PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das möglich??



seb_master
22.04.2005, 21:33
Also habe eben erfahren, dass ein Freund von einem Freund (wiegt 73 kilo) negativ 160 kilo beim bankdrücken schafft...
Meint ihr das ist möglich und wenn ja ist das im "natürlichem" Bereich zu schaffen (also ohne igrgendwelche Stoffe)?

ICE CUBE
22.04.2005, 21:48
in seinen Träumen vielleicht... :lol:

Der Physiker
22.04.2005, 21:49
Ein Freund von einem Freund......... *muhahaha* das sagt alles !!

Janney
22.04.2005, 21:53
Ja! Wenn er 1.50 groß und ein Körperfett unter 10% hat bestimmt! Kommt auch drauf an wie lange er trainiert und wie alt er ist ;)

Also ein Freund von mir drückt bei 80 Kilo Körpergeweicht auf 1.85 - 130 Kilo und das ist schon eine Menge finde ich

Ronny Kohlmann
22.04.2005, 21:57
Freund von einem Freund


hehe, glaubst du alles?



Also ein Freund von mir drückt bei 80 Kilo Körpergeweicht auf 1.85 - 130 Kilo und das ist schon eine Menge finde ich


yepp

k
23.04.2005, 01:48
also zu dem typen!
ist ein freund von mir bei mir im studio!!
der ist 1.73 und wiegt 73 bei einem kfa von 8%
und der typ schafft das wirklich!
der hat die 162.5 kilo 2 mal gedrückt!
und beinpresse macht der mit 190 kilo !!!!50!!! mal!!!!!
der ist einfach unglaublich!
und dabei nimmt er NICHTS!!! nichts!!!
nciht mal proteinshakes oder sonstiges!
er achtet halbwegs auf seine ernährung d.h. es isst super viel und auch proteinreich aber kein magerquark etc..
also er "übertreibt es nicht mit der ernährung"nach seiner aussage!
sien trainingsplan ist ganzkörpertraining udn zwar 5-6 mal die woche hängt der 3.5 stunden im studio ab!
wochenende macht er nichts! trinkt kein alk kifft nicht also nichts!
nebenbei spielt er noch eishockey in der junioren bundesliga als torwart!

oldiegerd
23.04.2005, 02:00
Seb master und K!!! Worum geht es konkret???

k
23.04.2005, 02:03
seb_master, glaubt dass es nicht zu packen ist!
mit 17 jahren so viel zu drücken ist schon bewundernswert!!!

oldiegerd
23.04.2005, 02:22
Hallo K, da ich demnächst in Köln bin, schaue ich mir den Wunderknaben mal an. Sag das Studio und wann er trainiert, ich bin da flexibel. Und wenn ich schon in Köln bin, bietet es sich ja auch an das ich mal einen Blick auf die 160 kg von seb masters Freund vom Freund werfe.

k
23.04.2005, 11:27
naja im studio ist er eigentlich täglich ab 6 uhr und am wochenende von halb10 bis 8 uhr abends!;)
ja wäre cool wenn du mal vorbei kommen würdest!!
schick mir einfach eine pn wann du kommen möchtest!

mama67
23.04.2005, 15:42
wer weiß, wer weiß!
spontan halte ich es für nen eher unwahrscheinlichen vortrag.

es gibt aber immer wieder diese ausnahmetypen.

in meinem studio "trainiert" ein typ, der weiß gerade mal, dass ernährung ein deutsches wort ist. er wohnt vermutlich schon bei mc-doof, isst pommes, trinkt gerne einen und hat auch sonst so ziemelich jede gelegenheit genutzt um seinen körper zu ruinieren.
ich hab deb typen noch nie über 8%kfa gesehen und noch dazu absolut topp proportioniert!
es gibt diese knaben.
allerdings hat er nicht die kraft, von der hier die rede ist.

domian
23.04.2005, 16:09
DIE REDE IST AUCH VON --> negATIV <-- ALSO NUR DIE ABWÄRTSBEWEGUNG LANGSAM AUSFÜHREN ICH HAB GEHÖRT DAS SOLL AUCH EINIGES BRINGEN

k
23.04.2005, 17:00
NEIN!!!
negativ drücken!!!!
nicht negativ ausführen!!!!!!
d.h. nur dass die bank nach unten zeigt und halt an der multipresse!
auf der normalen bank hat er arbeitsgewicht von 105 kg und max von 135 oder so bin mir beim max nicht genau sicher!

Butcho
24.04.2005, 03:21
"17 Jahre alt... 73Kg auf 1,73m bei einem Kfa von 8%... 162,5 Kilo auf der Bank... und das alles ohne Stoff, noch nichtmal Proteinshakes!..."

Also ich will hier ja niemandem etwas unterstellen aber ich denke, dass ist ganz und gar UNMÖGLICH!
Zumal er erst 17 ist und bei der Größe nur 73 Kilo wiegt.

Aber 'Oldiegerd' wird sich ja hoffentlich demnächst ein Bild von dem "Wunderknaben" machen können und uns hoffentlich davon berichten. ;)


Apropos 'Oldiegerd...
Ist das in deinem Ava etwa ein aktuelles Foto?
Na dann aber den allerdicksten :respekt:
Bei der Form wirst du noch locker 110 Jahre alt! ;)


Keep on pumpin'
greeZ

k
26.04.2005, 21:13
162.5 war mal
gestern waren es 168.5kg hehe

TooHot
29.04.2005, 13:53
woher willst du eigentlich wissen das er nix nimmt??? bist du denn 24 stunden bei ihm?

MacB
29.04.2005, 16:19
Vielleicht sind auch die Gewichte falsch beschriftet... Ich halte das für ne Riesenverarsche... wenn ich die Tiere bei mir im Studio sehe, die 150 drücken, dann kann ich mir nich vorstellen, dass ein 1.73m 73kg typ, das schaffen soll...

Dendê
29.04.2005, 16:39
Leute, ihr redet von Pfund, nicht Kilo. Immer schön auf die kleinen Buchstäbelchen auf den Scheiben gucken ;)

k
30.04.2005, 01:18
jungs! wisst ihr was euer problem ist=?? ihr könnt es einfach nicht wahrhaben dass anedere vielleicht eine andere genetik haben!
der typ hat super wenig kfa! und es macht nichts anderes ausser trainieren udn arbeiten! freunde hat er nur im studio!!!
er hat einfach die beste motivation die man haben kann!!!

MacB
30.04.2005, 03:17
LOL, das hat nichst mit "nicht wahrhaben können" und "anderer genetik" zu tun... mach doch mal nen video, dann glaubt man es auch, aber so bestimmt nicht! und von 10 stunden täglich studio kriegste noch lange keine muskeln...

maxi122
30.04.2005, 09:00
aber ich wüsste echt gern ob es hier jetzt um Negatives Bankdrücken oder Negativ ausgeführtest bankdrücken geht. Ist nämlich ein riesen unterschied. Macht ders an der Negativ Bank sprich Körper liegt nicht parallel zum boden sondern Kopf zeigt richtung boden sprich schräg oder lässt der das gewicht langsam runter und einer zieht es ihm wieder hoch ?

also ich kann sagen hab kaum masse auf der brust aber derbe kraft schon vor meinem stoff auch gehabt. Ich pack negativ 140kg 6 mal und bin damit einer der beste in meinem studio wohl aber auch weils kaum einer bei uns trainiert :)

seb_master
30.04.2005, 11:19
von 10 stunden täglich studio kriegste noch lange keine muskeln...
:daumen:

BamBam
30.04.2005, 11:45
In dem Alter natural sehr unwahrscheinlich, selbst für ein genetisches Wunder.

Mal zum Vergleich:
Er wäre in dem Alter bei den KDK-lern noch Jugend (!), Rekord hier in der Klasse -75kg ohne Hemd: 140 kg
mit Hemd: 180kg

Selbst bei den Junioren liegt der Rekord mit Equipment nur bei 192,5 kg.

Das bedeutet, wenn ein Hemd in etwa 20kg bringt, daß er kanpp am deutschen Juniorenrekord wäre und den Jugendrekord brechen könnte. Wohlgemerkt, aus dem Training heraus, einfach so, ohne speziell Richtung KDK zu trainieren.

Wie gesagt: höchst unwahrscheinlich.

Wenn das Gewicht stimmt, dann gibt es nur 3 Möglichkeiten:
1. Er drückt nicht wirklich bis ganz runter, sondern stoppt ein paar cm über der Brust, vielleicht prellt er auch. Wäre zwar immer noch ne verdammt gute Leistung, aber korrekt würde sicher 20kg weniger gehen.

2. Er drückt in einer Maschine oder Multipresse. Da haben die Gewichte aber nichts (!) mit freiem Drücken gemeinsam, selbst in einer Multipresse nicht viel.

3. Die Gewichtsscheiben sind falsch beschriftet. Täuscht Euch da nicht, kommt in mehr Studios vor, als man denkt. Da hat dann eine 20er gleich mal nur 16-17kg. Wenn man das hochrechnet, dann ist die Differenz beträchtlich. Gab sogar mal nen mehrfachen Weltrekordhalter, der hatte sich extra Scheiben besorgt, wo 25kg draufstand, aber nur 20kg drin war, damit das nach mehr aussieht.

Er kann natürlich auch Powerlifter sein und der kommende deutsche Rekordhalter, wer weiß. :)) Und die sind ja bekanntlich alle sauber... :roll:

Grüße
BamBam

k
30.04.2005, 13:37
bam bam du hast recht!!!
er führt es in der mulipresse aus und läüsst das gewicht nur ca 10-12 cm bis zur brust runter!
auf der freien bank packt er 120 kg 6 mal aber auch nur 10 bis 12 cm bis zur brust runter!!
und er hat VERDAMMT kurze arme!!! richtig kurz!! wenn er nun das gewicht runternimmt und nur bis 10-12 cm heisst es, dass er das gewicht nur ca in 20 cm bewegt!!!
trotzdem ist das eine super leistung und das mit den 50 mal 190 kg beinpresse stimmt wirklich udn da gehte r auch bis ca 95 grad runter!!

Chinaski
16.05.2005, 21:41
Sprecht ihr von mir ... :conf: :shock: :ratlos: :gruebel:

Bernd.

Butcho
18.05.2005, 22:17
Sprecht ihr von mir ...

Bernd.

Na 1. bist du keine 17 Jahre alt und 2. bezweifele ich mal ganz ganz stark, dass du mit deinen 75 Kg "Kampfgewicht" 170 Kilo auf der Bank drückst!!..
Vielleicht wenn du bei dem Gewicht 1,60 m groß wärst und einen KfA von 6% hättest! ;)

k
18.05.2005, 22:21
jaa wie gesagt!
kfa ca 8% und größe 1,76 oder so!!!
aber auf der freibank sind es "nur" 130kg 4 mal!
aber nicht ganz runter zur brust!!
dazu muss man sagen dass er relativ kurze arme hat..

flahexer
18.05.2005, 22:29
aber nicht ganz runter zur brust!!


warum nicht ? war oldiegerd schon da ?