PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pikääääääääääääääl *heul*



DōN_LācHō
18.04.2005, 22:30
moin leute.

da es ja doch einige hier gibt, die in meinem alter sind, wollte ich mal fragen was ihr so gegen eure pickel macht, falls ihr denn welche habt.

ich schmier mir jeden morgen und abend sonne komischen cream aufs gesicht aber des wird nicht so wirklich was :(


vielleicht haben ja auch die leute die aus dem alter schon raus sind, tips für die mistficher ;)

EDIT:\

und kommt mir bitte nich mit diesem clerasil müll ( ihr wisst sicher, dass das der letzte dreck ist :) )


MfG

ps. nein es ist mir nicht peinlich danach zu fragen :roll: 8-)

productof76
18.04.2005, 22:35
regelmässig sonnenbank hilft ganz gut... das war bei mir immer nen ganz netter nebeneffekt (neben dem bräunen)!!!

wenn ich welche hab schmier ich da nichts drauf... das reizt meist nur die haut und wird rot!!! abdeckstift und fertig is!!!

DōN_LācHō
18.04.2005, 22:38
die sonnenbank kann ich mir leider vom geld her nicht leisten und dafür ist mein hauttyp auch nicht so gut geeignet ( Typ 1 oder wie des heißt, also der beschi******* )

sonst irgend welche tips ??



ps. meine auch für brust- und schulterzone

Vader
18.04.2005, 22:40
Teebaumöl soll helfen.

DōN_LācHō
18.04.2005, 22:51
Teebaumöl soll helfen.


gibts jemanden der das schonmal probiert hat ?

bzw. soll man sich dass dann wieder ins gesicht schmiern oder wie läuft des ?



MfG

Ronny Kohlmann
18.04.2005, 22:59
ich hab´s probiert, half bei mir nen scheisendreg.

DōN_LācHō
18.04.2005, 23:06
ich hab´s probiert, half bei mir nen scheisendreg.



lol okay das macht mut ^^

ne mal im ernst
ich hab das ganze gerade mal gegoogelt ( "klick (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und hab da ne seite gefunden wo man das kaufen kann, und dadruter standen kommentare der kunden ( der interessante teil ) und die haben berichtet, dass es wirkt.

und wenn es wirklich nur so ~5 bis 10 € im der Apotheke kostet, werde ich das wohl mal ausprobieren, auf wunsch kann ich euch dann mal berichtet erstatten ;)



MfG

H.oly
18.04.2005, 23:11
Zink hilft auch, das trocknet die Haut aus. Bei mir sieht es immer viel besser aus wenn ich das Zeug schlucke.

Night
18.04.2005, 23:27
zink hochdosiert, guck mal im shop da findeste gutes!

oldiegerd
19.04.2005, 04:21
Kein Ketchup, kein Essig, scharfe Gewürze meiden, keinen Alkohol, und ab in die Sonne!

Feiermuskel
19.04.2005, 04:24
ich habe auch leicht Pickel im Gesicht und auf den Schultern.

Bei mir gehen die immer weg, wenn ich in die Sonne gehe oder seitdem ich nicht mehr schnucker und auch keine Cola und so mehr trinke.

Ich habe auch viel Zeug auspropiert aber hat fast alles nicht wirklich was gebracht.

Barbara
19.04.2005, 07:24
Was 100% klappt, aber mit Vorsicht zu geniessen ist: Zahnpasta.
Nicht lachen!!!! So richtig böser gehaltvoller Pickel??? Abends Zahnpasta drauf. Man hat mir gesagt, ne halbe Stunde soll reichen....aber ich hör´ja nicht. Hab also die Zahnpaste über Nacht drauf gemacht...und am nächsten Morgen war der Pickel weg....leider war an seine Stelle ein roter Fleck getreten, trocken so wie verbrannt.
Meine Cousins haben beide in ihrer Pubertät mit Zahnpasta gearbeitet und geschworen, ne halbe Stunde reicht.

Als Teenie hatte ich auch Pickel im Gesicht, auf dem Rücken und dem Dekoltee. Das ist nicht lustig!
Bei mir hat die Pille geholfen, aber ich befürchte, das ist kein guter Tipp für Dich, also bleibt die Zahnpasta...
Ach ja: Was ist denn mal mit Hautarzt? Der verschreibt Dir was, das wirkt dann auch und kommt garantiert billiger.
Und Sonnenbank stimmt wirklich!

seppl
19.04.2005, 08:00
Zahnpasta lieber nicht nehmen - meine Freundin arbeitet bei einem Hautarzt. Die kriegt sich immer gar nicht mehr ein, wenn sie sowas hört. Die Pickel können unterschiedliche Ursachen haben. Kann ein Mangel sein, kann allergisch sein, ........ Wie Oldiegerd schreibt: scharfe Gewürze meiden, Alk, evtl. mal einen Allergietest machen lassen. Zink und Bierhefetabletten sind gut für die Haut, Sonne bzw. Solarium unterstützen die Haut auch. 2x täglich waschen mit Gesichtsseife (parfum- und alkoholfrei) sollte Pflicht sein. Eincremen nicht vergessen. Und dran denken - das geht nicht von heut auf morgen.

TheEvilOne
19.04.2005, 08:05
Man kann sagen, mit 17 ist das schon fast normal. Also am Besten Hautarzt aufsuchen, bevor Du jetzt selbst ans Werk gehst und letztendlich vielleicht noch Narben entstehen.

Wrestler
19.04.2005, 08:33
Also ich hab Teebaumöl benutzt und das war das beste!
Abends vorm schlafengehen druf (vorsicht! stinkt eXtrem² und wenns nahe der augen is kannst net mehr schlafen^^^).... mach das ne woche und du wirst keinen pickel mehr im gesicht haben...
- oder schulter, rücken etc.

Jewel_Deluxe
19.04.2005, 12:17
also so lange du keine richtige akne hast, die auch offen ist (achtung schmierinfektion), kannst du dir eine maske aus kieselerde und stillem wasser anrühren. sie trocknet die pickel (nicht akne) aus. fetthaltige lotionen und cremés vermeiden. wie gesagt teebaumöl oder reines lavendelöl direkt darauf ist auch sehr gut. trocknet die pickel aus und ist auch gleich noch desinfizierend.

grüßle

jewel

TheEvilOne
19.04.2005, 12:27
fetthaltige lotionen und cremés vermeiden
Quasi Feuchtigkeitscreme verwenden.

Julez
19.04.2005, 12:56
Zinksalbe und Teebaum Öl wirken bei mir wunder !

Jewel_Deluxe
19.04.2005, 12:58
also lieber evil, wenn du trockene haut hast und du möchtest das sie mehr nährstoffe bekommt, verwendet man was???? genau eine feuchtigkeitshaltige creme. also ist das nichts für pickel. da vermehren die sich zu genüge.

die cremés in den drogerien sind meißtens immer mit viel duft/parfum-stoffe und fettig, am besten mal zum hautarzt, die haben sehr gute aknebehandlungen und erzielen auch sehr gute ergebnisse. einfach nachfragen.

ich hatte noch nie probleme mit pickel und akne darüber bin ich auch sehr froh.

TheEvilOne
19.04.2005, 13:12
wenn du trockene haut hast und du möchtest das sie mehr nährstoffe bekommt, verwendet man was???? genau eine feuchtigkeitshaltige creme.
Ich dachte "nicht-fetthaltige Lotionen" sind Feuchtigkeitscremes?

Jewel_Deluxe
19.04.2005, 13:36
eine lotion ist wie eine creme nur von der konsistenz flüssiger und creme ist fest. aber auch nichts für eine picklige haut.

dann eher eine schaum/mouse-emulsion.

TheEvilOne
19.04.2005, 13:38
Da soll einer durchblicken ... naja, ist halt Frauensache ;)

DōN_LācHō
19.04.2005, 13:49
also erstmal danke für eure tips !!!

nu hab ich da allerdings nochmal ne frage an die teebaumöl erfahrenen:

verdünnt ihr das zeug irgend wie ?
oder packt ihr einfach nen bissel auf son wattepad und dann rauf damit ?



-----


das gesicht wasch ich mir morgens und abends mit neutrogena visibly clear ( kann man auch als maske benutzen, falls jemanden interessiert ).




MfG

Jewel_Deluxe
19.04.2005, 13:58
also am besten feuchtest das wattepad mit wasser an, und machst das teebaumöl darauf. dann kannst dein gesicht mit abreiben. aber bitte wenn du offene pickel hast, nicht reiben. dann tupfe nur die stellen damit ab. sonst verteilst das sekret und schwups schaust wie ein streuselkuchen aus.

ich reinige mein gesicht auch immer mit teebaumöl.

Misanthrope
19.04.2005, 14:03
bierhefe und "Penaten Softwash + Baby Öl" hilft.

Sonst, die Werbung sacht das Nutri Solution gut sein soll :o)

suechter
19.04.2005, 14:14
ja das sagt aber auch nur die werbung :angel:

Jewel_Deluxe
19.04.2005, 14:20
baby öl. najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich würde es nicht nehmen. ist zu fettig.

bierhefe kann ich nichts zu sagen

jaleel
19.04.2005, 15:58
also bei mir hat teebaumöl fast gar nicht gewirkt nur am anfang war es gut...es stink sehr und es darf an die augen nicht rankommen...ich hatte das gefühl das es bei mir die pickelvergrößerung gestoppt hat aber im endefekt kams halt trotzdem raus..naja du wirst auch leicht braun durch das öl...das aller beste gegen pickel ist bei mir zumindest auf fetthaltige sachen verzichten esse keine chips fast keine shokolade...creme mich jeden tag ein und schwups fast hab ich keine mehr und wenn sie doch da sind abdeckstift benutzen!

Jewel_Deluxe
19.04.2005, 16:02
oder noch besser, läßt dir die haut abziehn.

keep on pumping
19.04.2005, 16:16
Also Teebaumöl hat bei mir gar nich gewirkt.

Geh mal zum Hautarzt. Mir wurde Aknemycin (Emulsion) verschrieben und schwubs hatte ich keine pickel mehr. Das ewige rumprobieren mit Hausmittelchen hat mir rein gar nichts gebracht. Kann nur empfehlen nen Hautarzt aufzusuchen.

Gruß Max

kaka
19.04.2005, 16:34
hol dir eine zinksalbe, die hilft gut ;)

Dendź
20.04.2005, 18:03
Cremes usw. kannst du vergessen. Helfen höchstens 20% deiner Pickel loszuwerden. Lies dir mal folgenden Thread durch Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich habe seitdem überhaupt keine Pickel mehr!