PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche dringend hilfe bitte!



LoVEandDiE
19.04.2005, 09:35
Also ich bin 1.56g und wiege 43 kg. Wollte fragen was ich essen muss und zuzunehmen und wie ich trainieren muss um einen schönen po zu kriegen :?: :!:

würde mich freuen wenn mir einer helfen kann danke im vorraus! :!:

Ronny Kohlmann
19.04.2005, 09:39
hast du dich schon durch´s Forum gelesen, ggf. die Suchfunz angeschmissen unter dem Stichwort "Knackarsch"?

Nein?

Bitte nachholen!
Gab es nämlich schon lange Threads zu!

LoVEandDiE
19.04.2005, 09:41
Und was ist mit essen weil ich jeden tag ganz viel essen aber nix passiert meistens nehme ich sogar ab als das ich zu nehme :cry:

silver669
19.04.2005, 09:42
guckst du dafür im ernährungsforum ;)

Ronny Kohlmann
19.04.2005, 09:43
all das findest du hier im Forum.

Auf spezielle Fragen können wir übrigens leichter eingehen als auf "Was muss ich essen"

Barbara
19.04.2005, 09:52
Ich bin gerade nicht genervt und daher bekommst Du ne ausführliche Antwort von mir:
Um einen knackigen Hintern zu bekommen sollte man Kniebeugen machen, und zwar so tief, wie möglich. Auch gut sind Ausfallschritte und bei mir hat die Beinpresse den Po super fest gemacht ( als ich noch im Studio trainiert habe). Kreuzheben mit gestreckten Beinen ist auch ne gute Übung, man muß aber sehr auf die korrekte Technik achten.
Auch gut sind Aerobickurse, die viel mit Tritten arbeiten, wie z.B TaeBo.

Zum Essen:
Da kann ich Dir nur wirklich helfen, wenn Du mal exakt aufschreibst, was Du so am Tag isst, damit ich mal ein Gefühl dafür bekomme, wieviel Kalorien das so sind.
Es kann auch sein, daß eine Schilddrüsenüberfunktion dazu führt, daß Du nicht gut zunimmst.
Schreib´erst mal, was Du so genau an eimen Tag isst, dann sehen wir weiter!

mama67
19.04.2005, 10:19
und hast du nen plan, wie es mit deinen schilddrüsenfunktionen aussieht?!

botox
19.04.2005, 10:33
LoVEandDiE, post mal ein paar bilder... :mrgreen:

Wrestler
19.04.2005, 11:06
41 kilo.... mann mann mann...
he loveanddie, kann ich dich als Kurzhantel benutzen... (nur spass)....
ne aber mal ernst.. du bist zwar nur 1,56 aber 41 kilo is schon verdammt wenig (meine ansicht)...
hast du ernsthafte gewichtsprobleme... krankheiten oder so..?
mal ne meinung vom arzt eingeholt... ?

TheEvilOne
19.04.2005, 11:14
mh 1,56m und 41kg ... also in meinen Augen dürfte das bei _der_ Größe doch schlank (damit meine ich nicht extrem dürr) sein, oder ? Meine Lady wiegt (hoffentlich erfährt sie nie, daß ich das jetzt hier verrate =) 53kg bei einer Größe von 1,70m (so in etwa). Und loveanddie ist immerhin noch 14 cm kleiner als sie.

Aber wenn Du Dich zu dünn fühlst, ist das klar was anderes ... nunja, Du bist noch jung, und scheinbar setzt Du auch nicht wirklich Fett an, wenn Du FastFood und Süßes ißt. Jetzt wird mich Babsy wohl steinigen, wenn ich das sage, aber imho brauchst Du Dich bei Schoki und FastFood nicht zurückhalten. Versuch halt, vermehrt Kohlenhydrate zu Dir zu nehmen und verteile das auf die berüchtigten 5-6 Mahlzeiten pro Tag. Nimmt man imho nicht auch von der Pille zu? Hatte das Vergnügen selbst noch nicht, also könnten da ja mal die Weibchen hier im Board drauf eingehen ;P

Grüßle Evil

LoVEandDiE
19.04.2005, 11:20
naja ich habe mal in einer woche von 49 auf 36 kilo und seit dem kriege ich das nicht mehr hin das ich zunehme!Also ich esse frühstück paar schnitten mittags essen je nach dem was die mutter macht und zwischen durch schnitten naja und abends essen ich selten was da ich kaum hunger habe und auch kaum was reinkriege selbst mittags kriege ich wenig rein und deshalb esse ich zwischen durch was!

LoVEandDiE
19.04.2005, 11:23
Nimmt man imho nicht auch von der Pille zu?

ich nicht nee also das finde nicht nur ich das ich dünn bin sondern auch mein arzt aber ich möchte nicht zur kur oder wie das heisst :-(

TheEvilOne
19.04.2005, 11:26
Essen kann man sich angewöhnen. Ich hab früher auch nie viel gegessen, aber wenn man sich dazu mal ne Zeitlang zwingt, gewöhnt sich der Körper daran und Du kriegst sogar richtig Hunger ;)


Also ich esse frühstück paar schnitten
Das Frühstück ist das Wichtigste, da solltest Du schon was Vollwertiges zu Dir nehmen. Haferflocken mit Milch und Kakaopulver, dazu ein wenig Obst. Zwischen Frühstück und Mittagessen 1/2 Bananen, wenn Du dann morgens noch nicht so viel essen kannst. Nachmittags halt Dich an die Schnitten und Obst. Um 18 Uhr gibts dann Abendessen! Versuch Dir noch so kleine Snacks zu organisieren, die Du dann Abends immer mal ißt, oder mach Dir für Zwischendurch ein paar hartgekochte Eier, Waffeln oder sowas in der Richtung.

Im Sportstudio trainieren tust Du nicht?

LoVEandDiE
19.04.2005, 11:30
Haferflocken

und wenn man keine haferflocken mag also mein freund ist auch hier im forum und der hat mir auch schon die teile versucht anzudrehen aber nicht mein fall!Ich war letzten samstag das erste mal in fitnes studio wollte jetzt diesen samstag wieder hin

TheEvilOne
19.04.2005, 11:35
Dann versuchs mal mit Müsli, vielleicht schmeckt Dir das besser. Haferflocken schmecken auch nicht wirklich prickelnd (und jeder, der was anderes behauptet lügt! ;) ), aber man gewöhnt sich auch daran.

Oder mach Dir zum Frühstück ein paar Spiegeleier zusammen mit Schinken auf nem Brot (heißt bei uns "Stammer Max", wer kennt das noch? ;-] )

2 gut belegte Vollkornbrötchen mit Wurst, Salat, Margarine, Tomaten-/Gurkenscheiben wären ebenfalls gut für Dich.

Kann mir schon vorstellen, daß Du Dich anfangs schwer tust, das alles runterzukriegen ... aber ohne essen nimmt man nicht zu.

Wrestler
19.04.2005, 11:40
du solltest einfach versuchen dich gesund zu ernähren, aber wenn du gesundes isst, kannst du "tonnen fressen"

- wie evil schon sagte: morgens müsli (haferflocken)..
versuch dir mal am tag verteilt ein paar vollkornsandwiches zu machen:
2 scheiben VK brot
1 scheibe fettarmer käse
1 scheibe putenbrust
1 blatt salt
1 gewürzgurke
1 ei
evtl. noch 1 tomate

is gesund!!!

TheEvilOne
19.04.2005, 11:46
Wrestler, eine Scheibe Putenbrust? Die muß dann aber 1cm dick sein :mrgreen:
Meine Brote sehen teilweise echt finster aus. 1 Brot hat bei mir jetzt beispielsweise 30g Eiweiß. Da kommt schonmal ordentlich Putenbrust und Käse mit drauf ;)

Aber das Rezept paßt schon .. und halt Dich an Bananen (auf keinen Fall mehr als 3-4 täglich, sonst gibts nen dicken Bauch ;) ), die haben ordentlich ckals.

Barbara
19.04.2005, 11:49
Das hat doch aber so überhaupt keinen Zweck. Die Tipps sind ja nett, aber nicht tauglich für Ihr Problem.
LoVEandDiE, lass Dich erst mal ärztlich gründlich durchchecken. 41 kg auf 1,56 m IST Untergewicht, auch wenn megadünn jetzt Mode ist. Da kommen wir mit den " normalen" Ratschlägen nicht weiter!!!
Die Frage ist ja auch, wie ist Dein Knochenbau- wahrscheinlich eher schmächtig mit schmalen Schultern und Hüften.
Bei so geringem Gewicht würde ich Dir ganz dringend raten, zum Arzt zu gehen!!! In Deinem Fall sollte der Endokrinologe die erste Wahl sein.

Wrestler
19.04.2005, 11:49
ne mom. schmeckt mir dieses sandwich eins a.... deswegen ess (fress) ich davon auch 3-4 am tag...
morgens mach ich mir nen naturjogurt mit 150g haferflocken und ner banane in scheiben....
abends ne warme mahlzeit... (meine mutter kocht immer sehr ernährungsbewusst und das nicht schlecht)....
funzt supi :D
lovebabe, hau rein damit die jungs wat zum anpacken ham!

TheEvilOne
19.04.2005, 11:53
Babsy, deswegen sagte ich ja, sie soll fetthaltige Produkte nehmen. Beim Arzt war sie ja schon, und der wird ihr auch nichts anderes sagen, als sie soll mehr essen. Und ich kann mitfühlen, weshalb sie nicht auf ne Kur will.

Barbara
19.04.2005, 11:59
Auf ne Kur wollte ich auch nicht, aber Arzt ist nicht gleich Arzt. Als ich so auseinander geangen bin, bin ich bei 4 verschiedenen Ärzten gewesen, und die haben alle 4 unterschiedlich ´reagiert, von "ist doch nicht schlimm"
über " nehmen Sie mal ne Überdosis L-Tyroxin,das hilft- hier ist das Rezept" bis hin zu: Und jetzt checken wir sie mal gründlich durch.
Letzteres war der Endokrinologe.
Dannach war klar, daß das ganze keine medizinische Ursache hatte,und ich war beruhigt und konnte mir Gedanken in die Richtung Sport plus Ernährungsumstellung machen.
Dein Post mit mal was fettreiches essen war zwar schon das vernünftigste, aber das hilft nicht wirklich weiter. Wenn sie nix runterkriegt, weil immer satt, dann muß man nen richtigen Plan aufstellen, das macht aber erst Sinn, wenn man wirklich abgecheckt hat, das es keine organische Ursache gibt.

Wrestler
19.04.2005, 12:05
:respekt: babsi...
ich würde ja mal zugerne nen pic von dir sehen....
reife frauen können auch ganz schön lecker sein... ich denke da an tery hatcher und co. :lol: ...

TheEvilOne
19.04.2005, 12:07
ok, das ist ein Argument! Wenn man weiß, daß es ausschließlich an der Ernährung liegt und sich körperliche Ursachen ausschließen lassen, kann man es in dieser Hinsicht dann auch richtig angehen. Ich wär jetzt natürlich einer von denen, die denken: "Wieso sollte gerade bei mir was mit den Organen sein, ich versuch das erstmal so und vielleicht erledigt sichs dann ja". ... aber in meinen jungen Jahren, gell Babsy?!? *grins* :)


Wenn sie nix runterkriegt, weil immer satt, dann muß man nen richtigen Plan aufstellen
Das ist einfach eine Sache der Gewöhnung des Körpers. Genau das Gleiche machen wir doch gerade in diesem Süßigkeiten-Thread, halt nur andersrum. Wir futtern Süßigkeiten, weil wir davon net loskommen und müssen uns zwingen, die nicht anzurühren. Und loveanddie muß sich halt zwingen zu essen, damit sich der Körper an die vermehrte Nahrungsaufnahme gewöhnen kann. Irgendwann hat er sich dann daran gewöhnt und sie muß sich nicht mehr zwingen zu essen, denn der Körper reagiert dann mit Hunger, falls sie mal ne Mahlzeit ausfallen läßt.

Barbara
19.04.2005, 12:13
Ach Wrestler,
nachdem ich satte 109 kg bei 1,60 m auf die Waage gebracht habe, bin ich mit jetzt 93 kg gerade mal ein...sagen wir mal...Drittel von dem los, was ich loswerden möchte.
Mein Gesicht ist schon recht nett, wenn auch nicht so geil wie terry Hatcher- die ich auch sehr hübsch finde-aber der Körper ist noch gar nicht da, wo er sein soll.Aber ich bin hier nicht das Thema.....

LoVEandDiE
19.04.2005, 12:27
hm....arzt naja was soll der machen wenn ich da net hin will hate sogar auch schon ein zettel fürs krankenhaus wegen untergewicht aber wer geht schon gerne da hin ich glaube keiner und bei meinem gewicht glaub ich nicht das ich da nur paar taage bleiben muss Oo najo ich werde das mal versuchen mit den tips hole das bringt dann was.

Barbara
19.04.2005, 12:39
Wenn der Arzt Dich schon ins Krankenhgaus überwiesen hat, dann ist das sträflich, uns hier nach Tipps zu fragen, dann hat der nämlich einen konkreten Verdacht!!!! Ist aber Dein Leben, mußt Du wissen.....lieber jetzt mal hingehen als irgendwann nirgendwo mehr hingehen können....
Siehste,TheEvilOne, das ist was ich meinte......

TheEvilOne
19.04.2005, 12:49
Ja, sie ist aber noch jung. Früher bin ich auch nie zum Arzt gegangen, sowas kommt mit dem Alter ... so ab 39 ;)

Also loveanddie, hör mal auf unsre Babsy und geh zu einem Endokrinologen. Du warst sicher nur bei _einem_ Arzt und man sollte sich nicht immer auf die Meinung eines Arztes allein verlassen. Diesen Fehler hab ich erst letztes Jahr zu spüren bekommen; und berichte uns dann doch mal, was dabei herauskam.

Jewel_Deluxe
19.04.2005, 13:04
ich hatte mal magersucht/bulemie. als der arzt mich einweisen wollte drehte ich durch und sagte da kriegt mich niemand hin. er meinte in so einem fall habe ich nicht zu entscheiden, dagegen kann ich mich nicht wehren. er meinte entweder ich geh sofort in behandlung oder ins krankenhaus. da ich panik vor dem krankenhaus hatte, war die entscheidung für mich klar.

vielleicht hat es ja mit der schildi zu tun. hm. paß auf dich auf und mach was dagegen.