PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hantelablagen



productof76
17.04.2005, 19:00
weiss evtl. jmd. ob es sowas auch zur wandmontage gibt? und vor allem wo???

joke
17.04.2005, 19:02
wenn du 200kg an die Wand schraubst kracht dir die doch zusammen (also die Wand ...) ? würde auf jeden Fall eine Stellvariante benutzen, ist doch viel sicherer

productof76
17.04.2005, 19:04
wenn du 200kg an die Wand schraubst kracht dir die doch zusammen (also die Wand ...) ? würde auf jeden Fall eine Stellvariante benutzen, ist doch viel sicherer


soviel leg ich nicht drauf... soll nur für max. 80 kg sein!!! das problem bei der abgebildeten stellvariante ist die höhe... ich will mich nicht bücken müssen um die kurzhanteln aufzunehmen!

DogsOfWar
17.04.2005, 19:04
beim Hantelshop.de gibts allerlei Abstellmöglichkeiten Hanteln, da ist sicherlich was für dich dabei.

wenn nicht dann bei sport-tiedje.de

productof76
17.04.2005, 19:17
ist alles nicht so ganz das richtige... so wie auf dem bild wär perfekt... oben platz für 2 kurzhanteln und davor die halterung für ne sz-stange nur in 75cm höhe oder zur wandmontage!!!

na, wird wohl marke eigenbau werden... falls jmd. noch was entdecken sollte das der o.g. beschreibung entspricht kann er es ja posten...

joke
18.04.2005, 18:04
Eigenbau passt doch ;) für ein paar Euro kriegst da ja schon ein geeignetes Regal zusammen würde ich sagen, habe aber noch nie Hantelablagen zur Wandmontage gesehen, sry

Ronny Kohlmann
18.04.2005, 19:28
das problem bei der abgebildeten stellvariante ist die höhe... ich will mich nicht bücken müssen um die kurzhanteln aufzunehmen!


ich als armer student, würde betonplatten nehmen, um das GEstell höher zu legen.
ist mein ernst:
so viele Betonplatten sicher stapeln, bis das gestell hoch genug stehen würde, eine Holzplatte drüber, evtl ein schickes Deckchen drüber oder die Betonplatten anmalen und dann das Gestell druff.
Tadaa, das Gestell ist 40 cm Höher und die Hanteln lassen sich bequem greifen.

Aber wie gesagt, ich bin ja nur ein armer Student, der sich nicht anders zu helfen wüsste... http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gif