PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist besser???



R1_Fighter
21.04.2005, 23:37
Hallo, das ist jetzt mein erster beitrag hier.
Ich geh 3 mal die woche zum trainieren Mo,Mi,Fr, ist es besser wenn ich zum beispiel Mo. Bizeps und Rücken, am Mi. Brust und Trizeps und am Fr. Beine und Schultern mach oder jeden tag alles aber weniger übungen??
Ich gehe seit ca 2 monaten regelmäßig zum trainieren und hatte bis jetzt keinen richtigen Plan wann ich was trainiere, wußte bis jetzt noch nicht mal welche geräte für was gut sind!!!

vet
22.04.2005, 00:15
dann würde ich dir nen GK empfehlen. einen solchen findest du mithilfe der :suche:

R1_Fighter
22.04.2005, 00:42
Also, hab mich etwas falsch ausgedrückt, hatte bis jetzt keinen eigenen plan.
Bin immer mit zwei Freunden mitgegangen und hab das gemacht was die gemacht haben, allerdings ist das nicht so gut auf dauer, da die jeden tag trainieren und somit einen anderen rythmus haben.
Hab auch deutlich an Kraft zugelegt.
Hab im Forum gelesen das man nach 4-6 wochen einen 3er split machen sollte, daher wäre doch mein plan gar nicht so verkehrt oder???

michaelp
22.04.2005, 01:17
beginnt man mit dem Training = absoluter Anfänger
ist es "ratsam" mind. zwei - sechs "Monate" nach einem GK zu trainieren...

und wenn du bisher "mit deinen Freunden" täglich trainieren warst, so empfiehlt sich "garantiert" noch immer ein ordentlicher GK für dich...
denn du nochmals mind. 1 - 2 Monate machen solltest...
um Trainingsprinzipien und Abläufe "kennenzulernen"...

und später kommt es darauf an wie du Zeit hast; und wie dein Körper auf die ihm gesetzen reitze (ja = Training) reagiert...

noch Fragen offen ;-)