PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe gesucht für Masseaufbau!!!!!!!!!!!!!!



wacke
26.04.2005, 09:28
Mein Profil: 1,75m, 58 kg schwer! Bin seit 3 monaten im Training, will Muskelmasse aufbauen, mein gröstes Problem ist die Ernährung! Früh esse ich 2 Scheiben Vollkornbrot mit Putenwurst und Harzer Käse und ein wenig Salat sowie Tomaten und Gurken! Dazu 1 Apfel und 1Birne! zum Mittag 200ml entrahmte Milch 0,1%, und eine Grapefruit! Am Abend nach dem Training 200g Magerquark 1Apfel und 1Birne!Gehe 5 mal die Woche trainieren, sowie jeden Tag vor dem Frühstuck eine halbe Stunde joggen! Brauche mal fachmänische Hilfe von euch wie ich mich richtig ernähren muss um meine Ziele zu erreichen!Ich danke euch für jeden guten Ratschlag, bin echt frusrtiert!Danke schon mal!!!!!

clinke
26.04.2005, 09:30
Hi...
ohje...
Erstens mal ist du so gut wie garnix!! Da brauchste dich nicht zu wundern..Das was du den Tag über isst ess ich zum Frühstück...
Wo bleiben die warmen Mahlzeiten? Reis, Kartoffeln, Fleisch???
Kriegst du zuhause kein Mittag-/Abendessen (nicht bös gemeint)??

5mal die Woche Training ist zu viel, poste mal deinen Trainingsplan..

wacke
26.04.2005, 09:33
Bin bei der Bundeswehr das essen zum Mittag ist wirklich miess, einzig das Gemüse ist ok! Montags Brust und Schultern, Dienstag, Beine, Donnerstag: ganz Körper Samstag Beine Sonntag Schulter und Brust

wacke
26.04.2005, 09:36
Am we wenn ich daheim bin dann esse ich 2 mal warm am we! Dann sind es meistens Rindfleisch oder Hänchenbrust oder Puteprodukte mit Gemuse und eventuell 1 Ofenkartoffel und ansonsten viel Obst und 2 mal am Tag ein Eiweißshake für die Proteine!

clinke
26.04.2005, 09:41
Bin bei der Bundeswehr das essen zum Mittag ist wirklich miess, einzig das Gemüse ist ok! Montags Brust und Schultern, Dienstag, Beine, Donnerstag: ganz Körper Samstag Beine Sonntag Schulter und Brust

Kannste das bitte nochmal leserlich, mit Satzzeichen schreiben?

Kommst du abends nach Hause von der Bundeswehr?
Wo trainierst du? Studio, @home oder Bundeswehr?

wacke
26.04.2005, 09:45
In der woche beim Bund, am We in meinen Fitness- Studio! Montags und Sonntags: Schultern und Arme!
Dienstag und Samstag: Beine!
Donnerstag: Ganz Körper

clinke
26.04.2005, 09:53
Der Plan ist nicht gut...
Entweder du suchst die hier einen guten Ganzkörperplan oder du machste einen 3er Split, z.B.

Brust, Trizeps
Rücken, Bizeps
Schultern, Beine

Du trainierst SO und MO Schultern und Arme, 2 Tage hintereinander??? Das ist kacke..
2mal die Woche beine ist auch zu viel...
und DO Ganz Körper? Wo haste den "Plan" her??

silver669
26.04.2005, 10:31
Bin bei der Bundeswehr das essen zum Mittag ist wirklich miess,


nunja... es ist warm und vor allem mit aussreichend kcal versehen. stell dich mal nich so mädchenhaft an und runter damit.
ausserdem gibts ja noch das mannschafts/uffz/offz heim. da kann man ja auch noch futtern. also keine ausreden.

Wrestler
26.04.2005, 11:01
du bist bei der bundeswehr und hast genügend zeit zum trainieren???....
- und dann 5 mal die woche? :shock:

mann mann mann.... also:
guck dich hier mal um nach nem schönen gk-plan.... den kannste 2 oder 3 mal die woche machen (ich mach 3)

dann guckst du dir mal an was du so am tag für nährstoffe zu dir nimmst... rechne mal deinen gemüsesalat aus was du das isst... vor allem solltest du schnell feststellen, dass das nicht reicht...!
dein körper braucht fleisch (rind, pute)... und kartoffeln!...

du gehst joggen vorm frühstück????......
du bist doch bei der bundeswehr, da solltest du eigentlich genügend auslauf haben! (20km mit 30kilo marschgepäck usw.?????)


joggen is ne tolle sache aber bei deinem gewicht würd ich cardio erstmal kommplett weglassen.... 10 min laufen vorm training sollte reichen...