PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brust kommt einfach ned



fresh0070
19.04.2005, 17:17
Hi Leute, ich bin echt am verzweifeln, meine brust scheint echt genetisch extrem benachteiligt zu sein, ich hab alles probiert, viele sätze, wenig sätze, langsame / schnelle wdhs, viele wdhs, wenige, alles sie will einfach ned ich weis echt nicht mehr weiter, wisst ihr was ich da noch probieren könnte ?

mfg

°HC°
19.04.2005, 17:18
intensität???

takeZo
19.04.2005, 17:21
vieleicht teilst du uns einfach mit wie du sie trainierst

fresh0070
19.04.2005, 17:27
ja also ich hab wie gesagt schon öfters von kraftausdauer bis maxkraft alles durchgemacht, dann hab ich mal hst probiert da ist sie etwas gewachsen kommt mir vor aber auch ned so krass, und in letzter zeit trainier ich sie nie bis mv oder so, früher aber schon aber das hat nicht geklappt, 6-9 sätze mache ich momentan immer so ca 10 wdh, ich hab auch schon mit nen trainer geredet und der meinte das ich sie vielleicht zu viel trainiere, ich weis einfach ned was da los ist...

Crono
19.04.2005, 17:42
hab das gleiche problem wie du allerdings kann ich mich steigern wöchentlich


ich seh aber keine optische veränderung :/

fresh0070
19.04.2005, 17:44
ja von der kraft her seh ich schon wie es besser wird, nur optisch eben sehr wenig, wenns so weiter geht wachsen mir die anderen muskeln davon, schon im vorjahr hat mir einer gesagt das das alles recht gut aussieht bei mir nur die brust könnte mehr sein, und heuer hör ichs wieder, mir geht das so auf die eier, ich will ne fette pralle brust, .....

joke
19.04.2005, 17:47
ich will ne fette pralle brust, .....

wer nicht :daumen:

hab auch das gleiche Problem, Brust will einfach nicht, Steigerungen halten sich in Grenzen, aber ich steigere mich, nur Optik ist noch nicht grad der Renner ...

wohl ein weit verbreitetes Problem ;) mit den Jahren wird's schon klappen mit der Brust, wir sind ja alle noch nicht so lange dabei

fresh0070
19.04.2005, 17:49
ich bin 17, ich will nicht warten bis ich 25 bin, ich will jetzt geil aussehn :D , und nach 1,5 jahren könnte man sich doch NORMALERWEISE schon etwas von der brust erwarten...aber die kacke wächst nur mäßig

Atomic
19.04.2005, 17:59
lol

will jemand nuckeln?:-)

fresh0070
19.04.2005, 18:00
:D der war gemein

Crono
19.04.2005, 18:03
mhhh auf deinen bildern sahen deine arme ziemlich dick aus (weiß jetzt ob mit pump oder ned), also dürfte es am trizeps ned mangeln

front deltoid sah eingentlich auch ordentlich aus, also dürfte es da dran auch ned liegen

schreib mal bitte deine KG Daten zu den Übungen die du für die oben genannten muskeln machst (gib ehrliche daten an...)


vielleicht kann man es dann besser beurteilen was du noch besser machen könntest

Cooperator
19.04.2005, 18:03
ich bin 17, ich will nicht warten bis ich 25 bin, ich will jetzt geil aussehn :D

Junge, Geduld ist im Bodybuilding das A und O. Deine Brust wird schon noch wachsen. Musst halt einfach dran bleiben. Wenn deine Brust wirklich extrem nachhinkt, dann stelle erstmal deine "starken" Muskelgruppen zurück und trainiere sie gerade so, dass sich die Masse hält. Fahre also die Intensität bei den restlichen Muskelgruppen auf ein "Erhaltungsminimum" herunter. Mit deinem Brusttraining machst du es genau anders herum. Es bekommt allerhöchste Priorität. Versuche dann kurz und hart zu trainieren und halte dich an die beiden Grundübungen Flachbankdrücken und Schrägbankdrücken. Auf lange Sicht wird deine Brust wieder zunehmen und sich dem Rest angleichen. Keiner weiß genau, was bei dir funktioniert. Probiere und experimentiere einfach weiter. Der Erfolg wird schon noch kommen! Es dauert zwar, aber das wird schon!!!

botox
19.04.2005, 18:08
für mich ist so die beste variante :arrow: schrägbankdrücken 5 sätze a 5 wiederholungen. nicht mehr und nicht weniger ;)
versuchs mal,nach 8 wochen solltest du einen grossen unterschied sehen.
die entsprechende proteine und kha nicht vergessen...

Crono
19.04.2005, 18:15
botox du machst nur schrägbankdrücken für die brust ?
gehste in den sätzen rauf oder runter mit dem gewicht, oder konstant ein gewicht ?

joke
19.04.2005, 18:16
ähm also NUR schrägbank ? ohne Dips und ohne Flachbank ? kannst du dich da kraftmässig steigern (oder besser konntest du ? ewig gehts ja auch nicht weiter)

botox
19.04.2005, 19:04
Crono, joke, ja im moment nur schrägbankdrücken, dass reicht alle mal. aber nur acht wochen :!:
5 sätze in pyramide...und manchmal ohne pause zwischen den sätzen. und ich steigere jede woche die gewichte!
nach acht wochen mache z.b flachbank/schrägbank/fliegende.... ;)
wichtig ist alles was ihr macht mit genügender intensität... :daumen: