PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit früherer AKne an eine Testokur zu denken?



Commander73
23.04.2005, 22:44
Hallo,
ich habe eine Frage:
ich hatte mehrere Jahre Akne, nun bin ich dank ROA seit dezember komplett Aknefrei.

Würde eine 3 monatige Testo enthat kur , zu einem Akneausbruch führen?

THX im vorraus

mama67
23.04.2005, 22:50
das ist SICHER anzunehmen!!!
unter umständen irreparabel!!

Sicko
23.04.2005, 22:57
He Commander, was ist denn ROA? Ich habe auch schon längere Zeit Akne, aber krieg nie etwas hilfreiches verschrieben!

Commander73
23.04.2005, 23:01
ok danke mama
hab mir die antwort zwar schon gedacht , aber naja dachte versuchste ma :mrgreen:


@ psycho

das is roacutan, das stärlste was es aufm markt gegen akne gibt, bringt aber auch leider viele nebenwirkungen mit sich. sprich am besten deinen hautarzt drauf an

botox
24.04.2005, 08:59
Commander73, ich kann dir folgendes sagen :!:
seit dem 16. bis ca. 19. lebensjahr war ich wegen akne probleme beim Hautarzt. ich musste auch die genannten ROA sehr lange benützen, jedoch mit grossem erfolg!
nun zu deiner frage :arrow: du wirst garantiert mehr pickel bekommen als andere , jedenfalls bei mir ist es so. aber zum glück nicht am gesicht sondern (nur) an schultern und oberarmen.
aber mit der einahme von zink und die anwendung von zinksalben, kannst du es einigermassen hinkriegen. dann noch ab und zu ins solarium, und gut isses...

mama67
24.04.2005, 09:14
botox,
so isses bei dir!
ich kann idr 2 fälle zeigen, die einen irreparablen aknebfall bekommen haben, nachden sie zu früh testo gefahren haben.
der eine hat "glück" und du musst erst kotzen, wenn du seinen rücken siehst, der andere hat starke psychische probleme, weil sein gesicht aussieht wie durchfall mit streuseln.
beide waren um die 19/20als sie angefangen haben zu stoffen!!hier liegt vermutlich ein schlüssel!!
heute sind beide 25 bzw. 26 jahre und haben den mist immer noch!!
finger weg von dem rotz, wenn das risiko übler schädigungen so latent ist!!

botox
24.04.2005, 09:20
mama67, ja kann sein.das alter könnte eine rolle spielen. hab ja auch erst mit ca. 26 jahren mit testo begonnen :!: du hast recht, jeder mensch reagiert anders.... :daumen: aber nicht alle roids sind bezüglich auf akne so schlimm. bei mir sind die oralen ganz schlimm...

hgoa21
24.04.2005, 10:09
He Commander, was ist denn ROA

Roacuttan.
So ziemlich das heftigste bei starker Akne, das vom arzt verschrieben werden kann

botox
24.04.2005, 10:50
Commander73, mal abgesehen von einer möglichen akne, hast du überhaubt nicht die voraussetzungen, um eine kur zu starten. :nono: :!:

AB
24.04.2005, 11:10
schau doch sein profil an
"Gewicht: 79(angefangen bei 64)
Groesse: 178
Alter: 18"

also eher nicht
vllt in paar jahren ;)

*Donnie*
25.04.2005, 10:29
Viele die Probleme mit Akne haben nehmen während der Kur Datasterid!
DHT-Hemmer! Du verschenkst zwar etwas Wirkung, aber hast dafür keine Akne!
Was nichts dran ändert, dass du zu jung bist für ne Kur!

Gruss
Donnie