PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin krank, scheiss tag, alles blöd



hase
20.04.2005, 22:06
hi!

muss nur mal eben frust loswerden... hab mir eine richtig schöne erkältung eingefangen, ne miese klausur zurückbekommen und mich über die intelligenz mancher leute aufgeregt... Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. kennt ihr das, wenn ALLES bescheiden läuft und man das gefühl hat dass alles rückwärts geht?klar dass solche tage vorbei gehn aber es doch nervig... ich würde mich am liebsten beim training abstrampeln aber das geht ja auch nich!!!!Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. danke für eure offenen ohren, mache mir nen tee und geh ins bett
http://www.my-smileys.de/smileys2/slapen.gif

Jewel_Deluxe
20.04.2005, 22:10
huhu hase,

klar solche beschissene tage, habe ich zu genüge. kopf hoch süße.

ich wünsche dir gute besserung und lass dich nicht unterkriegen.

jewel

Janney
20.04.2005, 22:13
Glaub mir das wird schon wieder... hab gestern eine total einfache Klausur wiederbekommen die ich total verbockt hatte... ich hatte solche idiotischen Fehler gemacht das ich mir mehrmals an den Kopf fassen musste und andere Leuten laut anfangen zu lachen wenn die sich angucken was ich geschrieben hab.... Rechenansätze waren alle richtig aber ich hab Fehler beim Abschreiben der Rechenaufgaben oder beim rausschreiben des Ergebnisses gemacht (weil ich total unter Zeitdruck war, da ich mich an ner Aufgabe festegesetzt hatte)... ich reg mich da tierisch auf aber da heute das Training, Wetter gut. Ausserdem hat mein Vater auch noch Geburtstag. Und mir gehts wieder besser...

Nur als Tipp: Ne Vitamin C Tablette kann wunder bewirken

Darkling
20.04.2005, 22:18
wer kennt das nicht T_T

mama67
20.04.2005, 22:30
hase,
nö! kenn ich nicht!
ich vermute auch mal, dass es bei dir nicht besser, sondern eher schlechter werden wird!
vermutlich wirst du morgen früh aufwachen und ein eitriges ekzem wird deiner stirn entwachsen!!
außerdem kriegst am ganzen körper unansehnliche pickel und im vollbesetzten saal übel riechende schweißausbrüche.
da machen die einhergehenden blähungen auch nicht mehr viel!!
okay, du wirst danach nicht wirklich MEHR freunde als vorher haben aber über dein mitleid erregendes aussehen, wirst du einige neue finden können :cry:
ich wünsche dir nen schönen abend :diablo:

oldiegerd
21.04.2005, 04:30
Wir können ja das Alter tauschen: Du wachst morgen früh auf und bist knapp 50, und ich 18. (muß ich nur sehen wo ich eine Zündapp KS 50 Supersport bekommen.) Ich übernehme dann auch deine Erkältung. :D

Atomic
21.04.2005, 07:08
eine runde mitleid für hase, oooooooohhhhhhhh, lol

Barbara
21.04.2005, 07:44
hase,
ich leide mit Dir, bin seit 4 Wochen krank, davon 1 Woche richtig bettlägrig.....sei froh, daß Du nicht die Trommelkrankheit hast, das ist ne sehr schlimme Hasenkrankheit und man muß damit zum Tierarzt!!!
Und glaub´mir....in 3 Jahren interessiert Dich deine verhauene Klausur nen feuchten Schei**dreck!!! :mrgreen:

Julez
21.04.2005, 07:53
Gute Besserung Süße !!


Julez

mama67
21.04.2005, 09:25
oldiegerd,
hatte mit 16 ne ks80 touring!! in weiß blau, selbst lackiert und aufgebohrt wie ein schioffsmotor 8-) :daumen:
zündapp rulez :daumen:

Dude
21.04.2005, 14:02
Zum Glück bin ich imo Top fit und hab neulich erst ne Deutschklausur mit 13 Punkten wiederbekommen :D

In dem Sinne, gute Besserung und halt die Löffel steif ;)

AB
21.04.2005, 15:09
was soll man sagen?
mach dir nix drauß, das leben geht weiter und solange diese welt sich dreht wird es solche tage geben
erfreue dich an den schönen dingen, die das leben bereithält

gute besserung!

biasman
21.04.2005, 15:19
Kannst gerne in meinen club eintreten , die Aufnahmebedingungen erfuellst du vollkommen ! ;)

jaleel
21.04.2005, 15:58
oldigerd,

woahhhhhhhh was du bist ja 49..da hab ich ja nie drauf geachtet..bin platt.... :respekt:...

hase
21.04.2005, 18:25
danke danke fürs mitleid, da gehts dem häschen gleich besser
*schnief*

bei uns drehen die lehrer grad voll durch. facharbeit dazu 3 bücher in 3 sprachen lesen
und nen berg hausaufgaben erledigen... ich bin echt froh wenn ich das ganze hinter mir hab!

achja und mami: *einmal kräftg niesen muss und den rotz an mamis bizeps abwischt* wenn du weiter so nett bist bekommst du noch
nen ehrenpreis... fürs gemein sein! :pueh: