PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samstag abend feiern, Sonntag morgen fussballspiel



corki
17.04.2005, 12:30
so siehts aus.... wie kann cih am mich am besten von einem besäufnis erholen und schnell fit werden für fussbal?

Danke

Felix

Semjon
17.04.2005, 12:38
Schlafen, Viel Wasser trinken...ansonsten garnicht würde ich mal so sagen...

Feierleiche
17.04.2005, 12:48
Genau aus dem Grund war ich jahrelang bei uns im Verein "nur" Trainingsweltmeister :mrgreen:

Versuch es zu Minimieren und somit unter nen Hut zu bekommen oder verzichte Samstag auf´s Feiern bzw Alk. Freitach is auch´n Tach ;)

seppl
18.04.2005, 08:47
corki, wenn das so einfach wäre.........

Wie Feierleiche, schon schreibt. Entweder ganz lassen oder halt nur 2-3 Halbe trinken. Radler ist auch nicht schlecht, da kannst 5 Stück trinken ohne böses Erwachen und brauchst dich nicht mit Wasser oder Cola zu deinen "Saufkumpels" zu setzen - das macht nämlich auch keinen Spaß. Wenns doch mal sein sollte - versuch viel zu essen und dazwischen immer wieder Wasser zu trinken.

TheEvilOne
18.04.2005, 08:51
hehe Feierleiche, ging mir früher während meiner Fußball-Karriere ähnlich: Samstags bis morgens um 5 Uhr gefeiert, Sonntag Morgen während dem Spiel die Bank warm gehalten :mrgreen:

Zitat zum Coach: "Wenn ich jetzt renne, kotz ich!" ;)

Miyamoto
18.04.2005, 09:08
es gibt auch so anti kater pillen die wirken wohl wirklich.

die haben alle mineralien und elektrolyten die dem Körper entzogen werden, und machen dich somiit wieder fit.

ich würd das saufen aber einfach komplett weglassen...

Ronny Kohlmann
18.04.2005, 10:44
so siehts aus.... wie kann cih am mich am besten von einem besäufnis erholen und schnell fit werden für fussbal?


ich sag nur "Oettinger Mixed"!
Das ist ein Bier-Cola -Gemisch, kostet 6 Euro pro 12-Liter-Kasten und macht NICHT voll! Und es schmeck goil!
An einem Saufabend kann man scon mal allein (!) einen ganzes Kasten trinken, aber irgendwie wird man nicht richtig voll (man muss dauernd pinkeln) und ich hatte am nächsten Tag noch nie einen dicken Kopp.

Semjon
18.04.2005, 17:58
Du könntest dich auch am nächsten Morgen wieder vollaufen lassen :!:

joke
18.04.2005, 18:08
Du könntest dich auch am nächsten Morgen wieder vollaufen lassen :!:

grandiose Idee :daumen:

Deebo
18.04.2005, 18:17
Mein Bio-Lehrer meinte mal, dass er sich immer Salzgurken mitgenommen hat auf Partys, und die dann gegessen hat, während er gesoffen hat. Er meinte, die anderen hätten am nächsten Morgen total den Kater gehabt, nur ihm gings angeblich gut, weil er die ganze Zeit die Salzgurken gegessen hat. Obs wirklich soviel hilft, weiß ich net. ;)

silver669
18.04.2005, 18:20
also meine ärzte im einsatz haben sich den kater mit sauerstoff pur vertrieben..
wirken tut´s auf jeden fall...
nur, wo bekommt man ne sauerstoff-pulle her? :mrgreen:

AB
18.04.2005, 18:26
salzheringe bringen dem körper mineralien, kopfweh geht wieder weg.
am besten immer wasser zwischen durch trinken, ich hab zu meinen "saufzeiten" immernoch mind. 1l wasser getrunken vorem schlafen gehn (besser sind 1,5l)
joa und ansonsten einfach mal prioritäten setzen
musst selbst wissen was dir wichtiger ist ;)

Ronny Kohlmann
18.04.2005, 20:10
es soll auch Helfen, schon VOR dem saufen eine Aspirin zu schlucken, außerdem eine bevor man ins Bet geht.

Frank88
18.04.2005, 21:25
Die Symptome kann man bekämpfen aber die schädliche Wirkung leider nicht! Hab es jetzt selbst auf der ABschlussfahrt erlebt :mrgreen:
Auf Dauer sollte man die Sauferei einstellen, es sei denn man hat nicht ernsthaft vor etwas zu erreichen sondern betreibt den Sport nur aus Spaß!

Ronny Kohlmann
18.04.2005, 23:15
Auf Dauer sollte man die Sauferei einstellen, es sei denn man hat nicht ernsthaft vor etwas zu erreichen sondern betreibt den Sport nur aus Spaß!


:bier: