PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu creatin



XanderCage
24.04.2005, 18:30
guten tag alle zusammen, also ich hab mich nach längerer zeit entschlossen ne creatin kur zu machen, gerade hab ich besonders viel zeit fürs training und hab auch ein bisschen geld übrig, hab bereits gelesen worauf man achten muss u.s.w.

da ich natürlich muskelbody treu bleiben will, will ich mir das creatin natürlich im muskelbody shop besorgen, meine frage ist jetzt welche von den hier (http://www.muskelbody-shop.de/index.php4?cPath=24&PHPSESSID=470d7daf3cabf5e87b5e0fd7214f10c1) angegebenen produkten sind wirklich empfehlenswert?
wenn man so die beschreibung liest sind sie alle ganz toll, wollte deshalb mal fragen mti welchen von dennen ihr gute erfahrungen gemacht habt.

(falls so ein thread schon existiert, entschuldige ich mich, hab den dann wohl nicht gefunden 8-) )

danke schon mal für die antworten ;)

michaelp
24.04.2005, 20:21
solltest ggf. die BodyAttack Creatine verwenden = entweder Pulver

oder die kapseln (=welche zumeist besser vertragen werden) ;-)

und wenn du dich eingelesen hast ;-) wüsstest du das "einige" Creatin Kombi´s dabei sind... und es günstiger (und zumeist) besser ist Crea "pur" zu verwenden...

hgoa21
24.04.2005, 20:27
XanderCage, wenn Geld sekundär ist, würde ich dir Creativargo von BMS empfehlen

XS1CHT
24.04.2005, 20:43
jop, Creavitargo ist das beste, aber der aufpreis ist nicht gerechtfertig kannst ja mal überlegen :>
vitargo einzelnd is leider auch ziemlich teuer

XanderCage
24.04.2005, 20:50
und wenn du dich eingelesen hast wüsstest du das "einige" Creatin Kombi´s dabei sind... und es günstiger (und zumeist) besser ist Crea "pur" zu verwenden...
sowas weis ich natürlich, wollte dich nur testen 8-)