PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adern durch Liegestütz???



Wrestler
19.04.2005, 09:02
Ich frag mich jetzt seit längerem warum ich an meinen Armen keine Adern bekomme (Ihr wisst was ich meine) und habe letztens gehört, dass man durch liegestütz solche bekommt. Mein Klassenkamerad gab mir diese information und ich muss sagen, ich :shock: net schlecht als er mir seine zeigte....

adern sind ja mehr oder weniger unwichtig, aber es sieht einfach gewaltiger aus wenn man nicht nur nen dicken arm hat sondern auf dem arm nochmal fette adern rauskommen......

meinung plz

kaka
19.04.2005, 09:11
das ist blödsinn. es ist absolut veranlagungssache und zweitens hängt es davon ab, wie niedrig dein körperfettanteil ist...

mama67
19.04.2005, 09:22
Wrestler,
adern hat jeder mensch!!

das vaskuläre aussehen hat mit diversen dingen zu tun und kaka, hat das wichtigste schon genannt.
niedriger kfa und wenig subcutanes wasser lassen den look zu, oderntlich blut im system pumpen dich schon mal auf.
letztendlich wirst bei nem kfa von 8% immer adrig aussehen.

Wrestler
19.04.2005, 09:27
alles klar, mehr wollt ich garnet wissen....
ich denk ich werd nen bissl mehr cardio machen.... halt nen paar kalorien verbrennen kann net schaden....
thx

zash
19.04.2005, 09:30
Solltest du bei deinem Gewicht vielleicht erstmal weniger daran denken. Denn Adern ohne Muskulatur sehen halt auch reichlich bescheiden aus.

Wrestler
19.04.2005, 09:33
wie kommst du drauf dass ich keine muskeln habe...
klar 1,5m breit bin ich noch net aber meine muskeln wachsen optimal zur zeit (nur bauch nicht :ratlos: ) aber der rest wächst und wächst....
ich werd von tag zu tag geiler auf mich selbst :lol:

Hamonlinie
19.04.2005, 09:42
na dann...

zash
19.04.2005, 09:43
Ganz genau deshalb sollst du ja erstmal weitermachen. Kenne deinen KFA zwar ned, aber dir würde dennoch etwas hart verdiente Masse flöten gehen. Und das nur auf die Kosten deine Adern sehen zu können, wäre doch schade.

Wrestler
19.04.2005, 09:47
ja sicherlich hast du in diesem punkt recht... aber ich will meinen kfa ein bissl runterziehen... das schlimmste is halt dass ich enorme bauchmuskeln spüre (bauchmuskeln hat jeder, is gut MAMA) aber davor noch ne schöne speckschicht.... mit dem rest bin ich zufrieden...

wenn ich nen bissl mehr cardio mache, mein training aber sonst beibehalte (3 mal die woche GK) geht mir sofort masse flöten???...

zash
19.04.2005, 09:52
Nein, aber gibt halt nur zwei Wege.. entweder man nimmt ab oder man baut auf. Weiterer Muskelaufbau bei gleichzeitigen Fettabbau sprich Kaloriendefizit, ist bekanntlich ja nicht möglich. Cardio alleine, in sofern du es nicht übertreibst, wird dich jedenfalls keine Masse kosten.

Wrestler
19.04.2005, 09:56
ja is doch opti :lol: ... ich nehm nen bissl ab, bauchmuskeln werden hoffentlich endlich sichtbar, adern kommen raus....
und dann geh ich wieder auf puren aufbau...
will halt nen guten bauch bekommen.... die schwimmbadsesion fängt bald an... und ich muss gut neben meiner freundin aussehen...

kaey
19.04.2005, 14:17
.... die schwimmbadsesion fängt bald an... und ich muss gut neben meiner freundin aussehen...

Oh Junge! Machst du das eigentlich auch für dich oder nur für andere?

Ronny Kohlmann
19.04.2005, 14:24
Zitat:
.... die schwimmbadsesion fängt bald an... und ich muss gut neben meiner freundin aussehen...


Oh Junge! Machst du das eigentlich auch für dich oder nur für andere?


was ist denn dabei, wenn man sich für´n Sommer zurecht macht? Ich verstehe die aufregung nicht.
Ich fühle mich mit schmierbauch am See auch nicht wohl und mache es genau so. Im Sommer nur mit Sixpack.

AB
19.04.2005, 15:54
joa wäre erstrebenswert ;)

und zur frage ob ich für mich oder für andere trainiere:
ist doch ganz klar, wenn ich unbedingt gut aussehen möchte und darauf hin trainiere, bzw. ne diät mache, ist das dann für mich oder für andere?
na?
...eben

ILuvMoneyRecords
03.05.2005, 23:42
@ WRESTLER

Hm von wegen die Adern sind unwichtig;;; Ich klär dich mal auf umso stärker sich die Adern zeigen desto besser ist die Durchblutung und desto besser kann der muskel sich aufbauen bzw. wachsen weil er logischerweise auch mehr "nährstoffe" zugeführt bekommt :idea:

silver669
03.05.2005, 23:43
lol
so ein mist
die adern sind immer da...versorgen also immer... das hat nix damit zu tun, das du sie sehen kannst...

ILuvMoneyRecords
03.05.2005, 23:47
:lol: ROFL

Klar wenn die adern dicker sind geht also net mehr durch was denkst du warum die überhaupt anschwellen; informier dich im netz mal würd ich sagen bevor du gleich deinen senf dazugibst

silver669
04.05.2005, 10:51
genau... deswegen bin ich in der MASSEphase (da is nix von adern zu sehen) auch nicht so gut versorgt wie in der defi, wenn die adern zu sehen sind. so einen mist hab ich ja lange nicht mehr gehört.
"adern zeigen" hat das ÜBERHAUPT nixmit der versorgung zu tun...

mama67
04.05.2005, 11:05
ILuvMoneyRecords,
hast du was genommen bevor du den schrott gepostet hast oder bist du naturdumm?! :evil:
vaskularität hat doch nix mit der versorgung zu tun!!
die dicke der adern hat mit vaskulösem aussehen auch nur bedingt zu tun!
wenn du viel subcutanes wasser hat, wirst du nicht sonderlich vaskulär wirken können.
subcutanes fett wird jede, noch so dicke und prall gefüllte ader verdecken!
deswegen kann dein organismus aber dennoch ausreichend gut versorgt sein!
klar kann durch ne dickere ader mehr masse laufen, aber läuft sie bei gleichem druck (stichwort "pumpe") denn auch genau so schnell!!??
wäre dann bluthochdruch nicht sogar gesund?!
nö, ne?! :mrgreen: