PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übelkeit und Nierenstechen



Jetforce
15.04.2005, 14:00
Hallo zusammen!

Ich nehme seit 5 tagen Power man creatin und was ich sagen muss ist das ich kein bischen unterschied merke!

zudem wollte ich noch fragen ob man crea unbedingt mit traubensaft einnehmen muss oder reicht es wenn ich es mit Sprite einnehme (ist das schädlcih)trinke 3-4 liter sprite am tag manchaml auch nur 2 liter!

seit heute hab ich sehr starke schmerzen in den nieren und ich weiß nich ob es von crea ist!Hab angst das ich noch schäden davon trage sollte ich darum lieber aufhören? :-(

Dauernd muss ich schlafen und erst nach dem schlafen ca. 2-3 stunden am tag geht es mir besser :-(
werden die muskeln normal auch schon in 5 tagen praller wenn man trainiert oder nicht?Ich sehe nämlich keine unterschiede!

hab in der suche geschaut aber hab nicht alle fragen beantwortet bekommen...

Janney
15.04.2005, 15:12
Oh Mann. Wie mir scheint ist dein Körper nicht gerade geeignet für Creatin.
Wieivel Gramm nimmst du denn am Tag?
Sprite ist was völlig anderes da es keinen Traubenzucker enthält. Trink ein Glas 100% Saft (egal welchen) und eine halbe Stunde danach nimmst du 40gr Traubenzucker und löst es in einem Glas Wasser auf. Und du musst ca. 3-4 Liter Wasser pro Tag trinken! Nicht Sprite! Das dient der "Durchspülung der Niere" womit sie automatsich weniger belastet wird.

Versuch es die nächsten Tage ohne Sprite wie oben beschrieben wenn das stechen nicht weggeht dann musst du wohl abbrechen.

Die Wirkung kann auch nach 14 Tagen erst einsetzten. Bei mir fängt das Theater so nach etwa 4 Tagen an zu wirken.

Die Muskeln werden viel später "praller" aber das ist nur Wasser welches nachm absetzen zum größten Teil abhaut.
Beim Training merkst du einfach einen viel größeren Pump und du hast mehr Kraft.

kingKikapu
15.04.2005, 15:56
trinken, trinken und trinken!!!

ps: creatin bringt dir nichts - warum nimmst du es dann?

Sirhot
15.04.2005, 17:40
Ich denke das liegt daran das du zu viel zu dir nimmst und nicht genug trinkst,um es in die muskelzellen einzuschleusen!

°HC°
15.04.2005, 17:47
wenn er non responder ist kann er so viel trinken und auch so viel crea nehmen wie er will es wird ihm gar nix bringen!

Jetforce
17.04.2005, 14:03
nehme morgens vor dem trainingund nach dem training einen teelöffel hab jetzt das crea abgesetzt!

hab seit den letzten 3 tagen fieber weiß nicht ob es davon ist!

Wirklichen unterschied hab ich nicht gemerkt darum trainiere ich jetzt nur mit was eiweiß weiter...

und getrunke hab ich genug locker 3-4 liter am tag

joke
17.04.2005, 14:07
3-4 Liter ist viel zu wenig, 6 Liter wären locker angebracht, aber lass es am besten einfach ;) bei deinen Daten wirds eher wenig bringen, vor allem hast du mit 16 wahrscheinlich auch noch nicht allzuviel Trainingserfahrung

ansonsten gute Besserung !!!

Jetforce
18.04.2005, 18:41
bei meinen daten?wiege mehr als du und demnächst kann ich mal bilder von meinem body rein stellen!

6 liter ist nicht gut galub ich die nieren schaffen das gar nicht megr zu filtern

AB
18.04.2005, 18:57
ja gut ähh, du wiegst 3kilos mehr als joke, bist aber 10cm größer
nicht so der riesen vorsprung oder?
naja tut nix zur sache
kannst ja in 2 jahren nochmal versuchen, dann sollte auch die erfahrung größer sein

Jetforce
20.04.2005, 15:17
mann mann mann warum seid ihr den jüngeren gegenüber so negativ ich will trainieren und nicht spielen!

und in 2 jahren wird es auch nicht viel anders al jetzt

joke
20.04.2005, 15:36
hat doch nichts mit dem Alter zu tun ;) ganz im Ernst, aber mit Crea kannst du nur deine Kraft steigern - dadurch kannst du intensiver trainieren --> mehr Trainingserfolg und Masse, aber wenn du noch nicht so viel leisten kannst, werden auch die Steigerungen nicht so groß sein ...

sry wenns anders rübergekommen ist, aber ich denke auch noch nicht über Crea nach - dazu bin ich einfach noch zu wenig lang dabei

aber mach was du für richtig hältst

6 Liter solltens aber wirklich sein, ist ja gerade dazu da damit die Nieren keine Probleme kriegen, die schaffen die Wassermenge schon - keine Angst ...

Atomic
20.04.2005, 15:40
wie lang trainierste denn schon?

ich würde dir raten die krankheit erst mal auzukuerieren dann nach paar wochen oder monaten nochmal versuchen wenn du mehr plan von kreatin hast.
wenn du allerdings erst 6 monate oder so trainierst wird es dir wenig bringen.

ich persönlich trinke ca. 4 liter bei krea kur und habe ca. 3-4 kilo zugenommen + bisschen kraftsteigerung. es sei angemerkt richtige erfolge hatte ich erst bei der 2. kur als ich schon viel länger trainierte mit mehr körpergewicht

botox
20.04.2005, 16:12
Jetforce, creatin absetzen und wenns nicht aufhört, ab zum doc :gruebel:

Jetforce
20.04.2005, 16:23
ok danke

ich hab einfach zu wenig masse darum wollte ich mit crea was nach helfen ...

Crono
20.04.2005, 16:29
mit crea wirste aber fast keine muskelmasse aufbauen...

am anfang dachte ich auch kreatin is ne wunderwaffe...
mittlerweile halte ich fast garnix mehr von dem zeug

arena
20.04.2005, 19:41
oh man... wenn man Nierenschmerzen hat, dann liegt das daran, dass du zu WENIG trinkst!!! Wie wäre es einfach mit 6 oder sogar mehr Wasser trinken? Habe während meiner Kur immer 2x am Tag 3l Tee gekocht (Achtung! keinen Schwarzentee).. Wenn ich weniger als 5l getrunken habe, habe ich schon teilweise ein Stechen gespürt, einfach mehr trinken und gut ist. und wieso sollten deine Muskel oder sonst was sichtbar größer werden ohne train?! vor allem in 5 tagen?!

Jetforce
23.04.2005, 23:08
ach schwam drüber hab keine lust mehr auf cream im ertsten jahr baut man sowie so von alleine super auf...