PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 rote flecken an der seite am bizeps!



ArekSTA
23.04.2005, 13:27
hey leute, habe seit kurzem so ne roten flecken am bizeps, die jetzt größer geworden sind! kann es vom trainieren kommen? ich frag mich schon seit längerem was das sein kann! kann es sein das da irgendwas geplatzt ist oder so?

Semjon
23.04.2005, 14:16
Narbenartig?
Am Brust- Bizeps Übergang?
Wenn ja sind das Wachstumsstreifen. Ist ne Gewebeschwäche. Alles wächst, nur deine Haut kommt nicht mit und reisst ausnander.
Haben viele, auch ich am Rücken weil sie in der Kindheit schnell gewachsen sind.

panther100
23.04.2005, 14:34
Hm Vielleicht eine allergische Reaktion?! Nimmst Du irgendwelche Mittelchen?

joke
23.04.2005, 14:40
pah nix mit allergische Reaktion ;) ganz normale Dehnungsstreifen, Body-Lotion drauf und dann sollte sich die Dehnung eigentlich einstellen - bzw. die Haut geschmeidiger (dehnbarer) werden

Ronny Kohlmann
23.04.2005, 20:23
kann viele Ursachen haben. Da wir nicht wissen wie der Fleck genau aussieht, können wir GARNIX dazu sagen.

es könnte 1000 Ursachen haben.

ArekSTA
24.04.2005, 19:53
ja ist der übergang vom bizeps zum trizeps und sieht irgendwie narbenartig aus, ich werde es weiter beobachten. ich nehm nur bcaa'S und eiweißpulver! naja mal sehn. trotzdem danke!