PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : He he he da bin ich wieder!



pingpong
13.05.2003, 18:27
HI da bin ich wieder!

Hab mal ne frage kann ich metanabol nach der creatin kur nehmen oder soll ich lieber das metanabol gleich mit creatin nehmen habe auser creatine noch proteine gekauft!

Matheo
13.05.2003, 18:30
Gib mal weng infos zu deiner Person.
Profil ausfüllen bitte!

Größe, Alter usw.. wie lang du trainierst, was du schon ausprobiert hast. Deinen Plan. Das du gleich zu steroide greifen willst??

pingpong
13.05.2003, 18:34
bin 179cm groß wiege 64 kg traininere seit 3 monaten nehme schon auf brustdrücken 40kg 8-)

Apollo
13.05.2003, 18:35
Autsch!

Lass das mit dem Metanabol erstmal...das wird dir auf die Dauer nichts bringen!

Gruss.

°HC°
13.05.2003, 18:35
schreib doch einfach alles in dein profil ist vielleicht einfacher ;)

pingpong
13.05.2003, 18:37
ja ich weiss apollo du hast recht aber es wird schon was bringen meiner meinung nach vielleicht kannst du mir ja helfen und sagen wieviel ich jetzt von 1000 g creavitargo zunehmen würde

Matheo
13.05.2003, 18:39
Wie alt bist du?
Trag bitte die daten in dein Profil ein. Dann muss man net immer danach Fragen.


Du trainierst 3 Monate und willst zu Steroiden greifen???
EIGENTLICH SOLLT ICH DAZU GAR NIX MEHR SAGEN!

Bevor du dein Geld für sowas ausgibst...würde bei dir eh net viel bringen, weil dir die Erfahrung fehlt in allen Bereichen was BB betrifft.

1. richtiger Trainingsplan, deiner ist sicher falsch
2. richtige Ernährung

dann erst mal ne Zeitlang richtig trainieren und wenn du das Gefühl hast nicht mehr weiterzukommen, dann kauf dir ein paar supps wie Creatin, Tribolan usw...

und nach 4 Jahren harten training überlegst du dir ob du roids nimmst

Apollo
13.05.2003, 18:44
Dein Körper ist gar nicht in der Lage die Masse danach zu halten, da du die benötigte Intesität bezüglich Training gar nicht aufweisen kannst und wie's mit der Ernährung auschaut weiss ja auch niemand!

Was du mit Kreatin (CreaVitargo) zunehmen wirst, keine Ahnung! Gemäss BMS 6.2kg in 6 Wochen, bloss darauf würd ich nix geben! *hihihihi*

Wenn deine Ernährtung stimmt, wirst schon davon profitieren können, obwohl du das bei deinem Leistungsstand überhaupt nicht brauchst...

Gruss.

pingpong
13.05.2003, 18:44
also mein trainingsplan sieht so aus.

mo.schulter,rücken

di.brust trizeps

mitt.bizeps,rücken

do.schulter,nacken

fr. Frei

sa.brust trizeps

sonn.bizeps rücken.

bissien viel oder?
für mich ist halt das wichtigste
Die brust dann der rücken,nacken und bizeps,trizeps,und schultern

Matheo
13.05.2003, 18:50
Viel zu viel
So wird des nie was!

jede Muskelgruppe 1 mal, das langt.

3x mal rücken???
2x Brust??

nacken gehört eigentlich mit zu schulter

Außerdem 4 Tage am Stück.

Beine fehlen!!

Such dir hier im Forum nen guten Plan für Anfänger!!

PS: was mich interessieren würde, wie kommt man als Anfänger auf die idee roids zu nehmen??
Vorallem wenn man keine Ahnung vom BB und von roids hat?

Würd mich echt interessieren

pingpong
13.05.2003, 18:50
mein essensplan:

frühstuck 7.30uhr müsli mit 2 bananen und paar erdbeeren

2.frühstuck. 9.30 2-3 brötchen mit frischkäse und putenfleisch.

3.frühstuck.11.20 2-3 brötchen mit frischkäse und putenfleisch

Mittagessen.14.00 meistens hühnerfleisch mit reis

16.Reis mit joghurt

2.mittagessen .18.00 fisch mit reis

20.hafferflocken mit milch

pingpong
13.05.2003, 18:52
ohh shit ich meinte
mo.schulter nacken

pingpong
13.05.2003, 18:54
@matheo was will ich mit einem anfängerplan für das training wenn ich aus mir was machen will schreib mal deinen plan bitte auf

°HC°
13.05.2003, 18:55
im forum gibt es doch genug profi pläne, warum schaust du nicht einfach mal?

übrigens auch matheo seiner ;)

Matheo
13.05.2003, 18:57
Hahaha

Du bist doch ein Anfänger (nicht böse gemeint)

Mein letzter Plan ist außerdem hier gepostet:
http://muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=928&start=0&sid=79e5fda2a683b95b2b95759f53e191f9


Aber der ist nix für Anfänger!

PS: such dir wirklich nen guten Plan hier! Kannst auch nen Anfänger-Profi plan nehmen :lol:

pingpong
13.05.2003, 18:58
ja ja klar,hab kein problem ein anfänger zu sein hehe

Andreas18
13.05.2003, 18:59
nix für ungut aber der Trainingsplan ist meiner meinung nicht egrade optimal.

Du trainierst 4 Tage hintereinander das kann nicht gut sein.
Und ich kann mir nicht vorstellen wenn du di.brust trizeps
das du dann am mi bizeps und rücken super trainieren kannst , sind zwar vverschieden muskeln aber beim latziehen oder rudern wird der trizeps sicher auch ein bisschen beansprucht .(falls du solche übungen machst).
Ich würde einen tag pause zw den Traininseinheiten machen .
Kannst ja mo, mi, fr, sa machen.wenn du einen 4 split bevorzugst und ich würde füße auch trainieren(statt dem sa brust udn trizeps[reicht einmal die woche]) weil wenn du mal ordentlcih maße zunimmst dann schaut es echt scheiße aus wenn du einen wahnsinns oberlörper hast unddann solche zahnstocherfüße.

Da sist meine Meinung.

Mfg Andreas

pingpong
13.05.2003, 19:05
hehe ja klar aber freitags fahre ich immer fahrrad und mache auch training für die beine WAS ICH NICHT vergessen zu sagen sollte ich gehe nicht ins fitness studio ich habe bei mir zuhause meine eigenes gemacht ich habe dort eine bank eine stange eine kurzstange dann habe ich ein gerät für butterfly lattziehen und für die füße

°HC°
13.05.2003, 19:07
so ein ähnliches ding habe ich auch stehen. nur das ich noch beinpresse, klimmzugstange und den ganzen anderen kram noch dran habe. hat auch richtig geld gekostet. aber da ich beruflich kaum zeit habe ins studio zu gehen ist es das einfachste. dazu habe ich noch ne bank und einige andere sachen. kleines studio im keller :lol:

pingpong
13.05.2003, 19:09
@headchecker mann ich habe jetzt ein richtiges problem ich weiss nicht wie ich meinen trainingsplan gestallten soll!! und ich kann auch nichts finden in der suchmaschine! was soll ich machen?

°HC°
13.05.2003, 19:11
denke dir mal einen aus wie du dir ihn vorstellst. nehme andere aus dem forum als vorlage und setze ihn dann rein. ich denke mal wir werden den dann schon zurecht pflücken :twisted: :twisted: :twisted:

oder matheo :lol: :lol: :lol:

Andreas18
13.05.2003, 19:14
HI!

Ja das ist gut das du füße auch trainierst trotzdem würde ich dir raten nicht soviel trainieren wie du es vorhast, du kommst garantiert ins übertraining.
Versuche jede muskelgruppe 1 mal die woche zu trainieren .
Der Erfolg des muskelwachstums liegt nicht in der anzahl der Sätze , du musst ja dem Muskel auch zeit zur regeneration geben und zum wachsen.

Versuche nicht am Anfang alles zu zerreisen, rom wurde ja auch nicht in einem TAge erbaut.

Mfg Andreas

Andreas18
13.05.2003, 19:17
Achja und am besten als änfanger machst du mal 1/2 -3/4 Jhar Ganzkörpertraining und dann kannst mit den Splits anfangen .
Habe ich jedenfalls so gemacht und das sagen auch erfahrener leute als ich das man es so machen sollte.

pingpong
13.05.2003, 19:20
also
(vorstellung) na ja ich will einen guten nacken gute schultern und ne gute brust haben natührlich auch die arme sollen ok sein.aber das ist mir schon am wischtigsten.(ich habe das gefühl wenn ich jeden tag nich trainiere dan nehme ich nicht so vile an muskel masse zu.und habe mal meinen freund gefragt ob das schlimm wäre wenn ich in einer woche 2 mal den gleichen muskel trainiere.er hat gesagt ist net so schlimm

°HC°
13.05.2003, 19:22
sollteste aber nicht machen. gönne deinem muskel genug zeit zum ausruhen und er wird dann schon wachsen!

Andreas18
13.05.2003, 19:25
1.ja ich kanns dir nur so sagen .Wie du entscheidest ist dir überlassen.
Kannst ja mal Muskelbody fragen was er davon haltet.

2.wenn ich jeden tag nich trainiere dan nehme ich nicht so vile an muskel masse zu.

Antwort2:Das gefühl kenne ich aber das ist ein Fehler den die meisten machen, nur wenn du mal im übertraining bist wirst du nicht richtig muskelmasse aufbauen da wie gesagt sich der muskel nicht erholen kann usw.

Mfg ANdreas

pingpong
13.05.2003, 19:30
und was hälts du von diesem plan?

mo.bizeps,rücken

di. frei

mi.schulter,nacken

do.f

fr.brust,trizeps

sa. frei(könnte ich nich an diesen tag i brust und,schulter einbauen?
so.nur nacken mit trizeps

pingpong
13.05.2003, 19:32
und was hälts du von diesem plan?

mo.brust,trizeps

di. frei

mi.schulter,nacken

do.f

fr.Bizeps,rücken

sa. frei(könnte ich nich an diesen tag i brust und,schulter einbauen?
so.nur nacken mit trizeps

ich meinte natührlich das so
mo.brust,trizeps

di. frei

mi.schulter,nacken

do.f

fr.Bizeps,rücken

Andreas18
13.05.2003, 19:34
Ja der schaut gut aus

pingpong
13.05.2003, 19:39
guckmal andreas wenn ich jetzt noch irgendwo nochmal bizes und rücken einbauen könnte dann wäre ich zufrieden (hehe)

pingpong
13.05.2003, 19:40
oder soll ich das mal lieber lassen!findest di nch das ich zu wenig für den rücken trainiere?

Andreas18
13.05.2003, 19:40
Ja bizeps wäre möglcih 2 mal die woche zu trainieren aber das hängt ab welche und wieviel übungen du an einem tag machst.
Aber ich würde den Trainingsplan wie vorher wo du 1 mal die woche eine Muskelgruppe trainierst verwenden.

pingpong
13.05.2003, 19:54
und wie findest du denn
mo.frei

di.Brust,trizeps

mi.schulter

do.bizeps,rücken

fr.frei

sa.brust

so.schulter,nacken

pingpong
13.05.2003, 19:55
sonntag mache ich nur schulter weil nacken kann ich in den rücken training einbauen

°HC°
13.05.2003, 20:01
mensch leute der sonntag ist zum ruhen da!!!

macht da lieber ein bißchen sport mit euern weibern, die werden sich bedanken! ;) :lol:

pingpong
13.05.2003, 20:12
hehe hast du rech headchecker aber ich habs lieber wenn meine freundin sonntags abends kommt wenn du verstehst was ich meine :lol:

°HC°
13.05.2003, 20:14
wieso bis abends warten. decke ins auto und am zu teichb der rest wird sich ergeben :twisted: :lol: ;)

pingpong
13.05.2003, 20:24
hehe

8pack
13.05.2003, 21:08
ich verstehe nicht, wie ihr überhaupt sagen könnt, ob er so ins übertraining kommt oder nicht?? wenn er jeden muskel 2 mal die woche trainiert macht er weniger sätze ( zB3) wenn er nur 1x pro woche traint macht er mehr sätze, beides sind methoden die funktionieren! also kann man nicht sagen ob sein plan so funktioniert wenn er viel zu viele oder zu wenige sätze macht! logggisch ;)

Andreas18
13.05.2003, 22:32
ich verstehe nicht, wie ihr überhaupt sagen könnt, ob er so ins übertraining kommt oder nicht?? wenn er jeden muskel 2 mal die woche trainiert macht er weniger sätze ( zB3) wenn er nur 1x pro woche traint macht er mehr sätze, beides sind methoden die funktionieren! also kann man nicht sagen ob sein plan so funktioniert wenn er viel zu viele oder zu wenige sätze macht! logggisch ;)

darum habe ich ja geschriebn:
Ja bizeps wäre möglcih 2 mal die woche zu trainieren aber das hängt ab welche und wieviel übungen du an einem tag machst.

:-)

loko12
06.04.2005, 23:54
Hy hab da ma ne frage ich trennire schon seit etwas über 9mohnaten bin 19 jahre bin 1,75groß.Ich habe in der zeit große fortschriete gemacht da ich mir jeden tag 2 eiweis shaks gemacht habe ich will aber jetzt mit Creatine an fangen welches ist besser creatin in tabletten oder in pulver zum trinken? und kann man nach einer creatine kur eine metanabol kur machen? Danke für eure hilffe.

VOLLPFOSTEN
mit freundlichen Grüßen - 8pack

biasman
07.04.2005, 00:02
Ach nööööööö ... schnell ins Bettchen ))) :mrgreen:

LeeXess
30.04.2005, 23:56
Hi, bin neu hier in dem Forum. Wollt fragen was Metanabol ist ?