PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie richtig definieren (Wichtig!)?



Rack-Zero
17.04.2005, 23:08
Hi!

Also ich hab mir dier Seite jetzt mal angeschaut aber so richtig schlau werde ich nicht.

Ich bin ziemlicher Anfänger was BB angeht...
Ich mache Seit ca. 6 Wochen ein 3er Split-Training und hab auch schon ganz gut Muggies aufgebaut. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich Schüler bin und jetzt demnächst ABI schreibe und deswegen auch nicht groß eine Diät anfangen kann, weil ich mich dann nämlich nimmer konzentrieren kann ;-).

Also ich würde gerne noch so ca. 4 Wochen Aufbauen aber mache mir jetzt schon die ganze Zeit Gedanken übers definieren(vor allem Tri/Biceps, Bauch und Brust). Wie geht das richtig? Viele sagen, ganz wenig essen, andere sagen cardio/joggen/fahrradfahren und die dritten sagen dass das Muskeln abbauen würde...

Also was mach ich denn jetzt am besten um zu definieren?

so wie in diesem Thread: http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=13451&postdays=0&postorder=asc&highlight=frey&start=0

Wie schafft Herr Frey so abzunehmen und sich so zu definieren?

Und dann hab ich da noch ne Frage: was hat es denn mit dem intramuskulare/Maximalkrafttraining auf sich? Wann sollte mann das machen?[/url]

silver669
17.04.2005, 23:36
Ich glaube Du solltest Deine Pläne besser noch einmal überdenken!
Diät anfangen bei 70Kg? nene!


ich würde gerne noch so ca. 4 Wochen aufbauen

was erwartest du denn von so einem mickrigen zeitansatz?
doch wohl nicht ernsthaft Masse?!?!
eine diät baut IMMER muskeln ab, die kunst liegt dabei, den verlust so gering wie möglich zu halten.
zum thema diäten hilft übrigens auch :suche:
wobei immer noch die frage ist, ob das bei dir so sinnvoll ist.

Rack-Zero
18.04.2005, 11:13
nein, ich will ja nicht direkt ne Diät machen, ich wollte nur wissen, wie man seine aufgebauten Muskeln definieren kann...

gnt-79
18.04.2005, 11:18
definieren bei 6% Körperfett :gruebel: :conf:

silver669
18.04.2005, 11:23
Rack-Zero, Definieren läuft über die Ernährung = Diät

kaka
18.04.2005, 11:34
bei 6 % kf müsste man jeden muskel und auf jedenfall ein 6pack deutlich sehen. wo hast du denn die 6 % gemessen? bei 6 % kann man nicht mehr definieren...was du brauchst ist mehr muskelmasse, nicht mehr defi...

Rack-Zero
18.04.2005, 13:17
ok! alles klar! Genau sowas wollte ich wissen.
Ja den 6pack sieht man schon ganz gut auch schon Ansätze zum 8pack aber beim biceps und Brust und Triceps ist es halt noch net so sichtbar. Ber gut dann leg ich halt noch muskeln zu. Ich hatte nur mal gehört, dass man definiert, indem man Übungen mit hoher wiederhohlungszahl macht, sprich mit 20-30 Wdhs.

kaka
18.04.2005, 13:20
falsch. damit frisst man nur muskeln auf. gerade in der defiphase muß man mit niedrigen wdh`s arbeiten.

wahrhscehinlich fehlt bei dir eifnach die muskeldichte und natürlich, das volumen ;)

Rack-Zero
18.04.2005, 21:58
ja das könnte sein... mach das ganze ja auch erst wie gesagt seit 6 Wochen!

Naja dann bau ich halt weiter mit 10 Wdhs auf...

Feiermuskel
19.04.2005, 04:42
Pumpen Pumpen Pumpen und essen