Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defi mit Propi
Jackson20
15.04.2005, 23:49
Moin Moin
War länger nicht mehr online.
Aber nun bin ich wieder da :lol:
Ich möchte mit Propi und etwas Ephe eine Defi-Phase starten.
Ich dachte da an 150mg Propi ed und 25mg Ephe morgens 25mg Ephe nachmittags.
Da ich dann ja über 1g Propi/Woche komme, 25mg Aromasin e3d.
Ernährung anpassen und 4-5x/Woche Cardio.
Was meint Ihr?
Thx
PS: aktuelle Daten ca. 88kg bei 1,82cm
musst du da unbedingt roids fahren bei dem gewicht ? da kannst auch definieren lieber bissl weniger extrem mit 3-4 mal cardio schon 400kalorien weniger vielleicht mit ephedras bissl arbeiten aber muss man doch nicht immer stoffen oder ?
Jackson20, schau doch einfach vorheriges thema. :mrgreen: dort steht wie eine devi-kur aussehen sollte... ;)
maxi122, nimmst du nicht auch roids :?: so wie ich mich erinnern kann... ;)
ich find maxi's Einstellung aber schon deutlich besser als zuvor :daumen:
150mg Propi ed und 25mg Ephe morgens 25mg Ephe nachmittags.
Da ich dann ja über 1g Propi/Woche komme, 25mg Aromasin e3d.
aber sonst bist du noch frisch, gelle :shock:
100mg prop eod ist prima und bei 300-400kcal defizit weit mehr als genug!!
das ephe hebst dir für ende der defi auf, wenn das train langsam aber sicher schwer fällt. 50mg als trainbooster 90min vorm krafttrain sind dann sinnvoll!
Jackson20
16.04.2005, 12:33
Ok, vielleicht sind 150mg ed etwas zu hoch!? Aber was spricht eigentlich dagegen?!
Aber 100mg eod finde ich zum Muskelschutz in einer Diät/Defi-Phase eindeutig zu wenig!!!!!!
THX
Aber 100mg eod finde ich zum Muskelschutz in einer Diät/Defi-Phase eindeutig zu wenig!!!!!!
bis 10% kfa ist es mehr als ausreichend!!! alles andere ist falsch!!
heb dir mast auf, wenn du unter 10% gehst und, wenn du aufn wk willst, kannst ab 6-8% noch 4 wochen stano kloppen.
eod ist besser als ed inner defi!!!
Jackson20
16.04.2005, 13:01
eod ist besser als ed inner defi
Mit welcher Begründung!?
THX
Feierleiche
16.04.2005, 17:42
Die würd mich nu aber auch interessieren Mami :?:
Ok, vielleicht sind 150mg ed etwas zu hoch!? Aber was spricht eigentlich dagegen?!
Du hast Dir die Antwort selbst gegeben ;)
100eod ist vollkommen OK :daumen:
Siehe auch anderen thread.
Wenn ich mich recht entsinne, waren Deine Daten auch schon besser, oder? :gruebel:
Wie auch immer,bei den Daten ist 100mg EOD absolut i.O.!
Die Diät ist halt das A und O. Alles andere is "Kappes" :diablo:
Zu Ephe: Kann ich nicht wirklich empfehlen:
Unter Roids ist Dein Herz-reislaufsystem schon genug belastet bzw stärker als ohne.
Ephe unterdrückt den Hunger effizient...aber das ist bei der richtigen Nahrungsittelauswahl wärend ner Diät auch nicht das geringste Problem :!: Halt viel Gemüse, Salat, und eiweißreiches einbauen...und viel Wasser/Tee trinken UM ÜBERMÄßIGEN HUNGER ZU UMGEHEN :daumen: so läuft das
Zu Ernährung/Diät bitte ins entsprechende Unterforum hier gehen. Die letzten Sätze sind nur seeehr grob und auf den Hunger bezogen...wie ne Diät dann genauer aussehen sollte,würde den Rahmen hier sprengen und meine Geduld/Energie/Motivation im Moment überfordern. Ansonsten natürlich gerne...hab auch schon vieles zu dem Thema geschrieben i d Vergangenheit...einfach mal Suchmaschine anschmeißen und nach den entsprechenden Posts von mir diesbezüglich suchen...
mfg
Leiche
od = keine kumulation! macht sich bei mir DEUTLICH bemerkbar!!
ebenso be depotestern, stelle ich einen großen unterschied zwischen 250mg e4d unf 500 e8d fest!
vieelicht persönlich sehr differenziert zu sehen aber ich halte es für sinnvoll!!
100mg ed bei deinen daten ist ein witz!! wir reden hier von 700mg!!!/woche.
Jackson20
16.04.2005, 23:38
@ Leiche
Wenn ich mich recht entsinne, waren Deine Daten auch schon besser, oder?
Du kannst Dich erinnern ;)
Ja, das stimmt!
Vor einigen Monaten habe ich noch 105kg gewogen und das bei einer Größe von 182cm!
Mein Idealbild war zu dem Zeitpunkt MASSE bzw. breit sein :D
Das hat sich aber in den letzen Monaten geändert!
Mein primäres Ziel ist eine perfekte Definition und halt weniger breit sein.
Ihr wisst was ich meine :?: :!:
Ich konnte einige Wochen kein BB betreiben(Pfeiffersches Drüsenfieber).
Habe dementsprechend viel abgenommen.
Naja, jetzt bin ich wieder fit und möchte natürlich wieder einiges auf die Rippen bekommen, meine Defi soll sich aber trotzdem verbessern bzw. nicht darunter leiden.
Gruß
Feierleiche
17.04.2005, 02:59
od = keine kumulation! macht sich bei mir DEUTLICH bemerkbar!!
ebenso be depotestern, stelle ich einen großen unterschied zwischen 250mg e4d unf 500 e8d fest!
vieelicht persönlich sehr differenziert zu sehen aber ich halte es für sinnvoll!!
hmm.. :gruebel: also wie schon mehrfach von mir in der Vergangenheit beschrieben, tritt ne Kummulation nur bis zu nem gewissen Maße auf( soll heißen: nicht ansatzweise linear bzw simpel additiv zu berechnen,wie man aus logischer Überlegung vermuten würde! Sondern ein relativ konstanter Spiegel stellt sich nach paar wenigen Injekts(vorrausgesetzt immer gleiches Injektintervall) bei sämtlichen Veresterungen(!) und NAHEZU sämtlichen, gewählten Intervallen ein.
Auch bei Propi ED wird allerspätestens nach 5Tagen ein konstanter Spiegel die Folge sein, der sich auch nicht mehr bezüglich ABSOLUTER HÖHE ändert,sprich ansteigt.
Beim DepotEsterBeispiel sieht´s ähnlich aus...natürlich wirst bei 500e8d höhere Peaks in den folgenden 1-2Tagen nach den jeweiligen Injekts haben. Und somit ist der Spiegel auch hier unkonstanter als bei e4d. Klar, am Anfang,bei den ersten Injekts wird bei e4d mehr Kummulation resultieren...das aber nur bis zu nem gewissen Punkt (s.o.)
Soviel zur Plausibilität und Theorie von Halbwertzeiten, Abbaumechanismen, .... ,und repräsentativen Roidkalkulatoren :gruebel:
Wenn Deine individuellen und praktischen Erfahrungswerte ne andere Sprache sprechen,und das scheinen sie zu tun,dann kann ich mir das im Moment schlecht erklären :ratlos:
Ich weiß,Du hattest mir das schonmal persönlich erzählt,als wir gequatscht ham bei OmasZupfkuchen und Co...wollt da nicht draufrumreiten...blieb aber im Gedächtnis...
Wenn ich mich recht entsinne, waren Deine Daten auch schon besser, oder?
Ja, ich war vor meiner Profilaktualisierung´n Jahr jünger :mrgreen:
Meine anderen Daten sind besser als vorher ;) die 102kg hab ich bei nem ziemlich niedrigen Kfa...man sieht sämtliche Bauchmuskeln und es ist ganz ansehnlich dafür,dass ich mich noch 2wochen lang in der Aufbauphase befinden werde 8-)
Du kannst Dich erinnern
Ja, das stimmt!
Na siehste :bier:
Na dann wird es Dir leichter Fallen,paar Muskeln aufzubauen(Memoryeffekt..), trotz Diät ;)
In dem Fall, und da ich Dich nun zuordnen kann, könntest in dem Fall natürlich anders verfahren um Deine individuellen Zielen zu erreichen:
100mgTestPropiEOD beibehalten und einfach TrenAcetat zu maximal 150mgEOD dazustacken....wobei es 110 auch tun müßten :daumen:
Das Ganze 12wochen incl ner guten Diät und Du müßtest am Ziel sein bei ausreichender Disziplin/Konsequenz!
D.h. Du wirst Muskelaufbau incl gleichzeitiger Fettreduktion durchaus realisieren können....
Zum Thema Diät/Ernährung kannst mir natürlich auch ne PN schreiben. Wenn ich Zeit habe in den nächsten Tagen,was leider selten ist z.Z.,dann geh ich ausführlichst drauf ein.
besten Gruß :bier:
Jackson20
17.04.2005, 13:13
Genau wie früher, du hast wenig Zeit, aber Deine Antworten sind immer ausführlich und 1a :!: :!:
Danke
MFG
PS: Ok, werde Propi 100mg eod und Tren 100-150mg eod einsetzen!!
genau richtig! die kumulation findet nur am anfang statt!! und wann zieht man das wasser?! nur zu beginn der kur!! das passt also!!
ichhalte die peaks bei 500testena nicht für so wild.
ich würde heute z.b. beim versuch einigermaßen trocken aufzubauen so vorgehen:
testo 500mg e8d (frontload mit nem 1000er start)
bolde 350 e4d.
rwst wie zink usw. spar ich mir mal.
ich vermute, dass diese kur, langfristig angelegt, sehr schön unterstützen kann!!
Jackson20
17.04.2005, 23:40
Hi
Ich werde es erstmal nur mit Propi versuchen.150mg eod.
Tren kann ich ja immer noch stacken falls die Ergebnisse nicht so berauschend sind.
Ich habe mich während meiner Krankheit viel mit der Ernährung auseinandergesetzt. Ich habe vieles optimiert und werde sicherlich gute Fortschritte erzielen. Cardio werde ich 4-5x die Woche mit einbauen.
Greetz