Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos für FIBO
Cloud.Strife
22.04.2005, 06:47
Hi Leutz,
nun fahre bald zur Fibo und nehme mir 200 Euro mit für Gainer und Protein Eimer ^_^
Nun wollte ich noch ne Sache mitnehmen aber ich wüsste nicht welches undzwar: Was sind Aminos, was bewikren die und wann sollte die man zu sich nehmen und ab wann sollte ich ne Testo Kur machen und was bewirkt es und wann nimmt man die zu sich?
DANKE
Fight Back !
22.04.2005, 08:15
gainer wuerd ich mir keinen kaufen , kannste genauso gut selbst machen , wenn dann kauf dir ein gutes whey
Cloud.Strife
22.04.2005, 08:31
warum gerade whey?
Fight Back !
22.04.2005, 08:41
weil whey eigentlich das einzige supp is was WIRKLICH nötig ist und unersetzbar
:shock: bei deinen daten, deinem umgang mit dem essen und deiner unglaublichen dämlichkeit nach über einem jahr in diesem forum... ja, da muss man erst mal ne testokur machen.
Ronny Kohlmann
22.04.2005, 11:45
bei deinen daten, deinem umgang mit dem essen und deiner unglaublichen dämlichkeit nach über einem jahr in diesem forum... ja, da muss man erst mal ne testokur machen.
:mrgreen:
Cloud.Strife,
über aminos steht hier drin im forum absolut nix. suchfunz ist eh ist unnötig.
testo kriegst auf der fibo im angebot!!
am besten am british dragon stand oder im moonlight-center )))
und um deiner nächsten frage vorzugreifen:
NEIN; man kann weight gainer nicht zusammen mit testo in einer spritze aufziehen!! :evil:
silver669
22.04.2005, 12:01
:lol: :daumen:
Gewicht: 69 Kg
Groesse: 182 cm
wann sollte ich ne Testo Kur machen
))) )))
du kannst auch mal versuchen, die ganzen brötchen die du tagsüber frisst IV zu verabreichen, dann brauchst auch nimmer kauen...
muha!
am besten am british dragon stand oder im moonlight-center
also, wenn das so ist...gehe ich auch... :mrgreen:
welcher stand.... :diablo:
Cooperator
22.04.2005, 13:04
Ich glaub Cloud.Strife ist ein Faker und will uns alle verarschen. Es kann doch nicht wirklich alles sein Ernst sein, was er so von sich gibt. Da wird ein Threat nach dem anderen aufgemacht, die eigentlich im wesentlichen immer dieselben Fragen beinhalten:
Welches Pulver ist gut? Was ist dies was ist das? Ist mein TP gut oder schlecht und bla bla bla. Und das mit dem Testo war jetzt wirklich das absolute Non-Plus-Ultra :daumen: :respekt: )))
Cloud.Strife
22.04.2005, 19:44
ja wieso? Wann sollte ich sonst ne Testo oder Crea Kur machen?
silver669
22.04.2005, 19:47
du mit deinem jämmerlichen gewicht GAR nicht
Karlfriedrich
22.04.2005, 22:04
ja wieso? Wann sollte ich sonst ne Testo oder Crea Kur machen?
Na Las mal überlegen! Ja du wiegst weniger wie ich, bist aber 16 cm grösser! Das ist so lächerlich! Und du willst Kuren. Nimm lieber gleich nen grossen Hammer und hau bitte solange oben gegen den Luftballon bis der Hamster endlich wieder im Rad ist!!!!!!!!!!!!!
Ronny Kohlmann
22.04.2005, 22:11
Ich glaub Cloud.Strife ist ein Faker und will uns alle verarschen. Es kann doch nicht wirklich alles sein Ernst sein, was er so von sich gibt. Da wird ein Threat nach dem anderen aufgemacht, die eigentlich im wesentlichen immer dieselben Fragen beinhalten:
Welches Pulver ist gut? Was ist dies was ist das? Ist mein TP gut oder schlecht und bla bla bla. Und das mit dem Testo war jetzt wirklich das absolute Non-Plus-Ultra :daumen: :respekt: )))
glaube ich mittlerweile auch. So doof kann man nicht sein.
Ich sag jetzt auch mal spontan:
!!!! Cloude.Strife du Faker! !!!!
!!!Nerv uns nicht länger!!!
Cloud.Strife
22.04.2005, 22:47
ENTSCHULDIGUNG aber ich fragte ja auch, ab wann man Testo macht und was es bewirkt?!
silver669
23.04.2005, 01:05
Cloud.Strife, du bist seit januar 2004 hier im forum und hast irgendwie ÜBERHAUPT keinen plan.
wie wär´s wenn du mal LESEN würdest hier im forum!
und vor allem, die tips die dir gegeben werden mal BEHERZIGST!
ENTSCHULDIGUNG aber ich fragte ja auch, ab wann man Testo macht und was es bewirkt?!
Es ermöglicht Dir (gezielt eingesetzt) eine Muskelentwicklung über Deine genetische Grenze hinaus. Einsatz sollte wenn überhaupt dann erfolgen, wenn diese Grenze erreicht ist.
Bis dahin tut es ein vernünftiger Trainings- und Ernährungsplan sowie Geduld.
:suche: :suche: :suche: :suche: :suche: :suche: :suche: :suche: :suche: :suche:
genetische Grenzen sind genetisch und nicht veränderbar also QUATSCH was du geschrieben hast ;)
bis zu den genetischen Grenzen gehen wäre angebrachter
@ Cloud.Strife ... wenn du das wirklich alles ernst meinst tust du mir leid ...
Hoppla, da hab ich was falsch verstanden, dachte damit kann man sich kurzfristig aufblähen. :oops:
Dann macht es nie natürlich nie Sinn, sowas zu nehmen.
Testosteron ist ja ein Körpereigenes Hormon, also kurzfristig aufblähen und dazu noch über die genetischen Grenzen hinaus ist bissel blöd ;) , ist halt wie alles eine Unterstützung zu guter Ernährung und hartem Training - aber natürlich kannst du weiter kommen als wenn du natural trainierst insofern macht es nach einer gewissen Zeit schon "Sinn" (bzw. erfüllt es seinen Zweck)
Cloud.Strife, kauf dir nen Gainer (egal welchen) und Protein (egal welches).
Creatin oder Steroide würden dir garnichts bringen da du garkeine Grundlage hast was Muskeln anbelangt d.h. du würdest nach den Kuren fast alles wieder verlieren (auch die Kraft). Wenn du 90 Kilo oder mehr wiegst bei einem Fettgehalt unter 15% UND älter als 24 Jahre bist dann kannst du über Steroide nachdenken. Kreatin erst wenn du so 80 Kilo wiegst. Aminos kannste in die Tonne kippen.
die mama hat doch einen glacestand an der fibo............. :mrgreen:
Kreatin - ein Steroid? :o
:gruebel:
silver669
24.04.2005, 20:18
jedenfalls ist hier jede diskussion überflüssigt wenn ihr euch mal den ernährungsplan vom threadersteller (oder das was er dafür hält) anseht.
Was du auch vor hast oder was du auch in zukunft nehmen willst du wirst niemals erfolge haben denn die Ernahrung ist das wichtigste was bei dir 100% nicht stimmt ! :schimpf:
Miyamoto
25.04.2005, 10:01
Für mich klingt das so:
"hmmmm was nehm ich denn als nächstes...?
creatin oder Testo??
hab gehört testo ist bischen besser (hab aber eigentlich garkeine ahnung was ich hier laber aber egal..)!?
Ernährung? ist mir doch scheiss egal, ich mein ich bin zwar nur ein kleiner 60 kilo experte der ein fetisch für seltsame samurai posen hat aber Ernährung!??! NEE!!! wenn ich jetzt 200€ den Supp-firmen in den Arsch stecke werd ich warscheinlich
der 2te Ronnie!! oder etwa nicht!?!?! Essen tu ich voll viel alter so morgens schon mc´s und dann fett Pizza und alles rein! ich fresse wie ein schwein! kannste mir glauben!!!!!!"
AAH ich hör jetzt auf das ist zuviel :hammer:
Junge ÜBER EIN JAHR bisse hier und du hast immer noch kein plan von NIX!!!! wie kann DAS sein!!!?!??! :hammer: