PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bizeps Training



li
26.04.2005, 00:07
Hi, Ich bin 20 Jahre alt, 1.80 und habe 33 CM bizeps umfang am rechten arm und 29 am linken Arm. Nur jedoch habe ich sehr dünne Unterarme. Wie kann ich die Trainieren daheim? (Wenn es möglich ist). Habe 2x 20 KG Hanteln.

Für jeden Tip wäre ich sehr dankbar

Ronny Kohlmann
26.04.2005, 00:12
für solche allgemeinen Fragen ist die :suche: unübertroffen in ihrer Vielfalt der Antworten.

Übrigens würdest du warscheinlich eh sehr wenig antworten bekommen, da es im Bodybuilding sinnvoll ist den GANZEN Körper zu trainieren.

Wenn du dich fragst warum, gebe in die --> Suche <--- mal das Wort "Diskopumper" ein

wenn du meinst: Würd ich ja gerne, hab aber keine Möglichkeit alles zu trainieren, dann gib bitte in die --> Suche <--- das Wort "Hometraining" bzw. Ausrüstung ein oder melde dich im Fitnessstudio an (gibt´s schon für 15€ im Monat)

li
26.04.2005, 00:13
Oh, okey vielen dank für die schnelle Antwort

Ronny Kohlmann
26.04.2005, 00:15
kein Ding, gute Nacht! :kollega:

flahexer
26.04.2005, 00:21
finde klimmzuege und rudern reicht eigentlich schon, aber dann noch bizeps, hammer oder scott curls, dann ist man endgueltig ausgelastet.

Haihappen
26.04.2005, 05:45
Trainier einfach beide Arme mit dem gleichen Gewicht. Der Linke dürfte ja weniger Kraft haben und mit der Zeit (lass ihm Zeit) langsam aber stetig aufholen!

bizeps, hammer oder scott curls wie mein Vorredner ja schon geschrieben hat. Hol Dir am besten noch ne Langhantel.

silver669
26.04.2005, 08:01
Für´n Anfänger braucht es GAR kein extra Bizepstraining. Die Arme wachsen von alleine bei Durchführung von schweren Grundübungen.