PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum kann ich nicht ohne alkohol?



Niklas`
22.04.2005, 21:13
ich weiß nicht was bei mir nicht stimmt, aber ich kann nicht anders als mir regelmäßig die birne zuzukippen. ganz ehrlich gesagt ich liebe das gefühl dem rausch zu verfallen.

was kann ich dagegen tun? Ich fühl mich so prächtig wenn ich betrunken bin.... :roll:

mama67
22.04.2005, 21:17
da wäre ein gespräch mit nem psychologen ratsam!!

productof76
22.04.2005, 21:34
das hört sich nach nem echten problem an... aber gut das du es selbst erkennst... dann kann man noch was machen!!!

das sind jetzt so die ersten schritte abhängig zu werden... irgendwann wirst du dann zum penner!!! <-- mein ich ernst!!!

siehe mama's beitrag... hol dir mal schleunigst hilfe!!!

SuperShooter
22.04.2005, 21:36
Alkohol in Maßen ist ja ok. Aber wenn man es liebt, einen Rausch zu haben - Autsch :shock:
Da gibts doch eigentlich gar nix Schönes dran :?
Such dir Hilfe, anderst gehts nicht....

Greetz

Janney
22.04.2005, 21:38
Im Ernst: Such mal die Anonymen Alkoholiker in deiner Umgebung auf.

flahexer
22.04.2005, 21:59
also wenn du nicht mehr davon weg kannst und nicht merkst das es unguenstig ist staendig besoffen zu sein, kannst du dir von deiner krankenkasse ein paar stunden beim seelen klemptner verschreiben lassen.

Oma Paschulke
23.04.2005, 01:05
Wie oft schießt Du Dich weg?

_anfaenger
23.04.2005, 01:17
macht ihm doch nicht gleich so einen stress! er hat ja netmal gesagt wie oft er trinkt.
ich liebe den rausch auch; allerdings nur zu gegebenem anlass und nicht wie ein alkoholiker regelmäßig, sprich: jeden tag.

und so wie oma paschulke es da oben ausdrückt, klingt so als würde er bis zur bewusstlosigkeit saufen ... wird wohl auch kaum so sein

productof76
23.04.2005, 10:11
er schreibt regelmässig... also vermute ich mind. jedes wochenende, wahrscheinlich aber auch häufiger... das würde auf lange sicht schließlich schon ausreichen um ne abhängigkeit zu entwicklen!!!

es gibt so viele formen von alkoholismus, z.b den sog. quartalstrinker...

also, ich finde nicht wir machen ihm stress... du verharmlost das eher!!! außerdem in so einem fall braucht man stress, weil einem dadurch erst die augen aufgehen!!!

Atomic
23.04.2005, 10:20
musst dir nen plan machen. du seufst nur an dem und dem tag im monat so mach ich das auch aber net mit alk. schließlich will man den nächsten tag nochwas machen....oder willst du uns hier nur verarschen?

joke
23.04.2005, 10:24
Mensch Gott, 2 mal im Jahr wegschießen ist ja ok, aber regelmäßig ))) )))

sag einfach NEIN wenn jemand mit dir saufen will ? macht dich zwar vielleicht nicht beliebter aber auch nicht wirklich unbeliebter, immer saufen muss man doch auch nicht oder ?

productof76
23.04.2005, 10:33
sag einfach NEIN wenn jemand mit dir saufen will ?

@joke... das ist anscheinend grad sein problem... er schreibt er kann nicht anders als sich regelmässig die birne zukippen

das läuft bei den leuten mit problem nämlich so ab... er weiß insgeheim das es scheisse ist ständig zu trinken und sagt sich ok, heute sauf ich nochmal was aber dann ist auf jeden fall erst mal schluss!!!

am abend, oder so kommt dann nen kumpel vorbei, paar pils oder so am start... bietet natürlich eins an... und was macht er dann??? klar er sagt zu sich selbst, ach scheisse soll ich jetzt oder nicht??? hier nur blöd rumsitzen ist auch scheisse, ok ich trink aber nur eins... aus eins werden zwei und drei, usw. und er ist wieder zu!!!

so läuft das... man will nein sagen aber kann nicht!!! das nennt sich dann abhängigkeit!!! er sollte mal überprüfen ob das bei ihm so ist!!!

so wie er es schreibt, klingt es fast so... also, besser hilfe suchen, bevor es immer tiefer in die scheisse geht!!!

joke
23.04.2005, 10:36
wundert mich übrigens dass du dich trotzdem steigern kannst mit den Gewichten, bei mir ist meistens 2 Wochen Sendepause wenn ich mal zuviel gesoffen habe, heißt Gewichte gehen meist drastisch nach unten ... k/a an was das liegt

productof76
23.04.2005, 10:38
du bist eben nicht in übung... mit dem saufen! wär übrigens schöner und sinnvoller gewesen wenn du was zu meinem beitrag geschrieben hättest...

joke
23.04.2005, 10:39
bin ich eigentlich froh drüber ;) naja ... wenn du uns nicht verarschst hol dir Hilfe Niklas

ähm zu deinem Beitrag ;) das wird wohl so sein, Kumpels schenken ein - er will sie natürlich nicht beleidigen und trinkt eben mit ... klar dass man da schwer rauskommt, entweder etwas von den "Freunden" distanzieren oder hart bleiben ...

productof76
23.04.2005, 10:46
ja das stimmt auch, die "freunde" unterstützen natürlich das es nicht besser wird... aber das ist wie mit dem trinken selbst... er will sie am liebsten wegschicken, aber auch wieder nicht... denn sie geben ja auch nen guten grund ab was trinken zu können (ach ,wenn du schon mal da bist...)

wenn er nen echtes prob hat trinkt er aber auch ohne freunde... das schreibt er ja nicht... das war von mir ja auch nur ein beispiel!

joke
23.04.2005, 10:51
hm wenn man außerhalb einer Gesellschaft, also zu Hause, alleine trinkt, ist es wirklich schon sehr weit - dann sollte man sich wirklich Hilfe holen

glaube aber nicht dass es schon so arg ist

productof76
23.04.2005, 10:52
das weiss nur er selber...

Janney
23.04.2005, 10:53
Also ich kenne in meinem Umkreis 2 Alkoholikerinnen die ohne ordendlich viel Alkohol am WE nicht leben können... und das schon seit etwa 3 Jahren! (Die sind erst 18!)

Ich will nicht wissen wie deren Leberwerte aussehen und wie die in der Zukunft drauf sein werden -.-

Ich betrinke mich nicht mehr seit Silvester wo ich es verpasst habe wegem meinem Alkoholgehalt einem Arschloch die Fresse zu polieren... ausserdem bin ich meistens mitm Auto unterwegs d.h. 2 Alkfreie Bier und gut ist (schmeckt auch nicht schlecht). Falls ich ohne Auto irgendwo bin trinke ich mich nur ein bissl an.

vet
23.04.2005, 11:06
ich hab mit dem trinken "aufgehört", weil mich der "tag danach" einfach immer nur angekotzt hat. kopfweh, keine power, geschichten was man alles gemacht hat usw.....

jetzt trink ich 1 mal im monat einen übern durst und gut ist. sonst kaum noch was.

leider ist es ne modeerscheinung geworden sich "abschießen" zu müssen um cool zu sein ....

Janney
23.04.2005, 11:14
Also ich kann mein trinken eigentlich unter Kontrolle halten da ich nie so ein Fan von alkoholischen Getränken war sondern nur von dem Feeling betrunken zu sein (und auch durch Gruppenzwang). Wenn ich will kann auch über ein 1 Jahr kein Alkohol trinken... also mich störts nicht mehr... so alle 2-3 Monate trink ich halt ein bisschen auf Party um bisschen angeheitert zu sein. Reicht mir völlig.

Wie heisst es so schön? Man auch Spass ohne Alkohol haben oder man kann auch Alkohol ohne Spass haben ;)

mama67
23.04.2005, 11:23
ich trink goar nix an alkohol!
da ich so ziemlich der einzige im gesamten bekanntenkreis bin, macht mich das ziemlich cool!! 8-)

domian
23.04.2005, 11:24
ja sobald es "nur" jedes wochende ist ! ( was natürlich auch schon ziehnlich viel ist ) gehts ja noch !

das gesaufe muß dich ja auch ziehnlich im training zurückwerfen !

Misanthrope
23.04.2005, 12:35
Ich kipp mir auch ab und zu mal einen , vorm Training kams auch schon vor.

Aber normalerweise mach ich dat nur alle paar Monate mal.

Aber mit 17 schon solche Aussagen?!Ich würd Dir auch empfehlen mal zur Suchtberatung zu gehen, bevor es schlimmer wird.

Niklas`
23.04.2005, 12:55
jo ich werde jetzt die nächstesn monate versuchen mal gar nix zu trinken. Gestern war wieder KOMA :(

das problem ist ja ganz einfach das : ich fühl mich gut wenn ich mir einen trinke, hab dann halt mehr spaß in der disco z.B. als wenn ich nichts trinke.

dazu kommt natürlich noch, dass alle meine Freunde extrem viel trinken...


aber abheute mach ich wi gesagt mal halb lang !!!

:)

Crono
23.04.2005, 12:57
ich trink eigentlich nur wenn ich überbetriebliche ausbildung hab in ner anderen stadt dann geb ich mir 1 mal die kante

such mir vorher mit kumpels nen schönen platz aus
letztens schloß pilnitz in dresden und der örtliche weinberg mit blick über die ganze stadt ^^

da macht saufen spaß *g*

zash
23.04.2005, 13:27
Trinke auch seit nem guten halben Jahr nichts mehr. Irgendwann gewöhnt man sich daran und es fehlt einem null. Besonders nicht der fiese nächste Morgen. Allerdings halte ich es auch, solange man es ned übertreibt, alle paar Wochen ein paar Bier für ok. Klingt hier nen son bissel wie die anonymen Alkoholiker ;)

Niklas`
23.04.2005, 15:33
nene so krank bin ich wirklich net. alle 2 wochen trinke ich mir einen, so ungefähr kann man das sagen. jetzt werde ich versuchen alle 2 monate einmal ....

:D

übrigens negative auswirkungen auf das training habe ich net gemekrt. selbst an karneval hab ich trainiert, und da habe ich nur getrunken und ncihtmal was gegessen, und konte mit 130kg arschkniebeugen machen.... ist schon komisch irgendwie ....

Janney
23.04.2005, 15:37
Alkohol hat ja auch viel Kalorien ;)

AB
23.04.2005, 16:00
was kann ich dagegen tun? Ich fühl mich so prächtig wenn ich betrunken bin.... :roll:

einfach nix trinken ;)
ich fühl mich auch prächtig, wenn ich nen halben kuchen oder 4 tafeln schokolade verdrücke, trotzdem lass ichs sein

in unserem sport muss man wohl prioritäten setzen

ich hab jetzt seit fasnacht keinen alkohol getrunken, hauptsächlich wegen meinen läufen die anstehen, bzw. schon waren.

bevor ich mit trainieren angefangen habe, hab ich mir eig. so gut wie jedes WE betrunken, gab sogar phasen, da war ein WE ohne rausch automatisch ein schlechtes WE.
das ist jetzt vorbei, aber da ich alles immer noch als hobby mache, "gönne" ich mir auch ab und an mal nen schönen rausch
kla natürlich nicht bis zum erbrechen oder erinnerungsverlust, aber son paar bierchen und die gechillte stimmung sind einfach goil

ich weiß dass ich es nicht brauche, aber es ist für mich einfach auch ein stück lebensqualität alle 6-8 wochen mal mit nem breiten grinsen rumzulaufen und alles mal en bisschen lockerer zu sehen

das ecxessive trinkverhalten hab ich hinterher, ich war übrigens 17- anfang 18 als es am "härtesten" war, da war kotzen mal ne zeitlang nix ausergewöhnliches

naja man wird älter und weiser...
oder auch nicht ;)

Niklas`
23.04.2005, 16:18
ich bin auch 18. werde jetzt langsamer weiser denke ich :)

clinke
26.04.2005, 08:23
Also wenn du alle 2 Wochen mal voll bist ist das überhaupt nicht schlimm...
Es gibt viele die sind jedes WE 1-2mal voll und sind mit Sicherheit nicht süchtig...Es fällt heutzutage halt vielen schwer ohne Alkohol zu tanzen, Mädels anzubaggern oder Spaß zu haben...Die helfen sich halt so...
Würd vielleicht mal vorsichtshalber die Leberwerte checken....

Wrestler
26.04.2005, 09:21
eh jungs ihr seid ja mal so hard lustig.... der typ trinkt alle 2 wochen mal... )))

meine fresse.... ihr müsst doch auch einsehen, dass es leute gibt, die halt mal nen bissl spass ham wollen.... ich trinke jedes wochende... und das seit jahren... :bier:

haltet den ball flach, dann passiert schon nix....
(dieser post ist nicht als beleidigung anzusehen, sondern als statement)

kaka
26.04.2005, 09:34
also...ich habe in meiner zeit als student viel getrunken. ehrlich gesagt gab es immer etwas zu feiern, so daß wir fast jeden tag in der woche abends nach klausuren, gefeiert haben. natürlich haben wir uns nicht jeden tag blau getrunken, aber schon nicht wenig getrunken. in dieser zeit habe ich, trotz des alkohols, mein höchstes gewicht erreicht und meine beste form. es ist eine frage der disziplin. allerdings war ich auch ein paar jahre älter, als 17 ;) wenn du mit 17 schon solche gefühle hast und dich immer wegschiesst, hast du ein problem. wahrscheinlich bist du tendenziell sucht gefährdet. es gibt leute, die rauchen eine schachtel zigaretten und werden süchtig und kommen ihr leben lang nicht davon los. ich habe früher mal eine halbe schachtel am abend geraucht und dann 12 monate keine zigarette angefasst. genau so geht es mir mit dem trinken: ich kann mich einen abend lang mit freunden betrinken und fasse dann monate lang keinen alkohol mehr an.
in den letzten 12 monaten habe ich 2mal über die strenge geschlagen, sonst trinke ich fast nie etwas.

zusammengefasst kann man sagen: die dosis macht das gift. aber lass dich besser mal beraten.

Mr.47
26.04.2005, 09:35
Ich trinke jeden Tag eine Flasche Korn und das hat mir noch nie geschadet. Gut für das Training ist es allemal. Alkohol ist übrigens mein einziges Laster neben dem Rauchen, Kiffen und dem Koksen...käufliche Liebe ist da auch noch ein Thema, dass ich regelmäßig intensiviere.
"Carpe diem", sage ich da nur...

clinke
26.04.2005, 09:40
ch trinke jeden Tag eine Flasche Korn und das hat mir noch nie geschadet. Gut für das Training ist es allemal. Alkohol ist übrigens mein einziges Laster neben dem Rauchen, Kiffen und dem Koksen...käufliche Liebe ist da auch noch ein Thema, dass ich regelmäßig intensiviere.
"Carpe diem", sage ich da nur...


wann wird dieser Typ endlich gebannt?

Mr.47
26.04.2005, 09:41
ch trinke jeden Tag eine Flasche Korn und das hat mir noch nie geschadet. Gut für das Training ist es allemal. Alkohol ist übrigens mein einziges Laster neben dem Rauchen, Kiffen und dem Koksen...käufliche Liebe ist da auch noch ein Thema, dass ich regelmäßig intensiviere.
"Carpe diem", sage ich da nur...


wann wird dieser Typ endlich gebannt?


Ich habe nur meine Meinung vertreten, Süßer...
Das "wann" wird am Satzanfang übrigens groß geschrieben, also "Wann".

Julez
26.04.2005, 09:57
Schmeiß doch mal jemand Mr.47 raus !! So´n depp !

Mr.47
26.04.2005, 10:22
Johnny Depp?

silver669
26.04.2005, 10:23
nun, die frage ist, ob ein statement eines 17jährigen

ich trinke jedes wochende... und das seit jahren...

so viel besser ist..

Wrestler
26.04.2005, 11:27
silver du bist doppelt so alt wie... mag ja sein dass du mehr lebenserfahrung hast und dich in so einigen dingen besser auskennst...
aber: ich bin ein partymensch und genieße es am we zu feiern... ich will spass haben (komm jetzt nicht mit dem satz: man kann auch ohne alkohohl spass haben..., ich kann nämlich auch ohne spass alk haben)

mr.47... mal ne frage: bist du wirklich so fett wie auf dem bild (bist das du)... wenn ja, gehörst du zu den menschen, die ich wirklich verabscheue... du bist sowasvon dermaßen fett und fühlst dich noch gut....

wenn ich deinen beitrag lese heben sich meine adern hervor und mein aggressionsportential steigt auf bis auf die alpen...

geh in ne talkshow und sag wie sexy du bist und dass dir alle frauen zu füßen liegen..... das machen nämlich fast alle "zufetten" menschen...


und noch was: die mutter meines kumpels hat es geschafft in eineinhalb jahren von 150KG auf 70KG zu kommen.....
denk mal drüber nach wenn du dir das nächste mal den gesamten kühlschrank reinziehst....

(is nicht böse gemeint, sondern is nen ratschlag, mehr net!)

salem_84
26.04.2005, 11:40
wrestler, guck mal auf sein alter und dann das foto!! :)
trotzdem will ich nicht bestreiten dass der typ nur müll erzählt...
naja, irgendwo muss man ja schließlich versuchen aufmerksamkeit zu bekommen...

Mr.47
26.04.2005, 11:42
Ja, das bin ich auf dem Foto.


mr.47... mal ne frage: bist du wirklich so fett wie auf dem bild (bist das du)... wenn ja, gehörst du zu den menschen, die ich wirklich verabscheue... du bist sowasvon dermaßen fett und fühlst dich noch gut....

wenn ich deinen beitrag lese heben sich meine adern hervor und mein aggressionsportential steigt auf bis auf die alpen...


Kannst du mir denn beim abnehmen helfen,wrestler? Du hattest ja auch eine ziemlich fette Mutter, die es geschafft hat. Du kannst mir ja ein paar Tipps geben bezüglich der Ernährung und so.



geh in ne talkshow und sag wie sexy du bist und dass dir alle frauen zu füßen liegen..... das machen nämlich fast alle "zufetten" menschen...

Ich war schon in einer Talkshow und die haben mich dort alle ausgelacht.
Dann habe ich durch Frustessen weitere 50 Kg zugenommen.
Kannst du mir denn bitte helfen, Tobias?

Wrestler
26.04.2005, 11:50
Mr.47.... also: meine mutter ist nicht fett... )))
wenn du aufmerksam gelesen hättest wäre dir das aufgefallen.... :nono:

nunja: abnehmen ist eigentlich nicht so schwer....
was isst du am tag?... mach (wenn du das ernst meinst zum thema hilfe) nen ernährungstreat auf, und schreib was du so am tag isst (frisst)...

deine ernährung müsst komplett umgestellt werden... d.h es gibt (fast) nur noch obst und gemüse für dich...

mach halt mal auf.... hier ist ein anders thema an der reihe...

clinke
26.04.2005, 11:53
Wrestler,
du bist ja genauso blöd wie Mr.47...
:krank: ))) ))) :krank:

Schmeißt den Mr.47 doch endlich raus, hat nichts besseres zu tun wie blöde Sachen hier reinzuschreiben. Durch solche Leute kann ein Forum runtergezogen werden....

Mr.47
26.04.2005, 11:54
Also ich esse immer viel Torte, da ich über einer Konditorei wohne. Eine Torte am Tag ungefähr. Ist das denn falsch?
Dann trinke ich viel Eistee von Aldi, weil der so billig ist. Da sind doch schon 4% Fruchtanteil drin. Also da gibt es Pfirsich, Zitrone und viele weitere Füchte. Reicht das denn nicht?
Ansonsten esse ich ganz normal ein zwei,drei Eisbein am Tag. Halt wie viele andere hier auch.
Also mein gewicht von 135 Kg ist ein bischen geschummelt. Ich wiege mittlerweile 195 Kg, möchte aber unbedingt weiter auf Masse trainieren, da ich finde, dass ich schon gut definierte Muskeln habe.
Kannst du mir denn vieleicht weitere tipps geben?

Mr.47
26.04.2005, 11:56
Clinke, warum bist du denn so abweisend? Ich habe ein konkretes Problem und du möchtest mir die nötige Hilfe verweigern...

clinke
26.04.2005, 12:00
Dein Problem ist deine offensichtliche Arbeitslosigkeit und Langeweile!
Wenn du normal im Kopf wärst hättest du Freunde mit denen du etwas unternehmen könntest....
Du tust mir leid, dir ist nicht mehr zu helfen!

Wrestler
26.04.2005, 12:01
ich habs mit höflichkeit probiert....!!!!
zweifel nicht meine intelligenz an!!!... ich glaub es hat von euch noch keiner geschafft mit 17 jahren ein fachabitur zu haben.....

-mr.47.... die 47 steht für deinen IQ!
-gib mir mal deine emailadresse... ich schick dir nen virus, der sich in deinen ram reinfrisst!

@alle mods: hängt ihn auf die schwarze sau!!!! (schmeisst ihn raus)


@niklas: mach dir nicht so viele sorgen... trink mal einen monat keinen alkohohl und wenn du das locker schaffst waren alle sorgen umsonst...

achte halt darauf, dass du dir nicht so derbe die birne wegsäufst sonst endest du wie mr.47 ........... :lol:

Mr.47
26.04.2005, 12:02
Clinke, man, du hast mich zum Weinen gebracht. Ich verlange eine offizielle Entschuldigung von dir. Bitte, Clinke...

Mr.47
26.04.2005, 12:07
Dein Problem ist deine offensichtliche Arbeitslosigkeit

Hast du veileicht Arbeit für mich Clinke?
Meine Qualifikationen : Fachabitur mit 17!

clinke
26.04.2005, 12:11
ich glaub es hat von euch noch keiner geschafft mit 17 jahren ein fachabitur zu haben.....

Doch ich...
Aber dein Fachabi hat dir nicht geholen zu raffen das er dich verarscht und es war mehr wie offensichtlich...
Egal jetz, war ja nicht bös gemeint...lass uns Arbeit suchen für Mr.47..

Mr.47
26.04.2005, 12:13
Ich nehme die Entschuldigung an, Clinke...

clinke
26.04.2005, 12:19
Das freut mich :kollega:
Ich hoffe unsere Freundschaft hält ewig Mr.47 :oops: 8-)

kaka
26.04.2005, 12:45
mama, bann doch mal mr. sexy 47 :mrgreen: nie ist mami da, wenn man sie bräuchte...

Julez
26.04.2005, 13:20
Mr.47 fühlt sich endlich ernst genommen weil wir ihm diese Aufmerksamkeit schenken die er nie bekommen hat.

Also Mr.47 ich hoffe Du hattest Deinen spaß und jetzt abgang sonst werd ich Fischig !!

Miyamoto
26.04.2005, 13:30
oh mann 47 alter... ich mein ich hatte zwar schon viele probleme mit dir ja.. aber das ist doch lächerlich... mann mann mann

Julez
26.04.2005, 13:35
@Miyamoto: Heftig Deine Entwicklung ! Fühlst Dich wohl ? Wenn ja Hut ab !

Miyamoto
26.04.2005, 13:38
@julez. freut mich das es dir gefällt aber hätteste mir nicht ne PN schreiben können? :D

ist doch ziemlich offtopic so...

obwohl der ganze thread total offtopic ist...

zu deiner frage ob ich mich wohl fühle: nö noch lange nicht! da muss noch mehr drauf! :D!!

Mr.47
26.04.2005, 13:46
mehr speck?

Miyamoto
26.04.2005, 13:53
nein nicht speck 47. mehr wasser und synthol.

Julez
26.04.2005, 13:55
Sorry, aber nen Offtopic ist dieser Thread schon lange !

Mr.47
26.04.2005, 14:02
Was meinst du, Julez?

Miyamoto
26.04.2005, 14:02
jo isses ja auch hab ich ja gesagt...

nee ist schon lustig wenn leute sehen, das es bald vorbei ist, dann müssen sie nochmal aufdrehn. 47 du weisst ja das du gebannt wirst. willst jetzt noch einmal party machen :D mach ruhig .. have fun

Julez
26.04.2005, 14:07
Genau Mr.47 Dein A**** ist auf der Liste übrigens, sprichst Du mich nur noch per Sie an am besten !

Mr.47
26.04.2005, 14:23
Sehr gern, vereehrte Frau.

Niklas`
26.04.2005, 14:31
Kaka, wie kann dass sein, dass du deine beste Form während dieser zeit, wo du viel alkohol getrunken hast, erreicht hast?

Ich hab auch so das Gefühl,dass der Alkhol bei mir nicht gerade viel Einfluss auf die Trainingsleistung hat....

Gruß Niklas!

kaka
26.04.2005, 17:39
naja, weil ich trotz allem disziplin hatte und gut gegessen habe, genügend zeit für 3x die woche cardio und 3 mal die woche training hatte und ich ausser zu lernen, kaum stress im leben hatte *schnüff* ich will wieder studieren...

Semjon
26.04.2005, 17:49
Rofl.... der 47 macht sich hier nen Spässchen mit euch...ihr seid die einzigen dummen die sich lächerlich machen wenn ihr ihn auch noch ernstnehmt.

Crono
26.04.2005, 17:52
also ich find mr.47 mittlerweile zum schreien ;D
staht steht provozierkunst in 'massen' dahinter

und alle die drauf eingehen sind doch selber schuld ^^

Miyamoto
26.04.2005, 17:54
ja die die in ernst nehmen, sind auch bischen hier... ne... ja..

nur das problem bei ihm sind immer diese unnötigen bemerkungen, wenn man sich seine Beiträge anguckt, ist eigentlich so gut wie ALLES spam... so ein User ist ja mal echt nicht brauchbar.

_anfaenger
26.04.2005, 18:00
Rofl.... der 47 macht sich hier nen Spässchen mit euch...ihr seid die einzigen dummen die sich lächerlich machen wenn ihr ihn auch noch ernstnehmt.

jup, so isses. besonders lustige wie wrestler prahlen dann noch mit ihrem ach so hohen IQ (ja, ich hatte die matura auch mit 17!)
amüsant ist es aber alle mal ... so: jetz geh ich trainieren,

Crono
26.04.2005, 18:01
für meine lachmuskeln ist er brauchbar

besonders dann die leute die drauf eingehen und ein gespräch anfangen
;P

Miyamoto
26.04.2005, 18:39
ja super crono, aber wir sind hier in nem BB-board und nicht in ner Comedy Zentrale! wenn du lachen willst dann tu das wo anders. es ist einfach nur total Kontraproduktiv.

!!james!!
26.04.2005, 18:55
also ich finde mr 47 foll in ordnung

Miyamoto
26.04.2005, 18:59
soviel zum ersten post. was bist du denn fürn vogel?

warscheinlich mr.47 neu angemeldet.

productof76
26.04.2005, 19:03
also ich finde mr 47 foll in ordnung

yep, aber foll, ey!!! :lol: :lol: :lol: jaja, deutsches sprache, schweres sprarchtrzwökdf...

!!james!!
26.04.2005, 19:06
lol alter,
das warn witz. finde 47 aber ehrlich lustig.

bin kein vogel, hab nur ein problem mit meinem alten account.
kann mich nicht mehr anmelden, komisch.
war früher james mit dem stallone avatar (ca. 600 beiträge).

woran kann das liegen?

Niklas`
26.04.2005, 19:09
Also ich dein den Mr.47 komisch :D

Niklas`
26.04.2005, 19:09
Ich finde ihn komig wollte ich sagen :-P

productof76
26.04.2005, 19:11
lol alter,
das warn witz. finde 47 aber ehrlich lustig.

bin kein vogel, hab nur ein problem mit meinem alten account.
kann mich nicht mehr anmelden, komisch.
war früher james mit dem stallone avatar (ca. 600 beiträge).

woran kann das liegen?

mal nen mod fragen?!!?

Crono
26.04.2005, 19:27
miyamoto du solltest manche sachen ned so ernst nehmen...

wenn dich Mr:47 stört dann überlies seine posts doch einfach

kingKikapu
26.04.2005, 19:28
schluss mit lustig und wieder zurück zum thema :angel:

8pack
26.04.2005, 19:39
Wrestler, so ganz helle bist du auch nicht, was? Für die "schwarze Sau" gibt es eine Verwarnung. So einen Mist will ich hier nicht hören, ok? Vehalte dich ruhig ab jetzt.

@ James, es mag wohl daran liegen, dass du dich wie ein Idiot verhalten hast und wir dich gebannt haben. Und da so etwas nicht verjährt, banne ich dich direkt wieder.

Towel
26.04.2005, 20:13
wir sind hier in nem BB-board und nicht in ner Comedy Zentrale! es ist einfach nur total Kontraproduktiv.

Stimme voll zu, wird ein Thread erstmal mit sowas zugemüllt, guckt doch keiner mehr rein, der was Sinnvolles beitragen will.

Niklas`
26.04.2005, 20:22
jo ist echt ein bisschen nervig mit dem zumüllen...

wie die fliegen auf der scheisse kommen hier die spammer und müllen alles zu :roll:

DMR
26.04.2005, 20:46
jo ist echt ein bisschen nervig mit dem zumüllen...

wie die fliegen auf der scheisse kommen hier die spammer und müllen alles zu :roll:

Dann müssen die Mods eben härter durch greifen...die Spammposts löschen, die Spammer verwarnen und wenn das nicht hilft kicken mit IP bann

Miyamoto
26.04.2005, 20:47
Dann müssen die Mods eben härter durch greifen...die Spammposts löschen, die Spammer verwarnen und wenn das nicht hilft kicken mit IP bann

genau meine rede...

Aber hier wird sich wohl lieber amüsiert..

kingKikapu
26.04.2005, 22:52
ok, wenn noch ein post kommt der NICHT zum thema gehört, werden alle poster ab 8pack gebannt. :diablo:

Enforcer
26.04.2005, 22:58
kingKikapu, :gruebel: :mrgreen:

Niklas`
06.05.2005, 21:43
SO Jungs hab ca. 3 oder 2 wochen net mehr getrunken, heute abend trink ich mir mal wieder einen, hab voll bock (bin ja mal ehrlich hier ;) )


Schönen Abend euch auch !

Gruß Niklas!

Miyamoto
06.05.2005, 22:16
hab auch bock tus aber nicht.