PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : richtig ernähren über den ganzen tag



bjoern
26.04.2005, 18:50
hallo leute
mach hier einfach mal ne umfrage um zu wissen was ihr so den ganzen tag über esst.
und ob ihr dazu noch nahrungsergänzungen zu euch nehmt.

würde mich freuen. danke

bjoern
26.04.2005, 18:59
aso na dann wer ich euch mal gleich mein plan geben und ihr könnt mir sagen ob das einegermasse gut ist

frühstück: kornflakes oder auch haferflocken mit milch banane honig und ein löffel eiweiss
mittag: ne pizza oder chinesisch
nachmittag: puffreis mit mamelade, müsliriegel, joghurt oder pudding
abendbrot: eier, vollkornbrot mit wurst oder käse oder auch mal kartoffeln mit rind oder schweinefleisch
vorm schlafen noch ein paar vollkornbrotstullen oder süsses

salem_84
26.04.2005, 19:04
also, dass der plan fürs bodybuilding größtenteils murks ist, wurde dir ja in einem anderen thread schon gesagt!
wenns möglich, versuch zwischen frühstück und mittag noch etwas zu essen!
pizza zum mittag ist auch nicht grad erste wahl für einen sportler!
ebenso der pudding am nachmittag und das süße vorm schlafen!!!
faustregel: gegen abend hin mehr eiweiß und weniger kohlenhydrate, es sei denn du willst mit gewalt zunehmen, aber dann wirds auch ne menge am bauch sein!
vernünftige ep`s findest du auf bambamscorner und headi`s happa happa ist auch nicht zu verachten!
lg

8pack
26.04.2005, 19:07
mach hier einfach mal ne umfrage um zu wissen was ihr so den ganzen tag über esst.

Saublöde Umfrage ;)

Stöber mal im Ernährungsforum.

haxxor
15.06.2005, 17:16
och.. nen pudding mach ich mir auch mal gerne (also selbst aufkochen) da tu ich halt kein zucker rein sondan nen bissle süßstoff, des schmeckt sehr gut kalorien: 92 (ich rühr auch gern quark drunter)