PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tip gegen "schlabber haut" ?



DôN_LâcHô
18.04.2005, 22:35
huhu leute ^^

ich nu wieder :P

wollte mal fragen, ob ihr nen paar tips hat, was man gegen "schlabber" haut machen kann, die ja bekantlich automatisch beim abnehmen entsteht.

gibts da vielleicht irgend was ? ( ich mein nu für alle körperzonen *nein nicht da wo ihr nu wieder denkt* )



MfG 8-)

ps. mein dritter beitrag in 10 mins ^^

panther100
18.04.2005, 22:59
ok hier mal mein erster Beitrag.

Da Du ja erst 17 Jahre alt bist ist Deine Haut noch sehr belastungsfähig, dass heisst straff. Solltest du abnehmen, wird sie sich in Deinem Alter normal zurückziehen. Je älter man wird, desto mehr verleiet sie an Spannkraft. Irgendwann schlabbert sie noch ohne sich zurückzuziehen. Also solltest Du Dir in Deinem Alter noch keine Gedanken darüber machen, da Du ja noch sehr jung bist. Es sei denn Du bist wirklich fett und Dein Haut hat sich extrem ausgeleiert, aber das glaube ich bei Deinen Angaben kaum.

gruß

DôN_LâcHô
18.04.2005, 23:03
moin

naja ... ich bin dicker, seid ich zur schule gekommen bin und an einigen stellen hat meine haut wirklich "risse" ( könnte man auch als narben bezeichnen ).

die sind zwar nicht sehr groß und auch nicht "tief" aber, hat das evtl. etwas mit der regeneration zu tun ?

und wenn ja, was könnte ich denn da nu machen ?


MfG

Ronny Kohlmann
18.04.2005, 23:14
@ panter

alles Richtig, trotzdem bitte Profil ausfüllebn, damit wir wissen mit wem wir´s zu tun haben. Danke!

@ don

such doch bitte mal mit der Suchmaschine, da gab es schon zig Threads zu, sowohl zur Schlabberhaut als auch zu den Hautrissen