PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spezielle fragen an die frauen???



R1_Fighter
25.04.2005, 20:33
Meine Freundin ist jetzt seit ca. 6 monaten fast gar nix mehr und ich kann sie nicht davon abbringen, ernührt sich nur noch von Kohlsuppe und obst!!!
Hat schon 8 kilo abgenommen und wird schon richtig aggresiv wenn man sie auf essen anredet, aber meine eigentliche frage wäre, ob es möglich ist das sich durch das "hungern" die regel verschiebt??
Ich weiß das gehört hier nicht wirklich rein aber weiß nicht wo ich mich sonst erkundigen soll!! :oops: :oops:

tarni
25.04.2005, 20:45
die regel kann ganz wegbleiben. haarausfall und ähnliche scherze sind auch möglich. frag sie mal, was sie sich von der magersucht erhofft; wenn sie gar kein einsehen hat, suche nach 'pro ana' bei google etc, dort findest du informationen zu den denkmustern der betroffenen.

hase
25.04.2005, 21:01
ich hab in 6 monaten auch abgenommen ohne gleich so drastisch zu werden... sie sollte schnellst möglich damit aufhören sonst endet es böse

R1_Fighter
25.04.2005, 21:12
ich versuch die ganze zeit ihr klar zu machen das es so nicht gut ist, aber sie sieht nur das sie 8 kilo abgenommen hat und nicht wie schädlich das für ihren körper sein kann!!

BamBam
26.04.2005, 08:11
Naja, dann warte mal ab, bis sie wieder anfängt etwas mehr zu essen und sie feststellt, daß ihr Stoffwechsel nach ihrer Hungerkur so langsam geworden ist, daß sie gleich wieder alles drauf hat.

Diät mit der Brechstange führt nur zu einem letztlich höheren Fettgehalt oder dauerhaftem Hungern.

Grüße
BamBam