PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wirken Roids...

Butcho
24.04.2005, 07:39
... Ich meine mal davon abgesehen dass sie die Muskelmasse stark vergrößern?

Verspührt mann wärend einer Steroidkur auch noch andere "Nebenwirkungen" die eventuell mit starken Drogen vergleichbar wären (z.B. Ecstasy oder Kokain oder so)..
Ich meine haben sie auch Auswirkungen auf den Kopf und die Psyche?
Ich weis.. es ist eine ziemlich dumme Frage aber es würde mich mal sehr interessieren da Steroide ja mit unter das BtMG fallen.

@ Admin oder Mod

Wenn die Frage so nicht gestellt werden darf bitte löschen.

greeZ

michaelp
24.04.2005, 09:11
selbstverständlich KÖNNEN Roid´s (je nachdem welche) einen sehr starken Einfluss auf die psyche des menschen (des einzunehmenden) haben... gerade bei BB´lern ist es sehr häufig, das sie unter "Depressionen" und psychischem Problemem "leiden"...

mama67
24.04.2005, 09:52
Butcho,
das wirkungsspektrum ist sehr komplex und individuell sehr unterschiedlich!
un auf die psychsiche komponente einzugehen: nicht umsonst gibt es den begriff "roid rage".
das kann man aber auch googeln!!

Butcho
24.04.2005, 19:54
Hab jetzt mal nach "roid rage" gegoogled.. naja was ich da so gefunden habe klingt ja nicht gerade sehr angenehm:

"Unkontrullierte Wutausbrüche... hat seine ganzen Möbel demoliert... Psychiatrie..."

Das werden wohl extreme Einzelfälle sein aber trotzdem werde ich denk ich weiterhin meine Finger davon lassen.

Euch allen aber trotzdem noch ein happy (oder auch furious ;) ) pumpin'

greetz :)

botox
24.04.2005, 19:57
Das werden wohl extreme Einzelfälle

genau.......... :daumen:

Butcho
04.05.2005, 05:08
Und sind Steroide genauso schädlich wie Drogen?..
Oder frag ich mal anders..
Ist es überhaupt möglich jahrelang einen einigermaßen guten BB Körper zu haben ohne dafür wie Flex Wheeler zu enden??!

Sorry für die ganzen dämlichen Fragen aber es interessiert mich wirklich..
Bei Google finde ich nie die Antworten die ich suche.

mama67
04.05.2005, 10:52
Butcho,
roids verschaffen dir keinen traumbody! auch nicht einem herrn wheeler!!
vergesst doch mal die illusion, dass es mit paar spritzen und tabs getan ist!
78% des geilen bodys kommen aus der ernährung!
20% kommen aus dem richtigen trainingsverhalten!
2% aus supplments/roids

nicht berücksichtig´t habe ich hier die genetischen veranlagungen!
warum bei den 2% ansetzen?!

Cooperator
04.05.2005, 11:03
@mama: Naja, ab dem Punkt wo man an seiner genetischen Grenze angekommen ist, wird der Prozentanteil an roids sicher höher sein. Denn ist man am Limit angekommen, kann man noch so gut essen und trainieren wie man will. Irgendwann geht nichts mehr! Ab diesem Punkt erhöht sich der Prozentsatz der roids sicher auf 20-30% des Erfolgs!

mama67
04.05.2005, 11:18
Cooperator,
ich weiß, was du meinst!
dann mach mal folgendes:
wenn du 110 kilo hast bei 10% kfa (da könnte dein absolutes limit liegen!)
nimmst mal 1000mg testo/woche und isst 2.500kcal.
mal sehen, was du zunimmst!;-)
weißt wie ich meine, gelle?!
roids sind und werden immer nur ne unterstützung und hilfe sein.
tatsächlich wird es irgendwann ohne schummeln wirklich übelst schwer und bei DEINER lebensweise und DEINER art zu trainieren, wirst du mit roids sicherlich heftig nach vorne fahren!
das liegt aber an deiner einstellung zum sport! :daumen:

botox
04.05.2005, 13:22
"roid rage".

kann schon mal zum selbstmord führen...... ;)

Cooperator
04.05.2005, 20:40
wenn du 110 kilo hast bei 10% kfa (da könnte dein absolutes limit liegen!)

Das würde mir fürs erste absolut reichen!!! Mal angenommen ich hätte meine 110kg mit 10% Körperfett und mache eine Kur mit testo usw. wieviel könnte ich dann noch rausschlagen? Nur so interessehalber, weil ich mich mit roids net so dolle auskenne!

mama67
04.05.2005, 21:29
Cooperator,
mit zahlen ist das immer so ne sache, aber da du ja sehr konsequent bist, sind 10 kilo brutto, mindestens drinne und das macht natürlich optisch schon heftig was her!!

Cooperator
04.05.2005, 22:04
Mama67
danke für deine Auskunft! Boah ich mit 120kg, krasse Vorstellung. Ich glaube dann passe ich bald durch keine Türen mehr :D

mama67
04.05.2005, 22:22
tja, und da kommen wir auch schon zu dem verhängnisvollen punkt bei roids:
wenn du dich mit 120 kilo siehst, stellst du dir vor, woe das wohl mit 130 kilo aussehen würde. und wenn du beim kreuzheben auf einmal 225kilo ziehst, denkst du wie das wohl mit 250 kilo und mehr aussehen würde......

Atomic
04.05.2005, 22:29
wo is das problem? lieber 40 jahre wien löwe als 80 wie ne ziege:-) (auch schon alt der spruch....)

flahexer
04.05.2005, 22:32
das ist etwas kurzsichtig, mama haette zum beispiel hoechstens noch 2 jahre zu leben, kannst ihn ja mal fragen ob er bock hat abzudanken ;)

oder selbst wenn man es nicht so genau nimmt : wer will schon mit 60 krepieren ?

Cooperator
04.05.2005, 22:35
Mama67,

Genau deswegen habe ich einen riesen Respekt vor den Folgen von roids! Umso weniger kann ich es verstehen, wie man sich schon mit 17/18/19 oder so Stoff einbauen kann!

flahexer
04.05.2005, 22:42
da gibt es nichts zu verstehen, es ist einfach gehirnamputierter "schoenheitswahn" ...

mama67
04.05.2005, 22:46
wie kann man rauchen, saufen, kiffen, koksen usw.?!
mehr als die hälfte der menschen tun es oder haben es schon mal getan!

flahexer
04.05.2005, 22:50
und alles nur um sich besser zu fuehlen oder sich selbst besser zu finden ...

nichts davon ist es wert verharmlost zu werden, aber ich denke auf dauer hat ne roid kur weniger brutale auswirkungen als beispielsweise ein jahrzehnte langer nikotin konsum. meine meinung, aber auch nicht meine materie (roids...).

Atomic
04.05.2005, 22:58
andersrum kann man sagen wofür lebt man? natürlich hat jeder andere ansichten aber für manche sind es eben drogen, für manche BB,...also die dinge wofür man lebt. zumindest in jungen jahren...kenne viele die mit 18 einfach so gestorben sind und immer versucht haben gesund zu leben

mama67
04.05.2005, 23:00
Atomic,
deine kommentare sind im moment nicht gerade angebracht!

Crono
04.05.2005, 23:02
'aber ich denke auf dauer hat ne roid kur weniger brutale auswirkungen als beispielsweise ein jahrzehnte langer nikotin konsum'

du vergleichst eine droge auf kurze zeit mit ner droge die man lange nimmt

ich will ned wissen wie eingeschränkt ein körper nach jahrzente langem roidkonsum ist

Atomic
04.05.2005, 23:04
wie kann man rauchen, saufen, kiffen, koksen usw.?!
mehr als die hälfte der menschen tun es oder haben es schon mal getan!

hatte dieser was mit dem thema zu tun? - nein

flahexer
04.05.2005, 23:10
das stimmt natuerlich crono, aber drogen wirken nunmal unterschiedlich. zu einem jahrzehnte langen heroin konsum kann es zb schlecht kommen...

aber sicher hast du recht das man nicht nur eine kur faehrt, wenn man ueberhaupt mal begonnen hat ...

in jedem falle ist jedweder konsum von akut schaedlichen wirkstoffen zu meiden und ich wuerde keines von beidem dem anderen vorziehen ! ich finde beides ist 100 % zu meiden, aber jeder muss es fuer sich selbst wissen, wie schon gesagt wurde sind roids nur (und wirklich nur) zum durchbrechen der genetischen limits zu gebrauchen.

mama67
04.05.2005, 23:21
Atomic,
sitz und aus! :evil:

Atomic
04.05.2005, 23:24
wuf wuf