOCH!!! WELCOME BACK!!!!!

Ronny Kohlmann
06.07.2005, 13:49
Miya du Pfeife, ich dachte du wärst im Urlaub?

Wo geht´s denn hin und wann bist DU wieder back?

Miyamoto
06.07.2005, 13:55
ja ich pack koffer bin von pc zum koffer am jumpen.. es geht im mein heimatland Mazedonien (ehem. Jugoslavien) im anschluss gehts nach croatien.. keine angst ich werd auch dort gelegentlich online kommen!

Julez
06.07.2005, 13:56
Moinse Ronny,

schön das Du wieder da bist (schleim)

Julez

@Miay: Verschwinde endlich in Deinen Urlaub !

Miyamoto
06.07.2005, 13:59
Julez, du willst mich aber auch loswerden wa :motz:

mama67
06.07.2005, 14:01
oooch neee, odda?! )))

och mennooooooo...... )))

fehlt nur noch, dass er zum grillfest kommt!!
oooch nööööööööööööööööö
:roll:





welspam back herr kohlmann :daumen:

hgoa21
06.07.2005, 14:04
hallo kohlman schön das du wieder da bist...

Julez
06.07.2005, 14:05
Julez, du willst mich aber auch loswerden w


ja denn ich kriege bis Dezember keinen Urlaub und jetzt abgang sonst werd ich Fischig.....

Ronny Kohlmann
06.07.2005, 14:10
Der eigentliche Grund, warum ich zurückgekommen bin ist, weil ich meinen besten Freund hier sehr vernachlässigt habe. Das tut mir sehr leid. Ich möchte mich hier in aller Öffentlichkeit entschuldigen.

Das war mies von mir. Es tut mir leid wirklich.

Entschuldigung, lieber, lieber...








































... Beitragszähler. :mrgreen:

von ehemals 15-Posts am Tag, bist du auf


[1.02% aller Beiträge / 8.17 Beiträge pro Tag]


geschrumpft. Ich werde dafür sorgen, dass du wieder was auf die Rippen bekommst. Zusammen werden wir das schon schaffen! :daumen:

Barbara
06.07.2005, 14:31
Ronny Kohlmann,
am 30.7. gibts ne Grillfete bei mir zu hause, guck´mal im Sonstiges und Fun ( Grillen statt ärgern)- ich würde Dich wirklich wirklich gerne bei uns begrüßen!!!

mama67
06.07.2005, 14:48
bist du von sinnen :?: :!: :shock:
am ende kommt der noch :hammer: :hammer:
:krank:

Barbara
06.07.2005, 15:02
fehlt nur noch, dass er zum grillfest kommt!!

Erst schlafende Hunde wecken, und dann:


bist du von sinnen
am ende kommt der noch

:pueh:

Liebste Mama!
Ich kenne Dich viel zu gut. :mrgreen:
Du hast doch die Idee überhaupt erst aufgebracht, weil Du Ronny im Grunde richtig gut leiden magst und seinen Humor auch mal live testen willst. :motz1:

Ronny Kohlmann
06.07.2005, 15:58
Argh, muss ich gucken, wegen dem Grillen.

MUss samstag eigentlich arbeiten, hab hier für Abends schon 2 Einladungskarten für Geburtstage liegen und muss auch noch irgendwie nach Westerwald kommen (wo zur Hölle ist Westerwald???).

Hab mich noch nicht durch den "Grillen statt Ärgern"-Thread durchgelesen, ist ja auch sauviel spam bei.

MUss gucken ob´s klappt.

mama67
06.07.2005, 15:59
Ronny Kohlmann,
arebit geht vor und geburtstag hat man nur einmal im jahr :diablo:

Ronny Kohlmann
06.07.2005, 17:27
was ist´n arebit? Wieder so´n Drogenzeug? :nono:

joke
06.07.2005, 17:44
unser Ronny :)

silver669
06.07.2005, 18:52
HEY Ronny du einarmiger Karussellbremser! WILLKOMMEN ZURÜCK!!!

flahexer
06.07.2005, 19:12
es hat was gefehlt, cool das du wieder da bist :)

alleine aergern ist langweilig :mrgreen:

Karlfriedrich
06.07.2005, 23:58
Man Ronny hättest du uns nicht früher bescheit sagen können wo du spielst? Eure Gegner wären reich geworden! :diablo:
Ach ja Ronny, wenn dauernd jemand verletzt würde, warum bist du nie...? Warst du vielleicht nur der "Waterboy"? :mrgreen:

Ronny Kohlmann
07.07.2005, 00:47
Man Ronny hättest du uns nicht früher bescheit sagen können wo du spielst? Eure Gegner wären reich geworden! :diablo:
Ach ja Ronny, wenn dauernd jemand verletzt würde, warum bist du nie...? Warst du vielleicht nur der "Waterboy"? :mrgreen:

nein Karlfriedrich, ich hatte die Mathematik auf meiner Seite!

Zur Erklärung:
Bei jedem Training gibt es ca. 1 Verletzten, bei 50 Mitspielern steht meine Chance auf eine Verletzung bei 2%, ich würde also bei jedem 50tem Training verletzt werden.

Schlau wie ich bin, bein ich einfach nicht zum 50ten Training hingegangen!

So habe ich das Schicksal verarscht und bin einer Verletzung entkommen! :mrgreen:

Manchmal habe ich Angst vor mir selber.

Medium
07.07.2005, 00:57
@ Miya

Und wie machst du das mitm Training? Ich geh auch in Urlaub wahrscheinlich, hab aber voll das schlechte Gewissen wegem Training!

Atomic
07.07.2005, 01:14
miya trainiert im urlaub....

kaka
07.07.2005, 09:11
sorry, aber rugby ist auch ein blöder sport :mrgreen: spiel halt football, da bist du jedenfalls geschützt.

kaka
07.07.2005, 09:12
wieivel wiesgt du eigentlich?

Ronny Kohlmann
07.07.2005, 09:22
sorry, aber rugby ist auch ein blöder sport :mrgreen: spiel halt football, da bist du jedenfalls geschützt.

HIer im Umkreis gibt´s keine Football-Mannschaft :ratlos:

Barbara
07.07.2005, 09:48
spiel halt football, da bist du jedenfalls geschützt

Football ist ein Mädchensport. :kollega:



sorry, aber rugby ist auch ein blöder sport

Das einzig Wahre für echte Männer. Australian Rugby, irish Rugby...da sitze selbst ich vor der Glotze, yeah! :diablo:

Ronny Kohlmann
08.07.2005, 10:54
Foto vom Training: :shock:


http://img28.imageshack.us/img28/2609/aaa0cy.jpg