PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein nächster Plan

Crono
25.04.2005, 17:59
So hier mal mein nächster Plan....
Power Übung = niedrige WDH Zahlen

1 TE Brust, Rücken, Bauch

Bankdrücken 4 Sätze
(weiß noch ned was ich zuerstmache tendiere aber eher zum schräg...)
Fliegende 4 Sätze
Vorgebeugte Dips 3-4 Sätze

Klimmzüge (soviele Sätze bis ich 50 Stück habe)
Vorgebeugtes Rudern oder Rudern im Sitzen 4 Sätze
Kreuzheben 4 Sätze (Power Übung)

Beinheben 4-5 Sätze

2 TE Schultern, Bizeps, Trizeps

Kurzhantel Sietenheben 4 Sätze
Vorgebeugtes Kurzhantel Seitenheben 3 Sätze

Schweres Aufrechtes Rudern (Power Übung)
Kurzhantel Frontdrücken (Power Übung)

Langhantel Curls 6 Sätze
SZ Curls (Power Übung)

Frensh Press im stehen 4 Sätze
Trizepsdrücken am Kabelzug oder Enges Bankdrücken (Power Übung)

Te 3 Beine und Schachstellen

altes Beintraining wird beibehalten

Kniebeuge 4-5 Sätze (20iger und normale)
Kniebeuge Maschine (Power Übung)
Beinbeuger 4 Sätze

Schwachstellen Training hier überleg ich mir nochwas....
edit

5x5 Schrägbankdrücken

so und jetzt zerreißt mich dafür das ich brust und rücken am selben tag trainiere :twisted:

Gruß Crono

flahexer
25.04.2005, 18:06
bankdruecken vor schraegbankdruecken, kreuzheben vor klimmzuegen und rudern, zuviele schulter uebungen (4 stueck und die großen muskeln machste 2 ?), trizeps vor bizeps. finde 4 saetez auch zu viel, aber das sei jedem selbst ueberlassen.

Crono
25.04.2005, 18:22
bankdrückn vor schrägbankdrücken = bin mir noch nicht sicher vielleciht prioritätsprinzip

kreuzheben kommt zuletzt hab ich schon mit mir klar gemacht, ich gebe dem obere rücken vollen vorzug in dem plan...

trizeps vor bizeps ist eigentlich egal wie rum man das trainiert...

zur schulter, ja mag sein trotzdem probier ich es aus...

4 Sätze zuviel ? werd ich dann sehen, jetzt ist es auch nicht zuviel...

Crono
25.04.2005, 21:11
hab nochmal nachgedacht

und zwar tausche ich das Schrägbankdrücken in der TE 1 mit Fliegenden aus da es glaube ich sonst doch etwas zuviel wird

Rouven1
25.04.2005, 21:16
mach zuerst schrägbank drücken und dann flach bankdrücken, da schräg =schwerer

Crono
26.04.2005, 00:06
habs mittlerweile ehh auf den freitag verlegt da es sonst zuviel wird

flahexer
26.04.2005, 00:35
trizeps vor bizeps weil trizeps groesser. kreuzheben vor den uebungen fuer oberen ruecken, weil kreuzheben schwerer. bankdruecken vor schraegbank druecken weil schwerer. schulter 4 uebungen bei deinem plan zu viel, weil andere viel groessere muskelgruppen nur in den genuss von 3 uebungen kommen. wenn du 4 schaffst trainierst du zu lasch. vorgebeugte dips wuerde ich auch nicht zu brust zaehlen, eher trizeps.

Crono
26.04.2005, 17:52
und nochmal ich merke keinen unterschied im sachen kraft/leistung...

trizeps pump für bizeps train zählt auch ned das der trizeps schon beim schultertraining mit aufgepumpt wird ;P

zum thema Kreuzheben, ich will nach den Drück Übungen direkt die Ruder Übungen machen da das sau schwer werden wird und ich denke mal ne ordentliche dehnung der muskeln reinbekomme und kreuzheben will ich auch mal als letztes machen da ich es bisher immer am anfang gemacht habe...

zu schulter 4 übungen bleiben erstmal da ich erstmal schauen muss wie schwer es ist, dannach wenn ich es ncith packe kann ich immernoch ne Übung rausnehmen...
ich trainiere meine schulter garantiert nicht zu lasch ;P

dips ist ne Brustübung die primär auf untere Brust geht, wenn die ellenbogen nah am körper liegen wird der trizeps stark mitbelastet, das werde ich vermeiden deshalb weiterer griff und vorgebeugt (ist ne brustübung....)

auf den ersten blick sieht der plan echt solala aus aber ich werd ihn ausprobieren und sehen was er bringt, besonder auf die 50 Klimmzüge bin ich gespannt :twisted: werd bestimmt breiter werden :twisted: