PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : benötige hilfe



TySoN81
26.04.2005, 14:53
hallo
ähm ich weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin ,aber ich würde gerne ein paar fragen beantwortet bekommen.hoffe das der ein oder andere mir dabei helfen kann und zwar wollte ich wissen wie man sich richtig ernähren soll den ein oder anderen ernährungsplan habe ich gesehen aber bin damit nicht zurecht gekommen.kann mir vielleicht jemand ein ernährungsplan hier unter das thema kopieren oder als download bereitstellen?das wäre nämlich sehr nett. :lol:

zweitens würde ich gerne wissen wie man am besten den muskelaufbau fördern könnte ohne jeweilige hilfen einzunehmen wie z.b. anabolikas etc. ?ich bin schon seit 3 jahren am trainieren jedoch merke ich fast kein grossen unterschied zum muskelaufbau.

ich würde mich sehr freuen wenn sich der ein oder andere melden bzw. einen eintrag machen würde um mir weiter zu helfen.

silver669
26.04.2005, 14:57
ich denke die antwort auf die frage im 2. absatz hast du dir im 1. absatz selbst gegeben.
schau doch mal bei bambamscorner.com rein, der mann hat u.a. ahnung von ernährung.

TySoN81
26.04.2005, 15:06
danke dir für die seite ,ich schau ma direkt nach :)

takeZo
28.04.2005, 13:33
du hast doch schon einen ernährungsplan gesehen, wieso bist du nicht damit zurechtgekommen?