PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ..wunderprodukt oder nicht??

aramis-302
23.04.2005, 14:35
hey bin da mal auf soein produkt gestoßen dass eigentlichganz vielversprechend aussieht.jedoch irriertiert mich das preis-leistungsverhältnis(nur 18.90 EUR für 90 kapseln) und auch weiß ich nicht ob das wirklich gute erfolge bringt oder man besser was anderes nimmt??

hier ist der auszug aus der produktbeschreibung:

"Ein wirksamer und schneller Muskelbooster:
Sie erhalten 90 Kapseln à 825 mg

MUSKULA Almondi® 700 ist ein hochwertiger Wirkstoffkomplex aus Lepidium Meyenii (Maca) und Arginin und Ornithin (wichtige Aminosäuren). Gerade die Kombination dieser Wirkstoffe führt zu einem erhöhten Muskelaubau. Der Aminosäurenkomplex sorgt für die verbesserte Regenerationsfährigkeit der Muskeln und regt die Produktion von Wachstumshormonen an. Über diesen Prozess werden Fettsäuren freigestetzt, die als Energiequelle beim Muskelaufbau genutzt werden. Sie können damit in kurzer Zeit Muskelmasse aufbauen und werden durch schnelle Trainingserfolgen noch mehr motiviert"
PREIS 18.90 EUR

was haltet ihr davon???
danke schon mal....

Janney
23.04.2005, 14:40
Maca soll laut Werbung knallen... und Creavitargo soll laut Werbung 6 Kilo Muskeln bringen.

Also ich halte von dem Ding nicht allzuviel.

BamBam
23.04.2005, 14:46
Geb Dein Geld mir und ich mach der Fernbeschwörung bei Vollmond auf meinem Balkon für Dich. Ist vermutlich effektiver als Dein Maca-Zeugs. :diablo:

Drunkenmaster
23.04.2005, 15:07
jaja die tolle werbung 16KG in 8 Wochen.... :roll: Creavitargo ist ja nicht schlecht aber schweine teuer.

Mano man ich finde die hersteller sollte man verklagen.

Leg dein Geld lieber in nen gutes Proteinpulver an und achte auf deine ernährung.

lithium
23.04.2005, 15:23
es gibt keine wundermittelchen ;) oder zumindest wurde dies noch nicht gefunden

Crono
23.04.2005, 15:29
doch gibt es schon lange

das wundermittel ernährung in kombination mit RHT + einem guten Whey

achja edit: ne ordentliche trainingseinstellung kann auch ned schaden und motivation motivation und noch mehr motivation

lithium
23.04.2005, 15:35
auch whey ist kein wundermittel ;)

achja edit: ne ordentliche trainingseinstellung kann auch ned schaden und motivation motivation und noch mehr motivation dass ist schon eher das wundermittel nach dem alle suchen :)

botox
23.04.2005, 15:44
MUSKULA Almondi® 700

der grösste mist....spar dir dein geld.... :daumen:

Crono
23.04.2005, 18:01
ab dem zeitpunkt wo ich whey genommen hab gings wieder strahlend bergauf, deshalb will ich ess jetzt auch nicht mehr missen ^^

lithium
23.04.2005, 18:39
ab dem zeitpunkt wo ich whey genommen hab gings wieder strahlend bergauf, deshalb will ich ess jetzt auch nicht mehr missen ^^

was isst du normal? man kann z.b. den proteinbedarf auch durch normales essen abdecken :) z.b. hüttenkäse, käse allgemein, quark, ....

wobei whey halt schneller aufgenommen wird und schneller abgebaut wird und so beim training unterstützend wirkt und das "normale" protein halt langwirkends aufbauend wirkt :) ich kombinier beides.... mache pre workout mit whey und post bzw. auch den tag durch mit normalen proteinen (magerquark)....

Crono
23.04.2005, 18:56
nach dem workout whey nicht davor einnehmen

meinen proteinbedarf decke ich jetzt schon locker übers essen *g*
das was ich durch pulver zu mir nehme ist bloß das extra i tüpfelchen ;P

botox
23.04.2005, 19:05
nach dem workout whey nicht davor einnehmen

bingo......, nach einer stunde eine mahlzeit, mit genügend proteine :!:
wenn man etwas erreichen will, sollte man genügend proteine zu sich nehmen. aber bei diesen grossen mengen decke ich z.b mehr als die hälfte durch pulver. alles klaro...... ;)

mama67
23.04.2005, 22:31
))) )))
wann kapiert ihr es endlich?!

ich mach der Fernbeschwörung bei Vollmond auf meinem Balkon für Dich.

was kosten da 5x10 minuten? :mrgreen:

Enforcer
23.04.2005, 22:37
Fernbeschwörung bei Vollmond auf meinem Balkon für Dich

Toll mir bietest du das natürlich nicht an :pueh:

Thema, erstnes gibt es nur Zwei Wundermittel

Training und Ernährung, ich hab leute gesehen, die damit ihr Körpergewicht verdoppelt haben!

Lasst euch doch nicht immer von solchen sachen veraschen.

Ronny Kohlmann
23.04.2005, 22:53
Training und Ernährung, ich hab leute gesehen, die damit ihr Körpergewicht verdoppelt haben!

Ich habe Leute gesehen, die nur mit ihrer Ernährung ihr Körpergewicht verdoppelt haben...

mama67
23.04.2005, 22:59
Ronny Kohlmann,
genau das habe ich auch sofort gedacht :lol: :lol: