PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : macht´s mal gut zusammen



AB
24.04.2005, 18:03
ich wollt nur mal bescheid sagen, dass ich die nächste zeit nicht mehr online sein werde
gibt da paar private sachen, die ich klären muss, bzw. über die ich nachdenken und mir im klaren werden muss.
da brauch ich wohl zeit für mich, kA obs was hilft
ich muss mir irgendwie klar werden, was ich will und was ich empfinde

naja ist scheiße zum erklären, und eig. will ichs auch nicht
im prinzip weiß ich gar nicht wo mir der kopf steht - scheiß situation :cry:

ich wollt mich eig. nur mal "abmelden" damit sich niemand wundert (falls es überhaupt jmd. gemerkt hätte)

also machts mal gut, war ne schöne zeit
wünscht mir glück, ich werds wahrsch brauchen können
ich verkriech mich jetzt und geh in mich

schönen tag euch allen zusammen

Ronny Kohlmann
24.04.2005, 18:09
ich wollt mich eig. nur mal "abmelden" damit sich niemand wundert (falls es überhaupt jmd. gemerkt hätte)


Hey AB!!! ---> Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Scheeeerz, war nett mit dir. (wollte den smilie nur schon immer mal machen, und besser jetzt als nie)


Bis bald! http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/winkende/koffer.gif

Miyamoto
24.04.2005, 18:28
hmm ja musst du wissen ne, wenns dir hilft.. dann mach das mal!

ciao ciao

fitschi
24.04.2005, 18:36
ab ..so wie ich das einschätze iss das nicht der richtige weg! reden iss in der regel viel besser! vergriech dich net!

joke
24.04.2005, 18:37
klingt für mich irgendwie komisch die Geschichte ...

aber machs gut :) und viel Glück bei was auch immer (ich hoffe mal ist nix schlimmes)

H.oly
24.04.2005, 18:47
Viel Glück!

Einer meiner Freunde macht gerade etwas ähnliches, er ist Gestern von seiner Freundin abserviert worden...

fitschi
24.04.2005, 18:57
@h.oly ...na dann schnapp ihn dir unternimm was mit ihm und red mit ihm! es bringt ihm rein gar nix wenn er zu hause sitzt und ihr nach weint ... dann wird das ganze nur viel schlimmer für ihn!

Ronny Kohlmann
24.04.2005, 19:02
und viel Glück bei was auch immer (ich hoffe mal ist nix schlimmes)


kleiner Hinweis:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic13528-160.html

:cry:

silver669
24.04.2005, 19:11
es gibt nix das es wert wäre, den kopf dafür in den sand zu stecken.
leider kommt man zu dieser erkenntnis immer erst, wenn man besagten schon im sand stecken hatte.

hgoa21
24.04.2005, 19:11
AB, melde dich mal wieder...

H.oly
24.04.2005, 19:22
@h.oly ...na dann schnapp ihn dir unternimm was mit ihm und red mit ihm! es bringt ihm rein gar nix wenn er zu hause sitzt und ihr nach weint ... dann wird das ganze nur viel schlimmer für ihn!



Das habe ich vor, bloss es ist schwer an ihn heran zukommen; und mit schwer meine ich: Fast unmöglich. Ich kann direkt neben ihm sitzen und ich komme nicht durch.
Ich bin auch nicht der Typ, der Gefühle zeigen kann.

Ich werde mein bestes versuchen, aber zuversichtlich bin ich nicht.

Atomic
24.04.2005, 19:41
adios amigo

AB
24.04.2005, 20:09
ich kann mit keinem darüber reden, jedenfalls mit keinem meiner freunde, oder mit jemandem der die situation richtig einschätzen könnte

ich weiß gar nicht was ich machen soll im moment, am liebsten einfach weglaufen, aber das würde wohl auch nix bringen

naja trotzdem danke jungs

Atomic
24.04.2005, 20:34
ich denke du dramatisierst da ein bisschen...

Ronny Kohlmann
24.04.2005, 20:37
jopp, so sieht´s aus. Wenn es die Situation ist, die ich im Verdacht habe (zerflossene Liebe), kann ich dich beruhigen.
Sehr viele Menschen haben ähnliches Durchgemacht (auch ich): Die Zeit heilt alle Wunden.

AB
24.04.2005, 20:51
ganz so einfach ists leider nicht.
ich bin 20, da hat man(n) wohl zwangsläufig die ein oder andere zerflossene liebe hinter sich
darüber würd man wohl noch so weg kommen

wie gesagt ich muss nachdenken und mir im klaren werden was ich fühle...

Ronny Kohlmann
24.04.2005, 20:52
viel Erfolg dabei

mama67
24.04.2005, 21:00
AB,
du hast hiermit von mir offizielles abhauverbot und die unbedingte erlaubnis die olle mama auch gerne per pn zu nerven!!
ist mein ernst und es ist mir wichtig!!
mama :daumen:

Atomic
24.04.2005, 21:06
ihr gehört beide in die klapse:-)

Ronny Kohlmann
24.04.2005, 21:08
ihr gehört beide in die klapse:-)


Bestens! Dann wär ich nicht mehr so allein! :D

(jetzt wisst ihr auch, warum ich nicht zu Forentreffen kann...)

Atomic
24.04.2005, 21:10
da fällt mir ein weiser werbespruch ein: "Wir alle sind doch ein bisschen Bluna"

productof76
24.04.2005, 22:41
lass dich von keiner frau runterziehen... sei nicht so dumm wie ich!!! ich trauer seit '98 und obwohl ich sie seitdem nie wieder gesehen habe, denke ich seitdem jeden tag an sie... :-(

ich kann das gut nachvollziehen... es gab und es gibt nur die eine... und so eine kommt nie wieder!!!

verabschiede dich lieber gleich von dem gedanken, das macht dich nur fertig... ich z.b. kann mich seit 7 verd... jahren in keiner beziehung mehr wirklich fallen lassen... im vergleich zu ihr war alles danach auch eigentlich nur schrott!!!

ich weiß das macht jetzt voll kein mut für die zukunft... ist auch eher ne warnung:

sich das leben selbst nicht noch mehr kaputt zu machen als sie es schon gemacht hat!!!

Ronny Kohlmann
24.04.2005, 22:50
lass dich von keiner frau runterziehen... sei nicht so dumm wie ich!!! ich trauer seit '98 und obwohl ich sie seitdem nie wieder gesehen habe, denke ich seitdem jeden tag an sie... :-(

ich kann das gut nachvollziehen... es gab und es gibt nur die eine... und so eine kommt nie wieder!!!

verabschiede dich lieber gleich von dem gedanken, das macht dich nur fertig... ich z.b. kann mich seit 7 verd... jahren in keiner beziehung mehr wirklich fallen lassen... im vergleich zu ihr war alles danach auch eigentlich nur schrott!!!

ich weiß das macht jetzt voll kein mut für die zukunft... ist auch eher ne warnung:

sich das leben selbst nicht noch mehr kaputt zu machen als sie es schon gemacht hat!!!

ich bin seit 2 Jahren dabei.

productof76
24.04.2005, 22:55
mittlerweile bin ich teilweise schon so paranoid zu glauben sie wäre auch hier im forum angemeldet... wie gesagt ich hab sie seit 7(!) jahren nicht mehr gesehen...

dann gibt es hier jmd. mit nem nick wie ihr spitzname... keine ahnung ob m oder w, hat profil nicht ausgefüllt und noch nie nen beitrag geschrieben, ist aber trotzdem sporadisch hier... sie wird es 100%ig nicht sein aber ich glaube sie könnte es sein... ist das nicht :krank: ???

zash
24.04.2005, 23:00
Bei mir sinds 3 Jahre ... schon echt nervig manchmal. Aber mir gehts da genauso.

Maddin
24.04.2005, 23:05
Also ich hab noch von keinem gehört der in seiner Abnabelung glücklich geworden ist. Diese Leute werden nämlich wieder "glücklich" wenn sie merken dass es durch Isolation noch viel schlimmer geworden ist und dann den Weg zurück nehmen....
Ausserdem glaube ich dass du das tief in deinem Inneren aúch weißt, immerhin postest du noch hierein und verziehst dich nicht einfach.
Also ich bin zwar kein Psychologe, aber ich glaube grade aufgrund der hier gewährleisteten Anonymität und der damit verbundenen Möglichkeit absolut offen zu sein, ist dies der "perfekte" Ort über deine Probleme zu reden.
Wir sind auch alles Menschen (wenn auch besser geformt ;) )...
Diese Chance nicht ergriffen zu haben wäre sonst ein weiterer Vorwurf den du dir machen müsstest....Also, mach das richtige!

biasman
24.04.2005, 23:10
Nur noch Depressive , wohin ich schaue , auch im Spiegel .... ;) :gruebel:
Kopf hoch , du wirst im Leben noch sehhhhhhhhhr viel mehr , wahrscheinlich ernsthaftere Huerden zu ueberwinden haben , ohne an der Ernsthaftigkeit deiner Lage zu zweifeln , aber mit 20 gibt man sich nicht die Kugel , höchstens ne Ferrero Rocher , wuerd die Jewel jetzt sagen ...
Wo is die eigentlich abgeblieben ... umguck ... :gruebel:
Halt dich an mama , der zieht dich hoch , jede Wette ! :daumen:

Nachtrag !

Seit 4 Wochen , allerdings bei der ersten 2 Jahre , geht alles vorbei , erfahrungsgemäss ! Ich persönlich halte nix von der These , " die Eine " !
Allein die Anzahl der Menschen, Weiblein und Männlein , spricht schon nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung dagegen , dass man beim ersten , zweiten , dritten ... x mal die - wenn ueberhaupt vorhanden - die Richtige , Eine , trifft ! Trotzdem , ich kanns nachfuehlen , keine Angst , ich halte nur nix davon sich selber in ein Glashaus zu setzen ! Dann lieber raus da und Steine drauf , es einstuerzen lassen und mit einer Anderen ein Neues bauen und gemeinsam drin gluecklich werden , so gut wie möglich .... ;)

fitschi
24.04.2005, 23:17
naja damit du noch eine mehr siehst enttarne ich mich und geb mich auch als solchen zu erkennen ...

biasman
24.04.2005, 23:21
Meine Omi - Gott hab sie seelig - hat immer gesagt :
Männer lieben lange nicht , aber wenn dann mit dem Herzen , Frauen mit dem Kopf !
So nach meiner bis dato 4. Beziehung gewinne ich der These etwas ab ! :cry:

DMR
24.04.2005, 23:23
Ab und zu mal nachdenken schadet nicht, les dir aber mal deine eigene Signatur durch und vergess das nicht.

Grundsätzlich ist es keine Frau werd mit gesenkten Kopf durchs Leben zu gehen.

Das nicht umbringt härtet ab. Eine Freundin haut ab so what?
Alle meine Omas und Opas sind tot, mein Vater starb als ich 18 war, ich hab in tot vor meinen Fußen in seinem Blut gesehen... da muss man durch.

Schau nach vorne zieh deinen lehren daraus und gib ihr keine Macht dich schlecht zu fühlen.
Da fällt mir ein alter Spruch ein..."auch andere Mütter haben schöne Töchter" scheiße da kannst du glauben :D

Ich will dir mal eins deutlich sagen was ich in meinem Leben gelernt haben und merke es dir gut.

Es gibt nicht nur eine große Liebe, es gibt sie tausendfach, man muss sie nur finden! Alles andere ist Kitsch, den man aus billigen Filmen kennt, ein Klische aus sich irgendein geisteskranker ausgedacht hat!

Aber das wird dir mit der Zeit auch klar.

fitschi
24.04.2005, 23:30
tja biasman deine oma hat da wohl vollkommen recht!
die erkenntniss hab ich mittlerweile auch gewonnen! kommt wohl auch net von ungefähr dass männer viel viel öfter nen herzinfarkt bekommen ....

Ronny Kohlmann
24.04.2005, 23:32
... oder Suizid begehen.

biasman
24.04.2005, 23:32
Ab und zu mal nachdenken schadet nicht, les dir aber mal deine eigene Signatur durch und vergess das nicht.

Grundsätzlich ist es keine Frau werd mit gesenkten Kopf durchs Leben zu gehen.

Das nicht umbringt härtet ab. Eine Freundin haut ab so what?
Alle meine Omas und Opas sind tot, mein Vater starb als ich 18 war, ich hab in tot vor meinen Fußen in seinem Blut gesehen... da muss man durch.

Schau nach vorne zieh deinen lehren daraus und gib ihr keine Macht dich schlecht zu fühlen.
Da fällt mir ein alter Spruch ein..."auch andere Mütter haben schöne Töchter" scheiße da kannst du glauben :D

Präziser koennte es dir ein Psychologe nicht sagen ! :daumen: :respekt:
Das hier Theorie und Praxis , ergo Denken und Fuehlen , Gegenspieler sind , brauch dir / euch :roll: , niemand zu sagen , aber das unbedingte bestreben muss da sein und es wird irgendwann belohnt werden ! Denn eines hab ich gelernt , es kommt IMMER was " Besseres " nach ! :lol:

biasman
24.04.2005, 23:36
Es gibt nicht nur eine große Liebe, es gibt sie tausendfach, man muss sie nur finden!

Wieder richtig , siehe den Verweis auf die Mathematik , und die irrt sich nicht ! Oder denkt ihr wirklich ihr habt , jetzt mal die geographische Einschränkung ausgeklammert , die Eine aus , was weiss ich , 3 Milliarden Mädels gefunden ! ??? Dagegen ist die beruehmte Nadel im Heuhaufen ein Scheissdreck , also bitte ! :idea:

DMR
24.04.2005, 23:37
Uhm, ich muss mehr auf meine Rechtschreibung achten.
Psychologe bin ich zwar nicht, aber man lernt doch etwas im Leben. Mit dem
"Besseres" kann ich biasman nur zu stimmen =)

fitschi
24.04.2005, 23:42
:daumen: so siehts aus muss euch beiden voll und ganz recht geben! auch wenn ich selbst momente hab wo ich das anders seh ...
ausserdem liebe ist relativ .... den menschen den man grade liebt findet man immer am aller besten auf de ganzen welt .... aber das geht vorbei ... vorrausgesetzt man versinkt net in selbstmitleid und hört net auf zu trauern ...

productof76
25.04.2005, 17:07
recht habt ihr... in der tat!!! nur ist das so schwer zu blicken wenn man sich da erst mal so richtig reingesteigert hat...

und ernsthaft... in den 7jahren seitdem sie weg ist, war aber auch nicht eine dabei die ihr nur anährend hätte das wasser reichen können... da zweifelt man aber dann doch so langsam...

H.oly
25.04.2005, 17:28
Ich hab da auch so meine schlechten Erfahrungen gemacht... die ich hier nicht erzählen werde. Mit Frauen werde ich wohl nie auf einen grünen Zweig mehr kommen, beziehungstechnisch. Ich heule nicht mehr rum deswegen, es ist einfach nur schade.

H.oly
25.04.2005, 17:31
in den 7jahren seitdem sie weg ist, war aber auch nicht eine dabei die ihr nur anährend hätte das wasser reichen können


Das Problem kann Hausgemacht sein. Du hast ein Idealbild, dass jede Frau haben muss. Daher willst du nur die Eigenschaften deiner alten liebe finden und lässt dich nicht auf neuere, evt. bessere Eigenschaften von neuen Freundinnen nicht ein.

Muss nicht sein, ist aber häufig so.

productof76
25.04.2005, 22:13
ja ist auch so... aber was kann man dagegen tun??? das problem ist die beziehung mit ihr und ihre art und wie sie so war und alles... überhaupt die ganze zeit mit ihr kommt mir so verdammt perfekt vor...
und man vergleicht ja auch ständig und stellt dann fest im vergleich zu ihr sind die ganzen anderen einfach stinklangweilig!!!

clinke
26.04.2005, 08:06
productof76,
das mit dem 7 Jahren ist nicht dein Ernst oder???
Wie lange wart ihr denn zusammen??
Im Nachhinein sieht man nur die guten Dinge einer Beziehung und denkt sie war perfekt. Aber wenn sie so perfekt gewesen ist, wieso ist es dann auseinandergegangen?? Sei nicht so blind und lebe wieder..

Ich war mit meiner ersten großen Liebe 2 Jahre zusammen und dann sind wir auseinander..Mir gings die ersten Wochen auch total beschissen, aber ich habe gemerkt das ich raus muss...und immer wenn ich draußen war gings mir gut...Man muss das Alleinesein vermeiden, am Besten mit einem sehr guten Freund der einem hilft etwas unternehmen...

Aber 7 Jahre?? Das DARF echt nicht sein...

productof76
26.04.2005, 14:55
doch das ist mein ernst... :cry:

im januar'98 hat sie mich abserviert... und es ist immer noch so als wäre das erst gestern gewesen!!!

klar, geh ich weg am w.end, aber das was so an frauen rumläuft und die ich in den letzten jahren kennengelernt habe waren alle... naja, ich sag jetzt mal langweilig!!!

TOTAL beschissen, so wie du es schreibst ging's mit übrigens die ersten 2jahre... in der zeit hab ich mich etwas extrem zugebombt mit drugs aller art!!! auch ein grund warum ich so lange nicht damit klargekommen bin... anstatt es ganz normal zu verarbeiten hab ich es versucht weg zu schieben, aber grad dadurch ist das scheiss-gefühl dann immer wieder zurückgekommen!!!

im nachhinein ist der blick auf diese ganze beziehung wohl auch dadurch so'n bischen verklärt, weil wir damals ständig bekifft waren... dadurch wirkt alles ja noch viel intensiver (ja das war schon klasse... ;) )...

na, mehr als abwarten was einem das leben in zukunft bringen wird kann man sowieso nicht machen... ist eh alles schicksal!!! entweder wird's irgendwann nochmal so geil wie damals oder eben nicht... das muss man akzeptieren und das ist schon hart!!!

shit happens... :twisted: :D

clinke
26.04.2005, 15:00
Was macht sie denn jetzt???

productof76
26.04.2005, 15:07
ich hab keine ahnung... ich hab sie seit damals nicht wieder gesehen... ich weiss nur das sie den penner wegen dem sie mich damals verlassen hat, nen halbes jahr später geheiratet hat :krank: nochmal 1,5 jahre später war sie wieder geschieden... :krank: :krank: und ihr studium hatte sie damals auch für diesen affen geschmissen... nebenbei wurde sie von seiner familie wohl nur verarscht wie mir das ne freundin von ihr erzählt hat... der typ kam aus kroatien und ist übrigens ein echter vollasi... geheiratet hat sie ihn übrigens damit er in deutschland bleiben konnte... :krank: :krank: :krank:

clinke
26.04.2005, 15:10
Ohje..dann war sie wohl naiv...
Aber ich kann echt nicht glauben das es bei dir immernoch so arg ist, begreif es nicht...
Du hast doch soviel anderes im Leben: Training, Freunde, WE, da kann man doch nicht so lange an einer Frau hängen!?
Das ist mir echt ein Rätsel..

Jerome Lebanner
26.04.2005, 15:12
wenn ich mal fragen darf :oops:
warum seit ihr eigentlich nicht mehr zusammen? :roll:

productof76
26.04.2005, 15:13
Das ist mir echt ein Rätsel..

ja, mir auch... aber die hat mir damals echt den kopf verdreht!!!

@jerome, naja sie sagte irgendwann halt mal das sie mich einfach nicht mehr liebt... :shock: und tschüss...

zuerst dachte ich: ok, gefühle ändern sich... nen 1/2 jahr später war sie verheiratet... was soll ich da denken???

clinke
26.04.2005, 15:15
ist ja ok...ich denke ich war damals auch verliebt, verliebter gings nicht...waren 2 Jahre zusammen...Natürlich hab ich lange gebraucht, aber nach einem halben Jahr war gut...
Wie lang wart ihr zusammen??
Was hat dich so verzaubert an ihr??

Jerome Lebanner
26.04.2005, 15:17
Oooops hab eben erst gesehen das die frage schon gestellt worden is.
SORRY

productof76
26.04.2005, 15:24
wir waren auch 2 jahre zusammen...

also 1. war sie optisch voll der typ frau auf den ich stehe... klein, süss, blond!!! 2. war sie mehr als nur ne freundin, eher auch wie ein kumpel... total mit mir auf einer wellenlänge, super-gespräche nächtelang, keine tabu-themen... 3. sex... der hammersex meines lebens... jeder, aber auch wirklich JEDER feuchte traum meiner pubertät wurde mit der frau wirklichkeit... 4. die sachen die man zusammen erlebt hat... obwohl das ziemlich viel mit drogen zu tun hatte, aber das hat alles so xtrem intensiv gemacht!!!

clinke
26.04.2005, 15:31
Das hört sich ja alles gut und schön an und glaub mir, ich kann es irgendwie voll mit meiner ersten Liebe vergleichen...trotzdem bleibt es mir ein Rätsel...Lass doch mal los, vertrau wieder einer anderen Frau...oder geh zum Arzt..

productof76
26.04.2005, 15:37
yo, thx für deine tips... aber ich denke es wird dieses jahr endlich bergauf gehen... ich hab in 6 wochen prüfung und danach bin ich endlich mit meinem studium fertig und kann mich betriebswirt schimpfen!!!

deswegen hatte ich die letzten 3 jahren nämlich auch nicht allzu viel zeit öfters mal einen drauf zu machen... da fällt mir ein: ich muss jetzt auch endlich anfangen mathe zu lernen (kurvendiskussion <kotz>)... häng schon wieder viel zu lang vor'm pc rum...

war aber klasse mal über den ganzen kram zu reden... bis denne!!!

clinke
26.04.2005, 15:49
Bis denne..

Wrestler
26.04.2005, 15:55
@ meine lieben Muskelpackete....
wir männer sehen hard aus und dabei sind wir so weich!....
aber:

"Love Baby Love! Thats the secret"

gott schuff für jeden von uns einen passenden partner...
sie zu finden liegt alleine in unserer hand...

Ronny Kohlmann
26.04.2005, 16:06
Meine Omi - Gott hab sie seelig - hat immer gesagt :
Männer lieben lange nicht , aber wenn dann mit dem Herzen , Frauen mit dem Kopf !
:cry:


den spruch fand ich bis jetzt immer noch am besten... :cry: