PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geschminktes training



hase
18.04.2005, 16:37
hey ladies!

bei meinem heutigen training habe ich eine frau gesehen die absolut krass geschminkt war. also lippenstift in knall rot, richtig fett lidschatten und das gesicht zugespachtelt.mir hat sich dann die frage aufgedrängt ob frau sich fürs training schminken und stylen muss oder ob bei euch zum training eher der "nude" -look angesagt ist...

(die frau war 40 und es sah einfach behämmert aus..)

danke für eure meinung!

botox
18.04.2005, 16:42
klar,schminken ist pflicht ;) aber im rahmen... :!: sonst kriegen wir vor schreck die hanteln nicht hoch.... :angel:
ausserdem eine schöne frau im gym....das gibt power.......ich liebe es....

DôN_LâcHô
18.04.2005, 17:08
ausserdem eine schöne frau im gym....das gibt power.......ich liebe es....


:hello2: :jumpers: :hantel:






MfG

vet
18.04.2005, 17:09
paar poster im trainingskeller wirken ebenso wahre wunder ;)

Der Physiker
18.04.2005, 17:19
Je nachdem wie anstrengend das Train ist perlt sowieso nachher alles ab.

Fazit: Unnötig :)

AB
18.04.2005, 17:31
sonst kriegen wir vor schreck die hanteln nicht hoch....

aber dafür was anderes :twisted:

nein ernsthaft, ich finde es mal total fürn arsch
ins studio geht man zum trainieren, zum baggern gibts bessere lokalitäten - ist meine meinung

ich train eh daheim, von dem her gibts da keene probs

Necro
18.04.2005, 17:37
hey ladies!

bei meinem heutigen training habe ich eine frau gesehen die absolut krass geschminkt war. also lippenstift in knall rot, richtig fett lidschatten und das gesicht zugespachtelt.mir hat sich dann die frage aufgedrängt ob frau sich fürs training schminken und stylen muss oder ob bei euch zum training eher der "nude" -look angesagt ist...

(die frau war 40 und es sah einfach behämmert aus..)

danke für eure meinung!

kann es sein das dein studio in Duisbug ist ? wenn ja hab ich die heute auch gesehen :)

Semjon
18.04.2005, 17:54
Jaja die Kross gebratenen Solariumhühnchen die sich immer an den Schwangerschaftsgymnastik geräten rumtreiben...

Kawendtz
18.04.2005, 17:57
ich hab auch schon oft frauen/mädchen im discotop "trainieren" sehen- nach der devise, bloß nich schwitzen!!!

silver669
18.04.2005, 17:58
wer brauch schon frauen im train?
die lenken nur von den hanteln ab!
vor und nach.. aber niemals während!

Barbara
19.04.2005, 08:43
Also mein Makeup würde bei meinem Training verlaufen...außerdem fängt es an zu jucken, wenn ich richtig schwitze. Und da ich zum Trainieren ins Studio gehe und nicht zum graben gibt´s halt kein Makeup ( na ja, Kajalstift und Mascara sind okay, solange wasserfest).
Ich habe aber schon festgestellt, daß es Mädels gibt, die unter ihren hot Pants Nylonstrumpfhosen tragen, damit die Beine besser aussehen und so schlampig trainieren, daß sie ganz bestimmt nicht ans schwitzen kommen.
Die sind zum graben da. Sollen sie ruhig. Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Aber dicken Spachtel finde ich eigentlich immer daneben, es kann ruhig ein auffälliges Makeup sein, solange es gekonnt gemacht ist, aber nicht so, daß man das Gesicht nur noch erahnt.
Und bei älteren Frauen finde ich dickes Makeup, tiefe Ausschnitte und mädchenhafte Klamotten nur arm.

botox
19.04.2005, 08:48
ich werde zum tier,wenn ich nur daran denke....was für geile weiber in meinem gym rumlaufen...... :motz: :gruebel: :krank:
morgens habe ich generell ein hormon prop...... ;) :diablo:

Barbara
19.04.2005, 08:51
Tröste Dich,botox, die Weiber denken dasselbe, wenn sie sich die Männer ansehen.... :diablo: sie geben es bloss nicht zu!!!! :kollega:

TheEvilOne
19.04.2005, 09:29
Also ich schminke mich nie fürs Training :angel:

Bei uns gibts aber schon Mädels, die sich ein wenig damit _hervorheben_ (besonders die Neuen =) ...allerdings ist das die Minderheit. Mags sowieso net, wenn sich Mädels so heftig aufbretzeln ... Bitches *sich die Hand vor den Mund hält* ops, hab ich das gerade laut gesagt? :twisted:

Barbara
19.04.2005, 09:45
Also ich schminke mich nie fürs Training

Solltest Du mal tun, wirst Dich wundern, was für eine Veränderung das bringt. Von unscheinbar zu schöner Schwan! :lol:

BamBam
19.04.2005, 09:48
Geschminkte Frauen im Studio, hihi, das sind immer die, die nur kommen um zu tratschen und gut auszusehen...
Hatten neulich auch so eine im Gym, offenkundig Tschechin und hätte bei der Wahl zur Miss Hungersnot den ersten Platz belegt. Jedesmal, bevor sie auf den Stepper ging, hat sie erstmal ihr Make-Up im Spiegel daneben überprüft.
Als sie dann irgendwann auch noch anfing, den Bizeps anzuspannen, war es mit meiner Contenance endgültig vorbei und ich bin in schallendes Gelächter ausgebrochen.

Barbara
19.04.2005, 09:54
Tja, BamBam, DU lachst, aber 90% aller Männer finden die bestimmt irgendwo zwischen "süß" und "geil".
Dürr, geschminkt und echt weiblich.....hatte bestimmt auch einen Push-up zum Training an, wetten???

TheEvilOne
19.04.2005, 10:14
Solltest Du mal tun, wirst Dich wundern, was für eine Veränderung das bringt. Von unscheinbar zu schöner Schwan!
*hält auch die andere Wange hin* Na komm, das kannst Du doch besser ;P
http://www.my-smileys.de/smileys2/104.gif

BamBam
19.04.2005, 10:19
Jep... Und das bißchen, was drunter war, war offenkundig nicht echt. Ihrem Freund hat es aber anscheinend gefallen, mit dem sie ständig zwischendrin im Studio rumgemacht hat. Man kam sich echt schon fast vor, wie in der 8.Klasse. Und die waren Mitte 20. Einfach nur peinlich.

Ist genauso ätzen wie die Labertaschen, die ständig zwischendrin mit ihrem Handy telefonieren. Haben da auch so ein paar Experten. Aussehen Sozialhilfeempfänger, von Kopf bis Fuß tätowiert, oder krasser Oberchecker, oftmals Südländer. Mindestens 5-10 Anrufe pro Training. GOTT, SIND DIE WICHTIG !!!!

Beides, die Tussen und die Handys sind Typen, bei denen ich mich immer wieder frage: WAS MACHEN DIE ÜBERHAUPT IN EINEM STUDIO ?

Aber die Antwort darauf entzieht sich wohl meiner eingeschränkten geistigen Kapazität.

TheEvilOne
19.04.2005, 10:22
Tja bambam, wenn wir diese Leutchens das Selbe über uns fragen, würden sie uns ebenso als Freaks abstempeln: "Ach die, die sind immer total unfreundlich, grüßen nicht und schauen während des Trainings immer zu Boden ... die wollen wohl nicht angesprochen werden" :hello2:

Barbara
19.04.2005, 10:23
Beides, die Tussen und die Handys sind Typen, bei denen ich mich immer wieder frage: WAS MACHEN DIE ÜBERHAUPT IN EINEM STUDIO ?

Ohhh, bist Du naiv....Die suchen sich da!!!!! :lol:

botox
19.04.2005, 10:24
Aber die Antwort darauf entzieht sich wohl meiner (IHREN) eingeschränkten geistigen Kapazität.
:mrgreen: sehr geil...... :diablo:

BamBam
19.04.2005, 10:24
Tja, vielleicht sollten wir uns wirklich mal fragen, welchem Zweck ein Fitness-Studio überhaupt dient... :gruebel:

botox
19.04.2005, 10:25
Tröste Dich,botox, die Weiber denken dasselbe, wenn sie sich die Männer ansehen.... sie geben es bloss nicht zu!!!!

schon klar,ist ja nicht zu übersehen...wenn dich so ne alte tusse am liebsten f.... möchte.. :diablo:

TheEvilOne
19.04.2005, 10:26
"Wie ... Du trainierst !?!" :diablo:

BamBam
19.04.2005, 10:27
Ich hab ja schon seit geraumer Zeit die Idee von einem eigenen Studio:
- Kurzhanteln bis 80kg
- Hammer-Strength-Maschinen
- Nur Power-Musik, kein Schnulzen- und Soul-Gejaule
- Nur Leute, die wirklich auch hart und ehrgeizig trainieren
- Probetraining, wo der, der reinwill, erstmal unter Beweis stellt, daß er es überhaupt wert ist, aufgenommen zu werden

UND WER SICH BESCHWERT, KANN GEHEN !!!!

Ich sags Euch, wenn ich mal zu Geld kommen sollte, dann mach ich das auf.

clinke
19.04.2005, 10:29
Ich hab ja schon seit geraumer Zeit die Idee von einem eigenen Studio:
- Kurzhanteln bis 80kg
- Hammer-Strength-Maschinen
- Nur Power-Musik, kein Schnulzen- und Soul-Gejaule
- Nur Leute, die wirklich auch hart und ehrgeizig trainieren
- Probetraining, wo der, der reinwill, erstmal unter Beweis stellt, daß er es überhaupt wert ist, aufgenommen zu werden

UND WER SICH BESCHWERT, KANN GEHEN !!!!

Ich sags Euch, wenn ich mal zu Geld kommen sollte, dann mach ich das auf.


Ist ne geile Idee, bloß imo würdest du damit kein Geld verdienen können, weil zu wenige gibt die so etwas nutzen würden...

TheEvilOne
19.04.2005, 10:30
Dann darfste aber leider nicht auf allzuviel Profit hoffen. Denn den Profit macht ein Sportstudio nunmal hauptsächlich durch die Hausfrauen und "Fitness"-Babes.

BamBam
19.04.2005, 10:31
Darum sag ich ja, wenn ich zu Geld komme, dann kauf ich mir so ein Teil. In dem Moment ist es egal, ob es Gewinn bringt oder Verlust. Ist dann sozusagen mein Privatstudio, das ich für einige ausgewählte Personen öffnen werde.

Studiobesitzer sein um davon leben zu können ? Neee, bloß das nicht !

botox
19.04.2005, 10:32
das wäre mal ein geils gym....... :daumen:
BamBams gym, mit eingebauter küche..... :mrgreen:

BamBam
19.04.2005, 10:34
Aufnahmekriterien:
100kg Bankdrücken
140kg Kniebeuge
150kg Kreuzheben

bei Frauen:
55kg Bankdrücken
80kg Kniebeugen
85kg Kreuzheben

Und er/sie muss ein Training mit mir durchstehen, hehe :diablo:

TheEvilOne
19.04.2005, 10:38
Mit den Kriterien holst Du Dir ja nur Discopumper ins Studio ;P

Da fehlt noch sowas wie Baumstammweitwerfen, Traktor_mit_Zähnen_ziehen und 1000kg_Gewichte_Treppenstufen_hochstemmen ... die Grundübungen halt hehe

BamBam
19.04.2005, 10:45
Hehe, die Discopumper würden das Training mit mir nicht durchstehen...

Es gab da mal so einen. War an einem Samstag mal wieder in so ner Dorfdisco in Erlangen, weil ein paar bekannte mal wieder Lust auf die Landbevölkerung hatten. Jedenfalls kam da einer auf mich zu, der mich wiedererkannt hat nach meinen Artikeln und hat mich ständig zugelabert wegen eines Autogramms. Ok, fand ich ja noch witzig...
Jedenfalls fragte er hinterher, ob er nicht mal mit mir trainieren könne. Ok, er sah zumindest so aus, als hätte er schonmal ne Hantel in der Hand gehabt und ich hatte damals, wie die meiste Zeit, meinen letzten Trainingspartner mal wieder verschlissen, hehe. Jedenfalls haben wir einen Termin ausgemacht.

Tja, er war pünktlich. Brust und Schulter war dran und ich merkte schon, wie er zu kämpfen hat. Aber er war tapfer und hat durchgehalten. Hinterher meinte er nur, daß es eigentlich nicht so schlimm war. Tja, zum nächsten Training 2 Tage später ist er dann nciht mehr gekommen :diablo: Schade, da wären die Beine dran gewesen...

Hab nie wieder was von ihm gesehen oder gehört. Frag mich heute noch, wieso... :ratlos:

botox
19.04.2005, 10:45
bei Frauen:
55kg Bankdrücken
80kg Kniebeugen
85kg Kreuzheben

würde alles passen..... :mrgreen:

BamBam
19.04.2005, 10:47
bei Frauen:
55kg Bankdrücken
80kg Kniebeugen
85kg Kreuzheben

würde alles passen..... :mrgreen:

Sorry, hab vergessen dazu zu schreiben, daß damit mindestens 5 Wdh. möglich sein müssen.

TheEvilOne
19.04.2005, 10:51
Jedenfalls kam da einer auf mich zu, der mich wiedererkannt hat nach meinen Artikeln und hat mich ständig zugelabert wegen eines Autogramms. Ok, fand ich ja noch witzig...
Ich glaub ich hätt versucht Dir Alkohol anzudrehen...
"Na komm, Du willst es doch auch!" :diablo:

mama67
19.04.2005, 10:58
man muss ja im train nicht so krass unterwegs sein wie ich, aber, wer augen für was anderes als gewichte hat, während er trainiert, ist ne schwule tussi!!! :diablo:
vor und nach dem train sollte man aber stets freundlich und hilfsbereit sein, da man ja auch einen sport und dessen image vertritt und immer etwas mitprägt.

nach dem train darf man ja dann auch schauen, wie die mädels ausschauen und dann wird auch geflirtet.
außer man ist so derbe verknallt wie ich derzeit und dann fällt auch das flirten noch flach!!

schminke im train ist dezent aufgetragen sicherlich okay, aber grell und dick, kann das nur zur folge haben, dass man entweder nicht gescheit trainieren kann oder alles verläuft und man dann aussieht wie ein clown!!
ich finde die make up ränder an den tops der damen schon sehr bääh und auch der selbstbräuner, der sich gerne mal auf den klamotten abzeichnet, macht mich nicht sonderlich an!!

Julez
19.04.2005, 11:40
Ich selber Arbeite als Tresen Luder als Nebenjob im Fitness Studio, ich sage, gäbe es nicht die geschminkten und Hausfrauen Typen, würden Studios nicht überleben, es sei denn das Studio soll keinen Profit bringen. Ich muß mich jeden Dienstag und Mittwoch (ja ich brauch das Geld) mit solchen Menschen Unterhalten, die einfach ins Studio kommen um sich zu zeigen und gesehen zu werden. Aber ganz Ehrlich, wenn man nicht Trainiert und dort nur Arbeitet, da laufen schon ein paar hammer Schnecken rum, hmmmmm lecker !!

Julez

botox
19.04.2005, 12:04
wie wärs den mal mit dem! jeder der es kann, postet hier ein :mrgreen: picht von seinem fitness studio.....

McMurphy
19.04.2005, 12:08
Julez, in welchem Fitness Studio arbeitest Du denn? Im MeridianSpa oder wo? ;)

Misanthrope
19.04.2005, 12:14
Tja so ist das. Die Weiber schminken sich bis der Arzt kommt. Und die Macker sind kein Stück besser; Die laufen mit irgendwelchen teuren D & G Klamotten rum, als würden die gleich zu ner Feier o.ä. gehen. Das find ich auch absolut überflüssig.


Coll find ich auch immer die, die Arme wie Drahtspichen und Beine wie Hühnerstützen haben, sich aber vorkommen und rumlaufen als wären sie die absoluten "MuckieMacker". Dann wird sich ein hautenges T-Shirt gekauft und los gehts ins Studio um sich wichtig vorzukommen.
Am besten ists immernoch wenn die sich dann im Studio im Spiegel selbst "blickficken"

Aber was solls, jedem das seine. Ich finds nur immer wieder amüsant :-D

Barbara
19.04.2005, 12:20
"blickficken"

Noch nie gehört. Megageil!!! Werde ich sofort in meinen Sprachgebrauch mit aufnehmen!!!!

TheEvilOne
19.04.2005, 12:25
muhahaha, das Wort kommt heut Abend zum Einsatz :diablo:

Julez
19.04.2005, 12:48
Ne, ne ich arbeite in Hamburg bei der FitCom

Julez
19.04.2005, 12:49
Hammer ! *blickficken* BOOOMMMMBBBBEEE

hase
19.04.2005, 12:59
oftmals Südländer. Mindestens 5-10 Anrufe pro Training



man kann ja auch leute anheuern die einen anrufen und dann auflegen... *g* ich muss zugeben dass ich mich nicht schminke, würde mich da nich wohlfühlen wenn ich die ganze nachschauen müsste ob jetzt alles verlaufen is.. maskara ok, oder wenn ich von der schule komm dann eher auch noch ein bisschen(!) grundmakeup... aber nich viel und nich immer

käme mir einfach billig vor Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ausserdem, wenn ich mich mal richtig aufbrezeln würde käm ich nich zum trainieren http://www.my-smileys.de/smileys2/allrun.gif

mama67
19.04.2005, 13:00
ICH BIN EIN BLICKFICKER!!!!!! :evil:

botox
19.04.2005, 13:01
ICH BIN EIN BLICKFICKER!!!!!!

devinitiv..... :mrgreen:

hase
19.04.2005, 13:03
dann zieh dir wenigstens zur verhütung ne brille auf

Barbara
19.04.2005, 13:03
Zitat:

ICH BIN EIN BLICKFICKER!!!!!!

Botox, ich bin mit Dir mal einer Meinung, der ist aber garantiert nicht nur ein Selbstblickficker sondern auch ein Fremdblickficker!!!! :jumpers:
devinitiv.....

mama67
19.04.2005, 13:06
Aufnahmekriterien:
100kg Bankdrücken
140kg Kniebeuge
150kg Kreuzheben

bei Frauen:
55kg Bankdrücken
80kg Kniebeugen
85kg Kreuzheben

Und er/sie muss ein Training mit mir durchstehen, hehe


ALSO ZUNÄCHST MAL WILL ICH DANN ABER DIE FRAUENKRITIERIEN FÜR MICH UND TRAINING MIT DIR NUR IM JETZIGEN GESUNDHEITLICHEN ZUSATND!!!

falls nicht: bietest auch nen bauch/beine/po-kurs und ne rückenschule an?! :lol:

Julez
19.04.2005, 13:09
*lach* einen Bauch, Beine Po Kurs !!!

mama67
19.04.2005, 13:11
Barbara,
ich pose in der umkleide und zwar am liebsten dann, wenn sie schööön voll ist!! :mrgreen:

sehr geil finde ich es, beim brusttrain, nach beendigung des satzes an die spiegelwand zu laufen, das shirt hochzuziehen und die titties hüpfen zu lassen..... :mrgreen:

hach, ich liiiiieebe mich!!!! :diablo:

Jewel_Deluxe
19.04.2005, 13:11
hehehe, blickficken. hihihi die heutige jugend tzzzzzzz :)
ich lach mir einen ab.

botox
19.04.2005, 13:18
sehr geil finde ich es, beim brusttrain, nach beendigung des satzes an die spiegelwand zu laufen, das shirt hochzuziehen und die titties hüpfen zu lassen

nach jedem satz,stehe ich vor dem spiegel und ziehe mein verschwitztes t-shirt ab und posiere.die weiber sabbern dann mächtig auf ihren steppern... :mrgreen: :diablo:

Jewel_Deluxe
19.04.2005, 13:30
und dann heißt es immer, wir mädels machen die jungs an. tzzzzzzz

Barbara
19.04.2005, 13:42
und die titties hüpfen zu lassen.....

das Mädel, über das ich zum Kraftsport gekommen bin, hatte Riesenhupen, und die konnte die auch so hüpfen lassen. Wenn wir allein waren in der Umkleide hat sie mir das gezeigt, weil ich das einfach supergeil und zum Umfallen witzig fand. Da kannst Du mit Deinem mickrigen c- Körbchen nicht mithalten, Mama!!!! :angel:

mama67
19.04.2005, 14:51
kannst Du mit Deinem mickrigen c- Körbchen nicht mithalten, Mama!!!!

aber schön rund und prall sind sie!!! :shock:
botox,
ich lasse mein shirt an! ich ziehe es nur vorne hoch und präsentiere pack und brust!!
mache das aber nur nach dem letzten satz und finde mich dabei unsterblich sexy :diablo:

botox
19.04.2005, 14:56
ich lasse mein shirt an! ich ziehe es nur vorne hoch und präsentiere pack und brust!!
mache das aber nur nach dem letzten satz und finde mich dabei unsterblich sexy

oh gott.....ich kann nicht mehr..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
nächstes mal trainieren wir gemeinsam....das wäre ca. im herbst...hihi...wenn beide wieder einigermassen aussehen... ;)

Jewel_Deluxe
19.04.2005, 15:00
beide???? meine mama sieht immer lecker aus :)

BamBam
19.04.2005, 15:04
Naja, Miss Piggy fand sich ja auch immer sexy :diablo:

botox
19.04.2005, 15:04
beide???? meine mama sieht immer lecker aus

ja schon gutJewel_Deluxe, ich mein ja nur.... ;) :mrgreen:

°HC°
19.04.2005, 15:05
Naja, Miss Piggy fand sich ja auch immer sexy :diablo:

:mrgreen:

botox
19.04.2005, 15:07
Naja, Miss Piggy fand sich ja auch immer sexy

sehr geil..... :diablo: :daumen:

Barbara
19.04.2005, 15:30
Naja, Miss Piggy fand sich ja auch immer sexy

Was dann mit Abstand der sinnigste Post in diesem Thread war...... :diablo:

mama67
19.04.2005, 15:39
Naja, Miss Piggy fand sich ja auch immer sexy

....stimmt es eigentlich, dass abgrundtief hässliche boshaftigkeit entzündungen des herzmuskels auslösen kann :gruebel: :diablo:

eine hintergrundfreie, rein medizinische frage......... :lol:

sollst dir beim kacken die eier zusch..... :lol: :diablo:

BamBam
19.04.2005, 15:48
Oh, ich glaube, ich habe einen wunden Punkt erwischt. :diablo:

Tut mir leid Mama, wollte Dich nicht verletzen. Ich weiß ja, daß Ihr Frauen da manchmal etwas sensibel seid.

Darf ich Dir zur Versöhnung ein kleines Schnitzel anbieten ? :roll:

Jewel_Deluxe
19.04.2005, 15:50
ach du meine güte. mir wird schlecht. da gibt es nähe ff eine wirtschaft die so etwas anbietet, da gibt es sogar eine extrem große currywurst. hab ich im i-net gesehen *G*

silver669
19.04.2005, 15:59
das schnitzel is ja mal ne echte männer-portion.. aber was zur hölle ist das was da oben drauf "schwimmt" ???? :gruebel:
http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/kotzende/3.gif

BamBam
19.04.2005, 16:01
Dürfte die Pilzsoße vom Jägerschnitzel sein. Musst Du mal Mama fragen... :diablo:

Jewel_Deluxe
19.04.2005, 16:05
loooooooooooool silver

AB
19.04.2005, 16:35
so hier gibts richtige portionen, von denen man auch richtig satt wird
mahlzeit

http://www.unf-unf.de/show810.html

hase
19.04.2005, 17:00
buaaaaa.... das is ja .. hmm.. viel. SEHR SEHR SEHR viel.. werden da die eimer mitgeliefert oder muss man sich solange zusammenreissen bis man die toilette errreicht hat?
... ich müsste erstmal 3 wochen absolut nichts essen um sowas runter zu kriegen...

aber ein viertel von diesen portionen könnte ich jetzt schon essen.. yummie!

kingKikapu
19.04.2005, 17:46
headi, na das wär doch was!!! :bier:

joke
19.04.2005, 17:49
da steht ...

1 Schwein, 1/2 Schwein, 1/4 Schwein ...

ernsthaft ? oder meinen die einfach ganze Portion Schnitzel, halbe Portion Schnitzel usw ?

AB
19.04.2005, 18:45
joke, keine ahnung, war noch nie dort
aber reizen würds mich schon mal, so ausprobieren wo die grenzen liegen ;)

ich bin scheinbar eh en fressack (sagen zumindest die anderen)
am besten geh ich mit headi hin, ich platz dann gleich und er verlangt nochmal ein nachschlag

höhö ich kanns mir richtig vorstellen, so wie in der werbung:
"IST DAS WIRKLICH ALLES???" *kaputtlach*

joke
19.04.2005, 18:48
doch nicht immer alle auf den armen Headi ;) starke Männer haben eben nen großen Hunger :D

Ron
19.04.2005, 19:02
Das Schnitzel sieht schon ziemlich gut aus,..fehlt aber die Beilage! ;)

kingKikapu
19.04.2005, 19:09
so, jetzt aber zurück zum thema schminke...auch wenns schwerfällt :lol:

silver669
19.04.2005, 19:11
uaaaa :shock: die currywurst... das is ja ´n arm oder ´n kinderbein.
hölle hölle.
gut das da die Adresse gleich mit angegeben war. da muss ich doch glatt mal hin!

äh, ja... zum topic: eben ungeschminkte tatsachen...

Ron
19.04.2005, 19:12
Bei uns im Studio laufen auch einige Geschminkte Frauen/Mädchen rum,...

Nach dem Motto,.."Bloss nicht schwitzen, Make up könnte verlaufen"...
Total lächerlich sowas.

botox
19.04.2005, 19:13
so, jetzt aber zurück zum thema schminke...auch wenns schwerfällt

:daumen: sehe ich auch so....

hase
20.04.2005, 21:47
heisst das das euch jungs beim training eher die mädls gefallen die auch tatsächlich trainieren aber dann ggf. einen leicht roten kopf bekommen? :oops:

Semjon
20.04.2005, 22:04
Nein.

silver669
20.04.2005, 22:56
heisst das das euch jungs beim training eher die mädls gefallen die auch tatsächlich trainieren aber dann ggf. einen leicht roten kopf bekommen?


mir gefallen beim training gar keine mädels.. höchstens hinterher.

mama67
20.04.2005, 23:28
ist das schnitzel geschminkt oder hat der oberkellner einfach nur draufgekotzt!? :shock: :krank:

Barbara
21.04.2005, 07:28
ist das schnitzel geschminkt oder hat der oberkellner einfach nur draufgekotzt!?

Genau DIE Frage stelle ich mir schon seit 24 Stunden....ich ess´ja fast alles...aber das sieht nur ....eklig aus!!!!!

Und mir persönlich ist es scheißegal, ob die Männer im Studio mich attraktiver finden wenn ich schwitze oder wenn ich geschminkt bin und nicht schwitze.
Früher habe ich immer im Damenstudio trainiert, da war es schön leer, ich war schnell durch und wurde nicht abgelenkt.
Wenn ich jetzt in einem Studio trainiere( was nur im Urlaub der Fall ist), dann trainiere ich mit Schnecke zusammen, und da stiere ich eh´nur auf seine Brust und seinen Hintern......

BamBam
21.04.2005, 08:40
@Babsy: Du notgeiles Luder, Du. :diablo:

@Mama: Ich denke, ein wenig von beidem. Ist halt wie mir den meisten Frauen, meist sieht man erst wenn man die Panade abkratzt, was wirklich drunter ist. Aber dann ist es oft schon zu spät. :diablo:

Jewel_Deluxe
21.04.2005, 08:48
naja, dass ich auch mal meinen senf zu diesen beitrag kund gegeben habe.

sagen wir so, ich geh auch nicht ungeschminkt zum spinning. auch wenn ich nur wimperntusche und kajal (wasserfest) drauf habe, aber ganz nacket nein danke. ich muß zugeben, daß ich völlig ungeschminkt zum kot..n ausschaue. da ich es niemanden zumute möchte also wimperntusch und kajal. die haare sind nicht gestylt. die werden zusasmmengezwirbelt und hochgesteckt und natürlich sportdress. da man beim sport schwitzt, ist es mir ziemlich schnuppe was die männers denken, schließlich gehört es dazu.

Lena
21.04.2005, 09:16
ist es mir ziemlich schnuppe was die männers denken, schließlich gehört es dazu.

Das finde ich auch, und weil ich nach der Arbeit ins Fitness gehe, sehe ich es auch nicht ein mich dann extra noch vorher abzuschminken, schließlich habe ich auch nicht voll die Pampe im Gesicht, sondern nur Wimperntusche.

Barbara
21.04.2005, 09:17
@Babsy: Du notgeiles Luder, Du.

Na, also ich muß doch sehr bitten!!!! :nono: Naturgeil ist okay, notgeil-nenene. :pueh:

Ist doch schön, wenn man immer noch den Mann anlechzt, mit dem man seit 9 Jahren verheiratet ist, oder???? :hello2: :gruebel: :diablo:

Jewel_Deluxe
21.04.2005, 09:19
[quote]
Ist doch schön, wenn man immer noch den Mann anlechzt, mit dem man seit 9 Jahren verheiratet ist, oder???? :hello2: :gruebel: :diablo:

wie wahr süße. ich habe das nicht mal :cry: 10 jahren geschafft.

Julez
21.04.2005, 09:27
Boah !! Bei uns gehen die Frauen immer geschminkt in den Spinning Kurs, die wollen alle die Trainer vernaschen, zumindest weiß ich das der Trainer nicht oft alleine Schlafen geht !!! Ich find´s derbe schäbig !!

Mädels wacht auf, die Spinning Typen rasieren sich die BEINE !!!

bähhhh

Julez

Jewel_Deluxe
21.04.2005, 09:29
soso julez. na wenn sie so doof sind und sich darauf einlassen, sind sie selbst schuld.

außerdem mag ich wenn ein mann rasiert ist :) *fg* gepflegt ist immer sexy. *zu mama schiel*

Barbara
21.04.2005, 09:52
Mädels wacht auf, die Spinning Typen rasieren sich die BEINE !!!

Bodybuilder auch!!!!
Mein Mann ist Ganzkörperrasiert....und weit entfernt von schwul!!!! :pueh:

Julez
21.04.2005, 09:55
Ich spreche von Spinning Trainern nicht von Body Buildern !!!!

Mir egal, auf jedenfall gibt ne Top Ten Liste und da werden am ende des Monates verglichen wer, wie viele hatte !! Das ist SCHÄBIG !!!

Julez
21.04.2005, 09:55
Übrigens mit Schwule hat das nicht zutun !!!

mama67
21.04.2005, 09:55
also mal ehrlich!!
die spinning typen sehen doch aus wie hungerhaken und dann haben sie auch noch solche hofnarrenkostüme an!!
die kacken doch alle ab, wenn die neben nem hantelträger stehen!!
also ich kene keine, die so nen radfahrer mir vorziehen würde....
aber am wochenende ist mal wieder ne gk-rasur bei mama fällig.... :roll:
aber die maniküre hat mir für freitag abgesagt :?

Julez
21.04.2005, 09:56
Spinning.....das ist nicht lache !! Mama hat recht, das sind doch lappen !!!

DANKE MAMA !!!

Jewel_Deluxe
21.04.2005, 09:56
tja so sind halt einige männer. sagen wir die größte anteil von männern. ist wirklich schäbig, doch daran kannst nichts ändern.

Julez
21.04.2005, 09:57
Das Wir daran nichts ändern können und ggf. nicht wollen ist ok, nur wäre toll wenn es sich rumspricht (Damenunkleide) das nicht alles Gold ist was glänzt !! Iiiii so´n geleckten Spinning Typen. Ich kann Frauen nicht verstehen die auf sowas abfahren !!

clinke
21.04.2005, 10:00
Müsst ihr über jeden Typen lästern der kein Body Builder ist oder der einfach nicht so aussehen möchte wie ihr???
Es gibt auch Menschen die anders denken und die Meinung müsst ihr auch respektieren, aber das verstehen hier wohl einige nicht.

Jewel_Deluxe
21.04.2005, 10:00
jedem das seine. mir gefallen die typen auch nicht. obwohl sie ganz hübsche gesichtern haben, aber ich mag keine hungerstecken.
ich brauch mamas body. *fg*

übrigens ich mache auch spinning also, sag nüscht dagegen lieber julez

Julez
21.04.2005, 10:03
gegen Spinning ist ja auch nicht einzuwenden !! Also immer Piano !!

Ich mache lieber Kraftsport, Ausdauer ist nicht so mein ding.
Wobei ich dem Ausdauer Sport 12 Kilo zu verdanken habe, die ich abgenommen habe. Ich kenne auch nicht die Spinning P****er aus euren Studios bei uns sind die typen einfach SCHÄBIG !!

Barbara
21.04.2005, 10:13
aber am wochenende ist mal wieder ne gk-rasur bei mama fällig....

Soll ich vorbeikommen, helfen???? :angel:

Jewel_Deluxe
21.04.2005, 10:15
nenene, wenn übernehme ich das *fg*

wenn ich mir das so überlege, ok übernehm du das. ich kann kein blut sehen :)

mama67
21.04.2005, 10:24
ich kann nur MEIN blut nicht so gerne sehen :lol: :lol:

clinke,
ich habe natürlich nichts gegen spinnen, hüpfen, steppen und im kreis rennen!!
jedem das seine und wie er mag!!
es ging mir umd dieses aufreißer-thema!! und außerdem ist es nun mal so!
keine frau, will ne fliegende unterhose, wenn sie nen mann haben kann :mrgreen:

Barbara
21.04.2005, 10:24
nenene, wenn übernehme ich das *fg*

wenn ich mir das so überlege, ok übernehm du das. ich kann kein blut sehen
Na, Du weißt doch, daß ich es eh´nur mache, damit Du hinterher nen kuscheligen, frisch entstoppelten Körper zur verfügung gestellt bekommst! 8-)
Da ich das eh´schon gewohnt bin, kann ich das dann auch im Akkord Männerkörper rasieren.....ich schneide grundsätzlich nur in der Kniekehle und an großen Leberflecken....die wichtigen Teile beschädige ich schon nicht!!! :lol: Noch wer Interesse???? :angel: _________________

clinke
21.04.2005, 10:26
keine frau, will ne fliegende unterhose, wenn sie nen mann haben kann

Das ist deine Meinung, aber so denken nicht viele Frauen...

Barbara
21.04.2005, 10:28
Soooo, das habt Ihr jetzt davon!!! Jetzt will ich auch nen Spinning-Trainer abbekommen, habe gerade ne Bestellung über 70 Euro für Makeup abgesetzt, dann sollte das mit dem Trainer auch passen!!! :mrgreen:

mama67
21.04.2005, 10:32
Das ist deine Meinung, aber so denken nicht viele Frauen...

nein! das ist nicht nur MEINE meinung, sondern die meinung von frauen!!

du wirst nicht eine FRAU finden, die, wenn sie eine im strampler oder ganzkörperkondom auf nem fahrrad sitzen sieht und daneben ich mit ner hantel stehe und meine adern 1cm dick aus der haut treten, die den typen auch nur klingeln hören will!!!
das ist fakt!!

aber zum kurs an sich habe ich respekt vor jedem., der so etwas durchsteht und sich immer wieder neu fordert!!
also bitte nicht verwechseln!!

Jewel_Deluxe
21.04.2005, 10:35
mama, schnurrrrrrrrrrrr. nimm mich ich bin geschminkt *lol*. jetzt sofort und auf der stelle jamjam

danke babsy :)

clinke
21.04.2005, 10:35
du wirst nicht eine FRAU finden, die, wenn sie eine im strampler oder ganzkörperkondom auf nem fahrrad sitzen sieht und daneben ich mit ner hantel stehe und meine adern 1cm dick aus der haut treten, die den typen auch nur klingeln hören will!!!
das ist fakt!!

Das ist quatsch...Richtige Frauen brauchen keine Muskeln, der Mann muss gepflegt sein, muss ein hübsches Gesicht haben und lieb sein...Ich bin mir sicher das genauso viel Frauen zu dem Spinning Typen gehen...und deinen Body finden 90% der Frauen zu extrem...

Barbara
21.04.2005, 10:37
Los Juwel, schnell reinschreiben: Nimm´mich- ich bin geschminkt!! Sonst ist es Spamm....wir sind nämlich im falschen Forum!!!!! :mrgreen:

mama67
21.04.2005, 10:53
90% der Frauen zu extrem...

90% der frauen finden meinen body sexy!!

absolut recht hast du, dass man gepflegt und auch bitte nicht ganz undistinguiert sein sollte!!
und natürlich prole ich auch nicht rum und benehme mich wie ne offene hose!
der von dir angesprochen knigge ist langfristig sicherlich wichtiger als das aussehen an sich!!

silver669
21.04.2005, 11:01
90% der frauen finden meinen body sexy!!


dir kann zumindest attestiert werden, ein "gesundes" selbstwertgefühl dein eigen zu nennen....

clinke
21.04.2005, 11:04
90% der frauen finden meinen body sexy!!

das glaub ich dir nicht...Du meinst viell 90% der User hier (Männer mit eingeschlossen :) ), aber ich glaube die meisten finden es zu extrem!

BamBam
21.04.2005, 11:05
Wie ich schon mal geschrieben habe, Miss Piggy war auch der Meinung in Bezug auf Männer.

Das ist halt immer der Unterschied zwischen innerer und äußerer Wahrnehmung. :diablo:

clinke
21.04.2005, 11:05
Da fällt mir jetzt was ganz tolles dazu ein:

Wir stellen mamas Bilder auf hotornot.de o.ä., da können wir schauen wer recht hat :)

silver669
21.04.2005, 11:07
zu extrem!


mama ist doch nicht zu extrem! kommt wohl bei hobby-bb´lern auch selten vor.

Jewel_Deluxe
21.04.2005, 11:09
:lol:

Barbara
21.04.2005, 11:09
Na ja, zumindest wissen wir jetzt schon mal, daß Mama nicht BamBam´s Typ ist..... :twisted:

mama67
21.04.2005, 11:11
ICH BIN DAFÜR BamBam, SPONTAN ZU BANNEN!!!! :lol: :hammer:

es ist aber so! hat nix mit wahrnehmung zu tun!!
ich muss es wissen, denn ICH küsse die schönste frau der welt!!!
wenn das kein beweis ist......

silver669
21.04.2005, 11:12
...naja auch das fällt wohl unter "subjektive wahrnehmung".. :diablo:

(sollte ja jeder von seiner lady behaupten)

mama67
21.04.2005, 11:14
sollte ja jeder von seiner lady behaupten)

das wäre schon gut so..

aber MEINE isses WIRKLICH!!!

BamBam
21.04.2005, 11:15
1. die FÜR DICH schönste

2. Schönheit ist relativ

3. Schönheit ist vergänglich, wer danach sein Leben ausrichtet, dem fehlt es an selbst an Geist.

4. Verliebtheitsgesülze, das jeder verliebt am Anfang von sich gibt.

BamBam
21.04.2005, 11:17
Abgesehen davon wache ich jeden morgen neben der schönsten auf und da ist sie sogar noch ungeschminkt. :diablo:

Jewel_Deluxe
21.04.2005, 11:18
@bambam, da muss ich dir recht geben

Barbara
21.04.2005, 11:19
Nachts sind alle Katzen grau.....gut anfühlen müssen se sich!!!! :mrgreen:

TheEvilOne
21.04.2005, 11:20
4. Verliebtheitsgesülze, das jeder verliebt am Anfang von sich gibt.
haha, mama is verliebt und weiß nicht mehr, was er redet ;P

Ich erklär ihn hiermit für unzurechnungsfähig. Nehmt ihm die Hanteln ab und weist ihn ein :mrgreen:

silver669
21.04.2005, 11:21
@bambam, da muss ich dir recht geben


du kennst bam´s freundin/frau ??

silver669
21.04.2005, 11:22
TheEvilOne, mama is eh nicht mehr unter den "hantelnden"
der sitzt doch nur noch auf´m ergometer...

Jewel_Deluxe
21.04.2005, 11:22
nur mal auf einem pic gesehen und ich muß sagen. ein lecker weibchen :)

Barbara
21.04.2005, 11:23
Jaaaa!!! Juwel und ich kennen BamBam´s Freundin. Ich kenne auch Juwel.
Sind zwei völlig unterschiedliche Typen von Frau. Mir gefallen sie beide, ich finde beide sehr hübsch!!!! :jumpers:

TheEvilOne
21.04.2005, 11:24
haha, quasi gesellt er sich jetzt zu den Hausfrauen. Ich seh schon, er geht nur noch ins Studio um zu quatschen, über andere Leute zu lästern, während des Training mit dem Handy zu telefonieren und im Spiegel zu schauen, ob die "Frisur" (Oh, mal nachpolieren!) noch sitzt :diablo:

silver669
21.04.2005, 11:24
naja der mann dazu muss sich ja auch nicht gerade verstecken...
- wenn ich das als mann anmerken darf -

(verdammt wo is meine trainingshose? ich muss meine tasche packen)

mama67
21.04.2005, 11:26
TheEvilOne,
:lol: :lol: :lol:

BamBam,

1. die FÜR DICH schönste

das einzige was zählt!!

2. Schönheit ist relativ

NEIN! schönheit siehst und empfindest du oder nicht!


3. Schönheit ist vergänglich, wer danach sein Leben ausrichtet, dem fehlt es an selbst an Geist.

ECHTE schönheit ist nie vergänglich weil der kluge SCHÖNHEIT von hübsch zu unterscheiden weiß!


4. Verliebtheitsgesülze, das jeder verliebt am Anfang von sich gibt.

....dass einfältige menschen jedes mal wieder von sich geben!
das echte findet nur 1 mal statt!!!


Abgesehen davon wache ich jeden morgen neben der schönsten auf und da ist sie sogar noch ungeschminkt.


@bambam, da muss ich dir recht geben

....gibt es da etwas, was ich wissen sollte :diablo: :hammer:

TheEvilOne
21.04.2005, 11:27
aaaa!!! Juwel und ich kennen BamBam´s Freundin. Ich kenne auch Juwel.
Sind zwei völlig unterschiedliche Typen von Frau. Mir gefallen sie beide, ich finde beide sehr hübsch!!!!
Toll! ... und wir sollens uns jetzt wohl denken, wie die aussehen!?! :motz:

Jewel_Deluxe
21.04.2005, 11:28
auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

silver669
21.04.2005, 11:31
TheEvilOne, who care´s?
wart das forentreffen ab und begeister die ladys mit deinem inneren und äußeren...
nich das mama dann mit gebrochenem herzen zurückbleibt... :diablo:

Barbara
21.04.2005, 11:31
Toll! ... und wir sollens uns jetzt wohl denken, wie die aussehen!?!

Wissen wir wie Du aussiehst???

TheEvilOne
21.04.2005, 11:32
Wissen wir wie Du aussiehst???
Das geht euch gar nix an :mrgreen:

silver669
21.04.2005, 11:32
Barbara na du bist klein, schwarz mit weissen flecken auf brust und gesicht (wahrscheinlich auch weisse füsse) und ner rosa nase :mrgreen:

Barbara
21.04.2005, 11:33
Und im Gegensatz zu Dir und Evil nett anzusehen und sooooo niedlich!!!! :angel:

mama67
21.04.2005, 11:35
BamBam, ´s pebbles ist in der tat.......... okay, wer sieht neben dem ollen bambam nicht lecker aus :lol: :lol:

aber da enttäuscht mich der alte eisenbieger übrigens:

gerade er sollte wissen, dass wahre schönheit nie vergeht! denn ein teil wahrer schönheit besteht auch darin, zu jemandem in einer sehr schweren zeit zu stehen, auch, wenn der jeneige in dieser zeit nicht gerade immer ein quell der freude und guten laune ist!!! für den anderen IMMER da sein, ist auch schönheit!!!

und jetzt ab in den blumenladen und schäm dich!!! ;)

TheEvilOne
21.04.2005, 11:41
Und im Gegensatz zu Dir und Evil nett anzusehen und sooooo niedlich!!!!
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.my-smileys.de/smileys2/00009151.gif

BamBam
21.04.2005, 11:42
Wieso schämen ? Das ist einer der Gründe, wieso ich bei meiner Pebbles von echter Schönheit reden kann. Bei ihr kommt innere Schönheit mir äußerer zusammen, was leider heute bei den wenigsten der Fall ist. Bei den meisten ist die äußere Schönheit nur eine Leere Hülse.

Solche Situationen muss man aber erst erleben. Und das benötigt Zeit. Ich verstehe Deine Verliebtheit, aber diese ist neu und frisch. Die Prüfungen dafür kommen noch und dann stellt sich erst heraus, ob die Realität das hält, was die Verliebtheit verspricht. Und das ist in dem Fall absolut ernst gemeint, als bitte mal keinen bissigen Kommentar dazu. Ich wünsche es Euch jedenfalls, daß alles so wird.

Nur, im Moment ist es, mit Verlauf gesagt, Gesülze (und manchmal etwas zu viel davon ;) )

mama67
21.04.2005, 11:45
aaahhhhh, ich hab jetzt erst gelesen, wie ihr auf mir rumkackt, ihr säcke!!!

und ich dachte beim lesen der ersten posts "um welche arme sau geht es denn da wieder" :lol: :lol:

ich habe KEIN handy im train!!! (außer es geht um nicht verschiebbaren tel-sex während ich auf dem ergometer sitze 8-) 8-)

Barbara
21.04.2005, 11:46
Na ja, ich bin jedenfalls innendrin ganz schön hübsch!!!! :angel:

TheEvilOne
21.04.2005, 11:47
Ich verstehe Deine Verliebtheit, aber diese ist neu und frisch.
Deswegen spricht man ja auch am Anfang einer Beziehung von "Schwärmen" oder "verliebt sein". _Richtige_ Liebe entsteht erst mit der Zeit.
































Dass es _richtige_ liebe ist merkt man übrigens daran, daß man nur noch 1x pro Woche Sex hat :lol:

TheEvilOne
21.04.2005, 11:48
aaahhhhh, ich hab jetzt erst gelesen, wie ihr auf mir rumkackt, ihr säcke!!!
und ich dachte beim lesen der ersten posts "um welche arme sau geht es denn da wieder"
Btw mama: muhahahaha :jumpers: :jumpers: :jumpers:

Jewel_Deluxe
21.04.2005, 11:50
was du gibst dich mit 1x sex die woche zufrieden??? uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

@mama wehe.

TheEvilOne
21.04.2005, 11:52
was du gibst dich mit 1x sex die woche zufrieden??? uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
_Das_ hab ich nicht gesagt ... schließlich bin ich ja noch verliebt ... nach 6 Jahren ;)

silver669
21.04.2005, 11:53
Und im Gegensatz zu Dir und Evil nett anzusehen und sooooo niedlich!!!!


nun das sollen andere beurteilen. "niedlich" sollte bei beurteilung meiner person aber sicher nicht zu den genannten attributen gehören.

Jewel_Deluxe
21.04.2005, 11:55
ahso, vertehe, also noch nicht die richtige liebe. aha. ja vertehe. se(x)s jahre LOL ist auch nicht lange. pack noch mal SEX drauf lol

TheEvilOne
21.04.2005, 11:55
Jo silver, das wär genauso, als wenn dich Frau ne als "netter Kerl" bezeichnet. Wenn mich eine Frau als "netter Kerl" bezeichnet hab ich die längste Zeit mit ihr geredet ;)

silver669
21.04.2005, 11:57
jau "nett" is voll das "no go" 8-)

Jewel_Deluxe
21.04.2005, 11:59
na toll, dann darf frau auch nicht sagen lieber kerl? was wollt ihr hören.

man(n) du bist ein echt geiler typ????? tzzzzz

Barbara
21.04.2005, 12:01
Hey Baby, ich will ein Kind von Dir!!!! :lol:

silver669
21.04.2005, 12:04
Hey Baby, ich will ein Kind von Dir!!!!


cool und so ein angebot BEVOR du mein bild gesehen hast :diablo:

mama67
21.04.2005, 12:07
hmmmm........

da kann ich vieles nachvollziehen!

wenn du mit 37 jahren und einer hmmmmmm... sagen wir mal ausreichenden erfahrung in diversen lebenbereichen verfügst, dann kannst du zumindest unterscheiden zwischen ..."lecker"... und "hat jemand die nummer des zuges notiert, der mich gerade überfahren hat?"

wenn du dann noch eine spezielle gattung mensch bist, den man gemeinhin als gefühlszurückhaltend, berechnend und mit beiden beiden im leben stehend bezeichnet, und du auf einmal, um bei evils worten zu bleiben, nicht mehr zurechnungsfähig bist, dann WEIßT du, dass gerade etwas besonderes passiert!! ich behaupte nicht, dass ich weiß, was hier gerade abgeht, aber dass es was besonderes ist , WEIß ich!!
und dass dieses ganze schmachten auf andere manchmal schwer zu ertragend wirkt, verstehe ich und bitte dies mir nachzusehen!! ändern werde ich mich dewegen aber nicht!!
zun den zu bewältigenden problemen gebe ich idr, bambam allerdings uneingeschränkt recht!!! und jetzt fang mal an uns die dauemn zu drücken , du bratwurst ;) (verdammt, wollte doch gar nicht bissig..... :roll: )

BamBam
21.04.2005, 12:08
Also, es gibt ein paar Worte, die man als Frau zu einem Mann nicht sagen sollte, wenn man ihm das Gefühl geben will, daß man ihn attraktiv findet.

1. Du bist süß.

2. Du bist niedlich

3. Du bist nett

4. Du verstehst mich

Jeder Mann, der ein bißchen Ahnung hat, weiß dann, daß er Gefahr läuft, der Mann mit der Bohrmaschine zu werden.

TheEvilOne
21.04.2005, 12:09
Jewel, "lieb" ist nicht gleich "nett". Es klingt zwar in vielerlei Hinsicht gleich, aber hier kommt es auf die "i"-Tüpfelchen an. "Lieber Kerl" will ich aber auch niemals hören wollen, das wird immer mit "niedlich" gleichgesetzt. Ich achte schon drauf, daß mich Ladys nicht "nett" finden ;)


Jeder Mann, der ein bißchen Ahnung hat, weiß dann, daß er Gefahr läuft, der Mann mit der Bohrmaschine zu werden.
Ergänzung: ...weiß dann, daß er mit _dieser_ Lady niemals ins Bett steigen wird :diablo:

mama67
21.04.2005, 12:12
lach!!
ja, nach dieser hotline:

1. Du bist süß.

2. Du bist niedlich

3. Du bist nett

4. Du verstehst mich

kommt inder regel ja wohl:

"lass uns einfach gute freunde sein"

Jewel_Deluxe
21.04.2005, 12:13
oh mein gott.

dann bin ich wohl absolut unerfahren.

Karlfriedrich
21.04.2005, 12:13
wenn du dann noch eine spezielle gattung mensch bist, den man gemeinhin als gefühlszurückhaltend, berechnend und mit beiden beiden im leben stehend bezeichnet, und du auf einmal, um bei evils worten zu bleiben, nicht mehr zurechnungsfähig bist, dann WEIßT du, dass gerade etwas besonderes passiert!! ich behaupte nicht, dass ich weiß, was hier gerade abgeht, aber dass es was besonderes ist , WEIß ich!!
und dass dieses ganze schmachten auf andere manchmal schwer zu ertragend wirkt, verstehe ich und bitte dies mir nachzusehen!! ändern werde ich mich dewegen aber nicht!!

Okay Mama, hör endlich auf in den Spiegel zu starren und komm wieder runter! Wir finden dich auch alle toll ! ))) ))) ))) ))) ))) :mrgreen: :diablo:

TheEvilOne
21.04.2005, 12:14
kommt inder regel ja wohl:

"lass uns einfach gute freunde sein"
"Du bist so ein nett Kerl, mit Dir kann ich über alles reden!" :mrgreen:

mama67
21.04.2005, 12:15
Wir finden dich auch alle toll !


Karlfriedrich,
ich weiß baby 8-) :lol:

mama67
21.04.2005, 12:16
ich hasse es übrigens, wenn sie "schatz" zu mir sagt!!

schatz sagen die mädels zu jedem. zu ihrem hamster, ihrem auto ihren, 84 besten telefonfreundinnen, ihren 6 besten kumpels und deren 9 schwulen freunde!!!
!schatz" ist ein nono für mama!!

Barbara
21.04.2005, 12:18
Und das alles im Lady only....... :roll:
wir hätten ihn den Mama only nennen sollen!!!! :mrgreen:

Jewel_Deluxe
21.04.2005, 12:19
ok jungs. was wollt ihr dann hören?????????

du bist so toll. du bist der beste, einfach geil, hier und jetzt (ich will dich hemmungslos lieben)

Karlfriedrich
21.04.2005, 12:20
Ein Wortloser Kniefall reicht! Es ist meist eh besser ihr redet nicht! :diablo:

TheEvilOne
21.04.2005, 12:23
ok jungs. was wollt ihr dann hören?????????
du bist so toll. du bist der beste, einfach geil, hier und jetzt (ich will dich hemmungslos lieben)
Das ist übrigens der Grund, warum es in Deutschland so viele Singles gibt ... Jewel kannte das ja auch nicht, und so geht es beinahe jeder Frau!
Das sind unsre GEHEIMNISSE, über die wir eigentlich gar nicht reden dürfen! (wer es laut _ausspricht_, wird schwul ;P ...das ist übrigens auch die Erklärung dafür, warum es Schwule gibt :mrgreen:)

Liebe Damen, jetzt geht mal in eurem Geiste ein wenig in der Zeit zurück und empfindet es bildlich in eurem Geiste nach, wieso das letzte Date in die Hose ging ... hundertprozentig war dabei eines dieser Wörter entscheidend :mrgreen:

mama67
21.04.2005, 12:24
Jewel_Deluxe,
das ist zumindest ein ausbaufähiger anfang :lol: :lol:


oder der hier:
"du bist sooooo niedlich".... :shock: :shock: :shock: ....
da kriege ich direkt nen ausschlag!!!
wie bitte kann eine frau auf die idee kommen, dass ein mann im allgemeinen, ein eisenstemmer im besonderen, NIEDLICH sein will?!?!?!
das ist doch bääähhhh!!!!
ich bin doch nicht 110 kilo niedlich aber diese "soooooo" macht mich echt ferdsch!!! :motz: :motz: :motz:

silver669
21.04.2005, 12:24
du bist so toll. du bist der beste, einfach geil, hier und jetzt (ich will dich hemmungslos lieben)


manchmal sagen taten mehr als worte 8-)
verbale bewertungen á la

du bist so toll. du bist der beste,
können auch ruhig weggelassen werden.
gefühle richtig in worte zu fassen ist mit sicherheit nicht leicht, aber es sollten keine plattheiten wie

Du bist süß.

2. Du bist niedlich

3. Du bist nett

4. Du verstehst mich
dabei herauskommen.

BamBam
21.04.2005, 12:26
Also ich finde "Meister" im allgemeinen schon recht gut. :diablo:

Machmal komt auch ein "Oh Gott", aber ich sag dann immer "Meister reicht, Kleines" ;)

silver669
21.04.2005, 12:27
mama67, aber deine "kurzhaarfrisur" ist niedlich :diablo:
:daumen: bambam

BamBam
21.04.2005, 12:27
ich bin doch nicht 110 kilo niedlich aber diese "soooooo" macht mich echt ferdsch!!! :motz: :motz: :motz:
Naja, das ist ne Frage des Ausgangspunkts...

mama67
21.04.2005, 12:30
und da sacht der kerl ICH würde es übertreiben :lol: 8-)

ich zitiere einen meiner neurlichen lieblings aussagen:

"du bist opfer deiner eigenen göttlichkeit"

eine sehr kluge frau hat das gesagt und deswegen gefällt er mir so gut!!!
dieser satz ist spontan in die top3 meiner *diehörichmirtäglichmehrmalsan* hitparade aufgestiegen :mrgreen:

Barbara
21.04.2005, 12:31
Was ist mit: Mann, ich würde mich sooo gerne an Deinem harten, muskulösen, männlichen Körper reiben????
Bei mir klappt das ( fast) jeden Abend..... 8-)

Jewel_Deluxe
21.04.2005, 12:33
ihr seit doch alle in euch selbst verliebt *G*

BamBam:
Machmal komt auch ein "Oh Gott", aber ich sag dann immer "Meister reicht, Kleines"

lol das ist mal ein guter spruch *G* gefällt mir

BamBam
21.04.2005, 12:34
Ihr seht das alles zu sexuell. "Meister" sagt einfach mehr über den Mann aus, auch in gesellschaftlicher oder ständischer Hinsicht. Es bezeugt einfach die Überlegenheit des anderen.

"Ich würde mich gerne an Dir reiben" heißt einfach nur "Ey, ficken, ey ?" :diablo:

BamBam
21.04.2005, 12:35
Aber wie sagte unser neue Papst. "Ich bin nur ein einfacher Diener im Weinberg des Herrn". So sehe ich das auch. Eigentlich ist mir dieses "Meister" total unangenehm... ;)

TheEvilOne
21.04.2005, 12:35
Mir reicht es eigentlich immer aus, wenn meine Lady mich als "Alphamännchen" bezeichnet ... gut, meistens bezeichne ich mich immer und überall auch selbst so ;)

Jewel_Deluxe
21.04.2005, 12:38
@bambam, geht es dir gut??? ich mach mir sorgen, dass war jetzt nicht dein ernst oder???? Überlegenheit lol das ich nicht lache.

naja ich würde mich gerne an dir reiben klingt wirklich bescheuert und sehr billig, dann lieber. einen ganz spontanen intensiven kuss, wenn es von beiden seiten aus gewollt ist. merkt man ja auch *G*

Barbara
21.04.2005, 12:39
"Ich würde mich gerne an Dir reiben" heißt einfach nur "Ey, ficken, ey ?"


Na, es erfüllt halt seinen Zweck, oder soll ich jeden abend nen Balztanz ablegen??? Außerdem ist das ja Euer Job, Jungs!!! :diablo:

Barbara
21.04.2005, 12:39
naja ich würde mich gerne an dir reiben klingt wirklich bescheuert und sehr billig

Ich BIN billig!!!!!! :lol:

TheEvilOne
21.04.2005, 12:39
Aber wie sagte unser neue Papst. "Ich bin nur ein einfacher Diener im Weinberg des Herrn". So sehe ich das auch. Eigentlich ist mir dieses "Meister" total unangenehm...
Das sagte er nur so dahin, ich hab ihn nämlich durchschaut...

Barbara
21.04.2005, 12:41
ich zitiere einen meiner neurlichen lieblings aussagen:

"du bist opfer deiner eigenen göttlichkeit"

eine sehr kluge frau hat das gesagt und deswegen gefällt er mir so gut!!!


Ach, da war ich besoffen!!!!! :evil: :pueh: :motz:

mama67
21.04.2005, 12:41
Was ist mit: Mann, ich würde mich sooo gerne an Deinem harten, muskulösen, männlichen Körper reiben????
Bei mir klappt das ( fast) jeden Abend.....


aha?! und dann reibst du deinen körper?! :diablo:

Jewel_Deluxe
21.04.2005, 12:41
@babsy, genau wieso sollten wir frauen nicht auch mal etwas schmutzig sein dürfen. manchmal ist es mir auch zu doof, wenn ich wirklich scharf wie ein rettig bin, möchte ich nicht auch noch um den heißen brei reden.

BamBam
21.04.2005, 12:45
So Leute, würde Euch ja noch gerne weiter mit meinen geistigen Ergüssen beglücken, aber ich werd jetzt mal Mittag machen und dann was arbeiten. Meine neuer Porsche kostet Geld :diablo:

Viel Spaß noch beim Reiben, Rettig oder was auch immer. ;)

mama67
21.04.2005, 12:45
manchmal ist es mir auch zu doof, wenn ich wirklich scharf wie ein rettig bin, möchte ich nicht auch noch um den heißen brei reden.

das ganze entgleitet mir jetzt ein wenig :shock: :oops:

silver669
21.04.2005, 12:47
mama67, schon angstschweiss auf der stirn?
:knie: jetzt, bis später in diesem theater!

Julez
21.04.2005, 12:49
Meine Freundin nennt mich "Mausebär" !! Könnt ihr Euch ungefähr vorstellen wenn ich mit einem 3 Tage Bart im Super Markt totale genervt stehe und meine Freundin schreit "Maaaauuussseeebäääärrrr" oh gott wie ich das hasse !!

Und ich bin verdammt nochmal nicht "NETT"

mama67
21.04.2005, 12:50
mal von allem abgesehen!
zeigt mior mal ein bb-forum, in dem es jetzt in diesem moment, so lustig, freundschaftlich und familiär zugeht, wie hier in diesem moment!!

da kannst du alles andere knicken :daumen: :daumen:

i love this forum!!!

Cooperator
21.04.2005, 12:53
Meine Freundin nennt mich "Mausebär" !! Könnt ihr Euch ungefähr vorstellen wenn ich mit einem 3 Tage Bart im Super Markt totale genervt stehe und meine Freundin schreit "Maaaauuussseeebäääärrrr" oh gott wie ich das hasse !!

Und ich bin verdammt nochmal nicht "NETT"

Du hast mein tiefstes Mitgefühl :lol:

TheEvilOne
21.04.2005, 12:53
in dem es jetzt in diesem moment , so lustig, freundschaftlich und familiär zugeht, wie hier in diesem moment!!
Du meinst jetzt gerade ... in dieser Sekunde? ;)

Jo, aber hast schon recht Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. jetzt laßt uns kuscheln ;P

Julez
21.04.2005, 12:54
Danke ! Meine Kumpels haben sich im Studio totgelacht, als Sie mich abends mal abgeholt hat und mich rief "Mausebär, hier bin ich, wollen wir fahren Mausebär, oder willst noch etwas trinken"

TheEvilOne
21.04.2005, 12:56
Julez, meine Lady nennt mich "Trillimaus" (hatte ich glaub ich sogar irgendwann mal erwähnt) ... und meine Kumpels rufen mich deshalb im Studio teilweise auch mit dem Kosenamen ;)

Karlfriedrich
21.04.2005, 12:57
meine Freundin schreit "Maaaauuussseeebäääärrrr" oh gott wie ich das hasse !!

Besser als das was ich immer abbekam:" Beutlin bei Fuß" oder???


zeigt mior mal ein bb-forum, in dem es jetzt in diesem moment, so lustig, freundschaftlich und familiär zugeht, wie hier in diesem moment!!

Ja mir ist auch schon ganz schlecht vor lauter Harmony! :gruebel:

Julez
21.04.2005, 12:58
@Evil: Mein beileid, das ist schlimm, alter Trillimaus......*totlach* sorry !

Ich bin auch bekannt als Mausebär im Studio !!

TheEvilOne
21.04.2005, 12:59
KarlFriedrich ... mal ne Frage: Du bist wirklich 1,67m groß? *ins Profil guck* :mrgreen:

@Julez, ich hab zu Weihnachten sogar einen Schal geschenkt bekommen, wo das draufsteht ^^

mama67
21.04.2005, 13:00
KarlFriedrich ... mal ne Frage: Du bist wirklich nur 1,67m groß?

...du bist wirklich sehr sehr böse, evil :lol: :lol: :lol:

lass dich nicht unter kriegen frodo!!!

Karlfriedrich
21.04.2005, 13:00
Sehr witzig! Nein ich bin 1,66 :sport: :sport: )))
Aber endlich vorbei mit der Harmony! :mrgreen:

Julez
21.04.2005, 13:00
@KarlFriedrich: Ja hst recht, bei Fuß hmm ! Hast Sie wenigstens etwas gewürgt ??

mama67
21.04.2005, 13:03
Hast Sie wenigstens etwas gewürgt ??

...ja! nachdem er sich nen hocker geholt hat :lol: :diablo:

Cooperator
21.04.2005, 13:03
Sehr witzig! Nein ich bin 1,66 :sport: :sport: )))
Aber endlich vorbei mit der Harmony! :mrgreen:

Dann bestehen ja gute Chancen, genauso breit wie hoch zu werden 8-)

Karlfriedrich
21.04.2005, 13:03
Hast Sie wenigstens etwas gewürgt

Wie den? An den Hals bin ich nie rangekommen! Aber ich hab ihr dafür in alter Hobbitmanier immer alles weggefressen! :mrgreen:

Julez
21.04.2005, 13:07
@Mama: *brüüüüüllllleerrrrrr* *tränenindenaugen*

@Evil: Ok, bei Dir ist das Stadium abgeschlossen !!

@Karlfriedrich: Das nächste mal beisst Ihr in die wade und gibst Ihr dann nen Kopfnuß ! *knack*

Karlfriedrich
21.04.2005, 14:23
@Karlfriedrich: Das nächste mal beisst Ihr in die wade und gibst Ihr dann nen Kopfnuß ! *knack

Genau und dann hab ich 4 Wochen keinen Sex mehr! sehr toller Vorschlag! ))) ))) ))) Da ertrag ich doch lieber die Kosenamen wie ein Zwerg! :mrgreen:

mama67
21.04.2005, 14:31
Karlfriedrich,
hört sich nach nem harten leben an........... oder auch:
"wenn du REIN willst musst du da DURCH!" :diablo:

Barbara
21.04.2005, 14:42
Ich hatte nen Arbeitskollegen, der war 1,65 groß und hat BB gemacht, der sah so ...gleichm´ßig aus, da passte alles zusammen, echt supi! Wenn der ins Labor kam, haben alle Mädels aufgehört zu arbeiten, in angeguckt und geseufzt.
Er war leider sehr schüchtern und fand das eher peinlich denn gut.
Uuuuuund: Er hatte ne superhübsche Freundin mit ellenlangen, lockigen Braunen Haaren und braunen Rehaugen.
Und irgendwann hat die uns mal erzählt, wie toll man die Beine an den Holmen vom Überrollkäfig in seinem Auto abstützen kann....
Gott, waren wir neidisch!!!!! :mrgreen:

silver669
21.04.2005, 15:29
normaler weise nennt mich meine lady "bärchen"....
aber dank ihrer besten freundin bin ich jetzt "hase"...
irgendwie sagt da jeder zu jedem "hase".. ist zum verrückt werden.
kommt schon gut, wenn dich im studio ein 125 kilo monster (was von oben bis unten zugetackert ist) mit "hallo hase" begrüsst....

:oops:

hase
21.04.2005, 18:20
größe ist nicht alles

TheEvilOne
21.04.2005, 18:22
Manchmal schon ;P

Cooperator
21.04.2005, 19:02
normaler weise nennt mich meine lady "bärchen"....
aber dank ihrer besten freundin bin ich jetzt "hase"...
irgendwie sagt da jeder zu jedem "hase".. ist zum verrückt werden.
kommt schon gut, wenn dich im studio ein 125 kilo monster (was von oben bis unten zugetackert ist) mit "hallo hase" begrüsst....

:oops:

Naja, solange der "Hase" eine gesunde grüne Haut(Fell-)farbe hat, ist doch alles in Ordnung ;)

mama67
21.04.2005, 21:29
körpergröße ist eines; menschliche größe ohne zweifel entscheidender!!

ausnahme: karlfriedrich sagt, "mama ich hau dich gleich wech!"

dann hilft ihm auf dem op-tisch seine menschliche größe auch nix mehr :lol:

silver669
21.04.2005, 23:20
mama67, :nono: hobbits verhauen verstößt gegen die genfer konvention :diablo:

Ronny Kohlmann
22.04.2005, 10:53
ihr habt gestern 6 (in Worten SECHS) Seiten vollgespammt. Aus diesem Grunde hat der Anti-Spam-Club leider dicht gemacht.

Ihr habt gewonnen. http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gif

Barbara
22.04.2005, 10:57
Du bist doch nur sauer, weil Du an diesem Thread nur marginal beteiligt warst!!!! :jumpers:

Ronny Kohlmann
22.04.2005, 11:02
da ich bis Mitte Mai die 2000er Marke knacken werde, wird sich dies in Zukunft ändern. Der Anti-Spam Club hat einfach zu viel Zeit gekostet.




Ich bin bereit.

silver669
22.04.2005, 11:06
Ronny Kohlmann, das kannst du aber ruhig in jedem thread von dir geben 8-)

mama67
22.04.2005, 11:06
mama67, hobbits verhauen verstößt gegen die genfer konvention


HEUT KANN SICH ABER AUCH WOHL JEDER SCHÜTZEN LASSEN!!! :motz1:

da wird einem doch jeder spaß genommen... was kommt als nächstes... dass man rentner am zebrastreifen nicht mehr überfahren darf, nachdem man sie erst freundlich rüber gewunken hat :evil: :diablo:

Karlfriedrich
22.04.2005, 14:16
ausnahme: karlfriedrich sagt, "mama ich hau dich gleich wech!"

Ich frag mich eher wer dich eigentlich wiederbelebt hat? :diablo: Oder war das dein Höllentrollzwillingsbruder den ich und meine Freunde in Moria platt gemacht haben???? :gruebel: Wobei muß dein Bruder gewesen sein, den du bist ja nicht in der Lage deine hand zu benutzen nach dem du vor zwei Trollweibchen Steinewettstemmen gespielt hast!! :lol: :lol: :twisted:

silver669
22.04.2005, 15:48
zefix wo is mein laserschwert :gruebel:
möge die macht mit dir sein! :mrgreen:

mama67
22.04.2005, 16:00
Ich frag mich eher wer dich eigentlich wiederbelebt hat?

du sicherlich nicht....so lange ich aufrecht stehe :diablo:

Sicko
12.05.2005, 21:11
Bäh ne bitte nicht schminken. Bei uns sind auch so 2, 3 Mädels dich sich immer zuknallen mit Schminke. Wenn sie dann mit ihrem Crosser-Training fertig sind...mann mann mann...die ganze Schminke verwischt, sehen dann immer aus, als ob sie grad jemand vermöbelt hätte...lasst doch die Schminke einfach weg ;)

Medium
25.05.2005, 14:49
Mir wärs manchmal lieber wenn das Studio frauenfrei wäre, nicht böse gemeint, versteht sich, nur könnte man sich dann voll und ganz aufs wesentliche konzentrieren.

Wie z.B. letztens als ich trainieren war, hatte eine ne sehr enganliegende Stoffhose an in dunkelblau. Nachdem sie eineweile Fahrradgefahren ist (muss wohl etwas länger gewesen sein) hatt sie dann noch die Geräte durchgemacht wie Beinspreitzer und Butterfly Inverse etc. mein Blick hatte sich dann ungewollt an ihre dunklen Stellen vorne und hinten an der Hose festgefressen (böser Blick *hau*). Ich war dann ziemlich verunsichert und verlegen, ob das jetzt an mir und meinem geilem Body liegt, wo ich doch erst seit 2,5 Monaten trainiere oder was da los is. Ich bin dann ohne weitere Untersuchungen durchzuführen, da ich eh schon am ende meines TP war, lieber gegangen :) !!

Aber ist ja manchmal schon ganz nett!
So überaufgetackelte Tussen haben wir nicht, bei uns ist alles noch im Rahmen, so wie ich es auch okay finde, bißchen geschminkt muss sein, find ich. Ich will nicht unbedingt von jeder Frau das wahre Gesicht sehen o_O!



ausserdem, wenn ich mich mal richtig aufbrezeln würde käm ich nich zum trainieren

huch *lol* da ist jemand aber von seiner Schönheit überzeugt, da fordere ich BEWEISE in Form von Fotos @ hase !! :D

Gruß

silver669
25.05.2005, 15:31
nur könnte man sich dann voll und ganz aufs wesentliche konzentrieren.


das liegt ganz allein an dir. konzentrier dich auf´s wesentliche und blende die schnitten aus deinem gesichtsfeld/gedankenfeld aus.

manchmal bin ich schon froh das ein paar mädels reinkommen, das parfüm der damen trägt doch zur verbesserung der luftqualität/des geruchs im studio bei.
ne herde schwitzender büffel is halt nie gut ... da kanns dann doch mal etwas muffeln

Reaper`
25.05.2005, 18:34
Das ja alles schwer ausgeartet hier ^^, zum thema .. nein solche "probleme" hab ich nicht weil in meinem studio zu 90 % der zeit ausser mir gar keiner ist ;P

btw:Blickficker oder was das war ... ^^ sehr sehr geil.. merk ich mir

hase
25.05.2005, 19:47
ich? von mir selbst eingenommen? NIE nich *g*

muss mich mal aufraffen und mich mit der digicam ausseinandersetzen

Karlfriedrich
25.05.2005, 20:36
muss mich mal aufraffen und mich mit der digicam ausseinandersetzen

Ob die das wohl überlebt??? :mrgreen:

hase
25.05.2005, 22:29
wahrscheinlich nicht :jumpers:

Medium
26.05.2005, 02:52
ich? von mir selbst eingenommen? NIE nich *g*

muss mich mal aufraffen und mich mit der digicam ausseinandersetzen

Ne, klang ja auch nicht so, Stupshäschen..

hach welche ausreden man um die zeit noch zur kenntnis nehmen muss :roll:

*helf* Gibts son knöpfchen da steht on da drückst du einmal - dann gibts son knöpfen der ganz verdächtig aussieht und auf den drückst auch nachdem du die Kamera auf dich gerichtet hast ..
Du machst das schon :kollega:

Gruß

Barbara
26.05.2005, 08:50
mein Blick hatte sich dann ungewollt an ihre dunklen Stellen vorne und hinten an der Hose festgefressen (böser Blick *hau*). Ich war dann ziemlich verunsichert und verlegen, ob das jetzt an mir und meinem geilem Body liegt, wo ich doch erst seit 2,5 Monaten trainiere oder was da los is

:lol: :lol: :lol:
Frau Dr. Barbara fühlt sich jetzt doch bemüßigt, Dir den weiblichen Körpr näher zu erklären, damit Du in Zukunft nix Peinliches von Dir gibst.
Die Lady war mit Sicherheit nicht feucht zwischen den Beinen, weil sie von Deinem geilen Body so begeistert war, daß sie sexuell erregt war.
( Obwohl das in einer anderen Situation durchaus möglich sein kann....).
Es ist nur so ( und jetzt wird es unangenehm), daß Frauen zwischen den Beinen heftiger schwitzen und auch so mal die eine oder andere Flüssigkeit hier ihren Weg nach draussen findet....
gehe mal davon aus, daß die Kleine sich auf dem Ergometer angestrengt hat und deswegen ins Schwitzen geraten ist....im übrigen braucht es zu einer sexuellen Erregung, die soviel Feuchtigkeit erzeugen würde, daß die Hose vorne und hinten nass ist,ein wenig mehr als nur Blickfick ;)

Julez
26.05.2005, 09:24
im übrigen braucht es zu einer sexuellen Erregung, die soviel Feuchtigkeit erzeugen würde, daß die Hose vorne und hinten nass ist,ein wenig mehr als nur Blickfick


*rotwerd*

jaaaa ??

Barbara
26.05.2005, 10:34
Ja. :mrgreen:
Ich beantorte auch peinliche Fragen, wenn Du was Bestimmtes wissen willst :kollega: , ich finde es nämlich besser, wenn die Herren wissen, wie es WIRKLICH abgeht im weiblichen Körper, als Halbwahrheiten oder groben Unsinn zu hören. :nono:
Also, sollte jemand Fragen zu diesen Vorgängen haben, raus damit! :motz1:

Julez
26.05.2005, 10:37
ne ne lass mal, ich lebe gerne mit etwas Unwissenheit, das ist doch *bähhh* sich hier über Körperflüssigkeiten zu sprechen.

Danke, meine Fragen wären beantwortet, die einzige Frage die ich noch hätte kann niemand beantworten ausser mir und Gott.

Julez

Medium
26.05.2005, 12:42
also ne Barbara so ein Umfug will ich nicht hören! :roll:

Die hatte so ein gierigen Blick (oder war er eher verärgert(?), jedenfalls ein Luderblick) dass das nur durch Erregung und dass durch mich hervorgetreten sein kann! *immernochstolzfühl* Desweiteren kann ich mich nur Julez anschließen ich bleib lieber in meinen Ungewissheiten statt biologischen Erklärungen von oben *G*!

:D :D :D

Gruß

Barbara
27.05.2005, 06:59
Die hatte so ein gierigen Blick (oder war er eher verärgert(?), jedenfalls ein Luderblick) dass das nur durch Erregung und dass durch mich hervorgetreten sein kann!

Oh GOttogottogott!
Ja ne, is klar.... :kollega: Dann denk Du mal weiter so nen geistigen Dünnpfiff......

Medium
27.05.2005, 14:23
Langsam hab ichs Gefühl du verstehst nicht dass ich das nicht ernst mein :| !

Julez
27.05.2005, 14:32
@Medium

Also das Verstehe ich auch nicht !

Karlfriedrich
27.05.2005, 15:21
Natürlich weiß sie das du das nicht ernst meinst. Wenn sie wirklich denken würde du würdest so toll aussehen, würdest du schon längst deine Adresse hier finden und ein Haufen Wilde Frauen vor deiner Haustür! Durchschnittsalter zu dir passend! 14? :diablo:

Medium
27.05.2005, 15:38
Natürlich weiß sie das du das nicht ernst meinst. Wenn sie wirklich denken würde du würdest so toll aussehen, würdest du schon längst deine Adresse hier finden und ein Haufen Wilde Frauen vor deiner Haustür! Durchschnittsalter zu dir passend! 14? :diablo:

Gut, ich mein übers Internet kommts oftmals anderst rüber als mans tatsächlich meint

*lol* du Sau Ich bevorzuge ältere ; nicht deine Altersklasse ;-)

Tausch die 1 mitner 2 dann bin ich durchaus zufrieden :))

Gruß