PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe



niere
18.04.2005, 18:17
Ich mach jetzt schon fast zwei Jahre lang bodybuilding! Das aber ohne den Zusatz von Eiweis aus Dosen, sondern mit hilfe von magerquark pute und all dem Zeug das auch hier im Forum genannt wurde!
Es klappt super ich habe mich echt gut entwickelt und habe einiges aufgebaut. NUr gibt es jetzt ein Problem es heisst PICKEL, sie kamen einfach so !! Auf der Brust, der Korpus, eines der wichtigsten Elemente was man gerne zeigt;)(vorallen dingen den BAuch) ich habe mich überall erkundigt und hörte davon das das an dem übermass an milchprodukten liegen kann ! SO jetzt werde ich ausprobieren müssen und den Margerquark weglassen! Nur was soll ich als ersatz nehmen ich mus den Eiweiss reinkriegen und sollte ich jetzt auf Eiweiss supplemente umsteigen oder soll ich jeden tag ein kilo fisch essen oder pute! Es ist schwer weil die milchprodukte Käse quark und milch , sowie kefir echt super energieträger sind ! Schwere zeit ich hoffe ihr koennt mir helfen!

AB
18.04.2005, 18:21
thunfisch, kochschinken...
preislich wirds wohl besser sein supplemente zu kaufen

alerdings würd ich mich nicht unbedingt drauf versteifen, dass es vom magerquark kommt
wenn dein alter stimmt, dann bist du jetzt halt auch inner zeit wo akne "natürlich" auftreten kann ;)

silver669
18.04.2005, 18:22
iss weiter deinen quark und futter über den tag ne handvoll bierhefe-tabletten. bei mir hats geholfen.

joke
18.04.2005, 18:31
probiers mal mit Minocyclin (Tabletten) in Kombination mit Benzaknen und Eriaknen - sind beides Salben, bei mir sind sie dadurch komplett verschwunden, aber natürlich muss man immer weiterbehandeln ....

vom Eiweiß kommts eher nicht, ansonsten kannst du mal Zink probieren, hilft gegen fettige Haut

niere
18.04.2005, 21:25
Danke aber wo bekommt man bierhefetabletten und was is das überhaupt

Vader
18.04.2005, 21:29
In der Apotheke oder im Reformhaus.

silver669
19.04.2005, 00:15
das zeug bekommst du mittlerweile schon im supermarkt niere, z.b. im real

niere
19.04.2005, 21:10
Und das hilft hab mir heute zwei packungen geholt und wie lange hat das bei dir gedauert bis du erste ergebnisse sahst? Danke

silver669
19.04.2005, 21:33
naja ich hab´s nicht gemessen. braucht schon seine zeit.
kannst dir dazu noch zink besorgen. wenn das nix hilft ---> hautarzt

ar3
20.04.2005, 14:02
Sanoxid-Salbe aus der Apotheke hilft effektiv direkt auf der Haut. Sie behandelt jedoch nur die Pickel selbst, nicht ihre Ursache.

Gruß, ar3

Lena
20.04.2005, 14:08
wenn das nix hilft ---> hautarzt

Leider verschreibt der Hautarzt nur was mit Alkohol und das macht zwar die Pickel weg, trocknet die Haut aber auf Dauer aus und die Haut prodiziert dann noch mehr Fett!

silver669
20.04.2005, 21:05
es gibt auch andere hautärzte... musst n bischen rumprobieren wenn dir der 1. arzt nicht zusagt...

mama67
20.04.2005, 21:54
sanoxit salbe 10% aus der apo!