PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontkniebeugen



Sirhot
15.04.2005, 21:50
habe heute frontkniebeugen gemacht und ich finde diese übung spricht genau den Quardrizeps an,natürlich auch Kniebeugen allerdings kann ich nach dem training das ich mit Kniebeugen absolviert habe,danach noch fussball spielen gehen.( jetzt allgemein) habe vor die Kniebeugen mit frontkniebeugen auzutauschen! diese übung hats wirklich in sich! .führe die beiden übungen an der Multipresse aus. was haltet ihr persöhnlich von dieser art von übung!?

mama67
15.04.2005, 22:19
frontkniebeugen frei ausführen!

°HC°
15.04.2005, 22:20
kniebeugen allgemein frei ausführen!

oldiegerd
15.04.2005, 22:38
Bin ein Fan von Frontkniebeugen, mit der Olympiastange am Hals.

Sirhot
15.04.2005, 23:38
Klar stimmt! meistens führe ich die übung frei aus wenn mein Kollege dabei ist,aber alleine grundsätzlich an der Multipresse man weiss ja nie was passieren kann da man mit sehr hohen gewicht trainiert! :knie:

dogo1
16.04.2005, 00:18
versuche es mal hier mit.
5 sätze kniebeuge,die ersten drei geparrt mit beinstrecker und die letzten zwei geparrt mit beinbeuger.alles a.8wh.danach gehst auf keinen fall mehr fussball spielen und deine beine werden zu Feilern mit ansehnlicher definition.

Sirhot
16.04.2005, 11:09
Hört sich zwar nicht verkehrt an aber ich habe schon vieles ausprobiert was du beschrieben hast ist eindeutig zu wenig !
Mein plan sieht folgendarmassen aus zur zeit noch! :

Kniebeugen 5 sätze = Ausfallschritte 4 sätze = Beinstrecken insgesamt 5 sätze davon 2 einzeln.= Beinbizeps 4 sätze = Adduktoren 4 sätze = Abduktoren 4 sätze..

Alle dieser Übungen mache ich 2 bis zum Muskelversagen und die anderen sind eher als Aufwärmsätze gedacht oder zur vorbereitung auf die intensiven! Da das Hohes Volumen ist ist es egal denn man macht das Beintraining sowieso 1 mal die woche.......

Crono
16.04.2005, 11:45
sirhot was soll alleine passieren ?

einfach stange hände von der stange nehmen und die hantel auf den boden krachen lassen...

bei frontkniebeuge hast du ja noch den vorteil das du sieht wie die stange nach unten fällt und so sehr gut ausweichen kannst falls irgendwas schief gehen sollte ^^

dogo1
16.04.2005, 13:23
Sirhot,
hm,naja jeder so wie er es für sich am besten findet.habe damit gute erfolge erzielt,liege zur zeit bei nem oberschenkelumfang von 85 cm mir reicht das und gehe nach jedem beintrain mit wackliegen knien und flauen magengefühl aus dem studio.

Semjon
16.04.2005, 18:01
Falle immer fast in Ohnmacht bei Frontkniebeugen. Anstrengenste Übung für mich persönlich. Danach nochn paar wdh Beinpressen und die Beine sind meist gut ausgeleiert.