PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arnold Schwarzenegger Film - Die Biographie



Miyamoto
19.04.2005, 08:39
Hallo,

Hab gehört das nun schon seit 3 monaten, in Hollywood, an einer Arnold Schwarzenegger Biographie gedreht wird!

Der Schauspieler der Arnold representieren wird, ist wohl ein bekannter BBler und kommt zugleich aus Östereich.
Ausserdem sieht er ihm wohl zum verwechseln ähnlich. Wisst ihr um wen es sich handelt?

Informationen wären nett danke schonmal!!

zash
19.04.2005, 09:13
Hallo Miyamoto,

also mir ist nur etwas über einen TV- Film Film namens "See Arnold Run" bekannt, der grad abgedreht wird/wurde.
Die Dreharbeiten sollen bereits im Januar beendet seien. Der größte Teil des Filmes spielt um 1970-1980.

Hauptdarsteller ist im übrigen "Roland Kickinger" bekannt aus der US TV-Serie "Son of the Beach". Auch zahlreiche bekannte Namen wie Lou Ferrigno (gespielt von Bob Cicherillo), Chris Cook, Mike Ergas, Franco Colombo und Dave Draper sind in diesem Film, natürlich von Schauspielern gespielt, zu sehen. Von einem Hollywoodfilm hab ich allerdings noch nichts gehört. Vielleicht weiß ja jemand mehr.

Miyamoto
19.04.2005, 09:32
hey danke für die infos! hab von nem Kino-film gehört... hmm naja gibts schon bilder?

Ronny Kohlmann
19.04.2005, 09:37
in einer FLEX habe ich schon BIlder der Schauspieler gesehen, die keiner lei Ähnlichkeit mit den "echten" Jungs hatten, KÖrperlich sowie vom Gesicht her.

Arnold´s Rolle war mit Abstand am besten besetzt.

zash
19.04.2005, 09:38
Hier mal zwei Links:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.serienjunkies.de/news/11049.html

Miyamoto
19.04.2005, 10:01
Hey danke für die Links!! schade das es keinen kino Film gibt... und vorallem.. gefallen tut mir die Serie ja nicht gerade.. schade eigentlich.. tortzdem danke!!

zash
19.04.2005, 10:18
Kein Problem ;)

Atomic
19.04.2005, 14:25
ab wann gibtsn die DVD zu kaufen auf deutsch? oder kommts in TV?

Ronny Kohlmann
19.04.2005, 14:28
kommt anscheinend in die Kinos

Atomic
19.04.2005, 14:30
Hey danke für die Links!! schade das es keinen kino Film gibt... und vorallem.. gefallen tut mir die Serie ja nicht gerade.. schade eigentlich.. tortzdem danke!!

Ronny Kohlmann
19.04.2005, 14:31
in USA kommen die wohl in die KIno´s. in Deutschland also nicht? Schade.

H.oly
19.04.2005, 15:07
Ich hab heute in der Schuke ne Englischarbeit über ne Biographie von Arni geschrieben ;)
Gebracht wird es mir nicht viel haben war aber schon geil :lol:

oldiegerd
19.04.2005, 20:52
Der Film wird nach der TV-Ausstrahlung wohl auf DVD erscheinen, da im europäischen Raum auch großes Interresse besteht. Die Wurzeln von Arnold Schwarzenegger liegen ja in Österreich. Der Bodybuilder Dave Draper (der "Blonde Bomber"), ein Trainingskumpel von Arnold, spielte 1966 in der US-Komödie "Don´t Make Waves" (Deutscher blöder Titel: "Die Nackten Tatsachen" ) neben Sharon Tate, Tony Curtis und Claudia Cardinale eine Hauptrolle. Meiner Meinung nach hat Dave Draper die klassische Bodybuilderfigur. Der Film wir ab und an in einigen dritten Programmen ausgestrahlt.

Ronny Kohlmann
19.04.2005, 20:59
in USA kommen die wohl in die KIno´s. in Deutschland also nicht? Schade.


Ach jetzt erinnere ich mich auch wie ich darauf gekommen bin.

In der blöden FLEX stand ein Artikel drin,d er Über den Film berichtete. Der letzte Satz lautete in etwa "in ein paar MOnaten wird der Film in unsere Kinos kommen"
warscheinlich haben die Redakteure nur wieder den Titel 1zu1 übersetzt.

kanemaster
26.12.2005, 21:15
Da der Film inzwischen auf DVD erschienen ist und ich es für unnötig halte einen neuen Thread zu eröffnen, poste ich hier mein Statement dazu.

Ich habe mir den Film heute angeschaut und fand ihn ziemlich gut.
Er dreht sich von seiner Bodybuilding Karriere bis hin zur Governeur Kandidatur.
Roland Kickinger(war bisher unbekannt) ist ein grandioser Schauspieler, der die Rolle als Arnold Schwarzenegger sehr gut rüberbringt. Auf seinen Weg zum Governator gab es gute sowie schlechte Zeiten,wobei sein Vater eine große Rolle spielt.

Ob nun alles der Richtigkeit entspricht kann ich nicht sagen,aber das was ich wusste, hätte ich mir ganz genauso vorgestellt. Meiner Meinung nach empfehlenswert für alle Arni Fans.

Schade nur, das die derzeitigen politischen Verhältnisse,die Verkaufszahlen um einiges senken werden.

Reaper`
26.12.2005, 21:23
http://imdb.com/title/tt0419125/

Also die wertung ist ja nicht so berauschend, bleibt abzuwarten.

kanemaster
26.12.2005, 23:35
ich habe mir meine eigene Bildung gebildet..
was imdb.com da nun abgibt ist mir eigentlich egal.. die geben auch jeden hollywood mist ne 8,0 Wertung :D

Reaper`
26.12.2005, 23:38
naja imdb in dem sinne gibt da gar nichts ... sondern tausende user aus der ganzen welt die dort angemeldet sind :roll:

Natürlich zählt einzig und allein die eigene meinung, aber in der regel bekommt man dort ein recht guten eindruck vom film.

kanemaster
26.12.2005, 23:49
ja bin da selber registiert und gebe auch ab und zu meinen Senf zu einem Film ab,aber da gibt es auch einige die halt mal ihre Stimme abgeben,weil ihnen der Genre bzw. der Schauspieler nicht gefällt.


Deshalb meine Meinung: Empfehlenswert!