Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nie nie nie 500g
thefreeze
19.04.2005, 02:33
:arrow: Nie nie nie 500g Magerquark auf einmal Essen !!!
Ich könnte Kotzen *g* :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich gehe 3mal die Woche trainieren. Mo. Mit. Fr.
Di. Und Do. Mache ich Bauchtraining.
Mo. Mache ich arme und beine. 2 stunden
Mit. Brust und Rücken. 2 stunden
Fr. Alles durcheinander.
Gebt mir TIPPS !!!
Ich hab kein plan wie man einen richtigen Trainingsplan erstellt!?
Ich möchte abnehmen von 95kg auf 85kg will aber weiter Training machen!
Und den Ekelhaften Magerquark essen und auf Kohlenhydrate fast verzichten,
oder reduzieren....?
Hilfe ????? Meinungen und Tipps.....!?
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :shock: [/b]
michaelp
19.04.2005, 03:51
was bitte trainierst du alles um auf 2 Stunden Zeit zu kommen
und abnehmen = weniger essen = mehr sport ;-)
wie lange trainierst du überhaupt schon ???
Feiermuskel
19.04.2005, 05:19
Viel Obst essen und drei mal die woche schwimmen gehen. Bringt echt wunder. Und hör auf Cola zu trinken und zu schnuckern
TheEvilOne
19.04.2005, 08:59
500g Magerquark auf einmal ist auch übertrieben. Die Hälfte reicht als eine Mahlzeit, wenn Du es mit ner Banane oder Roter Grütze und Milch vermixt.
Teil dir das besser in zwei Mahlzeiten auf.
250gr. quark in sojamilch, dazu nen leckeres proteinpülverchen, einen schuss natives öl und ab die kiste.
ein dreiviertel liter reicht bei mir von 8:30-11:00 uhr.
TheEvilOne
19.04.2005, 11:12
mama, die Sojamilch schmeckt mittlerweile richtig gut, gelle? ;)
Trinke die seit Januar und hab mich mittlerweile sogar dran gewöhnt...
Welche davon kaufst Du Dir immer?
500gr ab in den Shaker, Milch und Wasser dazu. Mit etwas Süßstoff süssen und nen EL Distelöl dazu. Geht wunderbar runter wie ich finde. 500gr löffeln ist jedoch etwas langatmig, das stimmt.
Proteinpulver rundet des Geschmack nach belieben noch ab, wie Mama schon sagte.
thefreeze
19.04.2005, 12:33
Ich Trainier schon/erst 1 Jahr...
und 2 Stunden sind doch nicht Lange...!?
ich brauch das sonst bin ich auf entzug ;-)
Miyamoto
19.04.2005, 12:35
ihr seid auch die totalen gourmés..
ich esse jeden tag 500 gramm magerquark aufeinmal - meistens 2x täglich... ist kein thema- man gewöhnt sich drann!
Wrestler
19.04.2005, 12:36
wieviele übungen machst du???...
aber ich kann dich verstehen, ging mir am anfang auch net anders..... da hab ich sogar noch ne halbe stunde drangehängt... naja jetzt mach ich zwischen ner stunde und 1einhalb...... komm gut klar so
TheEvilOne
19.04.2005, 12:38
Ich esse jeden tag 500 gramm magerquark aufeinmal - meistens 2x täglich
Pur?
Miyamoto
19.04.2005, 12:47
ja pur
TheEvilOne
19.04.2005, 12:49
Bistn Killer ... ich könnte das wirklich nicht ;)
:respekt:
Miyamoto
19.04.2005, 12:51
;) nee anfangs hätte ich das auch nicht machen können! ich hab mich sogar geekelt überhapt magerquark zu essen..
naja dann nach ner zeit hab ich den immer in den shaker geworfen mit verscheidenen sachen. dann bin ich über gegangen einfach magerquark mit wasser zu shaken, jo und jetzt ess ich ihn halt einfach pur - hat doch so gut wie kein geschmack eigentlich.
TheEvilOne
19.04.2005, 12:56
hat doch so gut wie kein geschmack eigentlich.
Jo, bis auf den Würgereiz gehts eigentlich ;)
Ich find, das sieht schon so eklig aus, wenn man die Packung aufmacht. Da schwimmt oben bißchen Wasser drauf rum und das alles hat einen Flair, als ob es mich gleich anspringen würde. Würde mich meine Lady dabei erwischen, wie ich das Zeug pur in mich reinstopfe, würde sie mich glaub ich nie wieder küssen ;P
silver669
19.04.2005, 12:56
bischen whey mit runtermischen... süsst die sache und gibt geschmack.. schuss milch mit rein und ab in die kauleiste.
wo issn da das problem? ich fress momentan 3 mal täglich 500g wech.
TheEvilOne
19.04.2005, 13:00
Ich futter das ja auch immer nach dem Aufstehen, halt net pur. Und von zuviel Quark muß man pupsen! merkt euch das hehe :motz1: :diablo:
Miyamoto
19.04.2005, 13:04
ja mit der lady ist was drann! seit dem ich mit meinen quark so gut wie überall rumlaufe, wollen die auch nicht so richtig mehr mit mir reden;)
productof76
19.04.2005, 14:12
Pur?
also, das ist echt kein problem... 500g pur löffel ich mind. 1mal täglich so neben bei runter!!! ist doch fast wie joghurt nur ohne geschmack...
hab ich als kind bei oma schon immer reingefuttert... wahrscheinlich macht es mir deshalb nichts aus...
wenn dir das zu eklig ist schneid dir doch ne banane oder frische ananas rein...
TheEvilOne
19.04.2005, 14:15
Wie gesagt, ich trink das Zeug als Shake gemixt mit Roter Grütze und Sojamilch =)
einfach nen jogurt reinhauen dann schmeckt alles nach jogurt
Pur?
joa so problematisch sehe ich das jetzt auch nicht
quark ist sowas wie en grundnahrungsmittel
2-3 pfund pro tag sind schon standard, und wenn die zeit fehlt muss er halt pur runter
no prob