Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wie findet ihr diesen hier
pingpong
14.05.2003, 17:22
Welcher ist besser
Mo.: Schultern/Beine
Di.: Rücken/Bizeps
Mi.: Pause
Do.: Brust/Trizeps
Fr.: Waden/Trapez
Sa.: Pause
So.: Pause
ODER
Mo.: Brust/Trizeps/Bauch
Di.: Pause
Mi.: Beine/Schultern/nacken
Do.: Pause
Fr.: Rücken/Bizeps/Bauch
Sa.:Pause
So.: Pause
mensch mach doch nicht ewig nen neuen thread auf. kannste doch in deinem alten posten!!! :roll:
Lil´Chris
14.05.2003, 17:26
gefällt mir persönlich nicht ich würd schultern und beine nicht zusammentrainieren!
gefällt mir persönlich nicht ich würd schultern und beine nicht zusammentrainieren!
also ich trainier schulter und beine auch zusammen und hab keine Probleme aber das muss jeder selbst testen ;)
also ich trainier schulter und beine auch zusammen und hab keine Probleme aber das muss jeder selbst testen ;)
Damit belastet du die Schulter am Schulter/Beine Tag und am Brust-Tag. Unter Umständen kann das für eine kleine Muskelgruppe wie die Schulter bereits zu viel sein...
kann sein, das ich weng auf der Leitung steh. sorry, liegt dran das ich kopfweh hab. (bin weng krank)
Aber die schulter wird doch immer an 2 Tagen belastet außer du trainierst schulter und brust am selben tag ?
Jo, optimal kannst es nicht machen! Dann müsstest an nem Schulter/Brust Tag auch noch den Rücken dazu nehmen, schließlich wird beim Rudern der hintere Delt guad beansprucht!
Gruß Fujiama
so gesehen müsste man ja den ganze oberkörper+ arme an einem tag trainiren ;)
trainire auch schultern beine an einem tag und komm damit recht gut klar
also, ich bin der meinung, dass einen 4er niemand braucht. höchstens ein 3er, besser wäre ein 2er 3x/woche. so kannste alle MG abdecken, fahr das volumen nicht zu hoch, splitte schlau und dann kommt der regeneration nix in die quere. dann noch 2-3x cardio/woche und alles ist im lot. mindestens 1 tag in der woche komplett frei, evtl etwas dehnen.
und die vordere schulter wir dauch etwas beim rückentrain gefordert, deshlab wird ise 3x7woche gefordert. also, am besten einen 2er. ob 3 mal die woche muss dann jeder für sich entscheiden.
greetz