PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : met ad 17 diol kurplan..



ENGLISH
26.04.2005, 22:27
hallo zusammen

wollte in ca: 3-4 monaten diese kur starten:

1 woche 1 met ad täglich
2 woche 2 met ad täglich
3 woche 2 met ad täglich plus 1 tamoxen
4 woche 2 met ad täglich plus 2 tamoxen
5 woche 2 met ad täglich plus 2 tamoxen plus 30g c-phosphat
6 woche 1 met ad täglich plus 2 tamoxen plus 30g c-phosphat
7 woche 0 met ad täglich plus 2 tamoxen plus 30g c-phosphat
8 woche 0 met ad täglich plus 1 tamoxen plus 30g c-phosphat

begleitend (täglich)
- 2 mal 5gr glutamin
- vitamin s
- 100mg zink
- noch was??
aller erste frage: kurplan i.o. oder bullshit?
1 frage: absetzen wenn ja mit clom?
2 frage: ep umstellen ?
3 frage: trainings-"härte" ändern (wegen verletzungsrisiko)?
4 frage: zu welcher mahlzeit einschmeissen?

danke danke für eure kritik und hilfe..

ps meine daten momentan: 86kg bei kf 11% (machte noch nie ne kur)

:oops:

botox
26.04.2005, 23:34
ENGLISH, schau mal ein wenig weiter oben. da ist ein erfahrungsbericht über met...ad 17 diol ;)
ist sowieso der grösste schrott :!: ))) also finger weg,alles klaro.........

mama67
27.04.2005, 09:07
das ist bullshit!
willst ne kur machen?
dann kommst du um inj. nicht herum!

kaka
27.04.2005, 09:52
bei deinen daten brauchst du keine kur.

ENGLISH
27.04.2005, 18:48
botox, hallo ok die meinungen teilen sich..... (glaube jedoch euch mer wie denen die es verkaufen... :meister: aber kurze frage warum scheisse ich habe die berichte im forum schon studiert es gibt solche die schwärmen davon wie verrückt und andere verfluchen das zeug.. :?:

mama67, ok das haben (ich und mein bruder) uns bald seit mehreren monaten durch den kopf gehen lassen.. jedoch unser grösstes problem ist das wir seit jahren in einem GYM in einem dorf trainieren und weit und breit kein bodybuilder geschweigedenn ein (dealer) zu finden ist.
und einfach in die nächst grössere stadt fahren und bei irgend jemanden
etwas kaufen fehlt mir der mut.. (leben au dem lande) :D aber welche inj.kur würdest du vorschlagen (damit ich infos sammeln kann.) ääää kleines problem das met und die zutaten haben wir schon... :hammer: abfallkübel??? gefährlich oder bringt es einfach nichts??

kaka, ok .... wir haben seit monaten probleme mit dem aufbauen von masse (EP mehrmals umgeschtellt, TP auch..) nun habe ich im forum ne formel gesehen des natürlichen aufbau.....(kennst du sicher) und laut dieser formel sind wir ziemlich nahe beim gewicht das wir erreichen soll bevor man eine kur starten soll... und nun wollen wier das machen :oops:
sind halt süchtig nach mehr..... (wie alle) gib uns 10kg von dir und wir wären zufrieden :D
ok danke euch viel mals und hoffe auf mehrere antworten

botox
27.04.2005, 19:05
ENGLISH, naja, wenigstens hast du infos gesammelt und bist vernünftig :daumen:
wenn es denn sein muss, würde ich dir zu einer 250mg e7d testokur von ca. 16 wochen anraten. ;)
über deine daten sage ich mal nichts, aber nur damit ich es erwähnt habe.


grösstes problem ist das wir seit jahren in einem GYM in einem dorf trainieren und weit und breit kein bodybuilder geschweigedenn ein (dealer) zu finden ist.
und einfach in die nächst grössere stadt fahren und bei irgend jemanden
etwas kaufen fehlt mir der mut.. (leben au dem lande)

naja.........


ääää kleines problem das met und die zutaten haben wir schon... abfallkübel??? gefährlich oder bringt es einfach nichts??

kannst du wenn unbedingt erforderlich zu der oben genannten kur (dazu stacken)z.b die ersten 6 wochen.ich glaube nicht, dass ich das geschrieben habe ))) :motz:

ENGLISH
27.04.2005, 20:48
botox, hii he danke habe mir echt mühe gegeben mit infos sammeln.... jedoch jetzt kannst du mich auf die "hörner" nehmen.. was meinst du mit stacken (hab suchen benutzt) und mit was..

und deiner meinung nach sind meine daten nicht i.o. ? ich hoffte das ich in 4 monaten so auf 89kg binn und dann bereit.. zu früh?

hast du schon eine kur hinter dir? (sorry das ich dich so direkt frage) und wie waren deine daten..?? musst natürlich nicht antworten wenn du nicht willst.... ;)

mama67
27.04.2005, 22:27
es ist nix anderes als methandienon für viel geld!
du kannst es aber einfach zu mer testokur stacken.
verkaufen wäre das beste!!

botox
28.04.2005, 12:29
ENGLISH,

was meinst du mit stacken

einfach zum testo dazu nehmen, 1.-6. woche :!:


und deiner meinung nach sind meine daten nicht i.o

naja, geht schon, wenn dein kfg nicht mehr als ca. 12- 14% ist. ;)


ich hoffte das ich in 4 monaten so auf 89kg

auf jeden fall, sogar mehr bei sehr guter ernährung.


hast du schon eine kur hinter dir

ja, habe schon ein paar sachen genommen.... ;)


und wie waren deine daten

vor dem ersten gym besuch ca. 75 kg......
also viel glück bei deiner kur....

ENGLISH
28.04.2005, 19:20
ok danke euch.. aber eine aller letzte frage noch... wie viel testosteron dazu nehmen (normale tagesdosis fürmein gewicht)?.. Sorry frage gleich euch ihr wisst es sicher...

ok werde wieder berichten ob ichs verkauft habe oder wie der erfolg war...

danke euch nochmals :daumen:

botox
29.04.2005, 09:37
ENGLISH, :hammer:


250mg e7d testokur von ca. 16 wochen anraten.

;)

ENGLISH
07.08.2005, 19:14
hallo hallo
habe meine met ad 17 diol kur nach ca 1monat beendet...... ja wie von den "profis"mama67, botox, schon vorangekündigt ist die kur echt nicht empfehlenswert....

konnte zwar mein gewicht in dieser zeit auf über 92kg steigern aber konnte nicht sehr viel davon behalten... jetzt noch ca 88-89kg kf leicht gestiegen...

ich glaube der erfolg an gewicht-zuhname ist eher meinem erhöten EP zu verdanken.... also ich hoffe meine leber etc. verzeien mir meinen oral-doping-shit noch einmal. und meine nächste kur wird beschtimmt eine testokur sein.....

so hoffe ich habe einem "wie mir" der auch solches vor hat weiter helfen können.... :hammer:

mama67
07.08.2005, 19:36
erfahrung macht (manchmal) klug....