PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 15 (fast) 1,78 und 62 kg wie nehm ich am besten ab?

handyblicke
20.04.2005, 18:38
Wie nehm ich am besten ab ich bin so wie oben geschrieben und würd gern was abnehmen vorallem im gesich twie kann ich am besten im gesicht abnehmen?

kaka
20.04.2005, 18:41
du kannst nur im gesamten abnehmen, nicht an einer bestimmten stelle.

tn
20.04.2005, 18:46
du kannst nur im gesamten abnehmen, nicht an einer bestimmten stelle.

ja erstens das und 2. bei 178 und 62 kg kannst mir nicht weis machen das du dick oder sonstiges bist ;) ein rundes gesicht heist nicht das du dick bist bzw mit der zeit wird sich das eh noch weiter entwickeln....

mfg

Maddin
20.04.2005, 18:52
mit der pubertät und dem wachstum wird sich dein körper sowieso anders formen und auch das vielleicht (kindliche) rundliche gesicht wird sich verändern....ausserdem bei dem gewicht abnehmen???

handyblicke
20.04.2005, 19:05
NAja ich mein ja nur ich wieg immerhin 62 kg und so seh ich aus

http://www.meinferientraum.de/vu/bmx/site1/simon-bike.jpg

vet
20.04.2005, 19:07
mann ist der dick mann :)

erstmal ordentlich essen und trainieren, dann kannste auch mal abnehmen, aber bei diesem gewicht....willst als spargel enden?

übrigens sieht man auf dem pic ned viel da du ja ne dicke jacke an hast

°HC°
20.04.2005, 19:07
essen essen essen!

man wo bist du man dick???

handyblicke
20.04.2005, 19:13
Hmm ne was denn essen? jo will als spargel enden

Miyamoto
20.04.2005, 19:20
du machst genau den gleichen fehler wie ich damals. total dumm einfach abhungern, und dabei garnix wiegen. Junge trainier die erstmal schön muskelmasse an. danach kannste immer noch abnehmen, und siehst wenigstens aus wie ein Typ. und nicht wie so ne kleine uschi.

handyblicke
20.04.2005, 19:53
Heh ich trainier! meine arme sind vom bmx fahren schön dick geworden

Semjon
20.04.2005, 19:58
...........hehehehehehehh.....MUAHAHAHAHAHAHHAHHAH AHHA

handyblicke
20.04.2005, 20:59
Was soll das nun heißen?

vet
20.04.2005, 21:06
dass man mit fahrrad fahren keine oberarme trainiert :)

handyblicke
20.04.2005, 21:07
Tja bmx schon da springst du usw und hebst dein bmx des öfteren hoch durch sprünge" und ein bmx wiegt 15 g

drummer
20.04.2005, 21:12
ahhhhhhhhhhhhhh wie geil.ich trainiere meine Arme beim Biertrinken. Glas heben nennt sich das ganze. SUPER EFFEKTIV !!!

pass auf junge: ließ dich erstmal durchs Forum und dann reden wir weiter. Das hat ja so garkein Zweck. Du hat keine Ahnung von garnix.
Ist nicht böse gemeint aber ich glaube die anderen ewrden mit zustimmen.

viel Erfolg beim Masseaufbau

PS: Du willst so ziemlich das Gegenteil von dem was hier die meisten anderen wollen.

Miyamoto
20.04.2005, 21:12
ja 15 kilo heb ich mit einem finger ;)

du sollst richtig trainieren junge.

handyblicke
20.04.2005, 21:14
Hmmm wie sieht für dich richtig trainieren aus mach mir nen trainingsplan und ich machs!

vet
20.04.2005, 21:18
mach dir selber einen du faulpelz!

lies dich ein in die grundlagen wirst wohl auch an der ernährung was ändern müssen ...

handyblicke
20.04.2005, 21:19
Hmm kannste mir net was helfen? wen du schon nörgelst

easy|Stefan
20.04.2005, 21:24
huhu handy, mhh bmx fahrer? mhh kenn ich einen bmx fahrer der sehr muskolös is? mhh denke nicht ;-)

so und nu, mhh am besten siehst dir ma nen gk plan in dem unterforum dazu an, dann postest du was du dir ausgedacht hast, und jeder wird dir dann tipps zum verbessern geben, also bisselr mühe kannst dir au machen, nit immer einfach posten aba noch keinen anderen thread gelesen zu ham ;-9

mfg stefan (mitten im train, ups wieda abzisch)

handyblicke
20.04.2005, 21:26
Ok dacht mal so 2 mal am tag morgens abends 3*50 situps
ka 3*30 kniebeugen 4*30 liegestützen
und mehr fällt mir gerad nets ein ist das für den anfang genug?

vet
20.04.2005, 21:36
schwachsinn!

easy|Stefan
20.04.2005, 21:39
mhh, ohje, fürn nen 5 jährigen is der trainingsplan nice ;-)
aber naja, solange du nit unsere bzw auch meine tipps wahr nimmst, werden wohl nit mehr viele hier posten, denksch ma ;-)

mfg stefan

ps: mama und kohlmann, ihr habt noch gar nix gesgat? das wundert mich, oda hab ich was übersehen^^

Janney
20.04.2005, 21:46
Hey Leute ich glaub ihr versteht den jungen Mann nicht ganz....

Wie mir scheint ist sein Ziel auf keinen Fall ein Muskelbrocken zu sein... sonst würde wohl kaum was von abnehmen schreiben... also lasst doch diese bekloppten Sprüche wie "geh trainieren" --> das klingt in meinen Ohren schon total fanatisch als ob jeder ein Muskelberg sein sollte... vor allem ist er erst 15! Ich würd an seiner Stelle erst trainieren wenn ich ausgewachsen wäre.

Respektiert doch einfach seine Einstellung und versucht nicht gleich ihm eurer Ideal aufzuzwingen -.-

handyblicke (loliger Nick),
abnehmen musst du auf keinen Fall. Im Gesicht schon garnicht (da das sowieso schwer geht)... das du vielleicht unzufrieden mit dir selbst bist in deinem Alter ist normal von daher mach dir da nicht so viele Gedanken... wenn du erstma aus der Pubertät raus bist legt sich das alles schon...

Falls du aber doch Muskeln aufbauen willst musst du dir mindestens ne Hantelbank und Hanteln mit Gewichten kaufen...
Denn mit Liegestützten und Kniebeugen kannst du sowas vergessen... (sit ups sind aber immer gut!)

vet
20.04.2005, 21:52
bei seinen daten abnehmen? willste ihn ine magersucht treiben? :nono:

@handy: ein vernünftiger tp steht in der datenbank. ohne equipment wird es aber nicht gehen.
sollte dein ziel wirklich "abnehmen" sein rate ich dir davon ab, du bist dünn genug. du wirst noch wachsen und dann werden sich kleine fettpolster an gewissen stellen legen. gezielt "wegmachen" kannste die ohne op eh nicht.

Janney
20.04.2005, 21:54
wer sagt denn das ich ihn zum abnehmen animiere???

Semjon
20.04.2005, 23:01
Klimmzüge Dips und Liegestütze würde ich an deiner Stelle machen.
Also wenn du nur so at home ein bissel trainieren willst. Wenn es ernsthafte Ambitionen gibt dann sieht es anders aus...

handyblicke
21.04.2005, 07:29
Also ich will net so nen muskelnman werden aber schon so das man mein si pack sieht_! kann mir net wer helfen nen vernünftigen plan zu machen? ich bin ja da gescheiter achja hab noch mom nur eine kurzhantel mit 8kg werde mir aber wohl heute noch neue hohlen also ich bitte euch kann mir wer einen plan machen da ich noch net sooo viel versteh?

handyblicke
21.04.2005, 15:06
Hmm ich such noch weiter tips aber ich hab meine rechte hand nun verstaucht (laut ärzten) Und hehehe sieht aber eher s aus als sei sie gebrochen!

Ronny Kohlmann
21.04.2005, 18:54
ps: mama und kohlmann, ihr habt noch gar nix gesgat? das wundert mich, oda hab ich was übersehen^^

hatte leider keine Zeit, ich war zu sehr mit dem studium beschäftigt. http://clicksmilies.com/s0105/party/party-smiley-021.gif

@ handyblicke

wenn du abspecken willst.

1. Lies dich durch´s Forum
2. Lies dich weiter durch´s Forum
3. Und noch weiter
4. Immer weiter
5. So ist´s brav
6. Dann machst du dir einen Ernährungsplan und einen Ganzkörperplan
7. Dann meldest du dich in einem Fitnessstudio an
8. Dann trainierst du, so wie du es gelesen hast und dann isst du, so wie du es gelesen hast
9. dann wird´s schon

Hmm ich such noch weiter tips aber ich hab meine rechte hand nun verstaucht (laut ärzten) Und hehehe sieht aber eher s aus als sei sie gebrochen!

Wunderbar! Viel Zeit zum lesen

flahexer
21.04.2005, 19:23
1. abnehmen waere in deiner situation das schwachsinnigste was du machen kannst.
2. hast die nur mickrige aermchen von deinem bisschen bmx.
3. kannst du nur mit ordentlichem equipment ordentlich trainieren.
4.kaufst du dir diese geraete und gewichte oder nutzt sie in einem fitnessstudio.
5. machst du einen gk plan weil du anfaenger bist.
6. gibt es keine diskussion wegen dem trainingsplan, entweder du nimmst einen gk plan hier aus dem forum oder informierst dich ausreichend ueber splits. was nicht heißt das das nicht genauso dumm wie vorher waere ...
7. schaust du dich nach einem ernaehrungsplan um und stellst deine ernaehrung danach um.
8. ohne ordentlich ernaehrung keine muskelmasse.
9. richtige muskelmaenner macht man nicht an den bauchmuskeln aus.
10. ist es abhaengig davon wie groß deine bauchmuskeln sind und vorallem wie gering dein kfa ist ob man deine muskeln dort sieht oder nicht.

mir wuerden noch viel mehr punkte einfallen, aber du wirst dich jetzt endlich erstmal hier durch die foren lesen bevor du uns weiter mit deinen weisheiten belagerst, denn wie du sehen kannst hast du nicht nur "noch nicht sooooo die ahnung", sondern im grunde gar keine. man koennte jetzt sagen du hast ueberhaupt keine ahnung, weil so wie du schreibst laesst es keinen anderen schluss zu und es macht viele leute hier aggressiv jeden tag die gleichen noobs mit den gleichen fehlern und gleichzeitiger schein-weisheit zu verbessern, aber das lassen wir mal, weil wir die ja auch nicht komplett alles absprechen wollen ...