Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt sich mit STH aus
Jackson20
21.04.2005, 21:38
Hallo
Wäre nett wenn sich diese Personen per PN melden.
Danke
wieso per pm :?: was willst du denn wissen :idea:
Jackson20,
kannst auch hier haben wenn du magst. falls nicht schickst mir ne pn.
Jackson20
21.04.2005, 22:20
Hi Mama
Gerne :!: Ich möchte aber keine Diskussion entfachen.
Ein Freund von mir möchte in zwei Wochen eine Wachs Kur machen.
Er hat folgendes vor :
täglich 4 I.E. Jintropin GENSCI
850-900mg Testo E. oder Propi/Woche
500-600 Nandro P. oder Deca/Woche
Da er morgens bzw. am Vormittag trainieren geht, will er sich die 4 I.E. direkt nach dem Training geben.
Ist das Ok oder sollte er die 4 I.E. auf je 2 I.E. aufteilen, also 2 I.E. nach dem Training(morgens bzw. vormittags) und 2 I.E. abends?
Was sollte er direkt nach der STH Injekt essen?
Ist die Einnahme von T3 unbedingt nötig?
Ansonsten will er 3,5g-4g Protein je kg zu sich nehmen und ca. 350-400 KH. Seine Daten 185cm 93kg.
Sein Ziel ist es den Kfa zu senken bzw. zu halten und Qualität aufzubauen.
Grüsse
Jackson20
22.04.2005, 00:38
Er hat mir gerade seinen Ernährungsplan während seiner STH-Testo-Deca Kur gemailt.
So ungefähr:
Morgens ca. 9Uhr : Müsli mit 100g Haferflocken
Je 2 Löffel Whey und Eggprotein + 5g Glutamin
nach dem Training ca. 12Uhr : 2 Bananen
20g Aminos
zu Hause(12.30Uhr): 2 Löffel Whey und 1 Löffel Eggprotein
+ 10g Glutamin
13Uhr: 4 I.E. STH Jintropin
1 Stunde später 14Uhr: 250g Reis + 1 Dose Thunfisch
15.30Uhr: 50g 3-Komponentenprotein
17.30Uhr: 250g Reis + Putenfleisch
19Uhr: 2Löffel Eggprotein
20Uhr: 1Dose Thunfisch + 2 Scheiben Vollkornbrot/Vollkorntoast mit Truthahnbrust+Käse
23Uhr: 50g 3-Komponentenprotein + 10g Glutamin
Kann man es so machen? Ich meine gerade die Injektzeit von STH?
Gruß
zunächst mal bin ich von sth eher nicht begeistert!
sth ohne insulin und schildies?! weiß nicht!
wie er allerdings mit so wenig khs durch ne sth kur gehen will, ist mir noch unklar!
will er cutten?
Jackson20
22.04.2005, 10:27
Ja, er will cutten.
Sein Kfa soll gesenkt werden bzw. nicht unbedingt höher werden.
Er wird wahrscheinlich die kurzen Ester nehmen, da er viel Wert auf Qualität legt.
sth ohne insulin und schildies?!
Ich hatte die Frage ja weiter oben gestellt ob T3 nötig ist :!: :?:
Wieso bist du von STH nicht begeister :?:
Gruß
zum cutten braucht man sicherlich keine sth!!!
seit jahrzehnten definieren bbs auf 4% kfa OHNE wachs! weniger bedeutet sterben!
erkläre mir also mal jemand den sinn einer sth verwendung in der defi?!
zum aufbau sehe ich den vorteil, dass man trotz übermäßiger kcal zufuhr, nicht wirklich fett ansetzt!
es gibt noch zu viele unklarheiten in sachen wachs und von insulin & co. müssen wir da gar nicht reden!!
btw: deca mit sth ist mal ziemlich unglücklich! bitte nur stoff verwenden, der den igf haushalt beeinflusst, also bspw. tren! testo ist eh pflicht!
"sth kuren bringen erfolg!!"
hey, ihr freaks, wollt ihr mich verarschen?! wenn ich mir 1gr. test und 600mg tren mit mind. 100mcg t3 knalle habe ich natürlich erfolg!!
please!! be real!!
kann er denn auch genug essen, um mit sth und dieser menge stoff umzugehen?!
es gibt (glaube von roberts) eine neue studie zu sth, da scheint es so zu sein, dass sth besser "nur" eod appliziert wird!!
das wäre natürlich wieder ein brett!! und das beweißt genau das, was ich sage: es gibt noch immer zu viele unklarheiten zum thema wachs!!
wenn jemand meint, er muss sich diese idiotischen dosen reinballern, die sie in irgendwelchen spastiforen als empfehlung der super hulks lesen, verwenden müssen, okay! ist euer körper und jeder ist seines glückes schmied!
wenn ich ne kur mache, kannst davon ausgehen, dass ich mit 500mg test über 10 kilo in 20-24 wochen aufbaue!! und zwar satt und knackig!!
was soll ich da mit sth?!
lieber mit den mitteln, die man kennt, in einer vernünftigen art und weise umgehen und endlich mal anfangen, roids als das zu sehen was sie sind:
eine unterstützung der ernährungs/trainings-kombi und nicht umgekehrt.
weiß er denn, dass er die ersten 4-6 wochen wasser ziehen wird wie sau, und erst nach ca. 2-3 monaten sth richtig sichtbar was bringt?! das wissen nämlich sehr wenige, die so groß rumkotzen, wie toll es doch ist!!
lol bei 93 kg und 185 cm will er mit den dosierungen+ sth cutten...na da läuft ja wohl etwas absolut falsch.
Jackson20
22.04.2005, 14:17
Er möchte natürlich aufbauen. Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Er möchte aber den Kfa senken bzw. beibehalten.
Also kein Fett ansetzen :!:
weiß er denn, dass er die ersten 4-6 wochen wasser ziehen wird wie sau, und erst nach ca. 2-3 monaten sth richtig sichtbar was bringt?! das wissen nämlich sehr wenige, die so groß rumkotzen, wie toll es doch ist!!
Das er extrem viel Wasser ziehen wird, ist Ihm bewusst.
Aber nach wenigen Wochen stellt sich das ja ein :!:
Deswegen hat er die Kur auch auf mindestens 6 Monate angesetzt.
Gruß
Jackson20
22.04.2005, 14:49
Also ich kenne mich ja kaum mit STH aus.
Aber ist es nicht so das STH die stärkste anabole Komponente überhaupt ist und in Verbindung mit Testo und Co. unglaubliche Zuwächse bringt :!: :?:
Gruß
seit jahrzehnten definieren bbs auf 4% kfa OHNE wachs! weniger bedeutet sterben!
zum aufbau sehe ich den vorteil, dass man trotz übermäßiger kcal zufuhr, nicht wirklich fett ansetzt!
es gibt noch zu viele unklarheiten in sachen wachs und von insulin & co. müssen wir da gar nicht reden!!
btw: deca mit sth ist mal ziemlich unglücklich! bitte nur stoff verwenden, der den igf haushalt beeinflusst, also bspw. tren! testo ist eh pflicht!
hey, ihr freaks, wollt ihr mich verarschen?! wenn ich mir 1gr. test und 600mg tren mit mind. 100mcg t3 knalle habe ich natürlich erfolg!!
please!! be real!!
es gibt (glaube von roberts) eine neue studie zu sth, da scheint es so zu sein, dass sth besser "nur" eod appliziert wird!!
das wäre natürlich wieder ein brett!! und das beweißt genau das, was ich sage: es gibt noch immer zu viele unklarheiten zum thema wachs!!
wenn jemand meint, er muss sich diese idiotischen dosen reinballern, die sie in irgendwelchen spastiforen als empfehlung der super hulks lesen, verwenden müssen, okay! ist euer körper und jeder ist seines glückes schmied!
wenn ich ne kur mache, kannst davon ausgehen, dass ich mit 500mg test über 10 kilo in 20-24 wochen aufbaue!! und zwar satt und knackig!!
lieber mit den mitteln, die man kennt, in einer vernünftigen art und weise umgehen und endlich mal anfangen, roids als das zu sehen was sie sind:
Mal was zum Thema Stoff von Mama, was sogar von mir kommen könnte. Das ist echt selten... :daumen:
Bei 1,85 und 93kg STH ist einfach nur krank/lächerlich. Das sollte er sogar ohne Stoff bis dahin geschafft haben. Tja, schon scheiße, wenn man so früh mit dem Zeug anfängt, daß man bei solchen Daten schon zu STH greifen möchte, weil sich sonst nicht wirklich was tut... )))
Jackson20
22.04.2005, 15:17
Bei 1,85 und 93kg STH ist einfach nur krank/lächerlich. Das sollte er sogar ohne Stoff bis dahin geschafft haben. Tja, schon scheiße, wenn man so früh mit dem Zeug anfängt, daß man bei solchen Daten schon zu STH greifen möchte, weil sich sonst nicht wirklich was tut...
Und genau deswegen wollte ich es nur per PN klären.
Auf solche Kommentare kann man verzichten :!: :!: :!:
Also ich finde 93kg bei 185cm und 6%Kfa eine gute Voraussetzung.
Aber wie gesagt, ich kenne mich nicht aus...
Er ist alt genug und hat gute Voraussetzungen.
Und außerdem möchte er in 1-2 Jahren auf die Bühne.
Wenn der gepostete Plan so idiotisch ist, könntet Ihr dann bitte Verbesserungen posten. Sein STH hat er schon und wird es sowieso machen.
Danke
Gruß
zitat von einem sehr erfolgreichem bb-wettkämpfer in der ch, in der klasse ab 90 kg. :!: :arrow: ich kenne keinen wettkämpfer heute abend auf der bühne, der nicht sth benützt :!:
ich denke einfach, jeder sollte selber wissen, was er sich da antut ;) am schluss sind jegliche roids bei dauerhaftem einsatz sehr gesundheits -schädigend.
egal ob bei 85kg oder bei 115kg... :!:
sth,ist und bleibt ein mythos bei denn bb,obs wirkt oder nicht scheiss egal....! und dass ist sehr traurig..aber wahr :krank:
Jackson20
22.04.2005, 15:24
Also nochmal, da ich mich vorhin falsch ausgedrückt habe.
Er möchte aufbauen, aber seinen Kfa möglichst beibehalten, also nicht Fett ansetzen.
Die angepasste Ernährung ist ja Grundvoraussetzung dafür :!:
Aber er möchte eine Kur mit STH-Testo usw. machen.
Danke
Jackson20
22.04.2005, 15:26
@Botox
ich denke einfach, jeder sollte selber wissen, was er sich da antut.
Danke, das sehe ich auch so.
Schließlich ist es ein BB-Forum und ich frage ja extra um die Kur bestmöglichst zu gestalten und Fehler zu vermeiden.
Danke
zitat von einem sehr erfolgreichem bb-wettkämpfer in der ch, in der klasse ab 90 kg. :!: :arrow: ich kenne keinen wettkämpfer heute abend auf der bühne, der nicht sth benützt :!:
Da kann ich nur "arme Sau" sagen, wenn er so denkt. Naja, er hat wohl ne scheiß Genetik für die Stoffverwertung und will sich das nicht eingestehen :hammer:
Und 1,85m mit 93kg ist Body-Fitnes-Klasse und nicht Schwergewicht. )))
Da kann ich nur "arme Sau" sagen, wenn er so denkt. Naja, er hat wohl ne scheiß Genetik für die Stoffverwertung und will sich das nicht eingestehen
Und 1,85m mit 93kg ist Body-Fitnes-Klasse und nicht Schwergewicht
hallo, ich will weder jemanden angreifen noch jemanden dazu aufordern sth zu nehmen,um gotteswillen... :motz:
dieser typ, ist schweizermeister 2004 geworden in der schwersten klasse, und ist im ch-nationalteam :!:
das ist alles......
Das ist doch schön für ihn. Nur, ich kann Dir auf der anderen Seite Leute nennen, die sogar auf einer WM im Finale waren und das ohne STH. Oder auf einer Deutschen Meisterschaft im Finale.
Insofern finde ich den Spruch, daß jeder im Schwergewicht STH nimmt, ziemlich Kagge.
BTW ich hab STH nie gebraucht und hatte 115kg trocken.
Also, reg Dich net auf. Es geht mir nur um die Verallgemeinerung. Und das der Kerl, für den Jackson fragt, kein STH braucht, darüber sind wir uns (denke ich jedenfalls) einig.
Also, reg Dich net auf. Es geht mir nur um die Verallgemeinerung. Und das der Kerl, für den Jackson fragt, kein STH braucht, darüber sind wir uns (denke ich jedenfalls) einig
:daumen: 100%
Jackson20,
okay! er hat es und er nimmt es. fertig.
er soll bitte erstmal langsam anfahren, da er nach 4 wochen eh nur ein wasserballon ist! nach 4 wochen erst die
4 i.e. ist nicht der bringer, sollte aber einiges bewirken.
6 monat ist schon minimum für ne sth-story.
400gr, eiweiß und das doppelte an khs! fettkalorien bei 20% halten.
die zeiten zwischen den mahlzeiten auf max.90-120 minuten dehnen und immer gemischt essen!!
mal so weit.....
Jackson20
22.04.2005, 18:08
@Mama
Danke für Deine Hilfe.
4 i.e. ist nicht der bringer, sollte aber einiges bewirken
Meinst du er soll bei seiner ersten Wachs-Kur gleich 5 - 6 I.E. nehmen :?:
Ist der Zeitpunkt für die Injekt. richtig gewählt :?:
Testo/Co. direkt nach der Wachs Injekt oder ist das egal :?:
Ist T3 unbedingt nötig :?:
Ist es richtig das es schwierig ist bei STH Fett anzusetzen :?:
THX
6 I.E. ? Hey, als Body-Fitness-Mensch sollte er eigentlich gleich 12 I.E. fahren. 6 sind nicht so der Bringer... :diablo:
Der Kerl bräuchte eigentlich gar kein STH. Und jetzt sind 4 I.E. nicht mal der Bringer ? 4 I.E. richtig angewandt bringen ihm 15kg !!!!! Sorry, aber ihr habt echt nen Dachschaden... )))
Enforcer
22.04.2005, 18:56
Sorry, aber ihr habt echt nen Dachschaden...
Alleine schon wegen der Dosierung vom Testo und Deca!!
wir reden hier von Body Fittnes, und nicht vom HeavyWeight!
sag ich ja, der braucht kein sth...
Jackson20
22.04.2005, 19:11
@BamBam
Anstatt hier permanent unnötige Kommentare zu bringen, könntest du uns doch mit Deiner Erfahrung und Deiner Kompetenz helfen.
Deine Meinung kennen wir ja mittlerweile. Meine Güte....
Er wird es sowieso nehmen.
Das kannst du und ich nicht ändern.
Gruß
BamBam stellt seine gesamte Kompetenz auf seiner Page zur Verfügung. Mit dieser Kompetenz ist es sicher möglich auch ohne Stoff noch aufzubauen :)
Bzw. würd ich mir mal Gedanken machen wenn hier viele Leute mit Ahnung von dem Zeugs abraten.....
Jackson20
22.04.2005, 19:32
Anscheinend ist Mama der einzige der zu diesem Thema kompetente Antworten geben kann.
Nochmal für ALLE. Das er es normalerweise nicht braucht, habe ich mittlerweile auch verstanden. Er wird diese Kur aber trotzdem machen.
Wenn Ihr Erfahrung mit STH habt und meine Fragen kompetent beantworten könnt, wäre ich euch dankbar.
Durch Eure Hilfe kann man das bestmöglichste daraus machen.
Danke
@BamBam
Anstatt hier permanent unnötige Kommentare zu bringen, könntest du uns doch mit Deiner Erfahrung und Deiner Kompetenz helfen.
Nö. Ich könnte, ja, aber ich mach mir meine Finger nicht schmutzig, da könnte ich nicht mehr in den Spiegel gucken.
Übrigens macht STH nur dann wirklich Sinn, wenn die Kombi STH, T3, Insulin und Testo gut aufeinander abgestimmt ist. Fehlt eines, dann hast Du nur 50% der Wirkung. Und ja, T3 ist ein muss, weil das STH auf Dauer die Schilddrüse runterfährt und das ausgeglichen werden muss.
Mal ne andere Frage:
Dein Freund will 6 Monate STH kuren, mit 4 I.E.,schätze mal 5 on/2 off-Schema. Bei nem guten Preis zahlt er, sagen wir mal, 20 EUR für 4 I.E. Er gibt also knapp 3000 EUR aus, zzgl. dem normalen Stoff...
Und da lässt er sich von Dir, einem Menschen, der von STH selbst NULL Ahnung hat, als Mittelsmann aus einem Forum, von Leuten, von denen er auch nicht weiß, ob sie Erfahrung mit dem Zeug haben, Tipps geben, wie er seine 3000 EUR verballern soll ?
Ich meine, wenn er jetzt selbst fragen würde, dann könnte man das ja noch verstehen, aber hier hilft der Einäugige dem Blinden, und der soll dann den anderen Blinden über die Straße führen ? Hat ziemlich viel Kohle übrig, Dein Freund, was ?
Oder ist es nicht eher so, daß es den Freund gar nicht gibt und Du das Zeug unbedingt selbst nehmen willst ?
Ich meine, macht nur, gesundheitlich verstehe ich es ja sowieso nicht, aber auch finanziell macht das auf diese Weise keinen Sinn.
Wenn Du von mir nen Tipp für ihn willst, dann sag ihm, er soll davon mit seiner Freundin 3 Wochen in die Karibik fliegen und statt dessen ne normale Testo/Deca, Testo/Bolde oder Testo/Schlagmichtot-Kur machen. Damit hat er, vernünftig angewandt, den gleichen Erfolg. Nur damit es in sein Hirn reingeht: ES MACHT KEINEN SINN !!!!!!!!!
Oder sag ihm, er soll bei mir ne Dauerberatung über 6 Monate buchen, dann zeig ich ihm, wie er für 1/4 des Geldes das gleiche rausholt.
Sorry, ich weiß ja, daß ich mit meinen Ansichten ein Dinosaurier bin, aber die Faulheit der Leute geht mir einfach auf den Sack !
Jackson20
22.04.2005, 20:19
Hi Bam
Keine Angst, ich bin es nicht.
Ich fahre gerade 150mg Propi eod und bin zufrieden.
Außerdem habe ich eine Krankheit hinter mir und werde ganz bestimmt nicht zu STH greifen.
Soweit ich weiß wollte er STH durchgehend nehmen, also nicht nach dem on/off Schema.
Übrigens macht STH nur dann wirklich Sinn, wenn die Kombi STH, T3, Insulin und Testo gut aufeinander abgestimmt ist
Insulin wollte er nicht nehmen, fragt mich nicht warum :!: :?:
Aber wie muss er es denn machen, damit STH,Testo,Tren(oder Bolde,Deca) aufeinander abgestimmt ist :?:
Er kennt privat niemanden der sich mit STH wirklich auskennt und im Gym gibt es auch niemanden.
Einzige Möglichkeit ist also durch BB-Foren und durchs Lesen.
Gruß
STH durchnehmen ist ein absolutes "No go".
Nach einigen Wochen entwickelst Du Antikörper dagegen und es wird wirkungslos.
Wie gesagt, ich kann das nicht unterstützen und werde deshalb auch nichts mehr dazu schreiben. Das hat für mich nichts mit Schadensbegrenzung zu tun, denn wenn hinterher was schief geht, dann heißt es trotzdem "Der BamBam hat aber gesagt". Neenee, sowas will ich nicht. Wenn es Mama nichts ausmacht, ok, mir schon.
Over and out. Ich halte mich ab jetzt raus und lass Euch Eure Ruhe.
Dein Freund will 6 Monate STH kuren, mit 4 I.E.,schätze mal 5 on/2 off-Schema. Bei nem guten Preis zahlt er, sagen wir mal, 20 EUR für 4 I.E. Er gibt also knapp 3000 EUR aus, zzgl. dem normalen Stoff...
du hast aber gute kentnisse... ;)
ne nur spass....
Jackson20, deinem freund viel glück....
1.niemals durchgehend! (eigentlich einfach niemals überhaupt!)
2. ohne t3 und insulin ist einen ferrari fahren wollen aber kein super tanken wollen!!
3. ich habe die letzte zeit damit verbracht im studio mit 2 loits zu sprechen, die sth anwender sind (ich bin nämlich ein anti-sther)
außerdem habe ich nochmal nachgeschaut wegen dieser eod-geschichte. es schein tatsächlich einiges darauf hinzu deuten, dass es optimaler wirkt, wenn man es noch seltener als 5/2 nimmt!
will mich dazu aber nicht äußern weil ich jeder studie zunächst mal kritisch gegebüber stehe, wenn darüber ne proteinwerbung steht!?!
4. hätte ich es, mit dem heutigen wissenstand genommen (was nicht passieren wird!) hätte ich 5on/2off gefahren, 2i.e. am morgen, direkt nach der ersten insulin inject, und 2i.e am abend.
5.insulin und t3 pflicht. insulin ist vieleicht der hauptakteur wenn es um die igf-1 bildung geht!!
actrapid würde ich z.b. mit 3x 10i.e. verwenden. 1 direkt nach dem train mit dextrose.
bei insulin wird wohl ebenfalls ein alternierendes shema verfolgt. die aussagen gehen hier von 4on/2off bis 6on/2 off.(wochen)
außerdem braucht der körper schilddrüsenhormon um igf-1 herzustellen!hier würde ich max. 50mcg verwenden.
6.pro i.e. 250mg test und zusätzlich ein weiteres igf-1 förderliches roid, wie tren mit 150mg / i.e. also insgesamt 1.000mg test und 600mg tren/woche!
alleine, wenn ich diese dosierungen lese, fällt mir spätestens auf, dass sth für mich nie in frage kommen, da diese ,engen schon ohne sth absolut bekloppt sind!!!
7. ich zahle für das jin deutlich unter 4€ aber ich verwette meinen hintern, dass derzeit 80% fakes draußen sind!!
ein mir belkannter händler hat jins aus dem programm genommen, nachdem er ordentlich fakes VOM HERSTELLER gekauft hat!!!
mir wäre das risiko allein von dieser seite aus zu hoch!!
die gabe von den zusatzhormonen steht in enger verbindung mit
a) igf-1 bildung
b) igf-1 rezeptorenaffinität!
8. bin kein sth-spezialist!
9. die aussage, 4.ie. bringen 15 kilo muskelmasse MEHR in 6 monaten halte ich für halbwegs schwachsinnig!!
10. eine analyse, ob ers ich nicht vieleicht doch hcg eingekauft hat, würde ich in jedem fall machen lassen!
silver669
22.04.2005, 21:48
wenn ich das mal anmerken darf:
1)3000 euronen wär´s mir finanziell NIE wert
2)diese kur (so wie ma das gerade gepostet hat) wäre mir VIEL zu kompliziert (da weiss ma vor lauter wirkstoffen ja bald nimmer was was ist)
3)sry for spam
4) wo habt ihr nur alle dieses wissen her? liebe güte! alles chemiker hier oder wie?
abschließend:
wenn jemand auf die bühne will, ist das ja ne tolle sache!
ich möchte mal auf folgenden einwand eingehen:
es ist für mich unverständlich diesen schritt zu gehen, ohen vorher ein paar euro in ein komplettes ernährungskonzept investiert zu haben!!
es ist ja unübersehbar, dass bambam und ich hier 2 verschieden einstellungen zum thema haben! er will es nicht verantworten jemandem zu sth ratschläge zu geben, der davon null plan und null bedarf hat.
ich will mir nicht anschauen, wie jemand´, der es sowieso nimmt, alles verkeht mach, was man so falsch machen kann!!
in einem punkt muss ich allerdings mal einen wichtigen break machen:
ich weiß nicht, was die analyse von bambam kostet, aber sie ist sicherlich weit weniger teuer als ne derbe kur und bringt dauerhaft deutlich mehr erfolg!!
warum klickt er nicht mal drauf und nimmt sich die 4 wochen zeit um sich das machen zu lassen, bevor er sich hier einbringt?!
das ist keine schleichwerbung oder so etwas, denn ich bae davon sicherlich nichts!! auch ich werde mir nach dem sommer mal diese analyse KOSTENPFLICHTIG gönnen, da ich mir für das nächste jahr ein persönliches ziel gesetzt habe.
das ist gut angelegt, nebenwirkungsfrei und sicherlich erfolgreich umsetzbar!!
macht euch mal gedanken darüber und erzähl deinem kumpel mal auch davon was.
da tust ihm den größeren gefallen.
mama
silver669
22.04.2005, 22:02
:oops: ach du schande, das hatte ich auf bam´s seite noch gar nicht gesehen... das wäre mal ne überlegung wert...damit ich aus meinem walfisch-kostüm wieder rauskomme.
Ronny Kohlmann
22.04.2005, 22:13
das war mir aber ehrlich gesagt auch unbekannt.
Edit:
Habe mir grad http://www.bambamscorner.de/ nochmal angeguckt. Die Beratung ist eigentlich nicht zu übersehen, merkwürdig, dass mir das bis jetzt nie aufgefallen ist.
Besonders gefreut haben mich die humanen Preise, am besten ihr seht selber noch mal nach, es kostet wirklich nicht viel.
was unbekannt ?
die trainings und ernährungsberatung ???
@Mama:
Jetzt sind wir mal wieder zumindest einer ähnlichen Meinung noch, nur eins noch:
Ich habe von 15kg gesprochen, nicht von 15kg Muskelmasse...
Das es 15kg bringen kann habe ich gerade an jemandem gesehen (weit fortgeschritten, internationaler Amateurathlet), der es optimal abgestimmt (zum ersten Mal allerdings) eingesetzt hat. Aber ,wie gesagt, sicher keine Muskelmasse.
Ich finde es übrigens gut, daß es auch unter Moderatoren unterschiedliche Meinungen gibt, solange man fair miteinander umgeht. Einer der Gründe, wieso mir dies Forum so gefällt.
So, und nu mach ich wirklich Feierabend. Muss noch nen Kuchen backen.
Grüße
BamBam
was unbekannt ?
die trainings und ernährungsberatung ???
nicht alleine das! es wird eine richtige analyse gemacht, die auch einige zeit in anspruch nimmt!
am besten informieren.
Jackson20
22.04.2005, 22:36
Danke für Eure Antworten
Also 4-6 I.E. am Tag auf je 2-3 I.E. aufgeteilt(morgens,abends) inkl. 1g Testo und 600mg Tren die Woche.
Wie soll er das T3 anwenden. Durchgehend 50mcg oder erst wenn der Bedarf da ist, also nach 4-6 Wochen :?:
Gruß
t3 einschleichen a je 5 tage in 25mcg schritten, ab kurstart.
aber die 6 i.e. sind jetzt nicht von mir, bitte!!!!
wenn ich diese neusete studie sehe, könnte man 6i.e. eod nehmen.
aaaahhhhh, da habsch noch was vergessen! er hat 6% kfa?! dann braucht er doch um himmels willen noch weniger sth als eh schon angenommen!!!
offensichtlich verbrennt er doch ohnehin sehr effektiv und setzt eher schwer fett an!?!!
Jackson20
22.04.2005, 23:59
Ja, er hat ca. 6% Kfa :!:
Er legt sehr viel Wert auf Qualität, deshalb will er den Kfa halten.
Einigen wir uns auf 4I.E. :!:
Gruß
Einigen wir uns auf 4I.E.
ne ne!! einig DU dich mit IHM auf 4i.e.
ich würde mich mit ihm auf roiduntestützte ernährung/train einigen und KEIN sth vrwenden!
ich wünsch ihm trotzdem alles gute,vor allem gesundheitlich, und du kannst hier ja gerne mal ab und an was reinsetzen wie es läuft.
wenn das, nur gut geht.... :!: :?: ;)
wenn das, nur gut geht.... :!: :?: ;) sorry,einmal sollte reichen.... :oops:
hoffe wirklich das beste, tut mir immer Leid wenn sich Leute wegen dem Sport kaputt machen
sry for Spam ...
Jackson20
23.04.2005, 11:36
Klar, ich werde regelmäßig berichten :!:
@Mama
Es wäre nett wenn du mir die Studie zur Verfügung stellst.
Gruß
such mal auf anabolex.com
Jackson20
23.04.2005, 17:10
Habe ich leider nichts gefunden :!:
Gruß
puuuhhhhh... werd mal schauen, hab aber im moment wenig zeit für die ami-pages.
Jackson20
23.04.2005, 17:58
also bei über 4ie sollte er insulin dazu nehmen, sonst kann er auch bei 4ie bleiben.
t3 muss nicht hoch dosiert werden, sondern kann auch konstant bei 25mcg bleiben. das sind efahrungswerte aus den amiforen. grundsätzlich gilt: temperatur checken, t3 erst dazu, wenn die körpertemperatur sinkt.
übrigens: inzwischen wird auch gesagt, daß man erst 3 monate sth nehmen sollte OHNE steroide. erst wenn der igf spiegel hoch ist, sollten dann androgene sazugestackt werden.
dein "freund" sollte ein wenig mehr auf amiseiten suchen und lesen.
3000 €?naja, also 500 ie sth bekommt man, durch ein wenig recherche (nicht vom dealer) für 1500$. das macht die ganze sache ja so brisant...es wird immer billiger sth zu nehmen. früher war der stoff auch noch richtig teuer, heutzutage können sich schon 16 jährige 6 monats+ kuren leisten...
Feierleiche
29.04.2005, 21:19
please!! be real!!
Dem kann ich auch nur 100% zustimmen!! :daumen:
Enforcer
29.04.2005, 21:28
Feierleiche, haupsache mal was gepostet! :nono: :jumpers:
Feierleiche
29.04.2005, 21:29
:pueh:
Enforcer
29.04.2005, 21:35
Ach Übrigens:
Zitat:
please!! be real!!
Dem kann ich auch nur 100% zustimmen!!
Mehr kann man nicht dazu sagen! :twisted:
:angel:
Feierleiche
29.04.2005, 21:41
Sach ich doch :diablo: