PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : deca only



gulianolopez24
24.04.2005, 15:46
hallo zusammen,

ich brauche hilfe, habe mir 30 deca´s jeweils 100mg besorgt, habe schon 15 eingenommen jeweils 200mg/woche, bisher habe ich nicht viel gemerkt, soll ich auf die 400mg/woche steigen??
Bisher habe ich Montags und Donnerstags eine gespritzt, wie soll ich mir 400mg auf die woche aufteilen????

Habe geerbtes Haarausfall, kann 400mg/woche deca negativ auf die haare wirken ?????

botox
24.04.2005, 15:51
man............man.........man........... )))
wie sind den deine daten :?: und deine ernährung :?:
warum deca only :?:
naaaaaaaaaaaa............ :?: :?: :?:

mama67
24.04.2005, 16:43
gulianolopez24,
hmmmm... deca only ist nicht gerade der bringer, aber nach fast 8 wochen noch gar nix zu merken?!
essensplan, größe, alter, gewicht, traingserfahrung!

maxi122
24.04.2005, 23:40
deca only mit 200mg pro Woche schlägt normal auch nicht sonderlich an. Will dir jetzt aber nicht sagen das du gleich auf 400mg gehen solltst ohne das du hier deine werte postest und bischen über deine ernährung und dein traing erzählst.

zum haarausfall kann man folgendes sagen nicht die roids machen den haarausfall sie beschleunigen es nur wenn es erblich bedingt ist man kann das aber nicht vorraussagen ob es bei dir negative auswirkungen darauf hat

kaka
25.04.2005, 12:22
deca ist im allgemeinen ein "haarfreundliches" steroid, daher wirst du wohl eher keine probleme bekommen. viel lustiger wirds nach der kur mit der libido werden :mrgreen:

zodoma
25.04.2005, 18:30
deca only bringt nicht viel-du muss mischen mit testo oder susta und iss viel und richtig

maxi122
28.04.2005, 19:56
muss aber sagen wenns die erste kur ist würde ich persönlich noch nicht stacken da fahrst lieber mal ne längere zeit auf niedriger dosis testo. und nächstes jahr wenn nötig dann mal vollgas

180bank
21.06.2005, 12:54
Ich selber habe schon sehr viel genommen und jetzt seit januar 2005 nehme ich nur noch nahrungsergänzungen. Ich sehe jetzt besser aus als je zuvor. Ich lege euch am herzen nimmt Nahrungsergänzungen und ernährt euch ordendlich und mann kann es auch schaffen.

meine nächste ziel sind 180 Kg in der Bank bei 89,8 Kg Körpergewicht und ohne Steroide.

Medium
18.08.2005, 01:11
Was für Nahrungsergänzungen nimmst du denn alles und wievel? Wie lange tranierst du schon?

Hey kaka was meinst du mit : viel lustiger wirds nach der kur mit der libido werden ??
Was ist eine libido?

mama67
18.08.2005, 08:44
Medium,
libido......alsooo....wenn du deine freundin ganz doll glücklich machen kannst, wann immer sie will und wann immer du willst, dann hast du ne tolle libido :mrgreen:
wenn du deca only fährst besteht die gefahr, dass das ganze nicht mehr ganz so doll klappt. wenn du z.b. so ein viertel jahr lang keinen hoch kriegst, spricht man vom deca-lümmel :shock:
es muss nicht jeden treffen aber die gefahr ist groß!

ducati
18.08.2005, 09:11
@ mama67

Etwas Offtopic, aber passt grade so gut. Obwohl ich selbst NIX nehme und so schnell auch nicht werde hab ich nun mal eine Frage, da mich das Thema Roids doch auch sehr interessiert und ich jetzt schon sehr viel darüber lerne und lese (z.B. hier und Schwarzes Buch):

Also Frage:

Von Deca kriegt man gerne mangelnde Libido, Deca-Dick, wie auch immer bezeichnet, ja?

Von Testo genau das Gegenteil, ja?

Was passiert bei einem Stack?!? Hat da jemand Erfahrungen oder Know-How drüber? Welche Wirkung überwiegt? Oder heben sich beide NW´s auf und man ist ein "ganz normaler Mann"?

XS1CHT
18.08.2005, 09:30
von testo bekommst du zwar ne erhöhte libido, aber nur wenn du gerade on bist, nachdem du die einnahme gestoppt hast, hast du das gleiche problem, bis deine achse wieder hochkommt.

kaka
18.08.2005, 10:17
von testo bekommst du zwar ne erhöhte libido, aber nur wenn du gerade on bist, nachdem du die einnahme gestoppt hast, hast du das gleiche problem, bis deine achse wieder hochkommt.



stimmt nicht. nandro macht aufgrund der progesteron action die achse gründlicher und länger platt.

botox
18.08.2005, 10:21
ich weis nicht,was ihr immer habt mit nandro....!! bei mir spielts absolut keine rolle!! auch wenn ich nandro absetze!
muss dann halt mit dem testo ein wenig spielen :!:
oder vieleicht bin ich ja eine krasse ausnahme...... ;)

ducati
18.08.2005, 10:31
Hab mir auch grad wie botox gedacht, daß man Deca in der Regel ja vorher absetzt, d.h. die Deca-Wirkung verebbt ja auch zuerst, oder?

Wenn man das Testo dann wie empfohlen absetzt, kann es eigentlich nie Probs geben?!

Außer man verwendet wie der Fredsteller Deca only :twisted:

kaka
18.08.2005, 12:37
decanoat ist ein super langhwirksamer esther, 4 wochen dauerts daher schon...